Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Google Pixel" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Google will mit Google Pixel Buds Apples AirPods die Stirn bieten

MOUNTAIN VIEW (IT-Times) - Im Vormonat hatte Google seine 159 US-Dollar teuren Bluetooth-Kopfhörer Google Pixel Buds vorgestellt, nun weist der Internetkonzern nochmals auf die Vorzüge seiner..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Display-Probleme: Update soll Touchscreen des Pixel 2 XL empfindlicher machen

display-probleme: update soll touchscreen des pixel 2 xl empfindlicher machenDas Google Pixel kämpft mit Display-Problemen. Ein Update sorgt bereits für eine verbesserte Farbdarstellung. Nun kommt noch ein Update, das Schwierigkeiten mit dem Touchscreen beseitigen soll.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Google Pixel 2 XL mit neuen Bildschirmproblemen

google pixel 2 xl mit neuen bildschirmproblemenGoogles Probleme mit dem Pixel 2 XL reißen nicht ab und schon wieder ist es der Bildschirm, der Zicken macht. Einige User haben feststellt, dass das Smartphone an den Touchscreen-Rändern nicht mehr..
Quelle: engadget

Kameratest: iPhone X erhält Bestnote für Standbilder

Mit 101 Punkten überholt es das Huawei Mate 10 Pro und das Samsung Galaxy Note 8. Vorteile bietet das iPhone X beispielsweise bei sehr kontrastreichen Aufnahmen. Dem Video-Spitzenreiter Google Pixel 2..
Quelle: ZDNet.de

Nach etlichen Display-Problemen: Google veröffentlicht Update für das Google Pixel 2 XL

Google hat für seine beiden Pixel-Smartphones ein neues Update veröffentlicht. Das für Nutzer wahrscheinlich wichtigste: Neue Optionen zur Steuerung der Farbsättigung und Verhinderung von Burn-Ins..
Quelle: CHIP Online

Google Pixel 2 XL ohne OS ausgeliefert

google pixel 2 xl ohne os ausgeliefertEs ist noch nie einfach gewesen, gute technische Produkte zu entwickeln und auf den Markt zu bringen. Das lernt Google mit dem Pixel 2 nun auch. Wenn auch selten dramatisch, Probleme wie kaputte..
Quelle: engadget Auch berichtet bei •DiePresse.com

Schwachstellen in Safari und WLAN: Hacker knacken iPhone 7

Beim Wettbewerb Mobile Pwn2Own waren für erfolgreiche Hacks Prämien in Höhe von 500.000 Dollar ausgelobt. iPhone 7 mit dem aktuellen iOS 11.1, Huawei Mate 9 Pro, Google Pixel und Samsung Galaxy S 8..
Quelle: ZDNet.de

Kabelgebundene InEars für die Pixel 2 waren in Planung

kabelgebundene inears für die pixel 2 waren in planungGroße Überraschung beim Kauf eines Google Pixel 2 in den USA: Lucas Everett entdeckte beim Öffnen der Verpackung einen Einleger aus Plastik, in dem eigentlich InEars platziert werden. Und das kleine..
Quelle: engadget

Google Pixel 2 XL im Teardown

google pixel 2 xl im teardownDie Weltmeister der geplanten Gadget-Destruktion von iFixit haben sich das neue Google Pixel 2 XL vorgenommen und akribisch in seine Einzelteile zerlegt. Positiv wird vermerkt, dass viele Komponenten..
Quelle: engadget

Google Pixel 2: Google verlängert Garantie für Smartphone Pixel 2 auf zwei Jahre

google pixel 2: google verlängert garantie für smartphone pixel 2 auf zwei jahreGoogle hat neue Smartphones: Die Modelle Pixel 2 und Pixel 2 XL bekommen nun wenige Wochen nach ihrer Premiere wichtige Neuerungen. Die Details dazu erfahren Sie hier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Details - Google: Pixel-Verkäufe ziehen an, Youtube boomt

Vorbestellungen für Pixel 2 doppelt so hoch wie beim Vorjahresmodell – Immer mehr User schauen Youtube am Fernseher
Quelle: derStandard.at

Google Pixel 2 XL: Software-Update soll Display-Probleme lösen

Neben zahlreichen guten Bewertungen musst sich Google vor allem für das Display des Pixel 2 XL Kritik anhören. Jetzt reagiert der Konzern: Einige Probleme sollen per Update behoben werden - mit..
Quelle: CHIP Online

Noch mehr Probleme mit Googles Pixel 2

Nicht nur der Bildschirm des Google Pixel 2 macht Probleme, nicht nur ist das Google-Handy weniger robust als man sich wünschen könnte: Wie sich jetzt herausstellt, gibt sein Lautsprecher (mehr beim..
Quelle: engadget

Neue Display-Probleme beim Google Pixel 2 XL

neue display-probleme beim google pixel 2 xlBeim Pixel 2 XL setzt Google auf ein OLED-Display, genauer gesagt auf ein P-OLED, das von LG gefertigt und in praktisch allen Reviews negativ aufgefallen ist: Die Farbdarstellung scheint alles andere..
Quelle: engadget

Google Pixel 2 XL: Käufer klagen über massive Display-Probleme

Google hat nach Medienberichten eine interne Untersuchung des jüngst veröffentlichten Google Pixel 2 XL eingeleitet - Ursache sind eingebrannte Displays.
Quelle: CHIP Online

Knirsch: Google Pixel 2 im Kratz- und Biegetest

knirsch: google pixel 2 im kratz- und biegetestWer sich ein neues Smartphone gerade frisch zugelegt hat, wird in der Regel vorsichtig damit umgehen und nicht gleich in den Werkzeugkasten werfen und durchschütteln. Wie gut, dass es YouTuber gibt,..
Quelle: engadget

Smartphone - Tester zu Google Pixel 2 (XL): Spitzen-Smartphones mit Enttäuschungen

Kritik am Display des Pixel 2 XL – viel Lob für die Kamera
Quelle: derStandard.at

Video-Review: Google Pixel 2 und Pixel 2 XL

video-review: google pixel 2 und pixel 2 xlDie neuen Google-Smartphones Pixel 2 und Pixel 2 XL wollen die besten (Android-) Phones auf dem Markt sein, aber wie gut schneiden sie wirklich ab? Unsere US-Kollegen haben sich die Flaggschiffe..
Quelle: engadget Auch berichtet bei •Focus Online

Google baut das beste Smartphone, das nicht iPhone heißt

google baut das beste smartphone, das nicht iphone heißtFeedback Das Google Pixel 2 ist das beste Smartphone mit Android-Betriebssystem. Die wichtigsten Vorteile sind die gute Kamera und das nahtlose Zusammenspiel von Hard- und Software. Preislich...
Quelle: WorldNews

Es pixelt gleich zweimal: Google Pixel 2 und Pixel 2 XL im Test

es pixelt gleich zweimal: google pixel 2 und pixel 2 xl im testGoogle bringt seine neuen Smartphones Pixel 2 und Pixel 2 XL in den Handel. Die Konkurrenz ist groß. Der langsam auch zum Hardwarehersteller mutierte Suchriese will mit einer starken Kamera und viel..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeineabendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken