Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Doctor Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

"J's Shuffle-Truffle" gastiert erneut am 1. und 2. September im und vor dem Secret Garden an der Draulände in Villach. (Foto: S.K.)

j's shuffle-truffle gastiert erneut am 1. und 2. september im und vor dem secret garden an der draulände in villach. (foto: s.k.)Das vielseitige Herren-Trio tritt am Freitag, den 1. September um 19.30 Uhr und am Samstag, den 2. September als Sonntagsmatinee im und vor dem Secret Garden (Draulände 5) auf. Villach. Drei versierte..
Quelle: Meinbezirk.at

SPÖ - Kerns Ex-Berater Silberstein bleibt weiter in Haft

Der von der SPÖ gekündigte Spin-Doctor Tal Silberstein beteuert, dass er nichts mit dubiosen Immobiliengeschäften zu tun hat
Quelle: derStandard.at

doctor Video Ergebnisse

News video: Schmerzhafte Nebenwirkungen von Vaginalimplantaten: 700 Frauen gehen vor Gericht

Schmerzhafte Nebenwirkungen von Vaginalimplantaten: 700 Frauen gehen vor Gericht 01:21

700 Frauen sind in Sydney wegen schmerzhafter Nebenwirkungen von Vaginalimplantaten vor Gericht gezogen. Ihre Sammelklage richtet sich gegen den US-Konzern Johnson &amp;amp; Johnson. Rund 8000..
Quelle: Euronews German -

News video: Benedict Cumberbatch ist wohl zum zweiten Mal Vater geworden

Benedict Cumberbatch ist wohl zum zweiten Mal Vater geworden 00:31

Benedict Cumberbatch und seine Frau Sophie Hunter sollen einen Sohn bekommen haben.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Spielt Robert Downey Jr. bald Doctor Dolittle?

Spielt Robert Downey Jr. bald Doctor Dolittle? 00:42

Robert Downey Jr. soll angeblich in 'The Voyage of Doctor Dolittle' den berühmten Arzt spielen, der mit Tieren sprechen kann.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: «Doctor Strange» soll in «Thor: Ragnarok» mitmischen

«Doctor Strange» soll in «Thor: Ragnarok» mitmischen 01:08

Zwei Superhelden bald vereint?
Quelle: DPA - German Press Agency -

News video: Doctor Stranges Auftritt in "Thor: Ragnarok" bestätigt

Doctor Stranges Auftritt in "Thor: Ragnarok" bestätigt 00:53

Benedict Cumberbatch feierte vor einigen Monaten sein Leinwanddebüt als "Doctor Strange". Noch ist eine Solo-Fortsetzung zwar nicht in Sicht, doch das hindert ihn nicht daran, erneut in sein..
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

 

Andrea Dovizioso siegt vor Marc Marquez

andrea dovizioso siegt vor marc marquezBis zur letzten Kurve war das MotoGP Rennen voller Spannung. Letztendlich siegte Ducati Pilot Andrea Dovizioso um wenige Zentimeter vor Marc Marquez. Die Führung wechselte dabei einige male. Dem..
Quelle: Meinbezirk.at

Doctor Who: Kein Special mehr zu Weihnachten?

Bevor eine neue Ära beginnen kann, gehört die Bühne noch einmal dem Doktor-Vorgänger. Das diesjährige Doctor Who Christmas-Special wird der triumphale letzte "Doctor Who"-Auftritt für Peter..
Quelle: CHIP Online

Hello bank! 100 detailliert: An apple a day keeps the doctor away

Tagesgewinner war am Mittwoch Apple mit 4,73% auf 157,14 (288% üblicher Tagesumsätze, 1-Week-Performance 2,40%) vor AMS mit 4,01% auf 72,55 (170% Vol.; 1W 3,27%) und FACC mit 3,29% auf 11,00 (484%..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Erster weiblicher "Doctor Who": Viel Lärm um was?

erster weiblicher doctor who: viel lärm um was?Jodie Whittaker soll als erste Frau die Hauptrolle in der britischen Kultserie "Doctor Who" spielen - und natürlich musste in den sozialen Medien ein Shitstorm folgen. Oder doch nicht?
Quelle: Spiegel

Doctor Who mit weiblichen Doktor: Die beste Reaktion auf frauenfeindliche Kommentare

Jodie Whittaker schlüpft in der nächsten Staffel in die Kultrolle "Doctor Who". Erstmals hat die Serie somit einen weiblichen Doktor. Allerdings ist nicht jeder mit dieser Änderung einverstanden.
Quelle: CHIP Online

Geschlechterwechsel im TV: Der Doctor ist jetzt eine Frau. Und das ist auch gut so

Jodie Whittaker übernimmt in "Doctor Who" die Rolle des berühmtesten britischen Aliens der Welt. Frauen – und Männer – flippen aus. Was sagt es über uns, wenn die neuen Helden weiblich sind?
Quelle: Welt Online

"Doctor Who" wird mit Jodie Whittaker das erste Mal weiblich besetzt

Die Science-Fiction-Serie "Doctor Who" wird seit 1963 in England im Fernsehen ausgestrahlt, hat bereits 26 Staffeln und insgesamt wurde die Figur des Doctor Who von zwölf verschiedenen Schauspielern..
Quelle: ShortNews

BBC-Serie „Doctor Who“ wird weiblich

bbc-serie „doctor who“ wird weiblichZwölf Mal war "Doctor Who", die bekannteste britische TV-Serie, ein Mann. Nun übernimmt mit Jodie Whittaker eine Frau in der Titelrolle.
Quelle: Tagesspiegel

Zeit für eine Time-Lady

Die Britin Jodie Whittaker verkörpert den ersten weiblichen «Doctor Who» in der Kultserie.
Quelle: Basler Zeitung

Jodie Whittaker: TV-Überraschung: Der neue Doctor Who ist eine Frau - und das passt nicht allen

Der neue "Doctor Who" ist weiblich - und das zum ersten Mal in der über 50-jährigen Geschichte der britischen Mystery-Serie. Wie die BBC verkündet, wird Jodie Whittaker die Titelrolle übernehmen...
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken