Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Die Linke" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Die Linke übt Selbstkritik – ein wenig   SPD-Landesvize Rackles: Die Linken haben sich selbst in diese Situation manövriert   Andrej Holms Entlassung: Die Linke diskutiert über die Zukunft von Rot-Rot-Grün   Bundestagswahl: Fehlstart für die Linke  

Neustrelitz holt Luksik und Abbruzzese - Sahin geht

Die TSG Neustrelitz ist knapp eine Woche vor dem Pflichtspiel-Auftakt in das neue Jahr auf dem Transfermarkt tätig geworden. Vom 1. FC Saarbrücken hat der Nordost-Regionalligist Filip Luksik..
Quelle: kicker

CSU und Die Linke enttäuscht von den Grünen

Vor der Bundestagswahl Zwei Realpolitiker führen die Grünen in die Bundestagswahl. Ist das ein Signal für Schwarz-Grün? Göring-Eckardt und Özdemir verneinen das. Und auch die CSU will davon..
Quelle: ZDF.de

"Die Linke" Video Ergebnisse

News video: Aufrüstung im Osten: Erste US-Panzer erreichen Polen

Aufrüstung im Osten: Erste US-Panzer erreichen Polen 00:43

Die US-Armee verlegt derzeit eine Kampfbrigade nach Osteuropa. Es handelt sich um den größten Truppenaufbau in Europa seit langem. Die ersten US-Panzer und Bataillone haben nach drei Tagen Zugfahrt..
Quelle: Euronews German -

News video: Madrid im Smog: Fahrverbote und Geschwindigkeitsbegrenzung

Madrid im Smog: Fahrverbote und Geschwindigkeitsbegrenzung 00:51

Wegen erhöhter Luftverschmutzung hat Madrid den Smogalarm auf die zweithöchste Stufe angehoben. Maßnahmen wie Geschwindigkeitsbegrenzungen und Fahrverbote wurden ergriffen. Am Donnerstag etwa..
Quelle: Euronews German -

News video: Anschlag in Berlin: Was geschah wann

Anschlag in Berlin: Was geschah wann 00:51

Ein Lastwagen rast auf den Weihnachtsmarkt an der Berliner Gedächtniskirche. Mindestens 12 Menschen sterben, etwa 50 werden verletzt. Kurz danach wird ein Mann festgenommen – später wird klar: Es..
Quelle: Euronews German -

News video: Cazeneuve führt neue Regierung in Frankreich

Cazeneuve führt neue Regierung in Frankreich 01:14

Frankreich bekommt einen neuen Premierminister. Nach dem Rücktritt von Manuel Valls, der Präsident werden will, übernimmt Innenminister Bernard Cazeneuve. Regierungswechsel in Paris: Der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Chancen von Manuel Valls als Präsidentschaftsbewerber unklar

Chancen von Manuel Valls als Präsidentschaftsbewerber unklar 00:44

Welche Chancen Manuel Valls alleine schon in der Vorwahl seiner Sozialistischen Partei haben wird, ist unbekannt. Bei der Parteilinken ist er unbeliebt. Valls steht für den rechten,..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

BERLINER MORGENPOST: In persönlicher Verantwortung / Kommentar von Andreas Abel zu Andrej Holm

Berlin (ots) - Andrej Holm steht vor den Trümmern seiner bürgerlichen Existenz, doch dafür trägt er in allererster Linie selbst die Verantwortung. Aber auch die Linke muss sich fragen, welchen..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Landtag: Unterschriftenliste für sichere Schulsozialarbeit

landtag: unterschriftenliste für sichere schulsozialarbeitDie Linke sorgt sich weiterhin um die Kontinuität in der Schulsozialarbeit in Mecklenburg-Vorpommern und fordert von der Landesregierung ein längerfristiges...
Quelle: abendblatt.de

Präsidialsystem in der Türkei: Countdown zur Selbstentmachtung

präsidialsystem in der türkei: countdown zur selbstentmachtungAlle Macht für einen: Das türkische Parlament dürfte Erdoğans Präsidialverfassung absegnen. Die linke Opposition schimpft – oder sitzt im Gefängnis.
Quelle: ZEIT Online

Zentralrat der Juden über Höcke-Rede: "Die AfD zeigt ihr wahres Gesicht"

zentralrat der juden über höcke-rede: die afd zeigt ihr wahres gesichtDer Zentralrat der Juden ist entsetzt: AfD-Politiker Björn Höcke hat in einer Rede das Berliner Holocaust-Mahnmal als "Schande" bezeichnet. Die Linke stellt Strafanzeige wegen Volksverhetzung.
Quelle: Spiegel

DIE LINKE zu Hartz IV-Sanktionen: Wer sich wehrt, lebt nicht verkehrt!

Bad Marienberg - DIE LINKE hat eine Pressemitteilung veröffentlicht: Das Sozialgericht Gotha hat beim Bundesverfassungsgericht einen Vorlagebeschluss eingereicht (Aktenzeichen S 15 AS 5157/14). Dam...
Quelle: FinanzNachrichten.de

NPD: Linke für Weiterfinanzierung der NPD

npd: linke für weiterfinanzierung der npdDas NPD-Verbot ist vor Gericht gescheitert. Der Staat könnte die Finanzierung der Partei dennoch stoppen. Die Linke ist dagegen, weil sie einen Präzedenzfall fürchtet.
Quelle: ZEIT Online

Staatssekretär: Die Entlassung von Holm dauerte gerade einmal drei Minuten

staatssekretär: die entlassung von holm dauerte gerade einmal drei minutenDer Senat hat sich von Andrej Holm getrennt und will zur Normalität zurückkehren. Die Linke bleibt verärgert.
Quelle: Berliner Morgenpost

Bestand der Schneeleoparden dramatisch gesunken

Zurzeit bewegt die Internetgemeinschaft ein Video der World Wide Fund For Nature (WWF), das einen verletzten Schneeleoparden zeigt. Das Tier humpelt durch das Bild, die linke Vorderpfote durch eine..
Quelle: ShortNews

Verdeckte Einsätze: Wenn sich Ermittler am Rande der Legalität bewegen

In Hamburg sorgten mehrere Fälle enttarnter Ermittler für Aufsehen – und auch für massive Kritik an deren Arbeit. Die Linke fordert nun scharfe Konsequenzen vom Rot-Grünen Senat der Stadt.
Quelle: Welt Online

Linke kritisieren Nahles' Rentenpläne als unzureichend

BERLIN (dpa-AFX) - Die Linke hat die Regierungspläne für eine verbesserte Situation von Rentnern mit Erwerbsminderung als unzureichend kritisiert. "Die Erwerbsminderungsrenten werden so nicht armu...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •t-online.de

Die Linke übt Selbstkritik – ein wenig

die linke übt selbstkritik – ein wenigNach Andrej Holms Rücktritt steht die Berliner Linke unter Druck und sucht nach Strategien. Innerhalb des Landesverbands sieht man auch eigene Fehler in der Debatte.
Quelle: Tagesspiegel

Matteo Renzi: "Wir dürfen die Abgehängten nicht der Rechten überlassen"

Matteo Renzi wollte Italien neu erfinden – und scheiterte. Nun gibt er sein erstes Interview. In ihm deutet er ein Comeback an und sagt, was die Linke aus Brexit und Trump-Wahl lernen müsse.
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken