Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Google Pixel Tablet 2: Wird es ein iPad Pro-Angreifer?

Obwohl das erste Pixel-Tablet ohne Zubehör wie Stift und Tastatur auf den Markt gebracht wurde, legen neue Lecks nahe, dass diese beim Nachfolgermodell "Clementine" Standard sein könnten.
Quelle: CHIP Online

Bald noch besser: Pixel-Smartphones bekommen innovative Screenshot-Funktion

Google Pixel-Nutzer dürfen sich über eine neue Screenshot-Funktion freuen. Worum es sich dabei genau handelt, erfahren Sie hier.
Quelle: CHIP Online

"Google Pixel" Video Ergebnisse

News video: Cloud statt Konsole: Google Stadia im Test

Cloud statt Konsole: Google Stadia im Test 01:57

Berlin, 18.11.20: Googles neuer Cloud-Gaming-Dienst «Google Stadia» ist offiziell gestartet. Googles Plan ist, Konsolen und hochgerüstete Gaming-PCs überflüssig zu machen. Alles was man braucht..
Quelle: DPA -

News video: Google Pixel: Mehr Sterne als mit bloßem Auge

Google Pixel: Mehr Sterne als mit bloßem Auge 01:25

Berlin, 23.10.19: Googles neues Smartphone, das Pixel 4, ist im Grunde eine Kamera, um die zufällig noch ein Smartphone gebaut wurde. Auffällig ist die quadratische Kameraerhöhung auf der..
Quelle: DPA -

News video: Das Pixel 3a ist da: Darum überzeugt Googles neue Mittelklasse

Das Pixel 3a ist da: Darum überzeugt Googles neue Mittelklasse 01:15

Google hat seine neuen Smartphones Pixel 3a und Pixel 3a XL enthüllt. Damit will der Internet-Riese die heiß umkämpfte Mittelklasse aufmischen.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: #madebygoogle 2018: Das neue Pixel 3 bietet die

#madebygoogle 2018: Das neue Pixel 3 bietet die "weltbeste Kamera" 01:13

Google hat offiziell das Pixel 3 und das Pixel 3 XL vorgestellt. Die neuen Smartphone-Flaggschiffe überzeugten in der Präsentation auf ganzer Linie. Das bieten die High-End-Geräte.
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Wird das Google Pixel 8a teurer? Neue Infos aufgetaucht

Es wird erwartet, dass Google sein Pixel 8a-Handy im kommenden Monat auf der Google I/O 2024 präsentiert. Wir haben einige Infos. Im Video sehen Sie den Quasi-Vorgänger, das Google Pixel 7a, im..
Quelle: CHIP Online

Google Pixel 9 Pro: Erste Live-Fotos zeigen komplett neues Design

Mit dem Pixel 9 Pro präsentiert Google ein Design, das sich stark von seinem Vorgänger unterscheidet. Hier sehen Sie ein erstes Live-Foto des neuen Geräts.
Quelle: CHIP Online

Frische Infos aufgetaucht: Google Pixel Buds Pro 2

Erste Details zu Googles bevorstehenden Pixel Buds Pro 2 Kopfhörern sind nun bekannt geworden.
Quelle: CHIP Online

Google Pixel 9-Serie: Werden es dieses mal vier Modelle?

Es scheint, als hätte Google in diesem Jahr große Pläne für seine Pixel-Smartphone-Reihe. Zusätzlich zu den bereits enthüllten Modellen Pixel 9, Pixel 9 Pro und Pixel 9 Pro XL weisen Leaks auf..
Quelle: CHIP Online

Sonst exklusiv für Google Pixel: Coole App bringt Funktionen für alle Android-Nutzer

Der beliebte Pixel Launcher lässt sich eigentlich nur auf den Handys von Google nutzen. Die kostenlose App "Lawnchair" bringt die schicke Oberfläche aber auch auf andere Geräte. Nach langer Zeit hat..
Quelle: CHIP Online

Mehr Details bekannt: Frische Leaks zum Google Pixel 8a

Die Erwartungshaltung unter den Anhängern der Google Pixel-Smartphone-Reihe nimmt zu, insbesondere bei denen, die mit Spannung die neueste Ausführung der "A"-Serie erwarten. Es sind frische Bilder..
Quelle: CHIP Online

Google rudert zurück: KI-Modell auch für Pixel 8 verfügbar

Gemini Nano war zunächst nicht für das Google Pixel 8 vorgesehen. Jetzt soll das KI-Modell wohl doch auf das Smartphone kommen.
Quelle: CHIP Online

Unwiderstehliches Google Pixel-Bundle bei o2: Jetzt das Google Pixel 8 Pro plus Watch 2 sichern!

Das neueste Angebot von o2 bringt das Google Pixel 8 Pro und die Pixel Watch 2 LTE zusammen in einem Bundle, das sowohl technisch als auch preislich beeindruckt. Dieses Paket ist nicht nur wegen der..
Quelle: CHIP Online

Google Pixel: Update soll nerviges Scroll-Problem endlich beheben

Google geht wohl endlich ein nerviges Scroll-Probleme bei Pixel-Smartphones an. Ein Indiz spricht dafür, dass eine Lösung gefunden wurde.
Quelle: CHIP Online

Um teureren Nachfolger zu pushen? Google Pixel 6a nicht mehr im Store zu finden

Google-Fans dürfte im offiziellen Google Store etwas aufgefallen sein: Das Pixel 6a ist dort nicht mehr zu finden und das könnte einen guten Grund haben.
Quelle: CHIP Online

Google Pixel 8: Android-Smartphone im Preisrutsch

Das Google Pixel 8 ist ein mittelteures Smartphone, das im CHIP-Test jedoch in den meisten Kategorien überzeugt. Was das Smartphone im Detail kann, verraten wir Ihnen im Folgenden.
Quelle: CHIP Online

Anzeichen verdichten sich: Markteinführung des Google Pixel 8a steht wohl kurz bevor

Google Pixel-Fans haben Grund zur Freude. FCC-Einreichungen deuten darauf hin, dass das Smartphone Pixel 8a schon bald auf den Markt kommen könnte.
Quelle: CHIP Online

Googles Pixel Fold 2: Wird es das bisher größte Foldable am Markt?

Googles erstes faltbares Smartphone im Buchformat, das Pixel Fold, hebt sich durch sein einzigartiges Seitenverhältnis und seine kompaktere Größe gegenüber Wettbewerbern wie dem Samsung Galaxy Z..
Quelle: CHIP Online

Google-Pixel-Update im März 2024: Darüber können Nutzer sich jetzt freuen

Google-Pixel-Nutzer haben Grund zur Freude. Das neue März-Update bringt etliche Funktionen mit sich.
Quelle: CHIP Online

Google Pixel 8 Pro: Überhitzungsprobleme wegen Spotify – was Nutzer wissen müssen

Pixel-8-Pro-Nutzer klagen über Probleme mit der Nutzung von Spotify. Das Gerät soll beim Musik-Streaming überhitzen.
Quelle: CHIP Online

Neue Leaks aufgetaucht: So soll das Google Pixel Fold 2 aussehen

Immer mehr Unternehmen entwickeln faltbare Smartphones. Jetzt haben Leaks scheinbar das Design des neuen Google Pixel Fold 2 enthüllt.
Quelle: CHIP Online

Schwere Probleme lassen Handys unbrauchbar werden

Seit dem Januar-Update des Betriebssystems haben zahlreiche Nutzer von Google Pixel Handys mit schwerwiegenden Problemen zu kämpfen. Das aktuelle Update sorgt für einen kompletten Ausfall von..
Quelle: CHIP Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken