Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Flüge Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Philip Bauer aus Gerersdorf wieder bester Beet-Pflüger Österreichs   Götze beflügelt Dortmund: Super Mario glänzt beim BVB-Gipfelsturm   Georg Schoditsch und Hannah Thrackl siegten Landesentscheid Pflügen in Welgersdorf   Bundesliga-Serie: RB Leipzig – Beflügelt durch die Champions League   News des Tages: Brand in Geflügelstall: Tausende Tiere sterben  

Katar verhindert Flüge für Hadsch- Pilger

20.08.17 18:01 | Katar verweigert der staatlichen saudischen Fluggesellschaft nach deren Angaben bislang die Landeerlaubnis, um Pilger aus dem Emirat zur Hadsch-Wallfahrt nach Mekka zu bringen. Die..
Quelle: ZDF.de

SV Gmundner Milch vs. Junge Wikinger Ried 1:0 (1:0)

sv gmundner milch vs. junge wikinger ried 1:0 (1:0)Arbeitssieg! Unsere Blau-Weißen behalten gegen Junge Rieder die Oberhand Eines gleich vorweg: Wir sind auch am Tag danach noch über die tolle Kulisse beim Heimspiel-Auftakt begeistert. Trotz der..
Quelle: Meinbezirk.at

flüge Video Ergebnisse

News video: Erdogans Tipp für Bundestagswahl: nur nicht CDU, SPD oder Grüne

Erdogans Tipp für Bundestagswahl: nur nicht CDU, SPD oder Grüne 01:39

Der türkische Staatspräsident hat sich in den deutschen Bundestagswahlkampf eingeschaltet. Recep Tayyip Erdogan rief wahlberechtigte Türken in Deutschland dazu auf, nicht für “Türkeifeinde” zu..
Quelle: Euronews German -

News video: Mindestens 20 Tote bei Selbstmordanschlägen in Nigeria

Mindestens 20 Tote bei Selbstmordanschlägen in Nigeria 00:46

Bei einer Serie von Selbstmordanschlägen in Nigeria sind ersten Medienberichten zufolge mindestens 20 Menschen getötet worden. Mehr als 90 Personen wurden verletzt, 45 befinden sich in kritischem..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Zahl der Waldbrände in Europa verdreifacht – Exklusiv

Zahl der Waldbrände in Europa verdreifacht – Exklusiv 00:57

Exklusiv: Die Zahl der Waldbrände in der EU hat sich in diesem Jahr bereits verdreifacht. Nach Statistiken, die Euronews exklusiv vorliegen, enstpricht das einer Fläche der Größe von Luxemburg. Im..
Quelle: Euronews German -

News video: Taifun Noru lässt Japan hinter sich

Taifun Noru lässt Japan hinter sich 00:58

Taifun Noru hat hat die japanischen Hauptinseln erreicht. Die Spitzen-Windgeschwindigkeiten lagen bei fast 130 Kilometern pro Stunde. Allerdings hatte er bereits Kraft verloren, sich zum Sturm..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mindestens 2 Tote:

Mindestens 2 Tote: "Noru" stürzt Japan ins Chaos 00:47

Der Taifun “Noru” sorgt in Japan für Chaos. Betroffen sind vor allem die kleinste der vier Hauptinseln Shikoku und der südliche Teil der Kinki-Region. Der Wirbelsturm wird von schweren..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Seehofer rückt im ARD-Sommerinterview von Obergrenze ab

Die Obergrenze für Flüchtlinge - lange Zeit war sie der entscheidende Streitpunkt zwischen den Unionsparteien. Das hat sich geändert: CSU-Chef Seehofer rückte im ARD-Sommerinterview von einer..
Quelle: tagesschau.de

ARD-Sommerinterview: Seehofer für mehr Terrordaten-Austausch

ard-sommerinterview: seehofer für mehr terrordaten-austauschDas Wochenende steht im Zeichen der Anschläge in Spanien und Finnland - CSU-Chef Seehofer hat deswegen im ARD-Sommerinterview einen besseren Erkenntnisaustausch in der EU gefordert. Eine verbindliche..
Quelle: tagesschau.de

Kinobesuche und Zeppelin-Flüge für Wahlhelfer

Tombola soll Ehrenämtler anlocken In Deutschland organisieren die Bürger selbst die Wahlen, die Behörden unterstützen sie dabei nur. 600.000 Wahlhelfer braucht es für die Bundestagswahl. Weil die..
Quelle: ZDF.de

Unwetter verursachte zahlreiche Stromausfälle in Urfahr-Umgebung

unwetter verursachte zahlreiche stromausfälle in urfahr-umgebungBEZIRK (fog). Schwere Unwetter und ein heftiger Sturm in der Nacht von Freitag auf Samstag sorgten für großflächige Stromausfälle im Netzgebiet der Netz OÖ GmbH (Energie AG) und der Linz AG...
Quelle: Meinbezirk.at

Oberösterreich: Schwere Unwetter sorgen für großflächige Stromausfälle

oberösterreich: schwere unwetter sorgen für großflächige stromausfälleOÖ. Schwere Unwetter in der Nacht von 18. auf 19. August 2017 sorgten für großflächige Stromausfälle in Oberösterreich. Umgestürzte Bäume oder Blitzeinschläge sind die Hauptgründe für die..
Quelle: Meinbezirk.at

Fahndung nach weißem Renault: Verdächtige flüchten wohl nach Frankreich

fahndung nach weißem renault: verdächtige flüchten wohl nach frankreichDie spanische Polizei hat inzwischen alle Verdächtigen der Anschläge von Katalonien identifiziert. Dabei muss sie wohl ihre bisherige Annahme über den Haupttäter revidieren. Der befindet sich..
Quelle: n-tv.de

Anschläge in Spanien: Fahndung nach Mietwagen in Frankreich

18.08.17 23:24 | Die spanische Polizei fahndet nach den Anschlägen von Katalonien nach einem Lieferwagen, der möglicherweise die Grenze nach Frankreich überquert hat. Der Wagen sei am Donnerstag von..
Quelle: ZDF.de

Barcelona: 17-jähriger Marokkaner im Visier der Behörden

Nach dem Anschlag in der Millionenmetropole wird nach dem flüchtigen Täter gefahndet. Womöglich wurde der Attentäter bereits bei einem Zwischenfall in der Nacht erschossen. Zugeschrieben wird die..
Quelle: Kurier

Luger: "Die Sperre war unumgänglich"

luger: die sperre war unumgänglich"Die Sperre war keinesfalls eine reine politische oder gar eine Trotzreaktion. Die Sperre war unumgänglich", so Bürgermeister Klaus Luger. Wie berichtet, wurde das Parken am Gelände des Urfahraner..
Quelle: Meinbezirk.at

Inflation im Euroraum: Günstiges Gemüse, teure Flüge

Die Preise in der Eurozone ziehen zum Leidwesen der EZB nur langsam an. Einige Waren sind sogar günstiger als im Vorjahr. Wer in den Urlaub will, zahlt hingegen mehr – teils deutlich sogar. Eine..
Quelle: Handelsblatt

BVB-Kollegen verärgert über Dembeles Verhalten

Das Theater um den Wechsel von Ousmane Dembele von Borussia Dortmund zum FC Barcelona will kein Ende nehmen. Nun haben sich zum ersten Mal auch Teamkollegen des Franzosen öffentlich geäußert. Sie..
Quelle: krone.at

Die Air-Berlin-Misere in Zahlen

Wie tief ist der Börsenkurs gefallen, wie viele geplante Flüge sind nie gestartet? Das grosse Quiz zum Niedergang der Air Berlin.
Quelle: Basler Zeitung

Terror in Spanien: Wohl auch Deutsche unter den Opfern - Was über die Anschläge bekannt ist und was nicht

terror in spanien: wohl auch deutsche unter den opfern - was über die anschläge bekannt ist und was nichtEin Lieferwagen rast in Barcelona in Passanten. Es gibt Tote und Verletzte, der Täter flüchtet zu Fuß. Im Badeort Cambrils vereitelt die Polizei eine weitere Attacke. Was wir über die Anschläge..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken