Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Nadal gewinnt Generationen-Duell zum Auftakt in Madrid   Tennis: Nadal gewinnt Generationen-Duell zum Auftakt in Madrid   Alkoholfreies Hochrisikospiel: St. Pauli rüstet vor Feindes-Duell mit Hansa auf   DEL-Playoff-Finale: Grimmiges Duell endet erst nach fast 100 Minuten   1:0 gegen Bochum: Wolfsburg gewinnt Krisenduell   Heimsieg gegen Bochum: Wolfsburg gewinnt Krisenduell  

Direktes Duell um Platz vier: BVB bangt vor Leipzig um Malen

Im wichtigen Auswärtsspiel bei RB Leipzig ist BVB-Trainer Edin Terzic zum Umbau seiner Mannschaft gezwungen. Zwei Spieler fehlen im direkten Duell um Rang vier gelbgesperrt, ein Offensivspieler ist..
Quelle: kicker

Feuerwerk auf den Rängen und auf dem Platz: PSG überrennt Lyon zum Start

Obwohl Superstar Kylian Mbappé 90 Minuten auf der Bank schmorte, hatte PSG im Duell mit Lyon keine Probleme. Der Tabellenführer war besonders im ersten Abschnitt drückend überlegen und verdiente..
Quelle: kicker

duell Video Ergebnisse

News video: Linz liebt Judo: Grand-Slam in Oberösterreich

Linz liebt Judo: Grand-Slam in Oberösterreich 03:00

In Linz treffen an diesem Wochenende die Weltstars des Judo aufeinander. Es kam zu einem besonderen Duell zweier Medaillengewinner von 2023.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Auftakt der Rugby-WM: Ausgang so offen wie nie?

Auftakt der Rugby-WM: Ausgang so offen wie nie? 01:45

20 Mannschaften nehmen ab diesem Freitag an der Rugby-WM in Frankreich teil. Titelanwärter gibt es viele. Das Sportgroßereignis wird mit dem Duell des Gastgebers gegen Neuseeland eingeläutet.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Politisch brisantes Tennis-Duell: Sabalenka unterstützt Lukaschenko nicht

Politisch brisantes Tennis-Duell: Sabalenka unterstützt Lukaschenko nicht 00:35

Die Belarussin Aryna Sabalenka hat ihren bisherigen Presseboykott bei den French Open mit einer überraschenden Aussage beendet: Sie unterstütze den Krieg nicht und damit auch nicht Lukaschenko.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Das riskante Spiel deutscher Autobosse in China

Das riskante Spiel deutscher Autobosse in China 11:30

Die Zukunft der deutschen Autoindustrie wird in China entschieden. Win-Win oder Kernschmelze der deutschen Hersteller - wer gewinnt das weltweite Duell um die Vorherrschaft im..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Griechenland wählt neues Parlament, Konservative in Umfragen vorn

Griechenland wählt neues Parlament, Konservative in Umfragen vorn 01:02

Erwartet wird ein Duell zwischen den seit 2019 allein regierenden Konservativen der Nea Dimokratia unter Ministerpräsident Kyriakos Mitsotakis und der Linkspartei Syriza mit ihrem Chef Alexis Tsipras.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Playoff-Start im Westen: Ein Duell der Gegensätze und der Titelverteidiger als Underdog

In der Western Conference startet der Titelverteidiger aus ungewohnter Außenseiterposition. Dallas und Edmonton wollen endlich wieder den Stanley Cup, während es zwischen Jets und Avalanche zu einem..
Quelle: kicker

Verfolgerduell geht an Monaco: Ex-Gladbacher Zakaria mit Traumtor

PSG ist der Konkurrenz in der Ligue 1 mal wieder enteilt. In Brest kam es nun zum Duell der beiden Verfolger, wobei Monaco gegen das Überraschungsteam aus der Bretagne die Oberhand behielt.
Quelle: kicker

1:1 in Freiburg: Mainz klettert auf einen Nichtabstiegsplatz

1:1 in freiburg: mainz klettert auf einen nichtabstiegsplatzDer Sport-Club träumt nach dem Punktgewinn gegen Mainz weiter von Europa und der FSV vom Klassenerhalt. Ein emotionales Duell liefern sich an der Seitenlinie die beiden Trainer Streich und Henriksen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Streich fühlt sich provoziert: Mainz holt wichtigen Punkt in Freiburg, Trainer zoffen sich laut

streich fühlt sich provoziert: mainz holt wichtigen punkt in freiburg, trainer zoffen sich lautDer Sport-Club Freiburg träumt nach dem Punktgewinn gegen Mainz weiter von Europa und der FSV vom Klassenerhalt. Erstmals seit dem zweiten Spieltag steht das Team nicht mehr auf einem der drei letzten..
Quelle: n-tv.de

Elena Lilik wahrt ihre Chance auf ein Olympiaticket: "Ich bin zurück im Spiel"

elena lilik wahrt ihre chance auf ein olympiaticket: ich bin zurück im spielMit Platz drei im ersten Wertungsrennen wurde es eng im Duell mit ihrer schärfsten Konkurrentin Andrea Herzog, doch nach einem Sieg am Sonntag blickt die Augsburger Kanutin zuversichtlich auf den..
Quelle: Augsburger Allgemeine

Überraschende Niederlage für Bayern-Basketballer

Überraschende niederlage für bayern-basketballerDer Pokalsieger aus München ist Favorit. Am Ende gewinnen das Duell aber die abstiegsbedrohten Heidelberger.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

„Clasico“ letzte Chance für Barcelona

Unterschiedlicher könnten die Vorzeichen vor dem 257. „Clasico“ zwischen Real Madrid und Barcelona am Sonntag (21.00 Uhr) nicht sein. Während Tabellenführer Real nach dem Champions-League-Coup..
Quelle: ORF.at

Rostock in ganz großen Nöten: St. Pauli schleicht sich schmeichelhaft aus der Krise

rostock in ganz großen nöten: st. pauli schleicht sich schmeichelhaft aus der kriseIm Kampf um den Klassenerhalt in der 2. Fußball-Bundesliga feiert der 1. FC Magdeburg einen wichtigen Sieg im brisanten Ost-Duell bei Hansa Rostock. Derweil ist der FC St. Pauli nach zwei Niederlagen..
Quelle: n-tv.de

Magdeburg hält Verfolger Hansa im Ost-Duell auf Distanz

Im Kellerduell zwischen Hansa Rostock und dem 1. FC Magdeburg wollten beide Teams Big Points im Abstiegskampf sammeln. Weil der FCM aber überzeugte und Hansa Geschenke verteilte, gelang das nur den..
Quelle: kicker

Notfall beim Spiel gegen Hertha BSC: KSC-Fan stürzt von Brüstung – Fanlager stellen Unterstützung ein

Beim Duell zwischen dem Karlsruher SC und Hertha BSC hat es am Sonntag einen medizinischen Notfall gegeben. Die Vereine verbindet eine lange Freundschaft.
Quelle: Tagesspiegel

Notfall: KSC-Fan stürzt von Brüstung

notfall: ksc-fan stürzt von brüstungBeim Duell zwischen dem Karlsruher SC und Hertha BSC in der 2. Fußball-Bundesliga hat es einen medizinischen Notfall gegeben. Ein Fan der Gastgeber sei während der ersten Halbzeit von der Brüstung..
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

Messi scort dreifach: Barcelona-Connection funktioniert auch in Miami

Inter Miami hat sein Heimspiel gegen Nashville SC vor allem dank Lionel Messi mit 3:1 gewonnen. Damit entschied auch Julian Gressel das deutsche Duell gegen Hany Mukhtar zu seinen Gunsten.
Quelle: kicker

Franz: "Der KSC macht sich unnötig eine Baustelle auf"

Er kennt und mag beide Klubs. Vor dem Zweitliga-Duell zwischen dem Karlsruher SC und Hertha BSC am Sonntag spricht Ex-Profi Maik Franz im kicker-Interview über die Ausgangslage, die Torjäger, die..
Quelle: kicker

Leipzig bereit für BVB: Top Four bleiben das Ziel

leipzig bereit für bvb: top four bleiben das zielRB will vor den Dortmundern bleiben, auch wenn schon Platz fünf für die Champions League reichen könnte. Der Sieg in Heidenheim gibt für das direkte Duell mit dem BVB weiteres Selbstvertrauen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken