Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Bundespolizei Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Trump kritisiert Bundespolizei: FBI ist „vollständig unfähig“  

Flughafen München: Per Haftbefehl gesuchter Kinderschänder wurde geschnappt

Am vergangenen Freitag gelang es der Bundespolizei am Flughafen München einen per Haftbefehl gesuchten 53-jährigen Mann festzunehmen. Dem Mann wird sexueller Missbrauch an Kindern vorgeworfen. [...]
Quelle: ShortNews

Trump über das FBI: «Total unfähig»

Der US-Präsident kritisiert angebliche Informationslecks bei der Bundespolizei. Gleichzeitig versuchte das Weisse Haus offenbar, das FBI von einer Untersuchung abzuhalten.
Quelle: Basler Zeitung

bundespolizei Video Ergebnisse

News video: Brasilien: Petrobras-Richter stirbt bei Flugzeugabsturz

Brasilien: Petrobras-Richter stirbt bei Flugzeugabsturz 00:57

Bei einem Flugzeugabsturz vor der Küste Brasiliens sind im Bundesstaat Rio de Janeiro mindestens drei Menschen ums Leben gekommen, darunter einer der höchsten Richter Brasiliens. Teori Zavascki war..
Quelle: Euronews German -

News video: Bericht: VW-Manager wegen Dieselskandal in den USA festgenommen

Bericht: VW-Manager wegen Dieselskandal in den USA festgenommen 00:35

Im Dieselskandal von Volkswagen wollen die US-Behörden nach Medienberichten (“New York Times”) zum ersten Mal einen höherrangigen Manager zur Verantwortung ziehen. Arrest of VW executive comes as..
Quelle: Euronews German -

News video: Mann erschießt fünf Menschen auf Flughafen von Fort Lauderdale

Mann erschießt fünf Menschen auf Flughafen von Fort Lauderdale 01:17

Auf dem Flughafen der Stadt Fort Lauderdale im US-Bundesstaat Florida sind fünf Menschen erschossen worden. Acht weitere erlitten Verletzungen. “Der Schütze ist verhaftet worden, er ist..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Fünf Menschen auf Flughafen von Fort Lauderdale erschossen

Fünf Menschen auf Flughafen von Fort Lauderdale erschossen 01:00

Auf dem Flughafen der Stadt Fort Lauderdale im US-Bundesstaat Florida sind fünf Menschen erschossen worden. Acht weitere erlitten Verletzungen. “Der Schütze ist verhaftet worden, er ist unverletzt,..
Quelle: Euronews German -

News video: Hackerangriffe: USA verhängen Sanktionen gegen Russland

Hackerangriffe: USA verhängen Sanktionen gegen Russland 01:00

Wegen angeblicher Hackerangriffe während des Wahlkampfes um die US-Präsidentschaft verhängen die USA Sanktionen gegen Russland. Wie das Weiße Haus in Washington mitteilte, unterzeichnete der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Hauptbahnhof: Blitz-Dieb schnappt sich 2500-Euro-Rad – und wird gefasst

hauptbahnhof: blitz-dieb schnappt sich 2500-euro-rad – und wird gefasstBesitzer wollte sich am Hauptbahnhof nur einen Kaffee holen, da schlug der Dieb zu – und kurz darauf die Bundespolizei.
Quelle: abendblatt.de

Randale am Bahnsteig - Laute „Allahu Akbar“-Rufe führen zu Panik am Hauptbahnhof Dortmund

randale am bahnsteig - laute „allahu akbar“-rufe führen zu panik am hauptbahnhof dortmundEigentlich sollte es eine normale Feststellung von Personalien durch die Bundespolizei werden. Doch ein 18-jähriger Schwarzfahrer wehrte sich dagegen und fing an, lautstark "Allahu Akbar" zu..
Quelle: Focus Online

ICE legt Notbremsung hin wegen Fahrradfahrer

ice legt notbremsung hin wegen fahrradfahrerEin Fahrradfahrer auf den Gleisen hat einen ICE zwischen Halle und Erfurt zu einer Notbremsung gezwungen. Der Zug habe am Samstagvormittag bei Berlstedt gestoppt, sagte ein Sprecher der Bundespolizei..
Quelle: t-online.de

Donald Trump attackiert FBI: "Vollständig unfähig"

US-Präsident Donald Trump hat auf Twitter seinem Ärger über das FBI freien Lauf gelassen, nachdem berichtet wurde, dass die Bundespolizei es ablehnte, Kontakte der US-Regierung zu Russland zu..
Quelle: ShortNews

"Total unfähig" - Donald Trump legt sich mit dem FBI an

Präsident: Bundespolizei schafft es nicht, Weitergabe von Informationen zur nationalen Sicherheit zu stoppen
Quelle: derStandard.at

Trump kritisiert Bundespolizei: FBI ist „vollständig unfähig“

trump kritisiert bundespolizei: fbi ist „vollständig unfähig“Trumps Beziehungen zu Moskau geben immer wieder Anlass zur Kritik. Einem Bericht zufolge lehnte das FBI es ab, Berichte über Kontakte im Wahlkampf zu dementieren. Nun hat der US-Präsident die..
Quelle: wiwo.de

Trump wirft FBI Unfähigkeit vor

Das Weiße Haus bat die Bundespolizei offenbar um ein Dementi zu den Russland-Kontakten, berichtet CNN. Trump äußert auf Twitter nun deutliche Kritik.
Quelle: sueddeutsche.de

Bundespolizei setzt im Karneval in NRW auf deutlich erhöhte Präsenz

Die Bundespolizei setzt in Nordrhein-Westfalen an den Karnevalstagen auf eine deutlich erhöhte Präsenz von Einsatzkräften, insbesondere in den Bahnhöfen sowie auch in den Zügen von und in Richtung..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Irakisches Militär startet Offensive auf Flughafen von Mossul

23.02.17 08:26 | Im Kampf gegen die Terrormiliz Islamischer Staat haben irakische Sondereinheiten mit einem Vormarsch auf den Flughafen der Stadt Mossul begonnen. Die Einsatzkräfte, darunter Beamte..
Quelle: ZDF.de

Kampf gegen Terrormiliz Islamischer Staat - Irakische Truppen starten Offensive auf Flughafen von Mossul

Irakische Truppen haben am Donnerstag eine Offensive auf den Flughafen der Stadt Mossul gestartet. Die Einsatzkräfte, darunter Beamte der Bundespolizei und einer Elitetruppe des Innenministeriums,..
Quelle: Focus Online

Bettelverbot wird geprüft

bettelverbot wird geprüftLANDECK (otko). Seit Wochen wird in Landeck kontroversiell über die Verhängung eines Bettelverbots diskutiert. Seit rund zwei Jahren wird rund um den Frischemarkt in der Malser Straße gebettelt...
Quelle: Meinbezirk.at

Wettingen AG: Vater wollte Töchter aus der Schweiz entführen

wettingen ag: vater wollte töchter aus der schweiz entführenDie Bundespolizei hat am Münchner Flughafen einen Mann aus der Schweiz gestoppt, der sich mit seinen Töchtern ins Ausland absetzen wollte. Die Mutter hatte die Polizei informiert.
Quelle: 20minuten

Kriminalität: Polizei schnappt international gesuchten Einbrecher

kriminalität: polizei schnappt international gesuchten einbrecherAm Berliner Bahnhof Südkreuz hat die Polizei zufällig einen international gesuchten Einbrecher gefasst. Beamte der Bundespolizei hätten den 33-Jährigen am...
Quelle: Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken