Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Flüge Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Lufthansa-Partner: Eurowings übernimmt weitere Zulieferflüge   Basketball: Flügelspieler Wimberg verlässt Oldenburg   Wechsel nach Gotha: Flügelspieler Wimberg verlässt Oldenburg   Hitzewelle: US-Airline muss Flüge in Arizona streichen – es ist einfach zu heiß  

Unterkünfte sicher: 900 Flüchtlinge müssen vorerst nicht umziehen

unterkünfte sicher: 900 flüchtlinge müssen vorerst nicht umziehenDie Kündigung der Verträge mit Heimbetreiber Gierso Boardinghaus sei nicht aufgehoben, sondern ruhe nur, so Verwaltungssprecherin Rietz
Quelle: Berliner Morgenpost

Ein Ratgeber für Soziales

ein ratgeber für sozialesDieser Tage wurde der Sozial-Guide 2017/18 im Sparkassensaal präsentiert. Wolfgang Klemencic, Sozialreferent der BH Leibnitz, konnte dazu zahlreiche Ehrengäste begrüßen, darunter Bgm. Helmut..
Quelle: Meinbezirk.at

flüge Video Ergebnisse

News video: 65,5 Millionen Menschen auf der Flucht – mehr als je zuvor

65,5 Millionen Menschen auf der Flucht – mehr als je zuvor 00:51

Es sind alarmierende Zahlen, die das Flüchtlingshilfswerk der Vereinten Nationen UNHCR am Vortag des Weltflüchtlingstags in Genf vorgestellt hat. 65,5 Millionen Menschen waren im vergangenen Jahr..
Quelle: Euronews German -

News video: Katar-Krise: Große Unsicherheit am Golf

Katar-Krise: Große Unsicherheit am Golf 00:50

Der Bruch Saudi-Arabiens und anderer arabischer Staaten mit Katar hat in der Region eine heftige Krise ausgelöst. Die Menschen in Katar deckten sich mit Lebensmitteln ein aus Furcht vor..
Quelle: Euronews German -

News video: Krise um Katar: USA verteidigen Regierung in Doha

Krise um Katar: USA verteidigen Regierung in Doha 01:09

Der diplomatische Bruch Saudi-Arabiens und anderer arabischer Staaten mit Katar hat in der Region eine heftige Krise ausgelöst. Die Menschen in Katar deckten sich am Dienstag weiter mit Lebensmitteln..
Quelle: Euronews German -

News video: Irak: Lebensmittelvergiftung in Flüchtlingslager

Irak: Lebensmittelvergiftung in Flüchtlingslager 00:55

In einem Flüchtlingslager bei Mossul sind mindestens zwei Menschen an einer Lebensmittelvergiftung gestorben, Hunderte sind krank. Das teilte eine Sprecherin des irakischen Gesundheitsministeriums..
Quelle: Euronews German -

News video: Golf-Krise: Sigmar Gabriel warnt vor Krieg

Golf-Krise: Sigmar Gabriel warnt vor Krieg 00:49

In der Krise am Golf setzt Katar auf Vermittlungsversuche aus Europa. Bei einer Pressekonferenz in Paris dankte Außenminister Mohammed Al-Thani Frankreich, Deutschland und Großbritannien für ihre..
Quelle: Euronews German -

 

Wegen Unwetter: 2400 Passagiere mussten an Berliner Flughäfen übernachten

wegen unwetter: 2400 passagiere mussten an berliner flughäfen übernachtenAusgefallene Flüge, Chaos in den Terminals und kein Weg in die City: Passagiere in Tegel und Schönefeld hatten eine lange Nacht.
Quelle: Berliner Morgenpost

Favoritner sind noch Pickerl-Muffel

favoritner sind noch pickerl-muffelFAVORITEN. Mit 4. September startet in Favoriten die flächendeckende Kurzparkzone. Bis dahin sollten alle Pickerln ausgegeben werden. Um dies zu ermöglichen, können im zehnten Bezirk bereits seit 1...
Quelle: Meinbezirk.at

Fußball: Sanchez erfüllt Kindheitstraum gegen Deutschland

fußball: sanchez erfüllt kindheitstraum gegen deutschlandKasan (dpa) - Die Fragen zu seiner Zukunft und dem FC Bayern ließ Alexis Sanchez unbeantwortet. Viel lieber sprach der europaweit umworbene Flügelflitzer Chiles nach dem hart erkämpften 1:1 gegen..
Quelle: t-online.de

Unsere Jungstörche wachsen und gedeihen

unsere jungstörche wachsen und gedeihenFür die Eltern eine Herausforderung alle drei Schnäbel immer voll zu kriegen. Ein Elternteil bleibt dabei noch bei den Kleinen, während der andere sich auf Futtersuche begibt. Doch schon bald werden..
Quelle: Meinbezirk.at

Deutschland: Unwetter stoppt Verkehr und Axl Rose

deutschland: unwetter stoppt verkehr und axl roseGewitter, Hagel, Sturm, Starkregen und Tornados haben für Tote und Verkehrchaos gesorgt. Bahnstrecken wurden gesperrt, Flüge gestrichen und Konzerte unterbrochen.
Quelle: 20minuten

Unwetter toben über Deutschland

Hitzegewitter Flüge gestrichen, Züge ausgefallen: Unwetter haben im Norden und Osten dafür gesorgt, dass viele Reisende nicht weiter kamen. In Niedersachsen starben zwei Menschen durch umgestürzte..
Quelle: ZDF.de Auch berichtet bei •t-online.de

Heftige Unwetter im Norden und Osten: Zwei Tote, Zug- und Flugausfälle

23.06.17 06:04 | Heftige Unwetter sind in der Nacht über Deutschland hinweggezogen. Betroffen waren vor allem der Osten und der Norden. In Berlin und Hamburg fielen Flüge aus. In Niedersachsen kamen..
Quelle: ZDF.de

Wetter: Unwetter toben in der Nacht weiter

wetter: unwetter toben in der nacht weiterEs donnert, blitzt und schüttet wie aus Eimern - wieder einmal. Auch in der Nacht kam das Wetter über Berlin und Brandenburg nicht zur Ruhe. In Kreuzberg wurde ein Mann unter einem Baum eingeklemmt..
Quelle: Berliner Morgenpost

Sturm und Starkregen: Unwetter zieht nach Ostdeutschland, Flüge in Berlin fallen aus

Die schweren Unwetter sind in der Nacht in Richtung Osten gezogen. In Teilen Deutschlands hatten sie am Abend großen Schaden angerichtet, Menschen kamen ums Leben. Mit den Stürmen geht am Freitag..
Quelle: Welt Online

Nach Toten in Niedersachsen: Gewitter sorgt für Flugausfälle in Berlin

nach toten in niedersachsen: gewitter sorgt für flugausfälle in berlinDie Unwetterfront über Deutschland zieht in der Nacht über Berlin und Brandenburg hinweg. Zuvor hatte sie im Norden Deutschlands bereits Menschenleben gefordert. An den Flughäfen der Hauptstadt..
Quelle: n-tv.de

Lufthansa: München und der A380

Ab März 2018 fliegen fünf A380 ab München für die Lufthansa. Die ersten Flüge des Großraumflugzeugs von Airbus gehen nach Los Angeles, Peking und Hongkong. Flüge zu allen drei Destinationen..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Tandem - Gleitschirmfliegen....ein unvergessliches Erlebnis

tandem -  gleitschirmfliegen....ein unvergessliches erlebnisWährend eines Tandemfluges mit einem Gleitschirm über Oetz genießt man die Ötztaler Alpen, das Wandergebiet Hochoetz oder das Naturjuwel Piburger See - nochmals - doch diesmal aus der..
Quelle: Meinbezirk.at

Goldenes Priesterjubiläum von Vikar Stefan Bodner

goldenes priesterjubiläum von vikar stefan bodnerDer Seelsorgeraum Lienz Nord lädt am Samstag, 1. Juli 2017, herzlich ein, in Thurn mit Vikar Stefan Bodner sein 50-jähriges Priesterjubiläum zu feiern. Die Feier­lichkeiten beginnen um 19.00 Uhr..
Quelle: Meinbezirk.at

Neues Swiss-Flugzeug muss zweimal umkehren

Seit Sonntag musste die neue CS300 der Swiss zwei Flüge abbrechen. Beide Male startete sie in Genf und landete in Zürich zur Reparatur.
Quelle: Basler Zeitung Auch berichtet bei •20minuten

Klosterneuburg wurde zu Brüssel: Gymnasiasten als Europapolitiker

klosterneuburg wurde zu brüssel: gymnasiasten als europapolitikerKLOSTERNEUBURG. Eine Gruppe von Schülern und Schülerinnen des Gymnasiums beschloss in Klosterneuburg – in Kooperation mit dem Theresianum Wien – ein Europäisches Jugendparlament nach dem Vorbild..
Quelle: Meinbezirk.at

Der Schutzanzug fürs Bohrloch made in St. Willibald

der schutzanzug fürs bohrloch made in st. willibaldST. WILLIBALD (ska). Erdölraffienerien sind ein durchaus gefährliches Pflaster. Arbeiter hantieren nicht selten mit leicht entzündlichen Flüßigkeiten oder haben es mit giftigen Gasen zu tun. Auf..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken