Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Gouverneur Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Notenbankgouverneur Nowotny: Regulierung von Krypto-Währungen im Gespräch

Nach dem Handelsverbot für Krypto-Börsen in China wird laut Östereichs Notenbank-Gouverneur Ewald Nowotny auch in der Euro-Zone über eine härtere Gangart im Umgang mit Bitcoin & Co. nachgedacht.
Quelle: n-tv.de

Cannabis Report: New York sieht wachsenden medizinischen Nutzen

shareribs.com - Der Gouverneur des US-Bundesstaates New York hat kürzlich die Anzahl der Erkrankungen, für die medizinischer Cannabis empfohlen werden kann, ausgeweitet. Vor allem der Druck aus..
Quelle: FinanzNachrichten.de

gouverneur Video Ergebnisse

News video: Massengräber im Irak entdeckt - ehemalige

Massengräber im Irak entdeckt - ehemalige "IS"-Hinrichtungsstätte? 00:41

Im Nordirak sind auf dem Gelände einer ehemaligen US-Militärbasis mehrere Massengräber mit Hunderten mutmaßlichen Opfern der Terrormiliz „islamischer Staat“ (IS) entdeckt worden...
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Massengräber im Irak entdeckt - ehemalige &amp;amp;quot;IS&amp;amp;quot;-Hinrichtungsstätte?

Massengräber im Irak entdeckt - ehemalige &amp;amp;quot;IS&amp;amp;quot;-Hinrichtungsstätte? 00:40

Im Nordirak sind auf dem Gelände einer ehemaligen US-Militärbasis mehrere Massengräber mit Hunderten mutmaßlichen Opfern der Terrormiliz „islamischer Staat“ (IS) entdeckt worden. Der..
Quelle: Euronews German -

News video: COP23:

COP23: "Über die Hälfte der Amerikaner steht hinter dem Pariser Abkommen" 01:29

In Bonn gehen die Demonstrationen am Rande der Weltklimakonferenz COP23 weiter. Die Stimmen erheben sich immer stärker gegen den US-Präsidenten Donald Trump. Demonstranten zogen mit kreativen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: COP23: &amp;amp;quot;Über die Hälfte der Amerikaner steht hinter dem Pariser Abkommen&amp;amp;quot;

COP23: &amp;amp;quot;Über die Hälfte der Amerikaner steht hinter dem Pariser Abkommen&amp;amp;quot; 01:30

In Bonn gehen die Demonstrationen am Rande der Weltklimakonferenz COP23 weiter. Die Stimmen erheben sich immer stärker gegen den US-Präsidenten Donald Trump. Demonstranten zogen mit kreativen..
Quelle: Euronews German -

News video: 26 Tote, viele Verletzte bei Schießerei in Kirche in Texas

26 Tote, viele Verletzte bei Schießerei in Kirche in Texas 01:15

Bei einer Schießerei in einer Kirche in Sutherland Springs in Texas sind nach offiziellen Angaben 26 Menschen getötet worden. Laut US-Medien sind unter den Toten auch mehrere Kinder. Zudem soll es..
Quelle: Euronews German -

 

Ohoven: Mittelstand baut Brücke nach Russland - Kooperationsvertrag mit Kaliningrad unterzeichnet

Berlin (ots) - - Querverweis: Bildmaterial ist abrufbar unter http://www.presseportal.de/bilder - Bei einem Festakt in der Russischen Botschaft in Berlin haben heute der Gouverneur des Kaliningrade...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Bambi 2017 - Arnold Schwarzenegger bekommt Medienpreis - aber nicht für seine Filme

bambi 2017 - arnold schwarzenegger bekommt medienpreis - aber nicht für seine filmeGroße Ehre für den Ex-Gouverneur von Kalifornien, Arnold Schwarzenegger: Er wird am Donnerstagabend im Theater am Potsdamer Platz in Berlin mit dem Medienpreis Bambi ausgezeichnet.
Quelle: Focus Online

Hinrichtung von US-Todeskandidat abgebrochen

Ein 69-Jähriger sollte im US-Bundesstaat Ohio hingerichtet werden. Allerdings wurde keine geeignete Vene für die Giftspritze bei ihm gefunden wurde, weshalb seine Hinrichtung abgebrochen wurde. ..
Quelle: t-online.de

Ankara verbietet deutsches LGBTI-Filmfestival

ankara verbietet deutsches lgbti-filmfestivalDer Gouverneur von Ankara hat ein deutsches LGBTI-Filmfestival in der türkischen Hauptstadt kurzfristig verboten.
Quelle: stern.de

Verbot: Türkei verbietet Schwulen-Filmtage der Deutschen Botschaft

verbot: türkei verbietet schwulen-filmtage der deutschen botschaftAnkaras Gouverneur hat die "LGBTI-Filmtage" der Deutschen Botschaft in der Türkei untersagt, weil der soziale Frieden in Gefahr sei.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Kaliforniens Gouverneur Jerry Brown zum Klimaschutz: "Amerika ist weiterhin dabei"

Kaliforniens Gouverneur Jerry Brown ist der führende Klimaschutzpolitiker der USA. Beim COP23-Klimagipfel in Bonn sprach er mit DW-Umwelt-Leiterin Sonya Diehn darüber, wie Klimaschutz trotz Trump..
Quelle: Deutsche Welle

Kaliforniens Gouverneur: Trump nutzt dem Klimaschutz

kaliforniens gouverneur: trump nutzt dem klimaschutzDie Haltung von US-Präsident Donald Trump wird dem weltweiten Klimaschutz nach Einschätzung von Kaliforniens Gouverneur Jerry Brown nicht schaden.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken