Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Berliner Start-up: Forsa-Konkurrent Civey rettet sich selbst

Vor drei Monaten meldete das Berliner Start-up Civey ein Schutzschirm-Insolvenzverfahren an. Das Portal für Meinungsforschung wollte seinen Gesellschafterkreis neu organisieren. Nun wurde eine Lösung..
Quelle: wiwo.de

Wahlforscher Güllner: „Europawahl wird kein AfD-Durchmarsch“

Ein Skandal folgt bei der AfD auf den anderen. Forsa-Chef Manfred Güllner erwartet, dass sich Wut- und Protestwähler von der AfD abwenden.
Quelle: Tagesspiegel

forsa Video Ergebnisse

News video: Neue Studie: Mehrheit der Ungeimpften lässt sich nicht mehr überzeugen

Neue Studie: Mehrheit der Ungeimpften lässt sich nicht mehr überzeugen 01:48

Bislang Ungeimpfte werden sich den Corona-Impfstoff wahrscheinlich nicht mehr verabreichen lassen. Diese umzustimmen, ist kaum möglich. Das geht aus einer Forsa-Umfrage hervor.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Neue Forsa-Wahlumfrage: SPD hält Vorsprung vor der Union

Neue Forsa-Wahlumfrage: SPD hält Vorsprung vor der Union 00:53

Berlin, 24.09.21: Im Schlussspurt vor der Bundestagswahl am Sonntag hat die SPD laut einer Forsa-Umfrage weiter die Nase vorn und kann ihren Vorsprung vor der Union halten. In dem am Freitag..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Sechs Tage vor der Wahl: SPD bleibt vorne - Union verbessert

Sechs Tage vor der Wahl: SPD bleibt vorne - Union verbessert 01:10

Berlin, 21.09.21: Wenige Tage vor der Bundestagswahl hat die SPD nach einer Forsa-Umfrage weiterhin die Nase vorn, doch die Union kann ihren Rückstand auf die Sozialdemokraten verringern. In dem am..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Umfrage: Union legt zwei Punkte zu, SPD stabil

Umfrage: Union legt zwei Punkte zu, SPD stabil 01:24

Köln, 14.09.21: Gut zwei Wochen vor der Bundestagswahl hat die Union in einer neuen Umfrage wieder etwas Boden gut gemacht. Im RTL/ntv-Trendbarometer kommen CDU und CSU auf 21 Prozent, wie aus den am..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Umfrage: Union fällt unter 20 Prozent

Umfrage: Union fällt unter 20 Prozent 00:52

Berlin, 08.09.21: Rund drei Wochen vor der Bundestagswahl ist die Union in einer Umfrage auf unter 20 Prozent gefallen. Im neuen RTL/ntv-Trendbarometer kommen CDU und CSU nur noch auf 19 Prozent, wie..
Quelle: DPA - EMEA -

 

Die Grünen haben viele Wähler aus der Mitte verloren - Forsa-Umfrage

Bei einer Umfrage haben die Grünen den schlechtesten Wert seit Juni 2018 erzielt. Besonders gering ist die Zustimmung für die Partei in Ostdeutschland, überdurchschnittlich hoch bei Menschen aus..
Quelle: Spiegel

Repräsentative "Stern"-Umfrage: Mehrheit der Deutschen für härtere Kritik an Israel

repräsentative stern-umfrage: mehrheit der deutschen für härtere kritik an israelInternational wächst der Druck auf Israel, sein militärisches Vorgehen im Gazastreifen zu ändern. Auch Kanzler Scholz fordert einen Waffenstillstand. In einer Umfrage des Instituts Forsa für den..
Quelle: n-tv.de

Forsa-Umfrage: Immer mehr Lehrer fallen krank aus

An der Schule herrscht ein hohes Stresslevel, viele Lehrer verfügen zudem nicht über ergonomische Arbeitsplätze. Der Verband Bildung und Erziehung gibt sich "alarmiert".
Quelle: ZEIT Online

Politiker-Ranking: Warum die Hamburger Daniel Günther mögen

politiker-ranking: warum die hamburger daniel günther mögenDer Schleswig-Holsteiner ist laut Forsa-Umfrage bundesweit erneut der beliebteste CDU-Politiker. Nach Tschentscher wurde nicht gefragt.
Quelle: abendblatt.de

Forsa-Umfrage - Pistorius bleibt vertrauensvollster Politiker - Kanzler Scholz gewinnt hinzu

Bundeskanzler Olaf Scholz kann im neusten Politiker-Ranking den höchsten Vertrauenzuwachs verbuchen. Den Spitzenplatz hat weiterhin Boris Pistorius inne.
Quelle: Focus Online

Forsa-Umfrage: Knapp ein Drittel hat wegen Zeitumstellung Beschwerden

forsa-umfrage: knapp ein drittel hat wegen zeitumstellung beschwerden
Quelle: ZEIT Online

Forsa-Umfrage - SPD stürzt in NRW drastisch ab - CDU und AfD legen zu

Zwei Jahre nach der Landtagswahl sitzt Schwarz-Grün als Regierung in Nordrhein-Westfalen sitzt laut einer Umfrage fest im Sattel. Alarmierend aber sind die Ergebnisse für SPD und FDP.
Quelle: Focus Online

Forsa-Umfrage: Nur wenige finden DFB-Ausrüster-Wechsel gut

forsa-umfrage: nur wenige finden dfb-ausrüster-wechsel gutDie Meldung zum Sponsoren-Wechsel hatte im Netz für viel Unmut gesorgt. Eine repräsentative Forsa-Umfrage belegt nun, dass ein Großteil der Bevölkerung von der DFB-Entscheidung nicht viel hält.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Forsa-Umfrage - Mehrheit der Deutschen ist für Einschränkung des Streikrechts

Immer wieder kam es in den vergangenen Wochen zu anhaltenden Streiks bei der Bus, Bahn und Flugverkehr. Nun zeigt eine Umfrage, dass eine knappe Mehrheit der Deutschen dafür ist, das Streikrecht..
Quelle: Focus Online

Forsa: Union in Europawahl-Umfrage stärker als alle Ampelparteien zusammen

forsa: union in europawahl-umfrage stärker als alle ampelparteien zusammenCDU und CSU kommen in einer aktuellen Umfrage auf mehr Zustimmung als die Regierungsparteien zusammengenommen. Der Zuspruch zur AfD geht anscheinend zurück.
Quelle: ZEIT Online

Ist Deutschland "kriegstüchtig"?: Nur eine Minderheit wäre bereit, mit der Waffe zu kämpfen

ist deutschland kriegstüchtig?: nur eine minderheit wäre bereit, mit der waffe zu kämpfenBedingt abwehrbereit - das ist das Fazit einer Forsa-Umfrage unter den Deutschen. Aktuell wären nur 38 Prozent bereit, Deutschland im Falle eines Angriffs selbst mit der Waffe zu verteidigen...
Quelle: n-tv.de

Forsa-Umfrage: Mehrheit glaubt nicht an ukrainischen Sieg

forsa-umfrage: mehrheit glaubt nicht an ukrainischen siegVor allem Frauen und Ostdeutsche machen sich Sorgen, dass Deutschland in den Ukraine-Krieg gezogen werden könnte, Männer und Westdeutsche machen sich diese Sorgen weniger. Eine Mehrheit der Deutschen..
Quelle: n-tv.de

Schlechtester Wert seit Juni 2023: AfD sinkt laut „Trendbarometer“ auf 17 Prozent

Laut einer Forsa-Umfrage sinkt die Zustimmung zur AfD weiter. Doch auch die Union und das Bündnis Sahra Wagenknecht schwächeln – während die FDP Zugewinne verzeichnet.
Quelle: Tagesspiegel

Pessimistisch, aber selbstgewiss: Umfrage zeigt verzerrte Weltsicht der AfD-Wähler

pessimistisch, aber selbstgewiss: umfrage zeigt verzerrte weltsicht der afd-wählerImmer mehr Bundesbürger schätzen die AfD als rechtsradikal ein. Drei von vier Befragten sind einer Forsa-Umfrage zufolge ernsthaft besorgt ob der sich abzeichnenden Wahlerfolge der Partei. Besonders..
Quelle: n-tv.de

Befragung: Finanzwissen ist wichtig, bekommt aber nur ein „befriedigend“ (News mit Zusatzmaterial)

Emittent / Herausgeber: Union Investment / Schlagwort(e): Studie/Studienergebnisse 24.01.2024 / 10:00 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent / Herausgeber verantwortlich.*Befragung:..
Quelle: EQS Group


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken