Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Gladbach Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Fußball: Gladbach-Manager Eberl genervt vom Doppel-Fluch   Fußball: Putzfirma zerstört 3000 Quadaratmeter großes Gladbacher Fanbanner   MLS: Schweinsteiger verdient weniger als Ex-Gladbacher Bradley   Gladbachs Aus im Pokal: Wie gelähmt   Frankfurt-Gladbach: Wenigstens spannend war es   Fußball: Gladbach einige Wochen ohne Wendt  

Fußball: Gladbach-Manager Eberl genervt vom Doppel-Fluch

fußball: gladbach-manager eberl genervt vom doppel-fluchMönchengladbach (dpa) - Max Eberl mochte nicht mehr hinsehen. Nachdem sich der Elfmeter- und auch der Halbfinal-Fluch fortgesetzt hatten, war dem Manager von Borussia Mönchengladbach endgültig die..
Quelle: t-online.de

Frankfurts Finaleinzug im DFB-Pokal: "Heute trinken wir nur Bier"

frankfurts finaleinzug im dfb-pokal: heute trinken wir nur bierFrankfurts Trainer Niko Kovac aus einem Abstiegskandidaten einen Pokalfinalisten geformt. Nach dem Sieg gegen Gladbach kehrt der Träumer in seine Heimatstadt zurück.
Quelle: Spiegel

gladbach Video Ergebnisse

News video: Eurofighter: Schalke mit Glück, aber verdient weiter

Eurofighter: Schalke mit Glück, aber verdient weiter 01:20

Der FC Schalke 04 hat am Donnerstagabend die schwere Auswärtsaufgabe bewältigt und ist ins Viertelfinale der Euro League eingezogen. Am Ende reichte ein 2:2, das allerdings begünstigt wurde von..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: 'Brennen für Europa': S04 will Gladbachs Glück beenden

'Brennen für Europa': S04 will Gladbachs Glück beenden 01:31

Die Schalker reisen einer kleinen Hypothek nach Mönchengladbach: Im Achtelfinal-Hinspiel gab es auf Schalke ein 1:1. Nur ein Sieg in Gladbach oder ein Unentschieden ab 2:2 reicht den Knappen, um den
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Gladbach mit 1:1 gegen Manchester City zufrieden

Gladbach mit 1:1 gegen Manchester City zufrieden 01:08

Gladbach spielt auch im kommenden Jahr international: Die Borussia rettet nach starkem Beginn gegen Manchester City ein Remis über die Zeit und steht als Gruppendritter immerhin noch in der Europa..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Gladbach vs. ManCity: Pep lobt, Schubert sieht schwarz

Gladbach vs. ManCity: Pep lobt, Schubert sieht schwarz 01:23

In der Champions League muss Mönchengladbach am Mittwochabend gegen Manchester City ran. Obwohl die Fohlen zuletzt unter Niederlagen in Serie litten, ist Trainer Pep Guardiola voll des Lobes für die..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Chance vertan: Nach Remis muss Gladbach zittern

Chance vertan: Nach Remis muss Gladbach zittern 01:31

Borussia Mönchengladbach hat am Dienstagabend gegen Celtic Glasgow 1:1 gespielt. Das Erreichen des Achtelfinales der Champions League erscheint nun unrealistisch, vielmehr geht es um Platz 3 und das..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

 

Psychologen entsetzt: Flüchtlinge sollen mit Kriegsbegriffen Deutsch erlernen

Ein von der Arbeitsagentur Bergisch Gladbach vermittelter Sprachkurs für Flüchtlinge ist in Augen von Psychologen denkbar inadäquat. [...]
Quelle: ShortNews

Panne vor Pokalspiel: Im Müll entsorgt: Reinigungsfirma zerstört Gladbach-Choreo

panne vor pokalspiel: im müll entsorgt: reinigungsfirma zerstört gladbach-choreoLäuft nicht so für Gladbach: Aus im DFB-Pokal-Halbfinale gegen Eintracht Frankfurt - und auch noch Ärger mit dem harten Kern der eigenen Fans. Der Grund: Vor dem Spiel hatte eine Putzkolonne die..
Quelle: stern.de

Djibril Sow: Schweizer ist tragische Figur in Penalty-Krimi

djibril sow: schweizer ist tragische figur in penalty-krimiHaris Seferovic verhalf seiner Eintracht im Penaltyschiessen gegen Gladbach zum Pokal-Final-Einzug. Auf der anderen Seite vergab Djibril Sow im entscheidenden Moment.
Quelle: 20minuten

Fußball: Putzfirma zerstört 3000 Quadaratmeter großes Gladbacher Fanbanner

fußball: putzfirma zerstört 3000 quadaratmeter großes gladbacher fanbannerDer Ärger der Gladbach-Fans ging schon vor dem Pokal-Halbfinale gegen Frankfurt los: Eine Reinigungsfirma hatte ein 3000 Quadratmeter großes Banner für Müll gehalten und zerstört.
Quelle: Augsburger Allgemeine

DFB-Pokal: Lauter coole Sprüche: So feiert Frankfurt den Final-Einzug

dfb-pokal: lauter coole sprüche: so feiert frankfurt den final-einzugOczipka spricht über ein Äffchen, Elfmeter-Held Hradecky über Gluten und Bobic über Italien. Gladbach hadert mit Choreo-Unglück.
Quelle: abendblatt.de

Gladbachs Aus im Pokal: Wie gelähmt

gladbachs aus im pokal: wie gelähmtAus in der Europa League, in der Liga abgeschlagen, jetzt auch noch das Aus im Pokal: Gladbach steht trotz einer talentierten Mannschaft vor einer enttäuschenden Saison. Für die jungen Spieler war..
Quelle: Spiegel

Gladbach versinkt in Trübsal

Das Pokal-Aus im Elfer-Drama gegen Frankfurt hinterlässt beim Verlierer tiefe Spuren. Sportdirektor Eberl ist deprimiert wie selten - für zwei Borussen ist die Saison beendet.
Quelle: sueddeutsche.de

Frankfurt-Gladbach: Wenigstens spannend war es

frankfurt-gladbach: wenigstens spannend war es120 Minuten Dramatik, Kampf, Einsatz, aber kaum ein Torschuss. Das Halbfinale war typisch Bundesliga. Doch Frankfurt wird im Pokalfinale keineswegs chancenlos sein.
Quelle: ZEIT Online

DFB-Pokal: Eintracht Frankfurt gewinnt Elfer-Krimi in Gladbach

dfb-pokal: eintracht frankfurt gewinnt elfer-krimi in gladbachEintracht Frankfurt ist dank stählerner Nerven und Elfmeter-Held Lukas Hradecky in das Endspiel um den DFB-Pokal eingezogen. Das Team von Trainer Niko Kovac gewann einen rassigen Halbfinal-Krimi bei..
Quelle: t-online.de

Eintracht Frankfurt steht im Pokalfinale

Was für ein Krimi! Nach starkem Beginn und zähem Mittelteil entscheidet sich das DFB-Pokal-Halbfinale zwischen Gladbach und Frankfurt erst im Elfmeterschießen. Ausgerechnet ein Ex-Borusse setzt den..
Quelle: Deutsche Welle

Fußball: Gladbach einige Wochen ohne Wendt

fußball: gladbach einige wochen ohne wendtMönchengladbach (dpa) - Fußball-Bundesligist Borussia Mönchengladbach muss auf unbestimmte Zeit auf Oscar Wendt verzichten. Der Linksverteidiger erlitt im nach Elfmeterschießen verlorenen..
Quelle: t-online.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken