Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Die Linke" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

ELN lässt zwei Reporter in Kolumbien frei

Die zwei niederländischen Journalisten waren am Montag im Grenzgebiet zu Venezuela entführt worden. Nun setzte die linke ELN-Guerilla sie nach eigenen Angaben wieder auf freien Fuß.
Quelle: Deutsche Welle

Sonntagsfrage: Union weiter vor SPD

23.06.17 15:12 | Kaum Bewegung in der Sonntagsfrage: Wenn am nächsten Sonntag wirklich Bundestagswahl wäre, käme die CDU/CSU erneut auf 39 Prozent, die SPD könnte unverändert mit 25 Prozent..
Quelle: ZDF.de

"Die Linke" Video Ergebnisse

News video: Athen: Bombenanschlag auf Ex-Premierminister Papademos

Athen: Bombenanschlag auf Ex-Premierminister Papademos 01:00

In Athen ist offenbar im Auto des ehemaligen griechischen Ministerpräsidenten und Ex-Vize-Zentralbankchefs Lucas Papademos eine Bombe explodiert. Er selbst, sein Fahrer und eine weitere Person wurden..
Quelle: Euronews German -

News video: Spannung in Frankreich: Macron feilt an neuer Regierung

Spannung in Frankreich: Macron feilt an neuer Regierung 01:28

Seinen Premierminister hat er bereits bestimmt, den Konservativen Edouard Philippe. Für die Bekanntgabe seiner Regierung nimmt sich der neue französische Präsident Emmanuel Macron noch einmal 24..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Deutschland: CDU gewinnt Landtagswahl in Schleswig-Holstein

Deutschland: CDU gewinnt Landtagswahl in Schleswig-Holstein 00:20

In Deutschland hat die CDU die Landtagswahl in Schleswig-Holstein gewonnen. Dem vorläufigen amtlichen Endergebnis zufolge erhielten die Konservativen mit Spitzenkandidat Daniel Günther 32 Prozent der..
Quelle: Euronews German -

News video: Falscher Flüchtling: Von der Leyen kritisiert Bundeswehr

Falscher Flüchtling: Von der Leyen kritisiert Bundeswehr 01:03

Die deutsche Verteidigungsministerin Ursula von der Leyen hat angesichts des Skandals um einen als Flüchtling anerkannten Bundeswehr-Soldaten die Armeeführung kritisiert. Die Bundeswehr habe ein..
Quelle: Euronews German -

News video: Benoît Hamon: “Die Partei des Geldes hat zu viele Kandidaten bei dieser Wahl”

Benoît Hamon: “Die Partei des Geldes hat zu viele Kandidaten bei dieser Wahl” 01:21

Am 23. April werden die Franzosen zur ersten Runde der Präsidentschaftswahl an die Urnen gerufen. Laut neuesten Umfragen liegt der linksliberale frühere Wirtschaftsminister Emmanuel Macron mit 26,5..
Quelle: Euronews German -

 

Zeigt die Schokoladenseite!: Studie zeigt: So gelingt das perfekte Selfie

zeigt die schokoladenseite!: studie zeigt: so gelingt das perfekte selfieSelfie-Jünger und Instagrammer ahnten es schon länger: Die Schokoladenseite beim Selbstporträt ist die linke Gesichtshälfte. Das haben nun auch Bamberger Forscher belegt. Besonders Frauen wirken..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

DIE LINKE: Nationalratswahlen 2017- Los gehts!

Wir stellen DIE LINKE, unsere Arbeit und Schwerpunkte vor und informieren über die Vorbereitungsarbeiten für die Nationaratswahlen: Wir statt ich: Für einen gerechten Staat der gute und..
Quelle: Meinbezirk.at

Kommunalpolitik: Linksjugend solid in Norderstedt gegründet

kommunalpolitik: linksjugend solid in norderstedt gegründetDie sieben Mitglieder der Jugendorganisation der Partei die Linke wollen sich bei den Demonstrationen gegen G20 engagieren.
Quelle: abendblatt.de

"Wer Erhards Anspruch ernst nimmt, müsste die Linke wählen": Ludwig Erhard gilt als Mythos. Mit dem ...

Ludwig Erhard gilt als Mythos. Mit dem früheren Wirtschaftsminister und Bundeskanzler verbindet ganz Deutschland die Wirtschaftswunderjahre. Sahra Wagenknecht hält seine Bilanz für..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Sahra Wagenknecht: "Wer Erhards Anspruch ernst nimmt, müsste die Linke wählen"

sahra wagenknecht: wer erhards anspruch ernst nimmt, müsste die linke wählenLudwig Erhard gilt als Mythos. Mit dem früheren Wirtschaftsminister und Bundeskanzler verbindet ganz Deutschland die Wirtschaftswunderjahre. Sahra Wagenknecht hält seine Bilanz für widersprüchlich.
Quelle: wiwo.de

Juwel mit Offensivdrang soll Rapid verstärken

Bickel schlägt erstmals zu! Der Belgier Bolingoli-Mbombo kommt von Brügge und soll bei Grün-Weiß die linke Seite beackern.
Quelle: krone.at

Umfrage: Linke würde in Brandenburg deutlich verlieren

Die Linkspartei dürfte nach einer neuen Umfrage bei der Bundestagswahl in Brandenburg deutlich schlechter abschneiden als noch 2013. Würde bereits jetzt gewählt, käme die Linke auf 15 Prozent,..
Quelle: t-online.de

Kollision zweier Motorradfahrer einer Gruppe

kollision zweier motorradfahrer einer gruppeWEISSENBACH. Am 21. Juni um 10:25 Uhr fuhren zwei Motorradfahrer aus Deutschland als Mitglieder einer Gruppe mit ihren Motorrädern in Weißenbach, Gemeinde Gnesau, die Turracher Bundesstraße B95 von..
Quelle: Meinbezirk.at

Umfrage: Union lässt SPD weit hinter sich

Keine guten Nachrichten für die Sozialdemokraten vor ihrem Programmparteitag: Spitzenkandidat Martin Schulz kann gegen das Lager von Kanzlerin Merkel nicht punkten. Die Linke legt kräftig zu in der..
Quelle: Deutsche Welle

SPD rutscht laut Umfrage weiter ab

Berlin (dpa) - Die Sozialdemokraten rutschen in der Wählergunst weiter ab. Dem «Stern-RTL-Wahltrend» zufolge verliert die SPD einen Prozentpunkt im Vergleich zur Vorwoche und fällt auf 23 Prozent...
Quelle: t-online.de

Stern-RTL-Wahltrend: SPD fällt weiter zurück

stern-rtl-wahltrend: spd fällt weiter zurückDie Union liegt im Stern-RTL-Wahltrend weit vor der SPD. 16 Prozentpunkte trennt die beiden Parteien, da es für die Sozialdemokraten noch einmal ab- und für Merkels Partei noch einmal aufwärts geht...
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken