Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Big Mac" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Big-Mac-Index: Wie sich die Kaufkraft der Währungen verändert hat


Quelle: Handelsblatt

Devisenkurse: Big-Mac-Index entlarvt stark manipulierte Währungen

Der Big-Mac-Index vergleicht Währungen anhand des Preises für den weltweit beliebten Burger. Der Euro ist demnach noch stärker unterbewertet als der chinesische Yuan. Neue Munition für Donald..
Quelle: Welt Online

Big-Mac-Index: So viel Burger bekommen Sie für Ihr Geld

big-mac-index: so viel burger bekommen sie für ihr geldAnhand des sogenannten Big-Mac-Index lassen sich Unterschiede in der Kaufkraft von Ländern veranschaulichen. Der Euro kommt dabei in diesem Jahr ziemlich schlecht weg.
Quelle: Spiegel

Heuschrecken und Mehlwürmer: Kommt bald Dschungel-Version von Big Mac & Co.?

Klingt ekelig, ist aber gesund. Ab nächstem Jahr werden Insekten wie Mehlwürmer, Grillen und Heuschrecken durch die EU als Nahrungsmittel zugelassen. Erste Gastronomie-Betriebe zeigen sich..
Quelle: CHIP Online

Big Mac beim Papst

McDonald's am Vatikan eröffnet Big Mac mit Pommes, 100 Meter vom Vatikan entfernt: Die umstrittene McDonald's-Filiale nahe dem Petersplatz hat eröffnet. Anwohner und Kardinäle hatten sich dagegen..
Quelle: ZDF.de

Für immer Gratis-Burger: Das steckt hinter der mysteriösen Gold-Card von McDonald's

für immer gratis-burger: das steckt hinter der mysteriösen gold-card von mcdonald'sMcDonald's soll eine besondere Gold-Karte ausgeben, mit der man ein Leben lang kostenlos Big Mac und Co. essen kann. Gibt es die Karte wirklich - und falls ja, wie kommt man an sie ran?
Quelle: stern.de

McDonald's: Der Big Mac ist unsterblich

Wann haben Sie zuletzt einen Big Mac gegessen? Sie wissen schon diesen Klassiker aus dem Hause McDonald's? Bei uns war es letzte Woche der Fall. Grundsätzlich verkauft sich der Big Mac aber auch oh...
Quelle: FinanzNachrichten.de

News des Tages: Französischer Präsident Hollande tritt nicht für zweite Amtszeit an

news des tages: französischer präsident hollande tritt nicht für zweite amtszeit anICE fährt wieder an Wolfsburg vorbei +++ Hai beißt Surfer vor Australien +++ Laut UN 400.000 neue HIV-Infektionen bei Jugendlichen pro Jahr ab 2030 +++ Norweger Carlsen wieder Schachweltmeister +++..
Quelle: stern.de

Berühmter Burger: Was der Big Mac mit unserer Gesellschaft macht

Der Big Mac, der berühmteste Hamburger der Fast-Food-Kette McDonald's. Der Erfinder ist tot, aber die Marke und die Idee leben weiter. Die Burgerisierung der Gesellschaft schreitet voran.
Quelle: Welt Online

Erfinder des Big Mac ist tot

Der Betreiber einer McDonald's-Filiale entwickelte 1967 einen der bekanntesten Burger. Das kam innerhalb der Kette zunächst gar nicht gut an.
Quelle: sueddeutsche.de

Jim Delligatti: Erfinder des Big Mac stirbt mit 98 Jahren

jim delligatti: erfinder des big mac stirbt mit 98 jahrenEr erfand McDonald's berühmtesten Burger - und kreierte damit ein Stück Amerika. Nun ist Michael Delligatti in seinem Wohnort Pittsburgh verstorben.
Quelle: Spiegel

News des Tages: Zwei Seeadler sterben an Vogelgrippe - Epidemie flacht nicht ab

news des tages: zwei seeadler sterben an vogelgrippe - epidemie flacht nicht abICE fährt wieder an Wolfsburg vorbei +++ Hai beißt Surfer vor Australien +++ Laut UN 400.000 neue HIV-Infektionen bei Jugendlichen pro Jahr ab 2030 +++ Norweger Carlsen wieder Schachweltmeister +++..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken