Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Zweitliga-Quartett souverän: Auch der HSV wieder dabei

zweitliga-quartett souverän: auch der hsv wieder dabeiFür den FC St. Pauli und Holstein Kiel rückt der Aufstieg immer näher. Der Hamburger SV findet seine Form wieder. Karlsruhe und Hertha lassen aufhorchen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

2. Bundesliga: Schalke verliert 2:5 gegen Hertha BSC, HSV bleibt im Aufstiegsrennen

2. bundesliga: schalke verliert 2:5 gegen hertha bsc, hsv bleibt im aufstiegsrennenNach der klaren Niederlage bei Hertha bleiben Schalkes Aussichten finster, dagegen kann der Hamburger SV weiter hoffen. Magdeburg erlebte beim Karlsruher SC ein Debakel.
Quelle: Spiegel

"Hamburger Sv" Video Ergebnisse

News video: FC Bayern: Nagelsmann leitet erstes Training

FC Bayern: Nagelsmann leitet erstes Training 00:51

München, 07.07.21: Julian Nagelsmann hat beim FC Bayern München die Arbeit auf dem Trainingsrasen aufgenommen. Der 33-Jährige leitete am Mittwoch beim deutschen Fußball-Rekordmeister die erste..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Hamburger Trainertausch: Hrubesch soll HSV-Aufstieg retten

Hamburger Trainertausch: Hrubesch soll HSV-Aufstieg retten 00:47

Hamburg, 03.05.21: Ex-Torjäger und Kumpeltrainer Horst Hrubesch soll retten, was beim Hamburger SV noch zu retten ist. Drei Spieltage vor Schluss klammert sich der Verein an die geradezu magische..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: HSV-Profi Toni Leistner: Rangelei mit Dynamo-Fan

HSV-Profi Toni Leistner: Rangelei mit Dynamo-Fan 00:55

Nach der 1:4-Niederlage des Hamburger SV gegen Dynamo Dresden im DFB-Pokal hat sich Toni Leistner mit einem Fan angelegt.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: HSV will mit neuem Trainer Thioune Wandel schaffen

HSV will mit neuem Trainer Thioune Wandel schaffen 01:16

Hamburg, 06.07.20: Der HSV hat schnell einen Nachfolger für Dieter Hecking gefunden. Daniel Thioune heißt der neue Chefcoach. Er soll für eine Neuausrichtung des HSV stehen. Trainer Hecking hatte..
Quelle: DPA -

News video: Fußball-Idol Uwe Seeler nach Sturz im Krankenhaus

Fußball-Idol Uwe Seeler nach Sturz im Krankenhaus 01:11

Hamburg, 22.05.20: Sorgen um Uwe Seeler: Das Fußball-Idol des Hamburger SV ist nach einem Sturz in seinem Haus in Norderstedt in ein Krankenhaus gebracht worden. Die 83 Jahre alte HSV-Legende brach..
Quelle: DPA -

 

HSV befreit sich, S04 geht unter: Magdeburg verliert so hoch wie nie in Liga zwei

hsv befreit sich, s04 geht unter: magdeburg verliert so hoch wie nie in liga zweiDer Karlsruher SC ist gewaltig in Torlaune und feiert in der 2. Fußball-Bundesliga einen furiosen Sieg gegen den 1. FC Magdeburg. Auch die Hertha hat großen Spaß und nimmt den FC Schalke 04..
Quelle: n-tv.de

HSV wieder auf Kurs: 3:0 gegen Wehen Wiesbaden

hsv wieder auf kurs: 3:0 gegen wehen wiesbadenDer Hamburger SV verabschiedet sich mit einem Erfolg in die Länderspielpause - zum richtigen Zeitpunkt. Nach zwei Niederlagen schlägt der Aufstiegsanwärter Wiesbaden und beendet das Krisengerede.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

200 Mal Jatta beim HSV: Mehr als „ein guter Junge“

200 mal jatta beim hsv: mehr als „ein guter junge“Bakery Jatta lief bislang 199 Mal für den Hamburger SV auf. Gegen Wiesbaden könnte Pflichtspieleinsatz 200 folgen.
Quelle: abendblatt.de

HSV-Coach Baumgart: Schnelligkeit im Kopf gegen Wiesbaden

hsv-coach baumgart: schnelligkeit im kopf gegen wiesbadenZuletzt überzeugte der Hamburger SV mit seinen zwei Niederlagen in Folge nicht. Gegen Wiesbaden fordert Trainer Steffen Baumgart eine bessere Leistung und lobt einen ehemaligen Hamburger.
Quelle: abendblatt.de

Baumgart fordert HSV-Leistungssteigerung

baumgart fordert hsv-leistungssteigerungSteffen Baumgart trifft mit dem Hamburger SV auf Wehen Wiesbaden. Nach zuletzt zwei Niederlagen in Folge will der Trainer wieder einen Erfolg und mehr Intensität sehen.
Quelle: abendblatt.de

Pretty in Pink: Das Nationalteam spielt bunt

Der DFB präsentiert die neuen Auswärtstrikots in Rosa und Lila. 48 Jahre nachdem der Hamburger SV mit der Leibchenfarbe rosa gescheitert ist.
Quelle: Tagesspiegel

Baumgart erklärt das Reis-Problem

Seine Rückkehr nach Schulter-Operation sollte ein entscheidender Faktor im Aufstiegskampf sein, doch Ludovit Reis ist beim vom Kurs abgekommenen Hamburger SV im neuen Jahr noch auf der Suche nach der..
Quelle: kicker

HSV kooperiert mit Rügenwalder Mühle - mit Folgen für die Fans

Der Hamburger SV hat mit dem Lebensmittelhersteller Rügenwalder Mühle eine Partnerschaft bis 2025 geschlossen. Im Volksparkstadion gibt es dadurch Neues auf der Speisekarte.
Quelle: kicker

Reimers im Interview: "Im Mai wird bestimmt ein wehmütiger Moment kommen"

Pit Reimers (40), der vom NFV als "Trainer des Jahres" ausgezeichnet wurde, verlässt die U 21 des Hamburger SV im Sommer. Nach der Vizemeisterschaft und dem Umbruch steuert der frühere Abwehrrecke..
Quelle: kicker

Beim HSV hakt es auf allen Ebenen

Die unterschiedlichen Ansichten über die richtige Rolle beim 0:2 in Düsseldorf haben Laszlo Benes und Steffen Baumgart öffentlich ausgetauscht, auch die Fans gehen offensichtlich auf Distanz, ein..
Quelle: kicker

Probleme auch mit Baumgart größer: „Muss deutlicher werden“

probleme auch mit baumgart größer: „muss deutlicher werden“Inzwischen offenbart sich, wie riskant der Trainerwechsel beim Hamburger SV war. Baumgart statt Walter funktioniert bislang nicht. Es droht noch eine Zweitliga-Saison.
Quelle: abendblatt.de

Stevens exklusiv: "Der HSV verdient den Aufstieg"

Huub Stevens trainierte den Hamburger SV zwischen 2007 und 2008 und verfolgt seinen Ex-Klubs noch immer intensiv. Trotz der Startschwierigkeiten unter dem neuen Trainer Steffen Baumgart glaubt die..
Quelle: kicker

Erst Pyroshow, dann Pokaldrama: HSV feiert Final-Einzug

erst pyroshow, dann pokaldrama: hsv feiert final-einzugIm Halbfinale des Holsten-Pokals setzt sich das Landesliga-Team des Hamburger SV gegen Altona 93 II durch. Endspiel gegen St. Pauli?
Quelle: abendblatt.de

HSV auch mit Steffen Baumgart nicht auf Erfolgsspur

Selbst mit neuem Trainer läuft es für den Hamburger SV nicht rund. Durch die Niederlage gegen Fortuna Düsseldorf lassen die Hanseaten wichtige Punkte im Kampf um den Aufstieg liegen. Nun droht der..
Quelle: Spiegel


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken