Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Eisbären Berlin: Eishockey-Meisterschaft perfekt machen   Eisbären Berlin können Meisterschaft perfekt machen   Eisbären Berlin: Der Kapitän, der nicht laut sein muss   Eisbären Berlin: Besonderer kleiner Kerl   Eisbären Berlin: Der Klub der großen Herzen   Eisbären Berlin: Noch ein Sieg fehlt: Ronning will «den Job erledigen»  

Eisbären Berlin können Meisterschaft perfekt machen

eisbären berlin können meisterschaft perfekt machenNach drei Siegen in Serie stehen die Eisbären Berlin vor ihrem zehnten Titel in der Deutschen Eishockey Liga. Die erste Chance hat der Hauptstadt-Club am Freitag.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Eisbären Berlin: Der Kapitän, der nicht laut sein muss

eisbären berlin: der kapitän, der nicht laut sein mussDie Rückkehr von Kai Wissmann ist ein wichtiger Faktor für den Erfolg der Eisbären, die sich jetzt für ihre Saison belohnen wollen.
Quelle: Berliner Morgenpost

"Eisbären Berlin" Video Ergebnisse

News video: Eisbären stellen in Krefeld im letzten Drittel den Schalter auf Sieg

Eisbären stellen in Krefeld im letzten Drittel den Schalter auf Sieg 03:38

Die Krefeld Pinguine haben am Sonntag gegen die Eisbären Berlin mit 1:3 verloren. Nachfolgend die Stimmen von Serge Aubin (Eisbären) und Krefelds Geschäftsführer und Torwarttrainer in..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Spektakuläre Tore und irre Paraden: Das sind die DEL-Highlights 2020/2021

Spektakuläre Tore und irre Paraden: Das sind die DEL-Highlights 2020/2021 03:53

Die neue DEL-Saison steht in den Startlöchern: Bevor sich die Kufencracks anschicken, die amtierenden Eishockey-Meister von den Eisbären Berlin zu enthronen, zeigen wir die Highlights der vergangenen..
Quelle: TELESCHAU -

News video: Eisbären Berlin werden zum achten Mal DEL-Meister

Eisbären Berlin werden zum achten Mal DEL-Meister 01:22

Keine Atempause - Geschichte wurde gestern in Berlin gemacht. Die Eisbären gewannen gegen die Grizzlys aus Wolfsburg verdient mit 2:1 und sind damit 8-facher und damit alleiniger DEL-Rekordmeister.
Quelle: K-Media-Sports -

News video: DEL: Eisbären reißen die Serie mit einem 6:0 Sieg wieder an sich

DEL: Eisbären reißen die Serie mit einem 6:0 Sieg wieder an sich 07:54

Die Eisbären Berlin gewinnen das zweite Spiel der Viertelfinalserie der Playoffs der DEL Saison 2020/21. Die Berliner bezwingen die Iserlohn Roosters mit 6:0 und gleichen die Serie aus. Nachfolgend..
Quelle: K-Media-Sports -

News video: Defensiv stark und eiskalt vor dem Tor - Berlin siegt auch in Iserlohn

Defensiv stark und eiskalt vor dem Tor - Berlin siegt auch in Iserlohn 03:21

Am Ende siegten die Eisbären Berlin nur 21 Stunden nach dem klaren 6:1 Sieg in Krefeld auch bei den Iserlohn Roosters keineswegs unverdient mit 4:1. Iserlohns Trainer Jason O´Leary war nach dem Spiel..
Quelle: K-Media-Sports -

 

Eisbären Berlin: Besonderer kleiner Kerl

eisbären berlin: besonderer kleiner kerlNur noch ein Sieg fehlt den Eisbären Berlin in der DEL-Finalserie gegen die Fischtown Pinguins zum Titelgewinn. Der Kanadier Ty Ronning übernimmt dabei die Hauptrolle.
Quelle: sueddeutsche.de

Eisbären Berlin: Der Klub der großen Herzen

eisbären berlin: der klub der großen herzenDie nächste Meisterschaft ist nah für die Eisbären. Weil die Mannschaft über besondere Qualitäten verfügt und diese zuverlässig abruft.
Quelle: Berliner Morgenpost

Nur noch ein Sieg fehlt: Eisbären planen Meisterfeier an der Nordsee

Nur noch ein Sieg fehlt den Eisbären Berlin zur zehnten Meisterschaft in der DEL. Dieser soll bereits am Freitag in Bremerhaven gelingen. Fischtown-Coach Popiesch mahnt zu mehr Disziplin.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostAugsburger Allgemeine

Eisbären Berlin: Noch ein Sieg fehlt: Ronning will «den Job erledigen»

eisbären berlin: noch ein sieg fehlt: ronning will «den job erledigen»
Quelle: ZEIT Online

Zehnter Titel winkt: Ronning führt Berlin zu Sieg Nummer drei gegen Bremerhaven

Die Eisbären Berlin stehen kurz vor dem Gewinn der Eishockey-Meisterschaft. Die Hauptstädter gewannen Spiel 4 gegen die Fischtown Pinguins Bremerhaven und brauchen nur noch einen Sieg.
Quelle: kicker

Dominant gegen Bremerhaven: Eisbären Berlin stehen kurz vor zehntem DEL-Titel

dominant gegen bremerhaven: eisbären berlin stehen kurz vor zehntem del-titelDie individuelle Klasse von Ty Ronning bringt die Eisbären einen Schritt näher an die deutsche Eishockey-Meisterschaft. Für die Berliner wäre es der dritte Titel binnen vier Jahren.
Quelle: n-tv.de

Eisbären Berlin: Nur noch ein Sieg bis zum zehten Titel

eisbären berlin: nur noch ein sieg bis zum zehten titelRekordmeister macht einen wichtigen Schritt zur Meisterschaft mit dem 4:1 im vierten Duell gegen Bremerhaven. Ronning trifft dreifach.
Quelle: Berliner Morgenpost

Eisbären Berlin greifen nach zehntem DEL-Titel

eisbären berlin greifen nach zehntem del-titelDas Überraschungsteam Bremerhaven bietet den Eisbären Berlin im Finale um die Eishockey-Meisterschaft einen leidenschaftlichen Kampf. Erneut siegen aber die Eisbären, denen nur noch ein Erfolg..
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

Ronning überragt: Eisbären erspielen sich den Matchball

Die Eisbären Berlin stehen im Finale gegen Bremerhaven kurz vor dem Meistertitel. Dank des überragend aufspielenden Ty Ronning führen die Berliner die Serie nach dem 4:1-Erfolg in Spiel 4 jetzt mit..
Quelle: kicker

Tuomie verlässt Straubing - "Erste Weichenstellungen" in München

Während die Fischtown Pinguins Bremerhaven und die Eisbären Berlin um die deutsche Meisterschaft kämpfen, haben der entthronte Titelträger EHC Red Bull München und die Straubing Tigers erste..
Quelle: kicker

Zwei Siege fehlen zum DEL-Titel: Die beeindruckende Wandlung der Eisbären Berlin

zwei siege fehlen zum del-titel: die beeindruckende wandlung der eisbären berlinNach einer großen Enttäuschung im vergangenen Jahr stehen die Eisbären Berlin vor der zehnten Eishockey-Meisterschaft. Vor allem das Vertrauen in den Trainer zahlt sich aus. Jetzt sind die Eisbären..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •kicker

DEL-Playoff-Finale: Grimmiges Duell endet erst nach fast 100 Minuten

del-playoff-finale: grimmiges duell endet erst nach fast 100 minutenNach dem 2:1 in der längsten Finalpartie der DEL-Geschichte hat Rekordmeister Eisbären Berlin den Heimvorteil auf seiner Seite. Gegner Bremerhaven setzt auf das psychologische Moment.
Quelle: sueddeutsche.de

Die Eisbären Berlin und ihr langer Atem

die eisbären berlin und ihr langer atemWenn es mal wieder etwas länger dauert, ist das ein Fall für den Rekordmeister. Was die Eisbären so stark in der Overtime macht.
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken