Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Hitzige Play-offs gegen Maccabi Tel Aviv: Panathinaikos Athen verliert sich zwischen Verschwörungstheorie und Antisemitismus

Im Euroleague-Viertelfinale gerät Basketball zur Nebensache. Pana-Trainer Ergin Ataman redet sich in Rage, sein Klub macht krude Anschuldigungen und vor den Kabinen gibt es Streit.
Quelle: Tagesspiegel

Nach Panathinaikos-Statement: Euroleague leitet Disziplinarverfahren ein

Ein brisantes Statement der Basketballer von Panathinaikos Athen sorgt für Wirbel. Nun positioniert sich die Euroleague.
Quelle: kicker

euroleague Video Ergebnisse

News video: Real Madrid gewinnt Euroleague

Real Madrid gewinnt Euroleague 01:05

Die Basketballer des spanischen Hauptstadtklubs setzten sich im Endspiel des wichtigsten europäischen Vereinswettbewerbs gegen Fenerbahce durch.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Basketball: Bamberg verliert in Barcelona

Basketball: Bamberg verliert in Barcelona 00:44

Der deutsche Basketball-Serienmeister Brose Bamberg hat in der Euroleague den nächsten Rückschlag hinnehmen müssen. Die Franken verloren im Gastspiel gegen den FC Barcelona Lassa mit 15 Punkten..
Quelle: Euronews German -

 

Euroleague rügt Panathinaikos nach Playoff-Start

euroleague rügt panathinaikos nach playoff-startEin brisantes Statement der Basketballer von Panathinaikos Athen sorgt für Wirbel. Nun positioniert sich die Euroleague.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Alba Berlin gehen die Spieler aus: Trainer Israel Gonzalez: „Es geht nur ums Überleben“

Alba Berlin hat die Strapazen der Euroleague hinter sich gelassen, doch die Personalsituation ist angespannt wie selten zuvor. Am Mittwoch in Hamburg könnte der halbe Kader verletzt fehlen.
Quelle: Tagesspiegel

Niederlage bei Panathinaikos Athen : Alba verliert auch letztes Euroleague-Spiel

Alba Berlin kassiert in der Euroleague zwar die elfte Pleite in Serie. Dennoch überraschen sie im letzten Saisonspiel der Euroleague beim großen Favoriten Athen.
Quelle: Tagesspiegel

Alba Berlin: Zeit, über einen Schritt zurück nachzudenken

alba berlin: zeit, über einen schritt zurück nachzudenkenDie Euroleague brachte Alba wenig Freude, das wird sich auch kaum ändern. Sportlich wäre man eine Ebene tiefer wohl besser aufgehoben.
Quelle: Berliner Morgenpost

Panathinaikos' 13:0-Lauf entscheidet: Elfte Alba-Niederlage in Serie

Alba Berlin verliert auch das letzte Euroleague-Spiel dieser Saison. Beim Tabellenzweiten Panathinaikos Athen verlor der Bundesligist trotz starker Leistung mit 75:84. Damit schließt Alba nach der..
Quelle: kicker

Alba verliert Euroleague-Spiel bei Panathinaikos Athen

alba verliert euroleague-spiel bei panathinaikos athenAlba Berlin kassiert in der Euroleague zwar die elfte Pleite in Serie. Dennoch überraschen sie im letzten Saisonspiel der Königsklasse beim großen Favoriten Athen.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT OnlineAugsburger Allgemeine

0:13-Misere in Q4: Schlusslicht Alba verliert auch bei Panathinaikos

Hauptrunden-Abschluss in der Euroleague: Bayern München zieht beim Tabellenzweiten Monaco knapp den Kürzeren, Alba Berlin hält beim Vierten Panathinaikos Athen lange Zeit ordentlich mit.
Quelle: kicker

26 Edwards-Punkte in Monaco: Bayerns ungekrönte Aufholjagd im Video

Der FC Bayern Basketball hat sich trotz einer Niederlage achtbar aus der Euroleague verabschiedet. Die Münchner verloren beim Top-Klub AS Monaco mit 85:89. Mit nur 13 Erfolgen beenden die Bayern die..
Quelle: kicker

Fünfte Pleite in Serie: Bayern beenden Euroleague mit knapper Niederlage

Der FC Bayern verliert auch das letzte Spiel in der Euroleague. In Monaco verpassen die Münchner eine Überraschung.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Bayern-Boss nach Euroleague-Aus: Gute Saison nur bei Double

bayern-boss nach euroleague-aus: gute saison nur bei doubleDie Basketball-Königsklasse geht ohne den FC Bayern in die K.o.-Phase. Münchens Geschäftsführer Pesic trauert verpassten Chancen nach. Zudem hat er nun einen klaren Liga-Auftrag an das Team.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken