Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Burka Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Volksabstimmung: Initiative erfolgreich – Schweiz stimmt über Burka-Verbot ab   Ernst gemeinter Spass: Bringt Kebab-Verbot Burka-Initiative zu Fall?  

Volksabstimmung: Initiative erfolgreich – Schweiz stimmt über Burka-Verbot ab

volksabstimmung: initiative erfolgreich – schweiz stimmt über burka-verbot abIn der Schweiz dürfte es in den nächsten Jahren eine Abstimmung über ein Burka-Verbot geben. Aktivisten haben genug Stimmen gesammelt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Ernst gemeinter Spass: Bringt Kebab-Verbot Burka-Initiative zu Fall?

ernst gemeinter spass: bringt kebab-verbot burka-initiative zu fall?Mit der Spassinitiative «Ja zum Kebabverbot» will eine Gruppe gegen das Burkaverbot mobilmachen. Kritik wird laut.
Quelle: 20minuten

burka Video Ergebnisse

News video: Lindsay Lohan sagt, dass sie wegen eines Kopftuchs diskriminiert wurde

Lindsay Lohan sagt, dass sie wegen eines Kopftuchs diskriminiert wurde 00:43

Als Lindsay Lohan von London aus nach New York reiste wurde sie angeblich wegen ihres Kopftuchs diskriminiert und dazu genötigt es abzunehmen.
Quelle: SplashNews in German -

News video: Referendum in der Schweiz über erleichterte Einbürgerung

Referendum in der Schweiz über erleichterte Einbürgerung 01:00

Die Schweizerische Volkspartei (SVP) macht mit einem Plakat einer Burka-Trägerin Stimmung gegen die erleichterte Einbürgerung von Ausländern, die schon lange in der Schweiz leben. Darüber wird..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Welt-Hidschab-Tag: “Mich beeindrucken Verbote nicht”

Welt-Hidschab-Tag: “Mich beeindrucken Verbote nicht” 00:59

Rund um den Globus haben Frauen am 1. Februar den Welt-Hidschab-Tag begangen. Der Hidschab ist in der Regel dem Kopftuch gleichzusetzen. Das Kleidungsstück kann aber auch tiefere Körperpartien..
Quelle: Euronews German -

News video: Welt-Hidschab-Tag:

Welt-Hidschab-Tag: "Mich beeindrucken Verbote nicht" 00:59

Rund um den Globus haben Frauen am 1. Februar den Welt-Hidschab-Tag begangen. Der Hidschab ist in der Regel dem Kopftuch gleichzusetzen. Das Kleidungsstück kann aber auch tiefere Körperpartien..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Niederlande verbieten Burkas und Nikabs

Niederlande verbieten Burkas und Nikabs 00:30

In den Niederlanden werden Burkas in öffentlichen Gebäuden verboten. In Krankenhäusern, Schulen, dem öffentlichen Nahverkehr und staatlichen Gebäuden dürfen keine Ganzkörperschleier (Burkas) und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Burka, Niqab und Co. - Keine religiöse Notwendigkeit!

Deutschland, das Land der Dichter und Denker. Deutschland, ein demokratischer Rechtsstaat, das Land der Freiheiten, Garant und Wiege der Menschenrechte. Doch es ist schon auch paradox in diesem Lan...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Vollverschleierung: "Burka ist nicht im Einklang mit unserem Menschenbild"

Gesichtsschleier sind in Bayern an Schulen, Unis und im öffentlichen Dienst verboten. Justizminister Bausback sieht durch die Burka den offenen Dialog gefährdet. Dies widerspreche dem Menschenbild..
Quelle: Welt Online

Video: Kern stellt sich Burka-Kritik am Stammtisch

Der Wahlkampf rund um den 15. Oktober läuft auf Hochtouren. Das zeigt auch die Vorschau des neuen Wahlvideos der SPÖ auf Facebook. Kanzler Kern stellt sich diesmal der Kritik eines Stammtisches im..
Quelle: krone.at

AfD scheitert im sächsischen Landtag mit Burka-Verbot

30.08.17 17:35 | Der sächsische Landtag hat einen Gesetz-Entwurf der AfD-Fraktion zum Verbot der Gesichtsverschleierung abgelehnt. Nach dem Entwurf sollte das Tragen einer Verschleierung im..
Quelle: ZDF.de

London: Pflegekind lebt gegen Willen bei Muslimen

Diese Meldung hat es in sich: Laut einem britischen Zeitungsbericht soll ein fünf Jahre altes Mädchen - eine christlich getaufte, englische Muttersprachlerin - in London seit Monaten bei muslimischen..
Quelle: krone.at

Verbotene Unterschriftensammlung: Polizei stoppt SVP-Politiker an der Badenfahrt

verbotene unterschriftensammlung: polizei stoppt svp-politiker an der badenfahrtDass am grössten Aargauer Volksfest Politpropaganda tabu ist, bekamen zwei SVP-Politiker und Initianten des Burka-Verbots zu spüren. Ihre Unterschriftenaktion wurde von der Polizei verboten.
Quelle: 20minuten

Aiman Mazyek: Der Islam hat kein Gewaltproblem

Der Vorsitzende des Zentralrats der Muslime in Deutschland fordert mehr Toleranz für Muslime. Ein Burka-Verbot findet er ein rein politisches Thema. Auch wenn eine Muslimin Rechtsanwältin ist und..
Quelle: ShortNews

Zürcher Stau-Abstimmung : SVP-Werber macht Plakat für die Linke

zürcher stau-abstimmung : svp-werber macht plakat für die linkeMit seinen provokativen Burka- und Schäfchenplakaten wurde Werber Alexander Segert bekannt. Nun macht er zum ersten Mal Werbung für ein vornehmlich linkes Abstimmungskomitee.
Quelle: 20minuten

Anti-Burka-Initiative : «Unglaublich ist die Zahl falscher Unterschriften»

anti-burka-initiative : «unglaublich ist die zahl falscher unterschriften»Zwar hat das Komitee 100'000 Unterschriften für ein Verhüllungsverbot gesammelt - doch aussergewöhnlich viele sind ungültig. Initianten vermuten eine Sabotage.
Quelle: 20minuten

Eklat im Parlament: Australische Senatorin erscheint in Burka und löst Skandal aus

Mit einer Burka gekleidet erscheint die Abgeordnete Pauline Hanson zu einer Sitzung des australischen Senats. Damit löste die Vorsitzende der Rechtsaußen-Partei One Nation einen Sturm der Entrüstung..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken