Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Burka Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Tourismus: Warum Muslime so gerne in die Schweiz reisen

Die Anzahl muslimischer Touristen in der Schweiz hat deutlich zugenommen – trotz Minarett-Verbot und Burka-Debatte. Einige Hotels haben deshalb für ihre Angestellten einen "Muslime-Knigge"..
Quelle: Welt Online

Vollverschleierung an Schulen: Türkische Gemeinde unterstützt Burka-Verbot

vollverschleierung an schulen: türkische gemeinde unterstützt burka-verbotAn Niedersachsens Schulen sollen Gesichtsschleier künftig verboten sein. Das Bundesland plant dafür eine Änderung des Schulgesetzes - und bekommt Rückenwind von der Türkischen Gemeinde. Rufe nach..
Quelle: n-tv.de

burka Video Ergebnisse

News video: Lindsay Lohan sagt, dass sie wegen eines Kopftuchs diskriminiert wurde

Lindsay Lohan sagt, dass sie wegen eines Kopftuchs diskriminiert wurde 00:43

Als Lindsay Lohan von London aus nach New York reiste wurde sie angeblich wegen ihres Kopftuchs diskriminiert und dazu genötigt es abzunehmen.
Quelle: SplashNews in German -

News video: Referendum in der Schweiz über erleichterte Einbürgerung

Referendum in der Schweiz über erleichterte Einbürgerung 01:00

Die Schweizerische Volkspartei (SVP) macht mit einem Plakat einer Burka-Trägerin Stimmung gegen die erleichterte Einbürgerung von Ausländern, die schon lange in der Schweiz leben. Darüber wird..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Welt-Hidschab-Tag: “Mich beeindrucken Verbote nicht”

Welt-Hidschab-Tag: “Mich beeindrucken Verbote nicht” 00:59

Rund um den Globus haben Frauen am 1. Februar den Welt-Hidschab-Tag begangen. Der Hidschab ist in der Regel dem Kopftuch gleichzusetzen. Das Kleidungsstück kann aber auch tiefere Körperpartien..
Quelle: Euronews German -

News video: Welt-Hidschab-Tag:

Welt-Hidschab-Tag: "Mich beeindrucken Verbote nicht" 00:59

Rund um den Globus haben Frauen am 1. Februar den Welt-Hidschab-Tag begangen. Der Hidschab ist in der Regel dem Kopftuch gleichzusetzen. Das Kleidungsstück kann aber auch tiefere Körperpartien..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Niederlande verbieten Burkas und Nikabs

Niederlande verbieten Burkas und Nikabs 00:30

In den Niederlanden werden Burkas in öffentlichen Gebäuden verboten. In Krankenhäusern, Schulen, dem öffentlichen Nahverkehr und staatlichen Gebäuden dürfen keine Ganzkörperschleier (Burkas) und..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Parlaments-Bilanz 2016/17: 153 Gesetzesbeschlüsse mit Endspurt Ende Juni!

parlaments-bilanz 2016/17: 153 gesetzesbeschlüsse mit endspurt ende juni!Das Parlament zieht Bilanz über das abgelaufene Jahr, das mit einem vorzeitigen Neuwahlbeschluss am 13. Juli endete. Der Nationalrat ist zwischen September 2016 und Juli 2017 insgesamt 52mal..
Quelle: Meinbezirk.at

Apple zeigt neue Emojis: Bald gibt es Frau mit Burka, Sandwich und Zombies im Chat

Zum Word Emoji Day hat Apple erste Bilder seiner neuen Emojis veröffentlicht. Sie sollen im dritten Quartal des Jahres mit den Betriebssystems iOS11 und macOS 10.13 High Sierra und WatchOS 4 abrufbar..
Quelle: CHIP Online

Ab 3. August - Rot-Grüne Regierung in Niedersachsen führt Burka-Verbot an Schulen ein

ab 3. august - rot-grüne regierung in niedersachsen führt burka-verbot an schulen einIn Niedersachsen soll ab dem neuen Schuljahr, das am 3. August beginnt, ein Verschleierungsverbot gelten. Gesichtsschleier wie Burka und Nikab wären dann an Schulen nicht mehr zugelassen. Die..
Quelle: Focus Online

Bussgeld: St. Gallen schreitet auf Burka-Verbot zu

bussgeld: st. gallen schreitet auf burka-verbot zuIm St. Galler Kantonsrat zeichnet sich eine Verschärfung des Verhüllungsverbots ab. Auch Dispensationen an Schulen sollen restriktiver gehandhabt werden.
Quelle: 20minuten Auch berichtet bei •Basler Zeitung

Verhüllungsverbot: Für die Burka-Initiative wird es eng

verhüllungsverbot: für die burka-initiative wird es engDie Unterschriftensammlung zum Verhüllungsverbot läuft schleppend. Noch fehlen rund 20'000 Unterschriften.
Quelle: 20minuten

Pressestimme: 'Die Welt' zum Burka-Urteil

BERLIN (dpa-AFX) - "Die Welt" zum Burka-Urteil: "In Belgien gilt seit Jahren ein Verhüllungsverbot. Frankreich zog nach, auch in den Niederlanden und Teilen der Schweiz gilt inzwischen das sogenan...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Gesichtsschleier: Verbot rechtmäßig

Gerichtshof für Menschenrechte Verbietet ein Staat seinen Bürgern, sich in der Öffentlichkeit zu verhüllen, verstößt er damit nicht gegen die Religionsfreiheit. Das hat der Europäische..
Quelle: ZDF.de

Urteil: Burka-Verbot in Belgien ist rechtmäßig

Der Europäische Gerichtshof für Menschenrechte hat das in Belgien geltende Verbot der Vollverschleierung für rechtmäßig erklärt. Ein solches Verbot sei "für eine demokratische Gesellschaft..
Quelle: krone.at

Burka-Verbot: Bayern verbietet Gesichtsschleier in vielen Bereichen

Im öffentlichen Dienst, an Hochschulen, in Kindergärten und auch in Wahllokalen sind Burka und Nikab bald nicht mehr erlaubt. Die Begründung: Zum kommunikativen Austausch brauche es Blicke, Mimik..
Quelle: Welt Online Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Thor Kunkel: Bikini statt Burka: Dieser Mann steckt hinter den provokanten AfD-Plakaten

thor kunkel: bikini statt burka: dieser mann steckt hinter den provokanten afd-plakatenSie fordern Bikinis statt Burkas und verursachten Wirbel in der AfD: die Parteiplakate zur Bundestagswahl. Der Kopf hinter der Kampagne: Thor Kunkel. Er hat in der Vergangenheit schon mehrfach für..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken