Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Bundespolizei Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Getötete Polizisten: Bundespolizei spendet 10.000 Euro für Familien   Polizei: Reiterstaffel der Bundespolizei nach Stahnsdorf umgezogen  

Kriminalität: Polizei erwischt notorischen Schwarzfahrer

kriminalität: polizei erwischt notorischen schwarzfahrerDie Bundespolizei hat einen per Haftbefehl gesuchten notorischen Schwarzfahrer in Stendal aus einem Intercity geholt und festgenommen. Wie sich herausstellte,...
Quelle: abendblatt.de

Sperrung am Flughafen Köln: Bundespolizei verliert Mann mit "verdächtigem Gegenstand"

Auf Flughafen Köln/Bonn wurde bei der Sicherheitskontrolle ein verdächtiges Gepäckstück entdeckt. Doch die Bundespolizei verlor den Besitzer samt Koffer aus den Augen - und ließ das Terminal..
Quelle: Welt Online

bundespolizei Video Ergebnisse

News video: Amerikanische Präsidentschaftswahl: US-Kongress untersucht mögliche Einmischung Russlands

Amerikanische Präsidentschaftswahl: US-Kongress untersucht mögliche Einmischung Russlands 00:45

Eine Anhörung im Geheimdienstausschuss des US-Abgeordnetenhauses soll Klarheit über das Verhältnis von Russland und den USA liefern. Es geht um die Vorwürfe, Russland habe sich in den..
Quelle: Euronews German -

News video: Wikileaks-Veröffentlichungen demonstrieren die Angreifbarkeit der US-Verwaltung

Wikileaks-Veröffentlichungen demonstrieren die Angreifbarkeit der US-Verwaltung 01:25

Die jüngsten Veröffentlichungen von Wikileaks haben die Verwundbarkeit der US-Verwaltung sowie ihr Unvermögen, solche Leaks zu verhindern, demonstriert. Die Enthüllungsplattform veröffentlichte..
Quelle: Euronews German -

News video: Wikileaks: Die großen Ohren der CIA

Wikileaks: Die großen Ohren der CIA 02:18

Wenn es stimmt, was die vom Enthüllungsdienst Wikileaks veröffentlichten Dokumente enthalten, dann hat die CIA, der Auslandsgeheimdienst der Vereinigten Staaten, seine Ohren fast überall. Zumindest..
Quelle: Euronews German -

News video: Chefs von FBI und CIA heute vor Geheimdienstausschuss

Chefs von FBI und CIA heute vor Geheimdienstausschuss 01:17

In den USA kommt es heute zu einer wichtigen Anhörung vor dem Geheimdienstausschuss des Abgeordnetenhauses. Sowohl der Leiter der Bundespolizei FBI als auch des Geheimdiensts NSA werden aussagen...
Quelle: Euronews German -

News video: Gammelfleisch-Skandal: Brasiliens Regierung versucht zu beruhigen

Gammelfleisch-Skandal: Brasiliens Regierung versucht zu beruhigen 01:02

Brasiliens Regierung versucht im Gammelfleisch-Skandal seine Handelspartner zu beruhigen. Von 4837 Produktionsstätten stünden nach den bisherigen Ermittlungen 21 unter Verdacht, in illegale Praktiken..
Quelle: Euronews German -

 

Zu viele kiffen: FBI findet kaum geeignete Hacker

Fachleute, die sich mit Cyberangriffen und Internetsicherheit auskennen, sind bei den Geheimdiensten dieser Welt gefragt. Die US-Bundespolizei FBI hat allerdings Probleme dabei, genug geeignete..
Quelle: krone.at

Mehr Platz für die Pferde der Reiterstaffel

mehr platz für die pferde der reiterstaffelDie 25 Pferde der Reiterstaffel der Bundespolizei sind von Grunewald nach Stahnsdorf gezogen und machen es sich im neuen, bundeseigenen Quartier bequem.
Quelle: Tagesspiegel

9.000 aufgegriffen: Illegale Einreisen nach Deutschland stark gesunken

Die Bundespolizei hat im Januar und Februar an die 9.000 illegal Eingereiste an der Grenze aufgegriffen. [...]
Quelle: ShortNews

Deutsche Grenzen: Zahl illegaler Einreisen stark gesunken

deutsche grenzen: zahl illegaler einreisen stark gesunkenIm Januar und Februar hat die Bundespolizei knapp 9000 illegal Eingereiste aufgegriffen. Verglichen mit dem Vorjahr ist die Zahl der unrechtmäßigen Grenzübertritte stark gesunken.
Quelle: Spiegel

Medienbericht: 9000 illegale Einreisen seit Jahresbeginn

medienbericht: 9000 illegale einreisen seit jahresbeginnDie deutschen Sicherheitsbehörden haben seit Jahresbeginn knapp 9000 illegale Einreisen verzeichnet. Das berichtet das Redaktionsnetzwerk Deutschland unter Berufung auf die Bundespolizei. Damit läge..
Quelle: tagesschau.de Auch berichtet bei •krone.atWelt Online

Illegale strömen über Österreich nach Deutschland

Trotz verschärfter Grenzkontrollen in Europa überqueren noch immer täglich Dutzende Migranten illegal die deutsche Grenze. Die Bundespolizei habe allein in den ersten zwei Monaten dieses Jahres 8758..
Quelle: krone.at

Getötete Polizisten: Bundespolizei spendet 10.000 Euro für Familien

getötete polizisten: bundespolizei spendet 10.000 euro für familienZwei Polizisten waren Ende Februar überfahren und getötet worden. Die Bundespolizei will die Familien der beiden unterstützen.
Quelle: Berliner Morgenpost

US-Debatte nervt den Kreml: Das FBI untersucht mögliche Verbindungen von Trumps Wahlkampfteam nach Russland. ...

Das FBI untersucht mögliche Verbindungen von Trumps Wahlkampfteam nach Russland. Die Aussage des Chefs der US-Bundespolizei sorgt in Moskau für Kritik. Der Kreml ist genervt - und sorgt sich um..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Trump-Verbindungen nach Russland: US-Debatte nervt den Kreml

trump-verbindungen nach russland: us-debatte nervt den kremlDas FBI untersucht mögliche Verbindungen von Trumps Wahlkampfteam nach Russland. Die Aussage des Chefs der US-Bundespolizei sorgt in Moskau für Kritik. Der Kreml ist genervt – und sorgt sich um den..
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken