Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Gladbach Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Medien: England-Klubs wollen Gladbachs Thorgan Hazard   Trainingsauftakt bei Borussia Mönchengladbach am 2. Juli   Medien: Auch Borussia Mönchengladbach beobachtet Henry Onyekuru   Fußball - Ausstiegsklausel: Grifo vor Wechsel nach Mönchengladbach   Medien: Freiburgs Grifo kurz vor Wechsel zu Mönchengladbach  

Medien: England-Klubs wollen Gladbachs Thorgan Hazard

medien: england-klubs wollen gladbachs thorgan hazardGladbach droht neben Christensen ein weiterer Verlust in Richtung England. Offenbar bieten zwei Premier-League-Klubs für die Dienste von Hazard.
Quelle: Goal.com

Medien: Gladbach wirbt nicht mehr um Terodde

Die Fohlen suchen einen neuen Stürmer, sind beim VfB aber wohl doch nicht fündig geworden. Terodde erhielt wohl eine Absage aus Mönchengladbach.
Quelle: Goal.com

gladbach Video Ergebnisse

News video: Eurofighter: Schalke mit Glück, aber verdient weiter

Eurofighter: Schalke mit Glück, aber verdient weiter 01:20

Der FC Schalke 04 hat am Donnerstagabend die schwere Auswärtsaufgabe bewältigt und ist ins Viertelfinale der Euro League eingezogen. Am Ende reichte ein 2:2, das allerdings begünstigt wurde von..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: 'Brennen für Europa': S04 will Gladbachs Glück beenden

'Brennen für Europa': S04 will Gladbachs Glück beenden 01:31

Die Schalker reisen einer kleinen Hypothek nach Mönchengladbach: Im Achtelfinal-Hinspiel gab es auf Schalke ein 1:1. Nur ein Sieg in Gladbach oder ein Unentschieden ab 2:2 reicht den Knappen, um den
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Gladbach mit 1:1 gegen Manchester City zufrieden

Gladbach mit 1:1 gegen Manchester City zufrieden 01:08

Gladbach spielt auch im kommenden Jahr international: Die Borussia rettet nach starkem Beginn gegen Manchester City ein Remis über die Zeit und steht als Gruppendritter immerhin noch in der Europa..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Gladbach vs. ManCity: Pep lobt, Schubert sieht schwarz

Gladbach vs. ManCity: Pep lobt, Schubert sieht schwarz 01:23

In der Champions League muss Mönchengladbach am Mittwochabend gegen Manchester City ran. Obwohl die Fohlen zuletzt unter Niederlagen in Serie litten, ist Trainer Pep Guardiola voll des Lobes für die..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Chance vertan: Nach Remis muss Gladbach zittern

Chance vertan: Nach Remis muss Gladbach zittern 01:31

Borussia Mönchengladbach hat am Dienstagabend gegen Celtic Glasgow 1:1 gespielt. Das Erreichen des Achtelfinales der Champions League erscheint nun unrealistisch, vielmehr geht es um Platz 3 und das..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

 

Telekom Cup: FCB vs 1899, Gladbach gegen Bremen

Bei der neunten Auflage des Telekom Cup wird das Turnier in diesem Sommer zum dritten Mal im Borussia-Park ausgetragen. Gastgeber Mönchengladbach begrüßt dabei Bayern München, 1899 Hoffenheim -..
Quelle: kicker

Finale Ajax vs. ManU: Jungstar Amin Younes will Mourinho traurig machen

Vor zwei Jahren galt Amin Younes als gescheitert, man ließ ihn von Gladbach nach Amsterdam ziehen. Heute spielt er um den Europa-League-Titel und ist Nationalspieler. Einer hat immer an ihn geglaubt.
Quelle: Welt Online

Grifos Ziel ist Gladbach - Gespräche mit Portos Cassama

Holt Borussia Mönchengladbach ein weiteres Top-Talent an den Niederrhein? Gut möglich, denn die Fohlen befinden sich aktuell in Gesprächen mit Moreto Cassamá vom FC Porto. Zudem nähert sich der..
Quelle: kicker

Schipplock hat "die Scheiße nicht mehr am Fuß"

Für den "alten Hasen" Sven Schipplock war es ein rundherum gelungenes Wochenende: Sein aktueller Klub Darmstadt holte auch dank seines Treffers ein 2:2 in Gladbach, sein Stammverein Hamburger SV..
Quelle: kicker

Ausstiegsklausel: Stuttgart-Stürmer Terodde nach Gladbach?

ausstiegsklausel: stuttgart-stürmer terodde nach gladbach?Die Gladbacher wollen sich in der nächsten Saison wieder weiter oben in der Tabelle etablieren. Der Stürmer könnte den Fohlen dabei helfen.
Quelle: Goal.com

Fußball: Gladbach hat den Europapokal verspielt

fußball: gladbach hat den europapokal verspieltMönchengladbach (dpa) - Jetzt schnell in Urlaub, ein paar Tage ausruhen und dann geht's für Lars Stindl wieder los. Nach einer Mammutsaison mit 51 Pflichtspielen sehnt nicht nur Borussia..
Quelle: t-online.de

Abschied ohne Schwerkraft

Weil in letzter Sekunde plötzlich alle durcheinander purzeln, kann sich Darmstadt versöhnlich aus der Bundesliga verabschieden. Gladbach verpasst damit die Qualifikation für die Europa League.
Quelle: sueddeutsche.de

Gladbach verpasst Europa League: 2:2 gegen Darmstadt

gladbach verpasst europa league: 2:2 gegen darmstadtBorussia Mönchengladbach hat die letzte theoretische Chance auf einen internationalen Startplatz verpasst. Die Mannschaft von Trainer Dieter Hecking kam am Samstag zum Saisonausklang in der..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •Goal.com

Darmstadt verabschiedet sich mit 2:2-Remis gegen Gladbach

darmstadt verabschiedet sich mit 2:2-remis gegen gladbachBorussia Mönchengladbach hat die letzte theoretische Chance auf einen internationalen Startplatz verpasst. Die Mannschaft von Trainer Dieter Hecking kam am Samstag zum Saisonausklang in der..
Quelle: t-online.de

Bundesliga-Finale: Mit diesen drei Szenarien rechnet niemand

bundesliga-finale: mit diesen drei szenarien rechnet niemandDer letzte Bundesliga-Spieltag! Der HSV und Wolfsburg treffen direkt aufeinander und zittern vor der Relegation. Dortmund kann noch die direkte Champions League-Quali verspielen und Gladbach in die..
Quelle: t-online.de

Gladbach gibt auf: "Christensen muss nach Chelsea zurück"

gladbach gibt auf: christensen muss nach chelsea zurückEigentlich wollten die Fohlen den Leihspieler der Blues halten. Die wollen ihn jedoch unbedingt zurück.
Quelle: Goal.com

Gladbach will kleine Chance nutzen

gladbach will kleine chance nutzenDie Chance auf einen internationalen Startplatz ist so gut wie verspielt, doch eine kleine Hoffnung gibt es für Borussia Mönchengladbach noch. "Wir wollen uns mit einem Sieg verabschieden und hätten..
Quelle: t-online.de

Fußball: Trainer-Effekt nur in Bremen und Gladbach

fußball: trainer-effekt nur in bremen und gladbachBerlin (dpa) - Fast die Hälfte der Fußball-Bundesliga wechselt diese Saison ihren Trainer - einen wirklichen Tabellen-Effekt erleben nur zwei Teams. Bei Werder Bremen und Borussia Mönchengladbach..
Quelle: t-online.de

Borussia Mönchengladbach: Geldregen bei Younes-Wechsel?

borussia mönchengladbach: geldregen bei younes-wechsel?Younes sorgt mit Ajax für Furore und wurde erstmals ins DFB-Team berufen. Sollte er im Sommer wechseln, darf sich wohl auch Gladbach freuen.
Quelle: Goal.com

Fußball: Gladbach verlängert Vertrag mit Stindl

fußball: gladbach verlängert vertrag mit stindlMönchengladbach (dpa) - Borussia Mönchengladbach treibt seine Personalplanungen frühzeitig voran und sichert sich langfristig die Dienste von Lars Stindl. Wie der Club mitteilte, wurde der Vertrag..
Quelle: t-online.de

Lars Stindl verlängert in Mönchengladbach bis 2021

lars stindl verlängert in mönchengladbach bis 2021Der Leistungsträger, Führungsspieler und Kapitän der Fohlen verlängert seinen Vertrag bei der Borussia. Gladbach konnte Stindl bis 2021 binden.
Quelle: Goal.com

Favre neuer Trainer bei Borussia Dortmund? - Ex-Bundesliga-Profi Nicu erklärt, was auf den BVB zukommt

Bei Borussia Dortmund bahnt sich ein Trainerwechsel im Sommer an, offenbar wird Thomas Tuchel von Lucien Favre ersetzt. Der Schweizer war in Deutschland bereits für Hertha BSC und Gladbach tätig.Von..
Quelle: Focus Online

Favre-Wechsel zum BVB: Nizza-Boss eröffnet den Poker

Das wäre der Transfer-Hammer des Sommers: Lucien Favre und Borussia Dortmund sollen sich  über einen Wechsel  "weitgehend einig" sein. Angeblich will der Ex-Gladbach-Coach unbedingt ins..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken