Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Behörden Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Profil auf russischer Plattform: Warum stoppten die Behörden Sasha I. nicht?   Italienische Behörden durchsuchten wieder NGO-Schiff   3-Liter-Dieselmotoren: US-Behörden stimmen Software-Update von VW zu   Konflikt um Katalonien: Behörden sollen sich widersetzen   Spanien: Kataloniens Behörden werden Zentralregierung nicht folgen  

Neubau: Erste Beratungsstelle für Frauen mit Fluchterfahrung

neubau: erste beratungsstelle für frauen mit fluchterfahrungNEUBAU. Die Arbeit wurde zwar schon Anfang September aufgenommen, am Dienstag hat sich die erste Beratungsstelle für Flüchtlingsfrauen vorgestellt. "Wir haben viele Jahre für diese Stelle gekämpft..
Quelle: Meinbezirk.at

Arbeitsmarkt: Deutscher Mittelstand beschäftigt mehr Menschen als je zuvor

arbeitsmarkt: deutscher mittelstand beschäftigt mehr menschen als je zuvorWährend Konzerne und Behörden fast eine halbe Million Stellen kürzen, schaffen kleinere und mittlere Firmen immer mehr Jobs.
Quelle: Spiegel

behörden Video Ergebnisse

News video: Katalonien-Konflikt geht in eine neue Runde

Katalonien-Konflikt geht in eine neue Runde 01:17

Es wird wieder eine entscheidende Woche für Katalonien. Die spanische Regierung droht mit drastischen Zwangsmaßnahmen gegen die Region, die nun seit über einem Monat in der Unabhängigkeitskrise..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tod einer Journalistin: Tausende demonstrieren auf Malta

Tod einer Journalistin: Tausende demonstrieren auf Malta 01:09

Auf Malta haben tausende Menschen für die Aufklärung des Mordes an der Journalistin Daphne Caruana Galizia demonstriert. In den Straßen der Hauptstadt Valetta forderten sie außerdem ein Ende von..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Viele Tote bei Anschlägen auf afghanische Moscheen

Viele Tote bei Anschlägen auf afghanische Moscheen 01:00

Bei zwei Anschlägen sind in Afghanistan mehr als siebzig Menschen getötet worden. Beide Anschläge galten Moscheen. In der Hauptstadt Kabul wurde eine Moschee der schiitischen Glaubensrichtung des..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Erdogan setzt Bürgermeister unter Druck

Erdogan setzt Bürgermeister unter Druck 00:54

Der türkische Staatspräsident Recep Tayyip Erdogan drängt mehere gewählte Bürgermeister zum Rücktritt. In seiner Rolle, als Parteichef der islamisch-konservativen Regierungspartei AKP, versucht..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Verhüllungsverbot in Quebec: Burka bald unerlaubt

Verhüllungsverbot in Quebec: Burka bald unerlaubt 01:10

Nach vielen europäischen Ländern gilt nun auch in der kanadischen Provinz Québec Verhüllungsverbot im Umgang mit staatlichen Stellen. Zwei Jahre haben die Verhandlungen im Parlament gedauert. Als..
Quelle: Euronews German -

 

"Istanbul ist eine sehr bunte und laute Stadt"

istanbul ist eine sehr bunte und laute stadtISTANBUL, VÖCKLABRUCK (csw). "Istanbul ist eine sehr aufregende Stadt und wohl eine der schönsten Metropolen, die ich kenne. Die Lage an Bosporus und Marmarameer ist einmalig. Eine sehr bunte,..
Quelle: Meinbezirk.at

Italienische Behörden durchsuchten wieder NGO-Schiff

italienische behörden durchsuchten wieder ngo-schiffDie Polizei wollte Fotos oder Videos von Rettungsaktivitäten sicherstellen. Die NGO "Save the Children" sieht sich nicht direkt im Visier der Ermittler, stellt seine Fahrten im Mittelmeer aber ein.
Quelle: DiePresse.com

Skandal: Sexuelle Übergriffe: Staatsanwalt ermittelt gegen Weinstein

skandal: sexuelle Übergriffe: staatsanwalt ermittelt gegen weinsteinHarvey Weinstein gerät immer mehr in das Visier der Behörden. Dem Filmmogul wird sexuelle Belästigung in Dutzenden Fällen vorgeworfen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Kino: Sozialdrama im Gramphon

kino: sozialdrama im gramphonGRAMASTETTEN. Für die Rechte der Underdogs und gegen die vom Boulevard angefachte Hetze gegen sozial Schwache als Schmarotzer tritt der britische Regisseur Ken Loach seit jeher auf – Entwicklungen,..
Quelle: Meinbezirk.at

Profil auf russischer Plattform: Warum stoppten die Behörden Sasha I. nicht?

profil auf russischer plattform: warum stoppten die behörden sasha i. nicht?Auf VKontakte offenbarte der Angreifer von Flums seine Gewaltfantasien. Der Schulpsychologische Dienst hatte keine Kenntnis des Profils.
Quelle: 20minuten

3-Liter-Dieselmotoren: US-Behörden stimmen Software-Update von VW zu

3-liter-dieselmotoren: us-behörden stimmen software-update von vw zuUS-Umweltbehörden geben grünes Licht für ein Software-Update von VW. Betroffen sind 38.000 Autos mit 3-Liter-Dieselmotoren. Entschädigung gibt es zudem für andere Wagen.
Quelle: ZEIT Online

Konflikt um Katalonien: Behörden sollen sich widersetzen

konflikt um katalonien: behörden sollen sich widersetzenKataloniens Regierung fordert, dass die Behörden nicht auf Madrid hören. Am Donnerstag könnte das Regionalparlament über die Unabhängigkeit abstimmen. mehr...
Quelle: taz

Spanien: Kataloniens Behörden werden Zentralregierung nicht folgen

spanien: kataloniens behörden werden zentralregierung nicht folgenDie katalanische Regionalregierung kündigt an, dass ihre Behörden die Weisungen der spanischen Zentralregierung nicht befolgen werden. Spaniens Ministerpräsident Rajoy versucht, die Separatisten zu..
Quelle: wiwo.de

Geiselnahme? Polizei-Großeinsatz im Freizeitpark in Nuneaton

geiselnahme? polizei-großeinsatz im freizeitpark in nuneatonIn der mittelenglischen Stadt Nuneaton gibt es einen Großeinsatz der Polizei. Die Behörden bestätigten einen "Vorfall". Offenbar handelt es sich um eine Geiselnahme. Einen terroristischen..
Quelle: t-online.de

Landtag: Amri-Ausschuss-Zeuge: Länderbehörden-Austausch funktioniert

landtag: amri-ausschuss-zeuge: länderbehörden-austausch funktioniertDer länderübergreifende Austausch der Behörden im Fall Anis Amri vor dessen Anschlag in Berlin hat aus Sicht eines hochrangigen Mitarbeiters des...
Quelle: Berliner Morgenpost

Auto-Kartellverdacht: Daimler bestätigt Kronzeugenantrag

Stuttgart - Der Daimler-Konzern hat im Zuge des Verdachts auf ein Kartell in der deutschen Autoindustrie bei den EU-Behörden einen Antrag auf Kronzeugenregelung gestellt. Das sagte Daimler-Finanzchef..
Quelle: stern.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken