Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Bundespolizei Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
International: Bundespolizei beginnt mit Sicherung der Bahngleise   WhatsApp-Nachrichten: Bundespolizei prüft nach AfD-Leak Konsequenzen für Beamte   WhatsApp-Gruppe: Bundespolizei prüft nach AfD-Leak Konsequenzen für Beamte   Verdächtiges Gepäckstück: Bundespolizei räumt Terminal am Flughafen Tegel  

International: Bundespolizei beginnt mit Sicherung der Bahngleise

international: bundespolizei beginnt mit sicherung der bahngleiseDie Bundespolizei hat am Freitag damit begonnen, die Bahngleise in der Nähe der Hamburger Messehallen mit Zäunen zu schützen. Zum G20-Gipfel werden nach...
Quelle: abendblatt.de

G20-Gipfel in Hamburg: Polizei startet größten Einsatz in der Geschichte Hamburgs

g20-gipfel in hamburg: polizei startet größten einsatz in der geschichte hamburgsMehr als 15.000 Beamte werden im Rahmen des Großeinsatz der Hamburger Polizei im Einsatz sein. Dieser beginnt bereits zwei Wochen vor dem G20-Gipfel. Die Bundespolizei zieht in der nächsten Woche..
Quelle: stern.de

bundespolizei Video Ergebnisse

News video: Donald Trump: Habe keinen Mitschnitt von Comey-Gespräch

Donald Trump: Habe keinen Mitschnitt von Comey-Gespräch

Donald Trump hat nach eigenen Angaben keine Mitschnitte von dem umstrittenen Gespräch mit James Comey, damals Leiter der Bundespolizei FBI. In dem Gespräch ging es um die FBI-Ermittlungen gegen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Polizist an US-Flughafen niedergestochen

Polizist an US-Flughafen niedergestochen 01:00

Am Flughafen von Flint, Michigan in den USA, hat ein Mann einen Polizisten mit einem Messer in den Hals gestochen. Der Verdächtige wurde festgenommen, der Flughafen evakuiert. Der Verletzte wurde in..
Quelle: Euronews German -

News video: Nazi-Schatz in Argentinien entdeckt

Nazi-Schatz in Argentinien entdeckt 01:09

Rund 75 Objekte wurden im Haus eines Sammlers in einem nördlichen Vorort von Buenos Aires in Räumen hinter einer falschen Wand entdeckt. Gefunden wurden Hitlerbüsten, Ehrendolche,..
Quelle: Euronews German -

News video: Verletzte bei Schießerei bei München

Verletzte bei Schießerei bei München 01:13

Bei einer Schießerei am S-Bahnhof Unterföhring bei München sind mehrere Menschen verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte, schwebt eine 26-jährige Beamtin in Lebensgefahr. Nach einem Streit habe..
Quelle: Euronews German -

News video: USA und Russland streiten um mutmaßlichen Hacker

USA und Russland streiten um mutmaßlichen Hacker 01:03

Das Tauziehen um einen mutmaßlichen russischen Hacker, der Millionen Passwörter sozialer Netzwerke gestohlen haben soll, dauert an: Der 29-Jährige könne sowohl an die USA als auch an Russland..
Quelle: Euronews German -

 

MS-13 in USA: Donald Trump meldet ersten Erfolg über ultrabrutale Straßengang

ms-13 in usa: donald trump meldet ersten erfolg über ultrabrutale straßengangDonald Trump hat die berüchtigte Straßengang MS-13 zum Staatsfeind erklärt und ihr den Kampf angesagt. Nun gibt es offenbar einen ersten Erfolg: Fast 40 Mitglieder wurden von der Bundespolizei..
Quelle: stern.de

FBI stuft Messerattacke auf Polizisten als Terrorakt ein

22.06.17 14:07 | Nach einer Messerattacke auf einen Polizisten auf einem US-Flughafen geht die Bundespolizei FBI von einem Terrorakt aus. Gegen den Angreifer werde wegen einer "terroristischen Tat"..
Quelle: ZDF.de

Täter rief "Allahu Akbar", stach Polizist nieder

An einem Flughafen im US-Bundesstaat Michigan ist ein Polizist von einem Angreifer niedergestochen worden. Die US-Bundespolizei FBI leitete Ermittlungen wegen einer "terroristischen Tat" ein. Der..
Quelle: krone.at
Durchsuchen Sie unsere Webseite und das Internet:

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken