Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Hamburger Sv" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Jahresabschluss: Hamburger SV mit 13,4 Millionen Euro Minus   Jahresbilanz: Hamburger SV macht 13,4 Millionen Euro Minus   Schalke nach 2:0-Sieg gegen Hamburger SV auf Platz zwei   Der Hamburger SV verliert mit 0:2 gegen Schalke 04   Schalke für den Hamburger SV einfach zu effizient   Fußball: Der Hamburger SV verliert mit 0:2 gegen Schalke 04  

Jahresabschluss: Hamburger SV mit 13,4 Millionen Euro Minus

jahresabschluss: hamburger sv mit 13,4 millionen euro minusDer Hamburger SV schrieb auch in der Saison 2016/17 rote Zahlen. Der Jahresabschlussbericht enthüllte ein Millionen-Minus.
Quelle: Goal.com Auch berichtet bei •Spiegel

HSV: Jahresabschluss bestätigt Fehlbetrag

Seine vorläufigen Geschäftszahlen hatte der Hamburger SV bereits Ende Oktober vermeldet. Im offiziellen Jahresabschluss für das Jahr 2016/17 wurden diese am Dienstag bestätigt.
Quelle: kicker

"Hamburger Sv" Video Ergebnisse

News video: Bundesliga: Schwitzen für die Rückrunde | DW Nachrichten

Bundesliga: Schwitzen für die Rückrunde | DW Nachrichten 01:38

In sechs Tagen geht die Fußball-Bundesliga wieder los. Fünfzehn Vereine waren zur Vorbereitung in warme Regionen gereist - der Hamburger SV und Eintracht Frankfurt zum Beispiel in die Vereinigten..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Fußball: HSV trotz Jahresminus von 13,4 Millionen Euro zufrieden

fußball: hsv trotz jahresminus von 13,4 millionen euro zufriedenDer Vorstand des Bundesligisten Hamburger SV beurteilt die wirtschaftliche Situation der HSV Fußball AG trotz des Fehlbetrags für das Geschäftsjahr 2016/17 in...
Quelle: abendblatt.de

Fußball: Todt weist Kritik an HSV-Keeper Pollersbeck zurück

fußball: todt weist kritik an hsv-keeper pollersbeck zurückHamburg (dpa) - HSV-Sportchef Jens Todt hat dem in die Kritik geratenen Torhüter-Talent Julian Pollersbeck Rückendeckung gegeben. Der U21-Europameister war im Sommer für 3, 5 Millionen Euro vom..
Quelle: t-online.de

Heiß auf den BVB: Goretzka soll wieder einsteigen

Leon Goretzka kündigte es bereits an: "Mein Ziel ist es, am nächsten Wochenende wieder dabei zu sein." Auch sein Trainer Domenico Tedesco gab sich "optimistisch", dass Schalkes Schlüsselfigur..
Quelle: kicker

FUSSBALL: 1:5 gegen Rugenbergen – nächstes Debakel für den HSV III

fussball: 1:5 gegen rugenbergen – nächstes debakel für den hsv iiiOberligist Hamburger SV III verliert erneut mit 1:5 – diesmal gegen Rugenbergen. Knackpunkt ist ein Eigentor kurz vor der Pause.
Quelle: abendblatt.de

Caligiuri erklärt seinen Turboantrieb

Plötzlich zündete Daniel Caligiuri den Turbo. Schalkes Tor zum 2:0 gegen den Hamburger SV ging maßgeblich aufs Konto des rechten Mittelfeldspielers. Anschließend erklärte er, warum er in diesem..
Quelle: kicker

HSV degradiert seinen gefeierten U21-Europameister

hsv degradiert seinen gefeierten u21-europameisterIm Sommer war Julian Pollersbeck noch obenauf. Mit der deutschen U 21 gewann er den EM-Titel, dann wechselte er zum Hamburger SV. Dort erlebt der junge Torwart derzeit schwierige Zeiten.
Quelle: Welt Online

Fußball: HSV-Coach Gisdol hofft bis zur Winterpause auf Heimstärke

fußball: hsv-coach gisdol hofft bis zur winterpause auf heimstärkeMarkus Gisdol setzt auf einen erfolgreichen Endspurt des Fußball-Bundesligisten Hamburger SV bis zum Jahresende. "Wir müssen zusehen, dass wir bis zur...
Quelle: abendblatt.de

Fußball - Tedesco als Ruhepol: Schalker Euphorie vor Derby beim BVB

Gelsenkirchen (dpa) - Domenico Tedesco lässt sich nach dem Sprung auf Platz zwei der Bundesliga-Tabelle durch das 2:0 gegen den Hamburger SV von der allgemeinen Euphorie nicht anstecken. Die..
Quelle: t-online.de

Schalke 04 schießt sich auf Platz zwei – HSV muss einstecken

Der FC Schalke 04 bleibt in der Erfolgsspur! Durch einen souveränen Sieg gegen den Hamburger SV sind die Königsblauen nun direkter Verfolger des FC Bayern. Die Königsblauen siegten auch ohne ihren..
Quelle: t-online.de

Schalke schon im Derbymodus: "Jetzt zählt nur noch Dortmund"

schalke schon im derbymodus: jetzt zählt nur noch dortmundDurch den Sieg über den Hamburger SV springt Schalke 04 eine Woche vor dem Revier-Derby auf den zweiten Tabellenplatz. Ehrlicher Maloche sei Dank.
Quelle: Goal.com

"Sehr gute Gespräche": Goretzka macht Schalke Hoffnung

sehr gute gespräche: goretzka macht schalke hoffnungGeht er oder bleibt er auf Schalke? Mittelfeld-Star Leon Goretzka wird von zahlreichen europäischen Topklubs gejagt. Jetzt macht er den Schalke-Fans Hoffnung auf einen Verbleib und spricht von "sehr..
Quelle: t-online.de

Erneute Pleite für HSV: Schalke stürmt Platz zwei der Tabelle

Der FC Schalke 04 bleibt in der Erfolgsspur! Durch einen souveränen Sieg gegen den Hamburger SV sind die Königsblauen nun direkter Verfolger des FC Bayern. Die Königsblauen siegten auch ohne ihren..
Quelle: t-online.de

Fußball - Schalke nach 2:0 gegen HSV auf Platz zwei

fußball - schalke nach 2:0 gegen hsv auf platz zweiGelsenkirchen (dpa) - Dank erstaunlicher Effektivität und Kaltschnäuzigkeit steht der FC Schalke 04 erstmals seit fünf Jahren wieder auf dem zweiten Platz der Fußball-Bundesliga. Das 2:0 gegen den..
Quelle: t-online.de

Tönnies: "Wir wollen Dortmund auf Dauer überholen"

Nach dem 2:0-Sieg am Sonntag gegen den Hamburger SV hat sich der FC Schalke 04 auf Platz 2 hinter Spitzenreiter Bayern geschoben und geht nun tabellarisch als Favorit ins Revierderby am kommenden..
Quelle: kicker

"Sechser" Meyer: "Im Derby ist man nie Favorit"

Der FC Schalke befindet sich im Höhenflug - und in Gefilden, in denen man zuletzt vor fünf Jahren war: auf Tabellenplatz zwei. Durch den 2:0-Sieg gegen den Hamburger SV kann S04 sich nun voller..
Quelle: kicker

Schalke für den Hamburger SV einfach zu effizient

schalke für den hamburger sv einfach zu effizientEin Elfmeter und die fehlende Kaltschnäuzigkeit führen zu 2:0-Auswärtsniederlage des HSV in Gelsenkirchen. Doch Sportchef Jens Todt hat auch viel Positives gesehen und lobt den jungen Stürmer Fiete..
Quelle: Welt Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken