Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Fotografie: Bilder des Tages   Weltrekordweite? Wacklige Island-Bilder von Kobayashi   Klebebilder zur EM: Eine Schule fürs Leben   Hamburgs einsamste Kirche: Spektakuläre Luftbilder aus Altenwerder  

Schwerer Verkehrsunfall in Bleckede – Auto zerreißt in Einzelteile

schwerer verkehrsunfall in bleckede – auto zerreißt in einzelteileHonda kollidiert mit mehreren Bäumen und hinterlässt Trümmerfeld. Bilder am Unfallort selbst für erfahrene Einsatzkräfte verstörend.
Quelle: abendblatt.de

Nach fast 18 Jahren ist Schluss: Beliebte Bilder-Webseite verschwindet aus dem Netz

Eine beliebte Webseite, auf der Nutzer Bilder hochlanden, bearbeiten und im Internet verwenden konnten, geht jetzt offline. Wie es dazu kam, erfahren Sie hier.
Quelle: CHIP Online

bilder Video Ergebnisse

News video: Totale Sonnenfinsternis in Nordamerika - die schönsten Bilder

Totale Sonnenfinsternis in Nordamerika - die schönsten Bilder 01:00

Millionen Menschen in Nordamerika durften eine totale Sonnenfinsternis erleben. Das Naturschauspiel begann an der meist klaren Pazifikküste Mexikos.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Butscha in der Ukraine erinnert an die Toten - 2 Jahre nach Befreiung

Butscha in der Ukraine erinnert an die Toten - 2 Jahre nach Befreiung 01:00

Viele erinnern sich an die Bilder des Grauens. In den ersten Tagen der russischen Invasion in der Ukraine nahmen die russischen Streitkräfte die Stadt Butscha in der Nähe von Kiew ein.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 9.000 Kinder aus Belgorod evakiert: Greifen Putin-Gegner Russland an?

9.000 Kinder aus Belgorod evakiert: Greifen Putin-Gegner Russland an? 01:02

Der Gouverneur von Belgorod hat Bilder der ersten Kinder veröffentlicht, die die Region an der Grenze zur Ukraine Richtung Osten verlassen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: So wenig Unterstützung bekommen Content Moderatoren

So wenig Unterstützung bekommen Content Moderatoren 03:58

Content Moderatoren entfernen tagtäglich verstörende Videos und Bilder aus Social-Media-Feeds. Mit den psychischen Folgen sind sie allein. In Kenia kämpfen Content Moderatoren gemeinsam für bessere..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Ukraine tötet 60 russische Soldaten bei Angriff in Donezk

Ukraine tötet 60 russische Soldaten bei Angriff in Donezk 01:14

Bei einem Raketenangriff auf einen Truppenübungsplatz in der Region Donezk sind mindestens 60 russische Soldaten getötet worden. In sozialen Medien kursieren erschreckende Bilder mit vielen Toten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Fotografie: Bilder des Tages

fotografie: bilder des tages
Quelle: ZEIT Online

Keine Extra-App: Wie Sie auf dem Smartphone Fotos verstecken, die keiner sehen soll

Nicht alle Fotos in der Smartphone-Bildergalerie sind für fremde Blicke gedacht. Um die Bilder zu schützen, brauchen Sie aber keine zusätzliche App – lesen Sie hier, wie das geht.
Quelle: CHIP Online

Formel E - Bilder: Formel E Gen3-Evo-Auto: Präsentation

Die Formel E zeigt das neue Gen3-Evo-Auto für die Saison 2025 und darüber hinaus. Bilder von allen Seiten des brandneuen Elektro-Rennwagens.
Quelle: Motorsport-Magazin

Protest an US-Unis: In Handschellen vom Campus

protest an us-unis: in handschellen vom campusAn US-Unis kommt es zunehmend zu propalästinensischen Protesten – nicht immer enden sie friedlich. Nun gab es in Texas und Kalifornien erste Festnahmen. Die Bilder
Quelle: ZEIT Online

Formel E - Bilder: Berlin ePrix II - Formel E 2024: Monaco ePrix - Bilder vom 8. Rennen

Das 8. Rennen der Formel E 2024 ist der Monaco ePrix. Die besten Fotos vom Training, Qualifying und dem Rennen auf den Circuit de Monaco im Fürstentum.
Quelle: Motorsport-Magazin

London: Archaische Panik

london: archaische panikFünf Pferde rasten reiterlos durch London, ein Schimmel blutete. Die Bilder, die davon um die Welt gehen, erinnern verblüffend an die Werke eines bayerischen Historienmalers.
Quelle: sueddeutsche.de

DTM - Bilder: DTM: Die 20 Fahrer der 40. Jubiläumssaison 2024

Die DTM-Saison 2024 ist gleichzeitig die 40. Saison der bekanntesten Tourenwagenserie der Welt. Bildergalerie mit Portraits aller 20 Fahrer.
Quelle: Motorsport-Magazin

Kleine Fotos ganz groß: Diese KI maximiert die Auflösung

Digitalkameras und Handys hatten früher keine so hohe Auflösung. Diese Bilder können Sie aber heute dank künstlicher Intelligenz verlustfrei vergrößern – gratis!
Quelle: CHIP Online

An die Wand damit: So werden Fotos zu Kunstwerken

an die wand damit: so werden fotos zu kunstwerkenDie schönsten Fotos dürfen nicht auf dem Rechner versauern. Abzüge müssen her. Die allerschönsten Bilder haben noch mehr verdient: einen Platz an der Wand. Welche Optionen gibt es?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Weltrekordweite? Wacklige Island-Bilder von Kobayashi

Der Skiflug-Weltrekord wurde in den vergangenen Jahren nicht mehr verbessert. Nun soll es sogar Versuche für 300-Meter-Flüge geben.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Streit um Street-Art in Berlin: Wandkunst an Charlottenburger Hostel wurde zwangsweise entfernt

Bauarbeiter haben die farbenfrohen Bilder an der Fassade des Hostels „Happy Go Lucky“ beseitigt. Der Streit um die Anordnung des Bezirksamts geht trotzdem weiter.
Quelle: Tagesspiegel

„Du und ich für immer“ - Romantisches Foto: Ungeschminkte Heidi Klum kuschelt mit Ehemann

Kaum ein Promi tobt sich auf Instagram so aus, wie Heidi Klum. Meist bearbeitet sie ihre Bilder für die Social-Media-Plattform ein wenig. Nun präsentiert die 50-Jährige allerdings die ungeschminkte..
Quelle: Focus Online

Sahara-Staub versetzt Athen auf Mars

Surreale Bilder lassen sich derzeit in Athen aufnehmen. Die griechische Hauptstadt wurde im Laufe des Dienstags von einer gewaltigen Wolke Sahara-Staub eingehüllt. Der Himmel färbte sich orangerot...
Quelle: ORF.at

Indonesien - Touristin tritt auf ihr langes Kleid und fällt in Krater des Vulkans Ijen

indonesien - touristin tritt auf ihr langes kleid und fällt in krater des vulkans ijenEine Touristin wollte schöne Bilder auf einem Vulkan machen. Doch der Ausflug endete tödlich.
Quelle: Focus Online

Putin-Film zeigt KI-generierten Diktator

Eine kritische Filmbiografie über Wladimir Putin will den russischen Machthaber als Verbrecher und kranken Mann in Windeln zeigen. Der Film soll im Herbst in 35 Ländern starten – echt sind die..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken