Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Hamburger Sv" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Olic: "Fußballschuhe an den Nagel hängen"

Auf 238 Bundesligaspiele und 72 Tore für Hertha BSC, den Hamburger SV, Bayern München und den VfL Wolfsburg zurückblicken. Hinzu kommen noch 30 Spiele in der 2. Liga für die Münchner Löwen, für..
Quelle: kicker

"Schlüsselspieler" Wood unterschreibt bis 2021

Nach Aussage von Sportchef Jens Todt ist er ein "Schlüsselspieler für unsere Offensive": Angreifer Bobby Wood hat seinen Vertrag beim Hamburger SV langfristig bis zum 30. Juni 2021 verlängert.
Quelle: kicker

"Hamburger Sv" Video Ergebnisse

News video: Bundesliga: Schwitzen für die Rückrunde | DW Nachrichten

Bundesliga: Schwitzen für die Rückrunde | DW Nachrichten 01:38

In sechs Tagen geht die Fußball-Bundesliga wieder los. Fünfzehn Vereine waren zur Vorbereitung in warme Regionen gereist - der Hamburger SV und Eintracht Frankfurt zum Beispiel in die Vereinigten..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Fußball: HSV verlängert mit Stürmer Wood

fußball: hsv verlängert mit stürmer woodHamburg (dpa) - Fußball-Bundesligist Hamburger SV hat den Vertrag mit Stürmer Bobby Wood bis ins Jahr 2021 verlängert. Der von zahlreichen Clubs umworbene 24-Jährige unterschrieb bei den Hanseaten..
Quelle: t-online.de

+++ Fußball-Transferticker +++: HSV bindet zwei Leistungsträger

+++ fußball-transferticker +++: hsv bindet zwei leistungsträgerBobby Wood und Kyriakos Papadopoulos werden auch in der kommenden Saison für den Hamburger SV auflaufen. Frankfurt will ein japanisches Talent verpflichten. Die wichtigsten Transfers und Gerüchte des..
Quelle: Spiegel

Fußball: Leverkusens Papadopoulos verkündet Vertrag beim HSV

fußball: leverkusens papadopoulos verkündet vertrag beim hsvAbwehrspieler Kyriakos Papadopoulos hat seine Verpflichtung beim Fußball-Bundesligisten Hamburger SV verkündet. Der 25 Jahre alte griechische Nationalspieler...
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •t-online.de

HSV-Transferpolitik: Sparen geht anders

hsv-transferpolitik: sparen geht andersDer Hamburger SV setzt wieder einmal auf ein altbekanntes Rezept: Er leiht sich Geld von Investor Kühne, um teure Spieler zu kaufen. Ein Kommentar.
Quelle: Goal.com

Doppelschlag! HSV hält Wood und Papadopoulos

15 Spiele, 2 Tore –  und noch lange nicht am Ende. Der Wechsel von Kyriakos Papadopoulos zum Hamburger SV ist endgültig perfekt. Der Grieche bestätigte den Transfer – mit einer emotionalen..
Quelle: t-online.de

So emotional bestätigt Papadopoulos den HSV-Wechsel

so emotional bestätigt papadopoulos den hsv-wechsel15 Spiele, 2 Tore –  und noch lange nicht am Ende. Der Wechsel von Kyriakos Papadopoulos zum Hamburger SV ist endgültig perfekt. Der Grieche bestätigte den Transfer – mit einer emotionalen..
Quelle: t-online.de

Emotionale Aktion: So hilft der HSV der Familie von Timo Kraus († 44)

Der dramatische Tod des HSV-Marketingleiters Timo Kraus († 44) bewegte vor wenigen Monaten nicht nur die Fußballfans. Was der Hamburger SV jetzt plant, um seine junge Familie zu unterstützen.
Quelle: Welt Online

Hamburger SV will Walace und Santos doch halten

hamburger sv will walace und santos doch haltenDie Blockade beim HSV ist gelöst, nach und nach fallen mehr Personalentscheidungen. Offenbar will der Klub nun doch an Walace und Santos festhalten.
Quelle: Goal.com

Retter des Torwartlandes

Der ehemalige Wunderknabe René Adler wechselt nach Mainz, Julian Pollersbeck zum Hamburger SV: Zwei Transfers lassen die Zahl der deutschen Torhüter in der Bundesliga wieder steigen.
Quelle: sueddeutsche.de

Unterschrift gesetzt: Adler ist Mainzer

Der 1. FSV Mainz 05 hat sich wie erwartet mit einer neuen Nummer 1 verstärkt. Die Rheinhessen verkündeten am Donnerstag offiziell, was seit Tagen erwartet worden war: Der ehemalige Nationaltorhüter..
Quelle: kicker

Perfekt: Mainz 05 holt René Adler

perfekt: mainz 05 holt rené adlerEx-Nationaltorwart René Adler soll beim Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05 das Problem zwischen den Pfosten lösen. Der 32-Jährige, der seinen auslaufenden Vertrag beim Hamburger SV nicht..
Quelle: t-online.de

Adler-Wechsel nach Mainz perfekt

22.06.17 17:39 | Ex-Nationaltorwart Rene Adler soll beim Bundesligisten FSV Mainz 05 das Problem zwischen den Pfosten lösen. Der 32-Jährige, der seinen auslaufenden Vertrag beim Hamburger SV nicht..
Quelle: ZDF.de

Fußball: Papadopoulos und Pollersbeck kommen zum HSV

Hamburg (dpa) - Nach wochenlangem Stillstand zeichnen sich beim Hamburger SV erste Erfolge an der Transferbörse ab. Die Verpflichtung von Wunschspieler Kyriakos Papadopoulos von Bayer 04 Leverkusen..
Quelle: t-online.de

Erste Bundesliga: Neue Chance für die eigenen Talente des HSV

erste bundesliga: neue chance für die eigenen talente des hsvNeben den Spielern Porath, Arp und Behounek soll sich auch Köhlert bei den Profis des Hamburger SV etablieren.
Quelle: abendblatt.de

Adler: Unterschrift in Mainz am Donnerstag

Torwart René Adler wollte sich nach seinem Abschied vom Hamburger SV eine Menge Zeit lassen, sich alles in Ruhe anhören und durch den Kopf gehen lassen. Ausland, FC Bayern hinter Manuel Neuer oder..
Quelle: kicker

Holt Köln Wood vom HSV als Modeste-Ersatz?

holt köln wood vom hsv als modeste-ersatz?Die Transfermeldungen des Tages im News-Ticker bei t-online.de.  Mit dem kostenfreien WhatsApp-Transferticker kriegen Sie alle Neuigkeiten direkt auf Ihr Smartphone. Hier geht's zur Anmeldung. +++..
Quelle: t-online.de

HSV: Papadopoulos kommt für 6,5 Millionen

Nach der Einigung mit Kaiserslautern über den Transfer von Torwart Julian Pollersbeck ist beim Hamburger SV auch der nächste Einkauf nur noch Formsache: Der bisher ausgeliehene Kyriakos Papadopoulos..
Quelle: kicker

Mainz 05 hat René Adler im Visier

Neu-Trainer Sandro Schwarz ist dabei, seine erste wichtige Personalentscheidung für die kommende Saison zu treffen. Nach kicker-Informationen stehen die Rheinhessen in Kontakt zu René Adler vom..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken