Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Germanwings Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Unfälle: Neue Bewegung in Aufarbeitung der Germanwings-Katastrophe   Zwei Jahre nach Germanwings-Absturz - Neues Gutachten verärgert Hinterbliebene   Gedenken an Germanwings-Opfer: So reagieren die Trauernden in Haltern auf Lubitz' Äußerungen   Germanwings-Pilot: Oder waren es Turbulenzen?  

Germanwings-Absturz: Die Folgen von Todesflug 4U9525

germanwings-absturz: die folgen von todesflug 4u9525Zwei Jahre ist es jetzt her, dass Co-Pilot Andreas Lubitz eine Germanwings-Airbus auf dem Weg von Barcelona nach Düsseldorf zum Absturz brachte. 150 Menschen starben. Was sind die Folgen der..
Quelle: stern.de

Germanwings-Absturz: Pressekonferenz - Vater des Co-Piloten bezweifelt Suizid

Zwei Jahre ach dem Germanwings-Absturz will der Vater des Co-Piloten am Freitag erläutern, warum er nicht an eine Selbsttötung seines Sohnes als Absturzursache glaubt. [...]
Quelle: ShortNews Auch berichtet bei •wiwo.det-online.deBerliner Morgenpost

germanwings Video Ergebnisse

News video: Lufthansa-Streik bis Samstag verlängert

Lufthansa-Streik bis Samstag verlängert 00:51

Durch den Streik der Lufthansa-Piloten bleiben auch heute wieder zahlreiche Maschinen auf dem Boden. Der Konzern erklärte, insgesamt würden 830 Flüge gestrichen. Betroffen seien über 100.000..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Streiks bei Eurowings und Lufthansa: Tausende Passagiere betroffen

Streiks bei Eurowings und Lufthansa: Tausende Passagiere betroffen 01:10

Streiks im Lufthansa-Konzern. An diesem Dienstag legten Flugbegleiter der Lufthansa-Tochter Eurowings die Arbeit nieder. Gestreikt wurde in Düsseldorf und Hamburg. 15 Stunden lang. Laut der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Germanwings-Hinterbliebene verklagen Lufthansa in den USA

Germanwings-Hinterbliebene verklagen Lufthansa in den USA 00:53

Hinterbliebene von Opfern des Germanwings-Absturzes haben die Fluggesellschaft Lufthansa in den USA auf Schadensersatz verklagt. An einer Schule der Lufthansa im Bundesstaat Arizona war der spätere..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Jahrestag der Germanwings-Tragödie  | DW Nachrichten

Jahrestag der Germanwings-Tragödie | DW Nachrichten 02:46

http://www.dw.com/de/gedenken-an-opfer-des-germanwings-absturzes/a-19137914 Am 24. März 2015 hatte der Co-Pilot der Germanwings-Maschine Andreas Lubitz das Flugzeug absichtlich abstürzen lassen...
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Lufthansa-Streik Ausgeweitet: “Soll Ich Etwa Schwimmen?”

Lufthansa-Streik Ausgeweitet: “Soll Ich Etwa Schwimmen?” 01:22

Die Flugbegleiter der Lufthansa haben ihren “Streik am Montag verschärft”:UFO strike action announced for LH flights on 09.11.2015. More information here: https://t.co/ABisijuySl— Deutsche..
Quelle: Euronews German -

 

Germanwings-Absturz: Gedenken und ein Vorstoß der Piloten

germanwings-absturz: gedenken und ein vorstoß der pilotenVor zwei Jahren brachte Ko-Pilot Lubitz eine Germanwings-Maschine mit 150 Menschen an Bord zum Absturz. Heute wird an mehreren Orten der Opfer gedacht. Seit dem Unglück gelten schärfe..
Quelle: tagesschau.de

Germanwings-Absturz: Hinterbliebene nennen PK von Lubitz Vater am Jahrestag "geschmacklos"

Vor genau zwei Jahren um 10.41 Uhr ist die Germanwings-Maschine in Frankreich abgestürzt. Am Jahrestag will der Vater des Piloten fast zeitgleich eine Pressekonferenz halten. Die Hinterbliebenen sind..
Quelle: Welt Online

Absturz in den Alpen: Germanwings-Jahrestag: Vater des Piloten bezweifelt Suizid

absturz in den alpen: germanwings-jahrestag: vater des piloten bezweifelt suizidDie Ermittler haben keinen Zweifel, dass Copilot Andreas Lubitz vor zwei Jahren den Germanwings-Linienflug 4U9525 absichtlich abstürzen ließ. Sein Vater schon.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deBerliner Morgenpost

Zwei Jahre nach Germanwings-Katastrophe - Lufthansa prüft Abschaffung des 4-Augen-Prinzips im Cockpit

zwei jahre nach germanwings-katastrophe - lufthansa prüft abschaffung des 4-augen-prinzips im cockpitZwei Jahre ist es her, dass der psychisch kranke Co-Pilot Andreas Lubitz seinen Kollegen und Flugkapitän aus dem Cockpit ausgesperrt und die Maschine der Lufthansa-Tochter Germanwings mit insgesamt..
Quelle: Focus Online

Germanwings-Absturz: Vater von Copilot tritt vor Presse

Berlin (dpa) - Zwei Jahre nach dem Germanwings-Absturz will der Vater des Copiloten heute erläutern, warum er nicht an eine Selbsttötung seines Sohnes als Absturzursache glaubt. Genau am Jahrestag..
Quelle: t-online.de

Germanwings-Absturz - Pressekonferenz am Jahrestag: Piloten-Vater schließt Angehörige aus

germanwings-absturz - pressekonferenz am jahrestag: piloten-vater schließt angehörige ausAusgerechnet am zweiten Jahrestag der Germanwings-Tragödie mit 150 Toten gibt der Vater des verantwortlichen Co-Piloten Andreas Lubitz eine Pressekonferenz. Günter Lubitz will am Freitag die Unschuld..
Quelle: Focus Online

Germanwings-Absturz: "Was ist ein Menschenleben wert?"

Erst der Schock über den Tod der Liebsten, später Existenzsorgen - Rechtsanwalt Roland Krause vertritt Hinterbliebene des Germanwings-Absturzes. Sie wünschen Aufklärung, sagt er, aber keine..
Quelle: Deutsche Welle

Germanwings-Absturz: Wie Vater Lubitz seinen Sohn verteidigt - und was die Staatsanwaltschaft dazu sagt

germanwings-absturz: wie vater lubitz seinen sohn verteidigt - und was die staatsanwaltschaft dazu sagtZwei Jahre nach dem Germanwings-Absturz mit 150 Toten meldet sich der Vater des Co-Piloten Andreas Lubitz zu Wort. In einem Interview bezweifelt er das Ergebnis des offiziellen Untersuchungsberichts...
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken