Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Flüge Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Agrarminister beraten über Milchkrise und Geflügelpest   Jahreshoch geknackt: Trump-Pleite beflügelt den Euro   AfD-Parteitag in Sachsen - Als rechter Flügel sie angreift, kommen Petry die Tränen   Norderstedt: Mit den Flügeln flattern wie die Fledermäuse   Siemens bekommt Flügel   US-Richtlinien: Türkei setzt Laptopverbot auf Flügen um  

Polizei am Bahnhof nimmt Dienstbetrieb offiziell auf

polizei am bahnhof nimmt dienstbetrieb offiziell aufMit einer Fläche von 600 Quadratmetern und 48 besetzten Planstellen ist die neue Polizeiinspektion (PI) am Innsbrucker Hauptbahnhof eine der größten Dienststellen in Tirol. "Und nebenbei die einzige..
Quelle: Meinbezirk.at

Ryanair nimmt Flüge ab Frankfurt auf

28.03.17 13:30 | Ryanair fliegt ab heute auch vom größten deutschen Flughafen in Frankfurt. Am Morgen ist der erste Flieger Richtung Mallorca gestartet. Damit greift Ryanair unter anderem die..
Quelle: ZDF.de

flüge Video Ergebnisse

News video: 60 Jahre Europa: Weiterentwicklung und Wege aus der Krise

60 Jahre Europa: Weiterentwicklung und Wege aus der Krise 01:17

Heute werden in der italienischen Hauptstadt die Römischen Verträge gefeiert. Aber nicht nur, um 60 Jahre Europa zu feiern, sind die 27 Staats- und Regierungschefs der EU zusammengekommen. Es geht..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Flüge nach Großbritannien und in die USA: Kritik nach Laptop-Verbot

Flüge nach Großbritannien und in die USA: Kritik nach Laptop-Verbot 01:26

Nach den USA verbietet auch Großbritannien auf bestimmten Flügen die Mitnahme größerer Elektronikgeräte. In der Kabine verboten sind Geräte wie Laptops, Tabletts oder besonders große Handys. Im..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Auch Großbritannien verbietet auf manchen Flügen größere Elektronikgeräte

Auch Großbritannien verbietet auf manchen Flügen größere Elektronikgeräte 01:18

Nach den USA verbietet auch Großbritannien auf bestimmten Flügen größere Elektronikgeräte. Das betrifft Direktflüge aus sechs Ländern wie Saudiarabien, Tunesien und der Türkei. Diese Liste..
Quelle: Euronews German -

News video: USA verbieten Laptops und andere Geräte auf bestimmten Flügen

USA verbieten Laptops und andere Geräte auf bestimmten Flügen 01:00

Die USA verbieten auf bestimmten Flügen ins Land größere elektronische Geräte. Betroffen sind Direktflüge bestimmter Fluglinien aus einigen Ländern. Das Verbot gilt für zehn Flughäfen im..
Quelle: Euronews German -

News video: Neuseeland: Junger Drogenhund legt Flughafen lahm und wird erschossen

Neuseeland: Junger Drogenhund legt Flughafen lahm und wird erschossen 01:08

Auf dem Flughafen von Auckland in Neuseeland ist ein junger Drogenhund erschossen worden. “Grizz” hatte mehrere Stunden den Flugverkehr lahmgelegt. Das erst zehn Monate alte Tier war für..
Quelle: Euronews German -

 

Flüchtlinge: Aus Hamburg abgeschobene Afghanen waren straffällig

flüchtlinge: aus hamburg abgeschobene afghanen waren straffälligDie Asylanträge der beiden Männer, die zusammen mit 13 anderen nach Afghanistan abgeschoben wurden, waren abgelehnt worden.
Quelle: abendblatt.de

Buch i. T.: Von Neuwahlen und der lieben Familie

buch i. t.: von neuwahlen und der lieben familieBUCH i.T. (fh). Nachdem Bgm. Otto Mauracher kürzlich zurückgetreten ist, scheint in der Gemeinde Buch weiterhin keine Ruhe einzukehren. Bereits in der dieswöchigen Gemeinderatssitzung könnte die..
Quelle: Meinbezirk.at

Werbung: Park-Privileg für Mattersburger Politiker abgeschafft

„Politiker durften in Mattersburg bislang gratis parken. Auf Antrag der ÖVP wurde dieses Park-Privileg abgeschafft“, freut sich Vizebürgermeister Michael Ulrich. Die SPÖ erhielt in der letzten..
Quelle: Meinbezirk.at

Tritte und Schläge: Aufruhr in einem Flüchtlingsheim in Treffen

tritte und schläge: aufruhr in einem flüchtlingsheim in treffenTREFFEN. Am Montagnachmittag ist es in einem Heim für unbegleitete Minderjährige in Treffen zu Unruhen gekommen. Nach den Angaben einer Angestellten wollten zwei 16-jährige und ein 15-jähriger..
Quelle: Meinbezirk.at

Neuralink: Tesla-Chef Elon Musk gründet neues Unternehmen

PALO ALTO (IT-Times) - Flüge zum Mars und die Eroberung des Elektroauto-Marktes sind für Tesla-Chef Elon Musk offenbar nicht genug. Nun hat der Tesla-Mitgründer ein weiteres Start-up mit dem Namen..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Berliner Flughäfen und Bodenpersonal legen Tarifkonflikt bei

28.03.17 07:31 | Der Tarifkonflikt an den Berliner Flughäfen ist beigelegt. Arbeitgeber und Bodenpersonal hätten sich auf einen Kompromiss geeinigt, teilte die Gewerkschaft Verdi mit. Demnach werden..
Quelle: ZDF.de

Vierter Abschiebeflug nach Afghanistan in Kabul angekommen

Kabul (dpa) - 15 aus Deutschland abgeschobene afghanische Flüchtlinge sind am frühen Morgen in Kabul eingetroffen. An Bord der aus München kommenden Maschine waren alleinstehende junge Männer, wie..
Quelle: t-online.de

Riesen-Tohuwabohu um Flüchtlings-Umverteilung

Die Umgangsformen zwischen SPÖ und ÖVP bezüglich der Umverteilung von Flüchtlingen aus Italien und Griechenland nach Österreich nehmen immer groteskere Formen an. Zunächst hatte Innenminister..
Quelle: krone.at

Lufthansa vereinbart Codesharing mit Cathay

FRANKFURT (Dow Jones)--Die Deutsche Lufthansa AG bietet künftig auch Flüge unter der Flugnummer der Cathay Pacific Airways aus Hongkong an und umgekehrt. Für Lufthansa-Passagiere sollen sich mit..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Prozess gegen Facebook: Syrischer Flüchtling will nicht weiter klagen

prozess gegen facebook: syrischer flüchtling will nicht weiter klagenSein Fall hat bundesweit Schlagzeilen gemacht: Ein Flüchtling kämpfte vor Gericht gegen den Internet-Riesen Facebook, damit der Hetzbeiträge löschen muss. Der Syrer unterlag jedoch und will nun..
Quelle: wiwo.de

Tuifly-Klagen: Gericht prüft mögliche Einschaltung des EuGH

HANNOVER (dpa-AFX) - Nach dem Chaos um ausgefallene und verspätete Flüge im vergangenen Herbst prüft das Amtsgericht Hannover eine mögliche Einschaltung des Europäischen Gerichtshofs (EuGH). Am..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •t-online.de

Estland direkt: Direktverbindung mit Nordica buchbar zu allen Estland-Reisen aus dem Programm von Schnieder Reisen (FOTO)

Schnieder Reisen-CARA Tours GmbH: Hamburg (ots) - Die estnische Fluggesellschaft Nordica führt Direktflüge von Deutschland nach Tallinn durch und bietet damit eine gute und zeitsparende..
Quelle: Presseportal

Überschall-Zug kommt nach Deutschland: Hier will Lufthansa die ersten Strecken bauen

Von Berlin nach München in einer halben Stunde - mit einem "Hyperloop"-Zug, der bis zu 1200 Kilometer pro Stunde erreicht, wäre das möglich. Die Lufthansa erwägt, solche Superzüge nach Deutschland..
Quelle: CHIP Online

iPad-Fake einer der Auslöser für neuen Elektronik-Bann auf Flügen

ipad-fake einer der auslöser für neuen elektronik-bann auf flügenVor ein paar Tagen gab es neue Regeln für Flüge aus diversen Ländern in die USA und nach UK. Keine elektronischen Geräte mehr im Handgepäck, die größer als ein Smartphone sind. Man hatte sich..
Quelle: engadget

Besser als Fliegen: Lufthansa interessiert sich für Hyperloop

besser als fliegen: lufthansa interessiert sich für hyperloopDie Lufthansa berechnet laut Zeitungsbericht, auf welchen Strecken die sogenannte Hyperloop-Technologie Flüge ablösen könnte. Hierbei sollen Menschen in einer Kapsel mit hoher Geschwindigkeit durch..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken