Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Flüge Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Geplantes Laptop-Verbot auf USA-Flügen - Wirtschaftsministerin Zypries befürchtet „Riesenschaden für deutsche Wirtschaft“   GfK-Konsumklimaindex: Konjunktur und Arbeitsmarkt beflügeln Konsum   Senat: Gute Konjunktur beflügelt Hamburger Steuerschätzung   Feiertagsausflüge: So fahren Sie mit dem Rad Zug  

Interkultureller Austausch mit dem Schwerpunkt Landwirtschaft

interkultureller austausch mit dem schwerpunkt landwirtschaftSITZENBERG-REIDLING (pa). Was passiert wenn 18 Jugendliche aus der Übergangsstufe des Bildungszentrums der Caritas St. Pölten in die HBLA-Sitzenberg kommen? Dies geschah am Donnerstag den 18. Mai..
Quelle: Meinbezirk.at

Fluggesellschaft: Ärger bei Air Berlin: Der Zorn der Passagiere wächst

fluggesellschaft: Ärger bei air berlin: der zorn der passagiere wächstFluggäste entdecken ein Loch in der Außenwand, müssen weiterhin lange auf ihre Koffer warten. Und Flüge werden gestrichen.
Quelle: Berliner Morgenpost

flüge Video Ergebnisse

News video: Italien gedenkt Mafia-Jäger Falcone

Italien gedenkt Mafia-Jäger Falcone 01:05

Italien gedenkt einer der herausragendsten Kämpfer gegen die Mafia, Giovanni Falcone. Vor 25 Jahren, am 23. Mai 1992, wurde der sizilianische Mafia-Jäger durch Killer der Cosa Nostra ermordet...
Quelle: Euronews German -

News video: Streiks gegen neue Sparmaßnahmen in Griechenland

Streiks gegen neue Sparmaßnahmen in Griechenland 01:00

Aus Protest gegen neue Sparmaßnahmen haben die größten Gewerkschaften in Griechenland Streiks begonnen. Weil die Fluglotsen am Vormittag vier Stunden lang die Arbeit niederlegen wollen, werden..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Indoor Navigation – ein Milliardenmarkt? | Made in Germany

Indoor Navigation – ein Milliardenmarkt? | Made in Germany 04:29

Wer eine Straße sucht, dem hilft ein Navigationsgerät – oder eine App. Ist das Ziel erreicht, zeigt das Navi im Gebäude oft nur eine weiße Fläche, denn die sind noch nicht vermessen. Dabei..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Brüssel droht quotenfeindlichen Staaten mit Sanktionen

Brüssel droht quotenfeindlichen Staaten mit Sanktionen 01:36

Die EU-Kommission droht den Mitgliedsstaaten, die sich der Aufnahme von Flüchtlingen verweigern, mit rechtlichen Schritten. 2015 hatten die EU-Innenminister mehrheitlich beschlossen, dass bis..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Palästinenser erinnern Tag der Nakba

Palästinenser erinnern Tag der Nakba 01:02

Zahlreiche Palästinenser haben im Westjordanland und im Gazastreifen den Tag der Nakba begangen. Mit dem “Tag der Katastrophe” erinnern sie an den Verlust ihres Landes seit der Staatsgründung..
Quelle: Euronews German -

 

Streichungen : Air Berlin streicht Verbindungen aus Flugplan

streichungen : air berlin streicht verbindungen aus flugplanDie angeschlagene Airline nimmt Strecken aus dem Angebot. Flüge nach New York gibt es ab Juni nur noch einmal statt zweimal täglich.
Quelle: Berliner Morgenpost

Flüchtlinge: Obama pflichtet Merkel bei

25.05.17 14:20 | Der frühere US-Präsident Barack Obama hat Verständnis für die Flüchtlingspolitik von Bundeskanzlerin Angela Merkel geäußert. Auf dem evangelischen Kirchentag in Berlin sagte..
Quelle: ZDF.de

Nach ZDF-Informationen: Attentäter von Manchester war auch in Deutschland

25.05.17 10:58 | Der mutmaßliche Attentäter Abedi hat sich nach ZDF-Informationen zweimal in Deutschland aufgehalten; offenbar immer auf der Durchreise: 2015 am Frankfurter Flughafen sowie kurz vor..
Quelle: ZDF.de

Umfrage in Kliniken: Amstetten ist die Nummer Eins

umfrage in kliniken: amstetten ist die nummer einsBEZIRK AMSTETTEN. „Derzeit besuche ich alle Standorte, um mir persönlich ein Bild von den Leistungen vor Ort zu machen", erzählt der neue Landeshauptfrau-Stellvertreter Stephan Pernkopf. "Ich..
Quelle: Meinbezirk.at

Rheinische Post: Bisher nur 21.700 Ein-Euro-Jobs aus 100.000er Programm für Flüchtlinge besetzt

Düsseldorf (ots) - Das seit September 2016 laufende Programm 100.000 Ein-Euro-Jobs für Flüchtlinge bleibt weit hinter den Erwartungen zurück. Bis Ende April wurden nur knapp 25.900 Anträge..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Ossiach hat wieder ganzjährig einen Supermarkt

ossiach hat wieder ganzjährig einen supermarktOSSIACH (fri). Von 1950 bis Ende der 1980er-Jahre führte der Großvater von Gregor Krappinger in Ossiach einen Supermarkt. Dieser war ganzjährig geöffnet und die Bewohner aus Ossiach konnten sich..
Quelle: Meinbezirk.at

Eurofighter trainieren Überschallflüge

Das Training findet mit Ausnahme von Tirol und Vorarlberg in ganz Österreich statt. "Die Fluggebiete werden in Zusammenarbeit mit der zivilen Flugsicherung festgelegt. Um den Geräuschpegel möglichst..
Quelle: Meinbezirk.at

Hörndlwald: Standort am Rosenhügel als Alternative im Gespräch

hörndlwald: standort am rosenhügel als alternative im gesprächHIETZING. Die Hoffnung lebt für die Gegner eines Reha-Baus im Hörndlwald: „Wie schon mehrfach gefordert, bestätigt nun eine Antragsbeantwortung von Stadträtin Sandra Frauenberger, dass Flächen..
Quelle: Meinbezirk.at

Hans Rauscher - Grüne und Flüchtlinge

Lunacek und Felipe haben sich kritisch über die "Schließung der Balkanroute" für Flüchtlinge geäußert
Quelle: derStandard.at

Modernste Trampolin-Anlage Österreichs eröffnet

modernste trampolin-anlage Österreichs eröffnetDamit haben wohl nur die Wenigsten gerechnet. Mit der Eröffnung von Österreichs modernster Trampolinsprunganlage im Multiversum weht plötzlich frischer Wind durch die vormals skandalgebeutelte..
Quelle: Meinbezirk.at

Mit Isabelle Huppert: Michael Haneke zeigt neuen Film in Cannes

mit isabelle huppert: michael haneke zeigt neuen film in cannesEs könnte seine dritte Goldene Palme werden: Der Österreicher stellt an der Croisette das Drama «Happy End» vor - das hat aktuelle Bezüge zur Flüchtlingskrise.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •abendblatt.de

Schulzustände am Land

Da ist in Gamlitz 1876 eine zweiklassige Volksschule mit stark über 300 Schülern. Die Schule hat bezüglich ihrer Lehrer und Klasssenerweiterung mit den sonderbarsten Hindernissen zu kämpfen...
Quelle: Meinbezirk.at

Flüchtlingskrise-Buch - "Alles Lüge": Die Gutmenschen – und die etwas schlechteren

Der in Wien lebende deutsche Schriftsteller Joachim Lottmann hat die Flüchtlingskrise des Jahres 2015 auf hohem Niveau abgearbeitet – ohne die Mittel der verbiesterten Rechthaberei
Quelle: derStandard.at

Unwetter in Deutschland: Verkehrschaos – Entgleister Zug, Flüge gecancelled

Ein entgleister Zug, Schlamm auf der Autobahn und ein lahmgelegter Flughafen: Blitze, Stürme und Regenschauer habenin großen Teilen Deutschlands heftig gewütet. Polizei und Feuerwehr waren..
Quelle: t-online.de

Unwetter über Deutschland: Entgleister Zug, abgesagte Flüge

Hitze, Blitze und Regen - das Wetter hat in einigen Teilen Deutschlands für Großeinsätze von Polizei und Feuerwehr gesorgt. In Thüringen entgleiste ein Regionalzug. Am Hamburger Flughafen mussten..
Quelle: tagesschau.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken