Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Krypto-Profi erklärt - Nach dem vierten Halving ist Bitcoin nun ein härteres Asset als Gold

krypto-profi erklärt  - nach dem vierten halving ist bitcoin nun ein härteres asset als goldNicht nur Krypto-Freunde waren heiß auf das vierte Bitcoin-Halving (in der Nacht auf 20. April) und dessen Auswirkungen. Krypto-Profi Roman Reher erklärt, warum diese Halbierung eine ganz besondere..
Quelle: Focus Online

Eurovision Song Contest im Ticker - Grand Prix präsentiert spektakuläre Bühne: „ESC auf die nächste Stufe heben“

Der schwedische Sender SVT hat eine Vorschau auf die Bühne des Eurovision Song Contest in Malmö gegeben. Alle Infos zum Eurovision Song Contest erfahren Sie im Ticker auf FOCUS online.
Quelle: Focus Online

"Focus Online" Video Ergebnisse

News video: Umfrage: Mit Söder als Kandidat läge Union bei 37 Prozent

Umfrage: Mit Söder als Kandidat läge Union bei 37 Prozent 00:54

Berlin, 11.09.21: Mit CSU-Chef Markus Söder als Kanzlerkandidat stünde die Union einer Civey-Umfrage zufolge in der Wählergunst deutlich besser da als derzeit mit Armin Laschet. In der am Freitag..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Schlafmohn - FOCUS ONLINE - 07.07.2021

Schlafmohn - FOCUS ONLINE - 07.07.2021 01:07

Schlafmohn - FOCUS ONLINE - 07.07.2021
Quelle: Wochit Spanish -

News video: Restwertriesen 2025 - Toyota Camry ist wertstabilstes Fahrzeug seiner Klasse

Restwertriesen 2025 - Toyota Camry ist wertstabilstes Fahrzeug seiner Klasse 02:50

Er ist und bleibt ein Restwertriese: Wie bereits 2019 attestierten die Experten von „bähr & fess forecasts“ und „Focus Online“ dem Toyota Camry den geringsten absoluten Wertverlust in Euro in..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Söder erwartet keine größeren Entscheidungen am 30. April

Söder erwartet keine größeren Entscheidungen am 30. April 01:10

München, 25.04.20: Bayerns Ministerpräsident Markus Söder erwartet keine größeren Entscheidungen bei der nächsten Telefonschalte von Bundeskanzlerin Angela Merkel mit den Ministerpräsidenten am..
Quelle: DPA -

News video: Kurz gemeldet - Neues von Fiat

Kurz gemeldet - Neues von Fiat 01:18

"Der Fiat 500 gehört zu den wertstabilsten Fahrzeugen auf dem deutschen Markt. Zu diesem Ergebnis kommt die jüngste Ausgabe der halbjährlich durchgeführten Prognose des Magazins Focus Online und..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

 

Gastbeitrag von Ralph Thiele - Faeser muss jetzt handeln! So gewinnen wir gegen die hybride Terror-Front unter uns

gastbeitrag von ralph thiele - faeser muss jetzt handeln! so gewinnen wir gegen die hybride terror-front unter unsBundesinnenministerin Nancy Faeser steht vor einer großen Herausforderung: dem Schutz Deutschlands vor hybriden Bedrohungen. In einem Gastbeitrag für FOCUS online kritisiert Ralph Thiele den..
Quelle: Focus Online

Gastbeitrag von Janna Ensthaler - TV-„Löwin“ Ensthaler: Warum wir dringend unsere Risiko-Angst überwinden müssen

Ist uns die Lust am Risiko vergangen? Leben wir in einer Gesellschaft, die Sicherheit über alles stellt? Höhle der Löwen-Investorin und Business Punk-Editorial-Angel Janna Ensthaler sagt: ja. Und..
Quelle: Focus Online

Schock für Israel - Deutschland zahlt wieder für zwielichtige Palästinenser-Hilfe - Israel schäumt

Die Fortsetzung der deutschen Zusammenarbeit mit dem Hilfswerk UNRWA im Gasastreifen sorgt für starke Kritik von israelischer Seite. Denn UNRWA-Angestellte sollen Mitglieder von palästinensischen..
Quelle: Focus Online

Im Ägyptenurlaub - Nicht entdeckte Krankheit – Mann (72) ertrinkt beim Schnorcheln vor seiner Frau

im Ägyptenurlaub - nicht entdeckte krankheit – mann (72) ertrinkt beim schnorcheln vor seiner frauEin tragischer Unfall ereignete sich während des Ägyptenurlaubs eines älteren Ehepaars. Der 72 Jahre alte Mann ertrank während des Schnorchelns. Seine Frau bemerkte nichts.Von..
Quelle: Focus Online

Zuschauerzahlen - Quotenduell zwischen „Amsterdam-Krimi“ und „Lena Lorenz“ endet eindeutig

zuschauerzahlen - quotenduell zwischen „amsterdam-krimi“ und „lena lorenz“ endet eindeutigFiction bei ARD und ZDF traf auf Shows bei RTL, Sat.1 und Co. Die Zuschauer haben mit der Fernbedienung abgestimmt.Von FOCUS-online-Autorin Ina Milert (Hamburg)
Quelle: Focus Online

Auswirkungen von Fleischkonsum - Fleisch ist ungesund und umweltschädlich? Ernährungsprofi sieht das ganz anders

auswirkungen von fleischkonsum - fleisch ist ungesund und umweltschädlich? ernährungsprofi sieht das ganz andersFleischkonsum ist ein heiß diskutiertes Thema in Bezug auf Gesundheit und Umwelt. Was wissen wir darüber wirklich und was bringen allgemeine Ernährungstipps? Ernährungswissenschaftler Uwe Knop gibt..
Quelle: Focus Online

Fahrbericht VW ID.3 Facelift - Der neue ID.3 ist cooler als vorher – wenn man es schafft, ihn zu starten

fahrbericht vw id.3 facelift - der neue id.3 ist cooler als vorher – wenn man es schafft, ihn zu startenFOCUS online testet das Facelift des ID.3. Als der Elektro-Golf im Spätsommer 2020 auf die Straße kam, war die Mängelliste lang. Doch die Wolfsburger haben nachgebessert. Intuitiv ist aber nicht..
Quelle: Focus Online

Einer der bekanntesten Moderatoren Deutschlands - Daniel Hartwichs Vermögen: So reich ist der TV-Moderator

einer der bekanntesten moderatoren deutschlands - daniel hartwichs vermögen: so reich ist der tv-moderatorDaniel Hartwich hat sich als Allzweck-Moderator beim Privatsender RTL einen Namen gemacht und sicherlich ein ordentliches Vermögen angehäuft. Zahlreiche quotenstarke Samstagabend-Shows wurden von..
Quelle: Focus Online

Medienpsychologe erklärt - Warum „dumme Handys“ so beliebt sind und wie Sie Ihre Smartphone-Sucht bekämpfen

medienpsychologe erklärt - warum „dumme handys“ so beliebt sind und wie sie ihre smartphone-sucht bekämpfenMit Handys konnte man früher nur telefonieren – und Snake spielen. Zum Ursprung wollen momentan viele Menschen zurückkehren. Sie beschaffen sich ein Dumbphone. Das Geschäft mit den dummen Handys..
Quelle: Focus Online

Weiblicher CEO klagt - Umgang mit alleinerziehenden Geschäftsführerinnen gleicht „Bankrotterklärung“

weiblicher ceo klagt - umgang mit alleinerziehenden geschäftsführerinnen gleicht „bankrotterklärung“Kerstin Götz, Geschäftsführerin der TROI GmbH, enthüllt unsichtbare Hürden und Vorurteile für alleinerziehende Geschäftsführerinnen. Ein tiefgreifender Einblick in den Business-Alltag.Von..
Quelle: Focus Online

RTL-Show - Ruder in der Hand der Zuschauer: Punktevergabe bei „Let's Dance“ neu organisiert

rtl-show - ruder in der hand der zuschauer: punktevergabe bei „let's dance“ neu organisiertIn der achten „Let's Dance“-Show holt RTL die Jury-Teamtänze zurück. Allerdings gibt es eine Änderung zu den Vorjahren.  Von FOCUS-online-Autorin Ina Milert (Hamburg)
Quelle: Focus Online

Umsätze brechen weg - Das große Kantinen-Sterben! Wie Unternehmen jetzt ihre Küchen retten wollen

umsätze brechen weg - das große kantinen-sterben! wie unternehmen jetzt ihre küchen retten wollenKantinen sind oft das Herzstück eines jeden Unternehmens. Hier machen die Mitarbeiter nicht nur Pause, sondern tauschen sich auch über ihre Arbeit aus. Nach der Pandemie ist es dort aber still..
Quelle: Focus Online

Raubheirat vor Gericht bekämpft - Die zweite Frau ihres Vaters erbt alles und sagt Jill nicht mal, dass er tot ist

raubheirat vor gericht bekämpft - die zweite frau ihres vaters erbt alles und sagt jill nicht mal, dass er tot istDie 70-jährige Jill Langley kämpft erfolgreich um das Vermögen ihres verstorbenen Vaters. Er hatte kurz vor seinem Tod erneut geheiratet und alles seiner 39 Jahre jüngeren Frau hinterlassen.Von..
Quelle: Focus Online

Schaffner muss kommen - Behinderte Teenagerin im Zug als „faules Kind“ bezeichnet, weil sie nicht aufsteht

schaffner muss kommen - behinderte teenagerin im zug als „faules kind“ bezeichnet, weil sie nicht aufstehtWeil sie ihren Behinderten-Sitzplatz in der Bahn nicht aufgeben wollte, wurde eine 16-Jährige mit dem Bahnpersonal konfrontiert. Doch sie konnte sich wehren.Von FOCUS-online-Redakteur Andreas Biller
Quelle: Focus Online

Scheidungsanwältin erklärt - Was Sie alles beachten müssen, wenn Sie die Scheidung beantragen

scheidungsanwältin erklärt - was sie alles beachten müssen, wenn sie die scheidung beantragenSandra Günther, Expertin für Familienrecht, erklärt, welche Aspekte bei einer Scheidung zu berücksichtigen sind - von der Beantragung der Scheidung über den Umgang mit narzisstischen Partnern bis..
Quelle: Focus Online

Klage ist anhängig - Beim Solidaritätszuschlag zeigt sich, wie irre die Ampel wirklich ist

klage ist anhängig - beim solidaritätszuschlag zeigt sich, wie irre die ampel wirklich istScheidungstabelle der Regierung wird der 12-Punkte-Plan der FDP genannt. Nimmt man exemplarisch einen Punkt heraus und schaut genauer hin, so stellt man fest, dass nicht die Ampel, sondern zwei der..
Quelle: Focus Online

Inflation frisst Steigerung nicht auf - 4,6 Prozent mehr ab Juli: Das müssen Sie zur diesjährigen Rentenerhöhung wissen

inflation frisst steigerung nicht auf - 4,6 prozent mehr ab juli: das müssen sie zur diesjährigen rentenerhöhung wissenDas Bundeskabinett hat beschlossen, die Renten in diesem Jahr um 4,57 Prozent zu erhöhen. Das ist für Westdeutsche der zweithöchste Wert seit 1995. Trotzdem könnte vielen Rentnern am Ende weniger..
Quelle: Focus Online

Ein Kommentar von Josef Seitz - Für den Skandal im Habeck-Ministerium hat die Tagesschau nicht eine Sekunde Zeit

ein kommentar von josef seitz - für den skandal im habeck-ministerium hat die tagesschau nicht eine sekunde zeitWenn im Bundeswirtschaftsministerium und im Bundesumweltministerium möglicherweise getrickst und getäuscht wird, um den Atomausstieg durchzusetzen: Dann ist das kein Thema für die Hauptnachrichten..
Quelle: Focus Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken