Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Grenzkontrollen Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Seit 1989 hat sich viel getan

seit 1989 hat sich viel getanBEZIRK (ag/ae/gr/da/jm). Wo 1989 noch Grünland war, steht heute das Landesklinikum Hollabrunn (Eröffnung 1992) oder auch ein Einkaufszentrum mit 25 Geschäften entstand in der Bezirkshauptstadt erst..
Quelle: Meinbezirk.at

3 Fragen an

BEZIRKSBLÄTTER: Wie haben Sie die Zeit des Eisernen Vorhangs erlebt? FRIEDEL MOLL: "Die Zeit vor dem Fall des Eisernen Vorhangs war für mich immer eher bedrückend: Das Gefühl, in einer Region zu..
Quelle: Meinbezirk.at

grenzkontrollen Video Ergebnisse

News video: The Brief From Brussels: Immigration, Schengen und Afrika

The Brief From Brussels: Immigration, Schengen und Afrika 03:30

In dieser Ausgabe von The Brief From Brussels geht es um die weitere europäische Flüchtlingspolitik, neue Empfehlungen zu Grenzkontrollen im Schengen-Raum und eine Veranstaltung mit europäischen und..
Quelle: Euronews German -

News video: Brüssel will längere Grenzkontrollen im Schengen-Raum ermöglichen

Brüssel will längere Grenzkontrollen im Schengen-Raum ermöglichen 01:01

Nach Druck von Deutschland und Österreich hat die EU-Kommission neue Schengen-Regeln für die Verlängerung der Binnen-Grenzkontrollen vorgeschlagen. Mit den Vorschlägen werden die EU-Staaten in der..
Quelle: Euronews German -

News video: Lob und Kritik aus Berlin für Junckers EU-Vorschläge

Lob und Kritik aus Berlin für Junckers EU-Vorschläge 01:16

Der Vorstoß von Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker für die Einführung des Euro in allen EU-Ländern und für die Ausweitung der Schengenzone ist in Deutschland auf unterschiedliche Reaktionen..
Quelle: Euronews German -

News video: Juncker befeuert Debatte um EU-Reform

Juncker befeuert Debatte um EU-Reform 01:57

Wenige Tage vor der Bundestagswahl hat EU-Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker mit brisanten Vorschlägen die Debatte über die Zukunft der Europäischen Union angeheizt. So will er eine..
Quelle: Euronews German -

News video: Juncker für Einführung des Euro überall in der EU

Juncker für Einführung des Euro überall in der EU 01:15

Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker will nur kleine Reformen der Europäischen Union, aber eine engere Zusammenarbeit. So sollen alle EU-Länder den Euro übernehmen und der Schengenzone ohne..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

EU-Kommission sieht bei dauerhaften Grenzkontrollen Europa in Gefahr

Die EU-Kommission hat Deutschland und weitere Länder vor dauerhaften Grenzkontrollen im Schengenraum gewarnt.
Quelle: stern.de

Schengen - Grenzkontrollen in der EU nun wegen Terrorgefahr

Fünf EU-Staaten, darunter Österreich, verlängern um weitere sechs Monate die Grenzkontrollen – Grund: Terrorgefahr
Quelle: derStandard.at

Dauerhafte Grenzkontrollen schaden Europa

dauerhafte grenzkontrollen schaden europaDer EU-Innenkommissar Dimitris Avramopoulos hat beim Treffen der europäischen Innenminister mit dramatischen Worten vor dauerhaften Grenzkontrollen im Schengenraum gewarnt: "Wenn Schengen stirbt,..
Quelle: t-online.de

Die Bundesregierung: Grenzkontrollen erneut verlängert

Bad Marienberg - Die Grenzkontrollen zwischen Deutschland und Österreich sowie auf Flugverbindungen aus Griechenland nach Deutschland werden für weitere sechs Monate in nationaler Verantwortung..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Streit um Grenzkontrollen: EU will Schengen "am Leben halten"

Sechs Länder, auch Österreich, verlängern ihre Grenzkontrollen um sechs Monate. Gleichzeitig tagen die EU-Innenminister über eine Neuregelung des Systems.
Quelle: DiePresse.com

Sobotka: „Grenzkontrollen wegen Sicherheitslage erforderlich“

Die EU-Innenminister haben erstmals über eine Verlängerung der Grenzkontrollen beraten. Innenminister Sobotka hat die von Österreich bei der EU beantragte Fortsetzung der Grenzkontrollen verteidigt.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Sobotka zu Grenzkontrollen: „Österreich drückt Stopptaste“

Die EU-Innenminister haben erstmals über eine Verlängerung der Grenzkontrollen beraten. Innenminister Sobotka hat die von Österreich bei der EU beantragte Fortsetzung der Grenzkontrollen verteidigt.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Grenzkontrollen: Dänemark fürchtet abgelehnte Asylbewerber aus Deutschland

Dänemark begründet die geplante Verlängerung seiner Grenzkontrollen mit möglicherweise radikalisierten Asylbewerbern aus Deutschland. Von ihnen gehe eine potentielle Terror-Bedrohung für das Land..
Quelle: t-online.de

Schweden verlängert Grenzkontrollen um sechs Monate

Stockholm - Nach Deutschland und Dänemark verlängert nun auch Schweden die Kontrollen an seinen Grenzen. Die EU-Kommission sei informiert worden, dass die Grenzkontrollen im Süden des Landes weitere..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken