Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Bundespolizei Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Kriminalität: Bundespolizei warnt vor Gepäckdieben in Zügen  

Sicherheit: Der G20-Zaun in Harburg wird abgebaut

sicherheit: der g20-zaun in harburg wird abgebautBundespolizei lässt Absperrung der Gefangenensammelstelle an der Hannoverschen Straße beseitigen. Sie wird schon überwuchert.
Quelle: abendblatt.de

neues deutschland: Linksabgeordneter Hunko: Rechtswidrige Datenabfragen vor G20-Gipfel

Berlin (ots) - Vor dem G20-Gipfel in Hamburg haben das Bundeskriminalamt und die Bundespolizei von zahlreichen Partnerbehörden in der EU, aber auch in Kanada und den USA Personendaten abgerufen. Da...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

bundespolizei Video Ergebnisse

News video: Russland-Affäre ereilt US-Justizminister Sessions

Russland-Affäre ereilt US-Justizminister Sessions 00:57

US-Justizminister Jeff Sessions versichert, er wolle im Amt bleiben, doch er gerät er immer weiter unter Druck: US-Präsident Donald Trump drückte laut Medienberichten («New York Times») sein..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: USA: Trump vor Amtsenthebungsverfahren?

USA: Trump vor Amtsenthebungsverfahren? 01:28

Der von US-Präsident Donald Trump als FBI-Chef nominierte Christopher Wray hat vor dem Justizausschuss des US-Senats seine Unabhängigkeit betont. Um die Bundespolizei zu leiten, sei das eine..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Hamburg: einmal Hölle und zurück

Hamburg: einmal Hölle und zurück 01:34

Nach den Krawallen am Rande des G20-Gipfels in Hamburg bittet die Polizei die Menschen um Hinweise auf Randalierer. Bis Sonntagmorgen nahmen die Beamten fast 200 Menschen vorläufig fest, etwa noch mal..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Wegen G20: Grenzen dicht

Wegen G20: Grenzen dicht 01:00

Dort wo sonst freie Fahrt herrscht, heißt es mitunter wieder warten. Wie hier am deutsch-österreichischen Grenzübergang in Kiefersfelden. Der G20-Gipfel am Freitag und Samstag in Hamburg ist schuld...
Quelle: Euronews German -

News video: Donald Trump: Habe keinen Mitschnitt von Comey-Gespräch

Donald Trump: Habe keinen Mitschnitt von Comey-Gespräch

Donald Trump hat nach eigenen Angaben keine Mitschnitte von dem umstrittenen Gespräch mit James Comey, damals Leiter der Bundespolizei FBI. In dem Gespräch ging es um die FBI-Ermittlungen gegen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Bundespolizei: Deutlich weniger illegale Einreisen

25.07.17 14:44 | Die Zahl der registrierten illegalen Grenzübertritte nach Deutschland ist im Vergleich zum Vorjahr deutlich gesunken. Im gesamten ersten Halbjahr 2017 zählte die Bundespolizei 24.750..
Quelle: ZDF.de

Kriminalität: Frau bittet um Asyl und Fahrkarte: Dicke Fahndungsakte

kriminalität: frau bittet um asyl und fahrkarte: dicke fahndungsakteEigentlich wollte sie bei der Bundespolizei in Hildesheim um Asyl und eine kostenlose Fahrkarte bitten - stattdessen landete die 38-Jährige hinter Gittern. Sie...
Quelle: abendblatt.de

Deutsche Bahn: Familie radelt unerlaubt über Hindenburgdamm nach Sylt

deutsche bahn: familie radelt unerlaubt über hindenburgdamm nach syltIn Westerland wurden die Urlauber aus Frankreich von der Bundespolizei in Empfang genommen. Die Aktion provozierte Zugverspätungen.
Quelle: abendblatt.de

Bundespolizei: Mehr Flüchtlinge kommen auf Güterzügen nach Deutschland

Seit zwei Monaten steigt laut Bundespolizei wieder die Zahl der Flüchtlinge, die mit Güterzügen nach Bayern einreisen. Die meisten von ihnen werden auf zwei Bahnhöfen in München aufgegriffen.
Quelle: Welt Online

Reeperbahn: Zivilfahnder erwischen Diebes-Duo auf dem Kiez

reeperbahn: zivilfahnder erwischen diebes-duo auf dem kiezDas Opfer hatte noch gar nicht bemerkt, dass sein Rucksack in fremden Händen war. Die Zivilfahnder der Bundespolizei schon.
Quelle: abendblatt.de

Kriminalität: Bundespolizei warnt vor Gepäckdieben in Zügen

kriminalität: bundespolizei warnt vor gepäckdieben in zügenDie Hauptreisezeit ist zugleich die Hochsaison für Taschen- und Gepäckdiebe. Was die Bundespolizei Reisenden jetzt rät.
Quelle: abendblatt.de

Kriminalität: Reisezeit ist Hochsaison für Taschen- und Gepäckdiebe

kriminalität: reisezeit ist hochsaison für taschen- und gepäckdiebeZum Beginn der Hauptreisezeit in Norddeutschland hat die Bundespolizei alle Bahnreisenden zu erhöhter Wachsamkeit aufgerufen. Jetzt ist Hochsaison für Taschen-...
Quelle: abendblatt.de

Unzufrieden mit Zeugnis: Junge fährt mit dem Zug in die Schweiz

22.07.17 09:05 | Wegen seiner vermeintlich schlechten Schulnoten wollte ein zehnjähriger Junge aus Schleswig-Holstein das Land verlassen. Er habe sich nicht getraut, das Zeugnis seinen Eltern zu..
Quelle: ZDF.de

Bundespolizei stoppt Schlepper mit 16 Flüchtlingen

Am Mittwoch versuchten zwei Ägypter einen syrischen Familienverbund via Basel nach Deutschland zu schleusen.
Quelle: Basler Zeitung

Kriminalität: Polizei verfolgt Autodieb nach Polen

kriminalität: polizei verfolgt autodieb nach polenEin mutmaßlicher Autodieb hat sich an der deutsch-polnischen Grenze bei Pomellen in Vorpommern eine Verfolgungsjagd mit der Bundespolizei geliefert. Der...
Quelle: abendblatt.de

Kriminalität: Schwarzfahrer mit fünf offenen Haftbefehlen erwischt

kriminalität: schwarzfahrer mit fünf offenen haftbefehlen erwischtEin 25-Jähriger ist in Cottbus wegen Schwarzfahrens erwischt worden - und dabei stellte die Bundespolizei fest, dass fünf Haftbefehle gegen ihn vorlagen. Der...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken