Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Bundespolizei Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

FBI warnte Mi-5 noch im Januar vor Manchester-Attentäter - Medien

fbi warnte mi-5 noch im januar vor manchester-attentäter - medienDie US-Bundespolizei (FBI) hatte den britischen Geheimdienst Mi-5 bereits Anfang des Jahres 2017 gewarnt, dass Salman Abedi in Großbritannien einen Anschlag plane. Dies berichtet am Sonntag das..
Quelle: WorldNews

Mehr als 100.000 Straftaten in Zügen, Bahnhöfen und an Bahnanlagen

Die Bundespolizei hat im vergangenen Jahr mehr als 100.000 Straftaten in Zügen, in Bahnhöfen und an Bahnanlagen registriert. Das geht aus der Antwort der Bundesregierung auf eine Anfrage der..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

bundespolizei Video Ergebnisse

News video: Irakische Truppen verkünden Entscheidungsschlacht um Mossul

Irakische Truppen verkünden Entscheidungsschlacht um Mossul 00:41

Die letzten Stadtviertel des selbst erklärten Kalifats des so genannten “Islamischen Staats” (IS) im Westteil Mossuls sollen zurückerobert werden. #Mosul – Fleeingresidentshighlightdanger,..
Quelle: Euronews German -

News video: Russlandkontakte: Michael Flynn will nicht aussagen

Russlandkontakte: Michael Flynn will nicht aussagen 00:54

Michael Flynn, der entlassene amerikanische Sicherheitsberater, lehnt eine Befragung durch Senatsabgeordete ab. Der Geheimdienstausschuss des Senats hatte ihn vorgeladen: Flynn beruft sich aber auf..
Quelle: Euronews German -

News video: USA: Ex-FBI-Direktor wird Sonderermittler

USA: Ex-FBI-Direktor wird Sonderermittler 01:34

Das US-Justizministerium will die Kontakte Donald Trumps und seines Wahlkampfteams mit Russland in einer unabhängigen Untersuchung prüfen lassen. Als Leiter wurde der frühere FBI-Direktor Robert..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Putin will Notizen zu Gespräch Trump-Lawrow veröffentlichen

Putin will Notizen zu Gespräch Trump-Lawrow veröffentlichen 01:01

In der Affäre um möglichen Geheimnisverrat hat Russland Wladimir Putin US-Präsident Donald Trump ein ungewöhnliches Angebot gemacht. Der russische Staatschef sagte, er sei bereit, die Notizen einer..
Quelle: Euronews German -

News video: Rausschmiss von FBI-Chef: Trump in Erklärungsnot

Rausschmiss von FBI-Chef: Trump in Erklärungsnot 01:30

Noch vor gar nicht allzu langer Zeit hatte US-Präsident Donald Trump öffentlich Einigkeit mit dem ehemaligen Chef der US-Bundespolizei FBI, James Comey, demonstriert. Damit ist es jetzt vorbei. Der..
Quelle: Euronews German -

 

Anti-Terror-Bereitschaftspolizei BFE+ nur "bedingt einsatzbereit"

Die vor knapp zwei Jahren gegründete neue Spezialeinheit BFE+ der Bundespolizei zur Bewältigung von Terrorlagen ist laut Informationen aus Sicherheitskreisen nur bedingt einsatzbereit. Das..
Quelle: FinanzNachrichten.de

FBI prüft Kushners Treffen mit Russen

Nationale Sicherheit Nun ist auch Jared Kushner, Schwiegersohn und engster Berater von US-Präsident Trump, ins Visier des FBI geraten. Die Bundespolizei interessiert sich für seine..
Quelle: ZDF.de

Trump-Schwiegersohn: FBI untersucht Jared Kushner in der Russland-Affäre

Nun sind die Russland-Ermittlungen mitten im Weißen Haus angekommen. Das FBI interessiert sich für Jared Kushner,  Schwiegersohn und einer der engsten Berater von US-Präsident Donald Trump. Jared..
Quelle: t-online.de

Mann mit abgebrocher Glasflasche schwer verletzt

Auf dem S-Bahnhof Adlershof verletzte am Mittwochabend ein Unbekannter einen Mann mit einer abgebrochenen Glasflasche am Hals. Die Bundespolizei sucht Zeugen.
Quelle: Tagesspiegel

FBI nimmt Trumps Schwiegersohn Jared Kushner ins Visier

Nun sind die Russland-Ermittlungen mitten im Weißen Haus angekommen. Das FBI interessiert sich für Jared Kushner,  Schwiegersohn und einer der engsten Berater von US-Präsident Donald Trump. Jared..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •WorldNews

Terminals geräumt - Feuer am Berliner Flughafen Schönefeld ausgebrochen

terminals geräumt - feuer am berliner flughafen schönefeld ausgebrochenNach einem Brand am Flughafen Berlin-Schönefeld sind am Freitagmorgen die Terminals A und B geräumt worden. Zuvor hatte nach Angaben der Bundespolizei der Imbiss vor dem Flughafen gebrannt. Der..
Quelle: Focus Online

Trumps Schwiegersohn Kushner im Visier der Russland-Ermittlungen

Nun sind die Russland-Ermittlungen mitten im Weißen Haus angekommen. Das FBI interessiert sich für Jared Kushner,  Schwiegersohn und einer der engsten Berater von US-Präsident Donald Trump. Jared..
Quelle: t-online.de

Russland-Ermittlungen: FBI überprüft auch Kushner

russland-ermittlungen: fbi überprüft auch kushnerJared Kushner gilt als Trumps einflussreichster Berater. Nun ist auch er offenbar in den Fokus des FBI gerückt. Die Bundespolizei überprüfe seine Russland-Kontakte, berichten US-Medien. Eines..
Quelle: tagesschau.de

Jared Kushner: FBI bezieht Trump-Schwiegersohn in Russland-Ermittlungen ein

Die US-Bundespolizei nimmt nun auch Jared Kushner ins Visier ihrer Ermittlungen. Die Ermittler gehen davon aus, dass Kushner "relevante Informationen" liefern kann. Damit erreichen die Untersuchungen..
Quelle: Welt Online

FBI nimmt Jared Kushners ins Visier: Nun auch Donald Trumps Schwiegersohn: US-Medienberichten zufolge ...

Nun auch Donald Trumps Schwiegersohn: US-Medienberichten zufolge hat die Bundespolizei im Zuge der Russland-Ermittlungen Jared Kushner in den Fokus genommen. Der Druck auf den US-Präsidenten..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Russland-Untersuchungen: FBI nimmt Jared Kushners ins Visier

russland-untersuchungen: fbi nimmt jared kushners ins visierNun auch Donald Trumps Schwiegersohn: US-Medienberichten zufolge hat die Bundespolizei im Zuge der Russland-Ermittlungen Jared Kushner in den Fokus genommen. Der Druck auf den US-Präsidenten wächst.
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken