Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Weiterer Titel möglich - Freude in München! Struff bezwingt auch Fritz und feiert ersten ATP-Turniersieg

Nach dem frühen Aus von Topfavorit Alexander Zverev stürmt Davis-Cup-Spieler Jan-Lennard Struff zum Heimsieg in München. Für den 33-Jährigen ist es der erste Titelgewinn auf der Profitour.
Quelle: Focus Online

Erster Titel auf der ATP-Tour winkt: Tennis-Profi Struff steht im Finale in München

Der deutsche Davis-Cup-Profi Jan-Lennard Struff greift in München nach seinem ersten ATP-Titel. Nach einer famosen Doppelschicht steht er im Finale der BMW Open. Dort wartet nun ein US-Profi.
Quelle: Tagesspiegel

"Davis Cup" Video Ergebnisse

News video: Heimvorteil perfekt genutzt: Spanien gewinnt 6. Davis Cup

Heimvorteil perfekt genutzt: Spanien gewinnt 6. Davis Cup 00:30

Erfolgsgarant Rafael Nadal hat Spanien den sechsten Davis-Cup-Titel gesichert - und das vor heimischem Publikum in Madrid. Der entscheidende Sieg Nadals war bereits sein 29. Einzel-Erfolg bei dem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Jan-Lennard Struff über die Davis Cup-Finals in Madrid // Kritik an Reform des Davis Cups

Jan-Lennard Struff über die Davis Cup-Finals in Madrid // Kritik an Reform des Davis Cups 00:25

Jan-Lennard Struff, Deutschlands zweitbester Tennisspieler, spielt die Saison seines Lebens. Im Interview mit dem DTB-Videomagazin "Tiebreak" spricht er über die Reform des Davis Cups und die Finals..
Quelle: MHoch 4 -

News video: Jan-Lennard Struff: Unsere Nummer 2 zwischen Wettkampf und Windeln

Jan-Lennard Struff: Unsere Nummer 2 zwischen Wettkampf und Windeln 06:08

Jan-Lennard Struff ist in der Form seines Lebens und mit jedem weiteren Erfolg spielt er sich auch immer mehr in die Herzen der Tennis-Fans. Wir haben den sympathischen Warsteiner am Rande der "Hamburg..
Quelle: MHoch 4 -

News video: Tiebreak #7 | Jan-Lennard Struff in der Form seines Lebens +++ Unsere Nummer 2 exklusiv im Interview

Tiebreak #7 | Jan-Lennard Struff in der Form seines Lebens +++ Unsere Nummer 2 exklusiv im Interview 13:37

In unserem Videomagazin „Tiebreak“ vom DTB dreht sich diesmal alles um unsere deutsche Tennis-Nummer 2, Jan-Lennard Struff. Im Exklusivinterview verrät er uns seine bisherigen Karrierehighlights,..
Quelle: MHoch 4 -

News video: Jan-Lennard Struff über das Davis-Cup-Team 2019

Jan-Lennard Struff über das Davis-Cup-Team 2019 00:26

Jan-Lennard Struff, Deutschlands zweitbester Tennisspieler, spielt die Saison seines Lebens. Im Interview mit dem DTB-Videomagazin "Tiebreak" spricht er über die Perspektiven des deutschen..
Quelle: MHoch 4 -

 

Erster Karriere-Titel im Visier - Finale! Famoser Struff schlägt Rune und steht im Endspiel von München

erster karriere-titel im visier - finale! famoser struff schlägt rune und steht im endspiel von münchenDer deutsche Davis-Cup-Profi Jan-Lennard Struff greift in München nach seinem ersten ATP-Titel. Nach einer famosen Doppelschicht steht er im Finale der BMW Open. Dort wartet nun ein US-Profi.
Quelle: Focus Online

Titelverteidiger Rune deklassiert: Struff stürmt in München ins Finale

Der deutsche Davis-Cup-Profi Jan-Lennard Struff steht beim ATP-Turnier in München im Finale. Am Samstag bezwang er gleich zwei ehemalige Top-Ten-Spieler.
Quelle: kicker

Tennis-Profi Struff im Halbfinale in München

tennis-profi struff im halbfinale in münchenDer deutsche Davis-Cup-Profi Jan-Lennard Struff spielt in München um das Finale. Trotz einer ärgerlichen Extra-Schicht ringt er einen ehemaligen Top-Ten-Spieler nieder.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

Trotz ärgerlicher Sonderschicht: Struff im Halbfinale von München

Der deutsche Davis-Cup-Profi Jan-Lennard Struff spielt in München um das Finale. Trotz einer ärgerlichen Extra-Schicht ringt er einen ehemaligen Top-Ten-Spieler nieder.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •abendblatt.deAugsburger Allgemeine

Tennis: Nach Zverev: Auch Davis-Cup-Kollege Struff in München weiter

tennis: nach zverev: auch davis-cup-kollege struff in münchen weiter
Quelle: ZEIT Online

Davis-Cup-Duell gegen Türkei in Bad Waltersdorf


Quelle: ORF.at

Tennis: Davis-Cup-Spieler Koepfer und Marterer verlieren in München

tennis: davis-cup-spieler koepfer und marterer verlieren in münchen
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Struff kämpft sich in zweite Runde von Monte Carlo

struff kämpft sich in zweite runde von monte carloSchwacher Start, glückliches Ende: Davis-Cup-Spieler Jan-Lennard Struff hat mit Mühe die Auftakthürde beim Masters-1000-Turnier in Monte Carlo auf Sand gemeistert.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •kickerAugsburger Allgemeine

Davis-Cup-Teamchef Kohlmann: Gruppenphase in China problematisch

Nicht so sehr die Gegner, sondern vor allem der Austragungsort der Gruppenphase beschäftigt das deutsche Davis-Cup-Team. Kann Alexander Zverev überhaupt dabei sein?
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Davis-Cup-Teamchef Michael Kohlmann: "Alle fliegen jetzt kreuz und quer"

davis-cup-teamchef michael kohlmann: alle fliegen jetzt kreuz und querDavis-Cup-Teamchef Michael Kohlmann über den Irrsinn, die Gruppenrunde in China austragen zu müssen, fehlende Talente im deutschen Männertennis sowie Ängste, dass das Geld der neuen finanziellen..
Quelle: sueddeutsche.de

Deutsches Davis-Cup-Team reist für Gruppenphase nach China

deutsches davis-cup-team reist für gruppenphase nach chinaDie USA, Slowakei und Chile heißen die kommenden deutschen Davis-Cup-Gegner. Der Spielort: China.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •kickerabendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken