Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Germanwings Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Einigung bei Lufthansa und Cockpit

10.10.17 18:02 | Lufthansa und die Gewerkschaft Vereinigung Cockpit haben sich nach 14 Streikrunden auf neue Tarifverträge geeinigt. Das teilten beide Seiten in Frankfurt mit. Nach der Vereinbarung..
Quelle: ZDF.de

Neues ,,Lea Drüppel Theater“ nach Germanwings-Opfer benannt

Lea Drüppel hätte jetzt wohl ihr Abi in der Tasche. Wäre sie nicht beim Absturz der Germanwings-Maschine vor zweieinhalb Jahren gestorben. Ein neues Kinder- und Jugendtheater in Haltern trägt jetzt..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

germanwings Video Ergebnisse

News video: Lufthansa-Streik bis Samstag verlängert

Lufthansa-Streik bis Samstag verlängert 00:51

Durch den Streik der Lufthansa-Piloten bleiben auch heute wieder zahlreiche Maschinen auf dem Boden. Der Konzern erklärte, insgesamt würden 830 Flüge gestrichen. Betroffen seien über 100.000..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Streiks bei Eurowings und Lufthansa: Tausende Passagiere betroffen

Streiks bei Eurowings und Lufthansa: Tausende Passagiere betroffen 01:10

Streiks im Lufthansa-Konzern. An diesem Dienstag legten Flugbegleiter der Lufthansa-Tochter Eurowings die Arbeit nieder. Gestreikt wurde in Düsseldorf und Hamburg. 15 Stunden lang. Laut der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Germanwings-Hinterbliebene verklagen Lufthansa in den USA

Germanwings-Hinterbliebene verklagen Lufthansa in den USA 00:53

Hinterbliebene von Opfern des Germanwings-Absturzes haben die Fluggesellschaft Lufthansa in den USA auf Schadensersatz verklagt. An einer Schule der Lufthansa im Bundesstaat Arizona war der spätere..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Jahrestag der Germanwings-Tragödie  | DW Nachrichten

Jahrestag der Germanwings-Tragödie | DW Nachrichten 02:46

http://www.dw.com/de/gedenken-an-opfer-des-germanwings-absturzes/a-19137914 Am 24. März 2015 hatte der Co-Pilot der Germanwings-Maschine Andreas Lubitz das Flugzeug absichtlich abstürzen lassen...
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Lufthansa-Streik Ausgeweitet: “Soll Ich Etwa Schwimmen?”

Lufthansa-Streik Ausgeweitet: “Soll Ich Etwa Schwimmen?” 01:22

Die Flugbegleiter der Lufthansa haben ihren “Streik am Montag verschärft”:UFO strike action announced for LH flights on 09.11.2015. More information here: https://t.co/ABisijuySl— Deutsche..
Quelle: Euronews German -

 

Denkmal an Absturzstelle von Germanwings-Flug aufgestellt

28.09.17 21:56 | An der Absturzstelle des Germanwings- Flugzeugs in den französischen Alpen ist ein Denkmal für die Opfer des Unglücks aufgestellt worden. Die kugelförmige Skulptur mit einem..
Quelle: ZDF.de

US-Flugschule im Fokus: Germanwings-Angehörige klagen in Essen

us-flugschule im fokus: germanwings-angehörige klagen in essen200 Angehörige des Germanwings-Unglücks klagen vor dem Landgericht Essen gegen die Lufthansa. Sie richten sich dabei auch gegen die amerikanische Flugschule, die der Pilot der Maschine besucht hat.
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •t-online.de

Prozess: Germanwings-Absturz: 200 Angehörige klagen gegen Lufthansa

prozess: germanwings-absturz: 200 angehörige klagen gegen lufthansaVor einem US-Gericht in Arizona sind sie abgeblitzt, nun klagen die Hinterbliebenen der Opfer des Germanwings-Absturzes in Deutschland.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostTiroler TageszeitungORF.atFinanzNachrichten.deAugsburger Allgemeinet-online.de

Fast 200 Angehörige klagen gegen Germanwings-Absturz

fast 200 angehörige klagen gegen germanwings-absturzEiner Klage von vier Angehörigen des Germanwings-Absturzes im Frühjahr 2015, folgen nun weitere von 194 Hinterbliebenen. Die Zivilklagen wurden von Rechtsanwalt Elmar Giemulla eingereicht. Der..
Quelle: t-online.de

Wirtschaft - Krise bei Air Berlin: 34 Flugausfälle am Stuttgarter Flughafen

STUTTGART (dpa-AFX) - Die Krise bei Air Berlin hat Folgen für Reisende am Stuttgarter Airport. 34 Starts und Landungen seien dort am Dienstag ausgefallen, teilte der Stuttgarter Flughafen mit. Vier..
Quelle: t-online.de

Piloten krank: Air Berlin streicht auch in Hamburg zahlreiche Flüge

piloten krank: air berlin streicht auch in hamburg zahlreiche flügeDie Krankmeldung von 200 Piloten hat auch Auswirkungen auf Eurowings und Germanwings. Bundesweit strich Air Berlin rund 100 Flüge.
Quelle: abendblatt.de

Wirtschaft - Probleme wegen Air Berlin: Mehrere Flüge am Hamburger Flughafen gestrichen

HAMBURG (dpa-AFX) - Auch Hamburger Passagiere sind am Dienstag von Problemen bei der Fluglinie Air Berlin betroffen gewesen. Bis zum frühen Nachmittag wurden zwölf Abflüge und elf Ankünfte von Air..
Quelle: t-online.de

Angehörige der Germanwings-Opfer fordern weitere Untersuchungen

Angehörige von Opfern des Germanwings-Absturzes haben rund 20.000 Unterschriften für weitere Untersuchungen der Katastrophe gesammelt. Das Verfahren wurde im Januar eingestellt. Der vom Copiloten..
Quelle: t-online.de

Unfälle - Germanwings-Absturz: Angehörige fordern Untersuchungen

unfälle - germanwings-absturz: angehörige fordern untersuchungenHalle (dpa) - Angehörige von Opfern des Germanwings-Absturzes haben rund 20 000 Unterschriften für weitere Untersuchungen zu der Katastrophe gesammelt. Frank Noack aus Halle hatte die Petition vor..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken