Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Debatte um Atomausstieg – Habeck unter Druck   Neue Taurus-Debatte: Warum der Kanzler stur bleiben wird   Landtagsdebatte: Bauanträge für über 200 Windräder gestellt   Debatte um Behandlungsangebote für Long Covid-Patienten   Landtag: Debatte um Behandlungsangebote für Long Covid-Patienten   Antisemitismus-Debatte um Werner Egk neu entfacht  

Biden bereit zu Debatte mit Trump


Quelle: ORF.at

Ort und Zeit noch unklar: Biden und Trump zur live Debatte im US-Wahlkampf bereit

Sowohl Amtsinhaber Joe Biden als auch Herausforderer Donald Trump sind bereit zu einer live Debatte. Bisher war Bidens Wahlkampf-Team dem Thema ausgewichen.
Quelle: Tagesspiegel

debatte Video Ergebnisse

News video: Lage der Union: Ende der Legislatur, Erweiterung und Revolution

Lage der Union: Ende der Legislatur, Erweiterung und Revolution 07:00

Die neunte Legislatur des Europaparlaments ist zu Ende gegangen. Euronews gibt einen Überblick über die Skandale und einen Ausblick auf die Debatte rund um den 20. Jahrestag der größten..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Skandal um Medienzensur überschattet Italiens Tag der Befreiung

Skandal um Medienzensur überschattet Italiens Tag der Befreiung 01:01

Am Tag der Befreiung wird dem Ende der faschistischen Herrschaft in Italien gedacht. Dieses Jahr wird dieser jedoch von einer Debatte um eine mutmaßliche Zensur einer antifaschistischen Rede..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Prügelei im georgischen Parlament bei Debatte um

Prügelei im georgischen Parlament bei Debatte um "russisches" Gesetz 01:00

Am Montag kam es zu einer Schlägerei im georgischen Parlament. Bei der Debatte zum Gesetz um "ausländische Einflussnahme" schlug ein Oppositionspolitiker dem Fraktionsvorsitzenden der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 15-jähriger Franzose vor der Schule zu Tode geprügelt: Was wissen wir?

15-jähriger Franzose vor der Schule zu Tode geprügelt: Was wissen wir? 00:47

In Frankreich wurde ein 15-Jähriger vor seiner Schule zu Tode geprügelt. Eine Tat, die das ganze Land schockiert und die Debatte um Gewalt an den Schulen erneut anfacht.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Unveröffentlichte Musik von Marvin Gaye in Belgien entdeckt - Was folgt jetzt?

Unveröffentlichte Musik von Marvin Gaye in Belgien entdeckt - Was folgt jetzt? 00:50

Eine Debatte über den Besitz von Demobändern ist entbrannt, die die verstorbene Soul-Legende Marvin Gaye seinen belgischen Gastgebern hinterlassen haben soll, als er Anfang der 80er Jahre dort lebte.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

USA: Joe Biden offen für Debatte mit Donald Trump

Lange hielt sich Biden bedeckt, nun hat sich der US-Präsident offen für eine Debatte mit seinem Herausforderer Trump gezeigt. Im letzten Wahlkampf wurden die Aufeinandertreffen zwischen den beiden..
Quelle: Spiegel

Wahlkampf in den USA: Biden zu Debatte mit Trump bereit

Erstmals hat der US-Präsident seine Bereitschaft erklärt, mit seinem republikanischen Rivalen zu debattieren. Ort und Zeit sind allerdings noch unklar.
Quelle: Basler Zeitung

Debatte um Atomausstieg – Habeck unter Druck

debatte um atomausstieg – habeck unter druckMitarbeiter des Wirtschaftsministers sollen interne Bedenken nicht berücksichtigt haben, zeigen nun veröffentlichte Akten. Das Haus weist die Vorwürfe zurück.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Vogt fordert besseren Wirtschaftskurs der Ampel-Koalition

vogt fordert besseren wirtschaftskurs der ampel-koalitionMehr Fokus auf Wirtschaftspolitik: Das fordert Schleswig-Holsteins FDP-Fraktionschef vor dem Bundesparteitag der Liberalen. Kritisch sieht er auch eine aktuelle Debatte.
Quelle: abendblatt.de

«Apropos» – der tägliche Podcast: Der Skandal, der Lesben in der Schweiz endlich sichtbar machte

Wegen «zu vieler Lesben» löste der FC Wettswil-Bonstetten vor 30 Jahren sein Frauenteam auf. «Sex-Skandal», titelte daraufhin der «Blick» – und trat eine nationale Debatte los.
Quelle: Basler Zeitung

Deutsche Marschflugkörper: Britischer Ex-Minister fordert Taurus-Lieferung an Ukraine

deutsche marschflugkörper: britischer ex-minister fordert taurus-lieferung an ukraineBen Wallace hat die Haltung des Kanzlers in der Taurus-Debatte kritisiert. Olaf Scholz müsse sich entscheiden, ob er wolle, dass die Ukraine den Krieg gewinne oder nicht.
Quelle: ZEIT Online

Arbeitsmarktexperte im Interview: Ist die Viertagewoche erst der Anfang?

arbeitsmarktexperte im interview: ist die viertagewoche erst der anfang?Die Debatte um Arbeitszeit wird hitzig geführt. Für den Arbeitsmarktexperten Enzo Weber sind selbstbestimmte Modelle nicht mehr wegzudenken. Im Interview erklärt er, warum er trotzdem kein..
Quelle: n-tv.de

Untersuchung befeuert Debatte - Jobcenter-Mitarbeiter lehnen zentrale Punkte der Bürgergeld-Neuregelung ab

Eine Untersuchung des Deutschen Instituts für Wirtschaftsforschung (DIW) und der Universität Bochum befeuert die Debatte über das Bürgergeld. Der Studie zufolge lehnen viele Mitarbeiterinnen und..
Quelle: Focus Online

Debatte um Tram durch Englischen Garten beendet

debatte um tram durch englischen garten beendetVöllig überraschend hatte die Staatskanzlei kürzlich einer Tram durch den Englischen Garten eine Absage erteilt. Der Ärger ist groß, der Streit geht weiter: Neue Gespräche will die Koalition..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

Debatte um Bezahlkarte dauert an: Brandenburgs Koalition weiter uneins – Kritik an Ministerin Nonnemacher

Die Ausgestaltung der Bezahlkarte für Asylbewerber sorgt in Brandenburg für Streit. Im Mittelpunkt der Diskussion steht die Höhe der Bargeldauszahlung.
Quelle: Tagesspiegel

Analyse von Ulrich Reitz - Wir sollen nicht mehr über Bürgergeld und Rente streiten – geht's noch, Frau Baerbock?

Selbst die grüne Bundesaußenministerin schaltet sich in die innenpolitische Debatte über eine Wirtschaftswende ein. Aber Annalena Baerbock kontert die FDP-Ideen mit einem seltsam abgehobenen..
Quelle: Focus Online

Europa gibt sich neue Schuldenregeln

europa gibt sich neue schuldenregelnNach langer Debatte entstand ein Kompromiss zu neuen Vorgaben für Haushaltsdefizite und Staatsschulden. Der ist allerdings alles andere als unumstritten. Trotzdem stimmten die EU-Abgeordneten nun zu.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Ukraine-Debatte: Falken in Taubenfedern

ukraine-debatte: falken in taubenfedernIm Streit um die amerikanische Militärhilfe für die Ukraine scheint die Rhetorik die Seite gewechselt zu haben: AFD und Republikaner nutzen das Vokabular der Friedensbewegung.
Quelle: sueddeutsche.de

EZB: Angst vor politischem Druck: Notenbanker kritisieren Schnabels Transparenz-Offensive

Hinter vorgehaltener Hand beurteilen viele Euro-Notenbanker Zinsprognosen skeptisch. Griechenlands Zentralbankchef Stournaras spricht im Handelsblatt jedoch von einer nützlichen Debatte.
Quelle: Handelsblatt

EU-Parlament stimmt über neue Schuldenregeln ab

eu-parlament stimmt über neue schuldenregeln abNach langer Debatte steht seit Februar ein Kompromiss zu neuen Regeln für Haushaltsdefizite und Staatsschulden. Der ist allerdings alles andere als unumstritten. Nicken die Abgeordneten ihn ab?
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken