Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Erdogan Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Türkei: Erdogan fordert EU zu eindeutiger Aussage auf   Erdogan fordert Entscheidung vor EU-Gipfel   Türkei-Politik: CDU-Politiker will Erdogans Vermögen einfrieren lassen   Türkische Flüchtlinge: Spitzel-Vorwürfe gegen Erdogan-nahe Bamf-Mitarbeiter  

Gewichtheben: Leberprobleme – Mini-Herkules kämpft um sein Leben

Naim Süleymanoglu war ein Megastar des Gewichthebens. Der kleinwüchsige Türke feierte nach Titeln gern feuchtfröhlich. Jetzt braucht er dringend ein Spenderorgan. Sogar Erdogan besuchte ihn am..
Quelle: Welt Online

Rockergruppe "Osmanen Germania" soll mit der Türkei zusammenarbeiten

rockergruppe osmanen germania soll mit der türkei zusammenarbeitenDie Führer der Rockergruppe sollen in Kontakt zu Präsidenten Erdogan haben. Allein in NRW soll sie 144 Mitglieder haben.
Quelle: Tagesspiegel

erdogan Video Ergebnisse

News video: Türkische Militäroffensive in Idlib

Türkische Militäroffensive in Idlib 00:50

Die türkische Armee ist in die umkämpfte syrische Provinz Idlib eingerückt. Der Konvoi mit etwa 30 Militärfahrzeugen wurde von Kämpfern der sunnitischen Tahrir-al-Scham-Miliz eskortiert, der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Erdogan in Kiew: Krim-Annexion

Erdogan in Kiew: Krim-Annexion "illegal" 00:52

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan ist zu Gesprächen in Serbien eingetroffen. Er wurde vom serbischen Präsidenten Aleksandar Vucic am Belgrader Flughafen begrüßt. Im Mittelpunkt steht..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Erdogan in Kiew: Krim-Annexion “illegal”

Erdogan in Kiew: Krim-Annexion “illegal” 00:51

Der türkische Präsident Recep Tayyip Erdogan ist zu Gesprächen in Serbien eingetroffen. Er wurde vom serbischen Präsidenten Aleksandar Vucic am Belgrader Flughafen begrüßt. Im Mittelpunkt steht..
Quelle: Euronews German -

News video: Erdogan kündigt Offensive in Syrien an

Erdogan kündigt Offensive in Syrien an 01:07

Bei schweren Luftangriffen und Bodenkämpfe sind in Syrien hunderte Zivilisten getötet worden. Krankenhäuser, Schulen und flüchtende Zivilisten wurden laut internationalem Roten Kreuz attackiert...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ende der Eiszeit: Türkei und Iran einig in Kurdenfrage

Ende der Eiszeit: Türkei und Iran einig in Kurdenfrage 01:20

Jahrelang herrschte Eiszeit zwischen den Nachbarn, jetzt aber sind sich der türkische Präsident Erdogan und sein iranischer Amtskollege Ruhani einig in der Ablehnung eines eigenständigen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Deutscher auf Betreiben der Türkei in der Ukraine verhaftet

Kemal K., der die deutsche und türkische Staatsangehörigkeit besitzt, wurde auf Betreiben der Türkei in der Ukraine festgenommen. Demnach ist wieder ein Deutscher durch den langen Arm des..
Quelle: ShortNews

Erdogan fordert EU zu eindeutiger Aussage auf: Der türkische Präsident will es wissen: Will die EU die ...

Der türkische Präsident will es wissen: Will die EU die Türkei als Mitglied sehen oder nicht? Erdogan erwartet eine einfache und klare Antwort. Unterstützung erhält er von Polens Präsidenten..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Türkei: Erdogan fordert EU zu eindeutiger Aussage auf

türkei: erdogan fordert eu zu eindeutiger aussage aufDer türkische Präsident will es wissen: Will die EU die Türkei als Mitglied sehen oder nicht? Erdogan erwartet eine einfache und klare Antwort. Unterstützung erhält er von Polens Präsidenten..
Quelle: wiwo.de

Erdogan in Polen: Warschau als Vermittler zwischen EU und Türkei?

Polen ist ein diplomatischer Coup gelungen: Nach Donald Trump im Juli empfängt es jetzt Recep Tayyip Erdogan. Doch auch der Gastgeber wurde von Brüssel kritisiert - beim Thema Rechtsstaatlichkeit.
Quelle: Deutsche Welle

CDU-Politiker will Auslandsvermögen von Erdogan einfrieren

Die Bundesregierung hat ihren Kurs gegen die türkische Regierung bereits drastisch verschärft. Nun fordern Außenpolitiker erneut eine härtere Gangart gegen Präsident Recep Tayyip Erdogan. Ein..
Quelle: t-online.de

Spitzelvorwürfe gegen Erdogan-Anhänger bei deutschen Behörden

Türkische Asylwerber behaupten Medienberichten zufolge, Erdogan-nahe Mitarbeiter in deutschen Behörden hätten sie an türkische Medien verraten. Die Polizei ermittelt. Seit dem Putschversuch 2016..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Türkische Flüchtlinge: Spitzel-Vorwürfe gegen Erdogan-nahe Bamf-Mitarbeiter

türkische flüchtlinge: spitzel-vorwürfe gegen erdogan-nahe bamf-mitarbeiterAsylbewerber behaupten nach SPIEGEL- und ARD-Informationen, dass Erdogan-nahe Mitarbeiter in deutschen Behörden sie an türkische Medien verraten haben. Die Polizei ermittelt.
Quelle: Spiegel

Außenpolitiker fordern härtere Gangart gegen Türkei

Berlin (dpa) - Außenpolitiker fordern eine härtere Gangart gegen den türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan und die Regierung in Ankara. Der außenpolitischer Sprecher der Unionsfraktion,..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken