Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Bundespolizei Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Hamburg: Bundespolizei fasst Räuber und Ladendieb im Hauptbahnhof   Flüchtlingskrise : Bundespolizei greift immer mehr Flüchtlinge an Güterzügen auf  

Bundespolizei zieht positive OSZE-Bilanz

Wie die Landespolizei hat auch die Bundespolizei nach dem Ende des OSZE-Ministerratstreffens in Hamburg eine positive Bilanz gezogen. "Unser Einsatzkonzept ist voll aufgegangen", sagte der..
Quelle: t-online.de

Verkehr: Verdächtiges Gepäckstück: Teile des Hauptbahnhofs gesperrt

verkehr: verdächtiges gepäckstück: teile des hauptbahnhofs gesperrtNach dem Fund eines verdächtigen Gepäckstücks hat die Bundespolizei am Freitagmorgen Teile des Berliner Hauptbahnhofs abgesperrt. Betroffen sei die Ebene 1,...
Quelle: Berliner Morgenpost

bundespolizei Video Ergebnisse

News video: Hillary-Hausse an den Aktienmärkten

Hillary-Hausse an den Aktienmärkten 00:45

Hillary-Hausse an den Aktienmärkten, auch Dollar und mexikanischer Peso legten zu. Anleger reagierten erleichtert darauf, dass die US-Bundespolizei FBI weniger Stunden vor der Präsidentenwahl nach..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kurz vor der US-Wahl: FBI schließt Clintons Email-Akte, Trump spricht von Manipulation

Kurz vor der US-Wahl: FBI schließt Clintons Email-Akte, Trump spricht von Manipulation 01:43

Nur noch ein Tag, dann wird in den USA gewählt. Und es bleibt ein sehr enges Rennen: Die meisten der letzten Umfragen gaben der demokratische Kandidatin Hillary Clinton einen leichten Vorsprung vor..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Clinton: Immer Ärger mit dem FBI | DW Nachrichten

Clinton: Immer Ärger mit dem FBI | DW Nachrichten 02:08

Mehr DW Nachrichten finden Sie unter http://www.dw.com/de/themen/s-9077 Trump war von einigen quasi schon erledigt erklärt worden, da kündigte das FBI weitere Ermittlungen in der E-Mail-Affäre..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Verunsicherung vor US-Wahl lastet auf Börsen

Verunsicherung vor US-Wahl lastet auf Börsen 00:57

Neue Ermittlungen gegen die Demokratin Hillary Clinton im US-Wahlkampf haben zum Wochenauftakt die Aktienmärkte belastet. “Die Anleger machen sich mehr Sorgen über den Ausgang der US-Wahl als..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Trump mit Oberwasser nach E-Mail-Wirbel - Clinton kritisiert FBI-Chef

Trump mit Oberwasser nach E-Mail-Wirbel - Clinton kritisiert FBI-Chef 01:28

Gut eine Woche vor der US-Präsidentschaftswahl wird die E-Mail-Affäre um Hillary Clinton zum beherrschenden Thema. Die demokratische Präsidentschaftskandidatin kritisierte den Chef der Bundespolizei..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Hauptbahnhof für eine Stunde gesperrt

hauptbahnhof für eine stunde gesperrtDer Berufsverkehr rollte gerade an, da musste um 5 Uhr der Hauptbahnhof teilweise gesperrt werden. Laut Bundespolizei gab es eine "Bedrohungslage".
Quelle: Tagesspiegel

"Bedrohungslage": Berliner Hauptbahnhof am frühen Morgen teilweise abgesperrt

bedrohungslage: berliner hauptbahnhof am frühen morgen teilweise abgesperrtGegen 5 Uhr wurde ein Teil des Bahnhofs von der Bundespolizei abgeriegelt. Grund war eine "nicht bestätigte Bedrohungslage".
Quelle: Berliner Morgenpost

Kriminalität: Gesuchte Diebin geht Polizei bei Routinekontrolle ins Netz

kriminalität: gesuchte diebin geht polizei bei routinekontrolle ins netzBei einer Autokontrolle nahe der polnischen Grenze ist der Bundespolizei eine mehrfach gesuchte Diebin ins Netz gegangen. Wie die Beamten am Mittwoch...
Quelle: Berliner Morgenpost

Augsburg: Polizei fasst Gefängnisausbrecher, der nie ausgebrochen ist

augsburg: polizei fasst gefängnisausbrecher, der nie ausgebrochen istDie Bundespolizei glaubt, sie hätte einen Vergewaltiger nach sechs Jahren Flucht endlich gefasst. Doch in Wirklichkeit ist er nie aus der Haft ausgebrochen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Deutschland kontrolliert an Salzburger Grenze rund um die Uhr

deutschland kontrolliert  an salzburger grenze rund um die uhrBayern wird die deutsche Bundespolizei bei den Kontrollen an der deutsch-österreichischen Grenze unterstützen. Bei Salzburg, Passau und Kufstein wird ab Mitte Dezember rund um die Uhr kontrolliert...
Quelle: Meinbezirk.at

Bayerische Polizisten sollen bei Grenzkontrollen mithelfen

Bislang waren diese Aufgabe der Bundespolizei. Autofahrer müssen sich von Mitte Dezember an womöglich auf längere Wartezeiten einstellen, vor allem auf den Autobahnen.
Quelle: sueddeutsche.de

Hamburg: Bundespolizei fasst Räuber und Ladendieb im Hauptbahnhof

hamburg: bundespolizei fasst räuber und ladendieb im hauptbahnhofEinem Mann werden 38 Straftaten vorgeworfen, einem anderen ein Raubüberfall. Ein weiterer hatte eine Geldstrafe nicht gezahlt.
Quelle: abendblatt.de

Vorfall nahe Würzburg - Frau erfindet sexuelle Belästigung - um Zugabteil für sich zu haben

vorfall nahe würzburg - frau erfindet sexuelle belästigung - um zugabteil für sich zu habenUm ihr Zugabteil für sich allein zu haben, hat eine Reisende eine sexuelle Belästigung durch einen anderen Fahrgast erfunden. Die 46-Jährige habe den Notruf gewählt und angegeben, dass ein Mann in..
Quelle: Focus Online

Flüchtlingskrise: Rund-um-die-Uhr-Kontrollen an drei Grenzübergängen

flüchtlingskrise: rund-um-die-uhr-kontrollen an drei grenzübergängenNach langem Hin und Her soll die bayerische Polizei nun an den Grenzübergängen zwischen Deutschland und Österreich eingesetzt werden. Bislang war das die Aufgabe der Bundespolizei. Autofahrer werden..
Quelle: wiwo.de

Rund um die Uhr - Bayern verstärkt Kontrollen an Grenzen zu Österreich

Bayrische Beamte als Verstärkung für Bundespolizei – Kontrollen auf Autobahn bei Passau, Kufstein, Salzburg – Innenminister Herrmann: "Erfolg"
Quelle: derStandard.at

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2016 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken