Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Hamburger Sv" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Abstiegsszenario: Hamburger SV rechnete in Report mit 115 Millionen Euro Verbindlichkeiten   Hamburger SV: Nach Adler: Darum verlässt Matthias Ostrzolek den HSV  

"Spiegel"-Bericht: Der HSV und das Millionen-Loch

Die finanzielle Situation des Hamburger SV ist prekär, das weiß man. Nun lässt ein Bericht des "Spiegel" aufhorchen: Den Verein plagen scheinbar Verbindlichkeiten in bisher nicht bekannter Höhe
Quelle: Welt Online

115 Mio. Euro zu Ende 2016: Bericht: Hamburger SV hoch verschuldet

115 mio. euro zu ende 2016: bericht: hamburger sv hoch verschuldetGerade so dem drohenden Abstieg entronnen, aber trotzdem große Probleme: Der Hamburger SV rechnete einem Medienbericht zufolge für das Kalenderjahr 2016 mit einem Defizit von 115 Millionen Euro.
Quelle: n-tv.de

"Hamburger Sv" Video Ergebnisse

News video: Bundesliga: Schwitzen für die Rückrunde | DW Nachrichten

Bundesliga: Schwitzen für die Rückrunde | DW Nachrichten 01:38

In sechs Tagen geht die Fußball-Bundesliga wieder los. Fünfzehn Vereine waren zur Vorbereitung in warme Regionen gereist - der Hamburger SV und Eintracht Frankfurt zum Beispiel in die Vereinigten..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Fußball: "Spiegel": HSV-Defizit Ende 2016 bei 115 Millionen Euro

fußball: spiegel: hsv-defizit ende 2016 bei 115 millionen euroDen Fußball-Bundesligisten Hamburger SV sollen nach Informationen des Nachrichtenmagazins "Der Spiegel" zum 31. Dezember 2016 Verbindlichkeiten in Höhe von 115...
Quelle: abendblatt.de

Abstiegsszenario: Hamburger SV rechnete in Report mit 115 Millionen Euro Verbindlichkeiten

abstiegsszenario: hamburger sv rechnete in report mit 115 millionen euro verbindlichkeitenDer Hamburger SV hat größere finanzielle Probleme als bisher angenommen. Das geht aus einem Report hervor, der dem SPIEGEL vorliegt - und der sich mit dem gerade abgewendeten Abstiegsszenario..
Quelle: Spiegel

René Adler verlässt den Hamburger SV

Der Hamburger SV muss in der Zukunft ohne Rene Adler planen. Der Torwart der Hanseaten verkündete via Facebook seinen Abschied vom Bundesliga-Dinosaurier. "Ich möchte, dass ihr es zuerst von mir..
Quelle: kicker

Nach Klassenerhalt: HSV-Fans lassen Querlatte aus dem Stadion mitgehen - und werden erwischt

nach klassenerhalt: hsv-fans lassen querlatte aus dem stadion mitgehen - und werden erwischtDas wäre ein Souvenir für die Ewigkeit geworden: Zwei Fans des Hamburger SV haben es geschafft, im Chaos nach dem Sieg gegen Wolfsburg mit einer Querlatte aus dem Stadion zu spazieren. Sie kamen..
Quelle: stern.de

Fußball: Ordner wollten verletzten HSV-Star abführen, weil sie ihn nicht kannten

Als Pierre-Michel Lasogga dem Hamburger SV den Klassenerhalt am Wochenende ermöglichte, wollte auch der verletzte Kollege Pierre-Michel Lasogga mitjubeln, wurde doch am Spielfeldrand von den Ordnern..
Quelle: ShortNews

Fußball: HSV-Fans wollten Torlatte stehlen, Polizei beschlagnahmt sie

Nachdem der Hamburger SV den Klassenerhalt schaffte, liefen Tausende Fans auf den Rasen und nahmen sich an Souvenirs so einiges mit. [...]
Quelle: ShortNews

Kurios! Fans des HSV stehlen Latte aus Stadion

Nach dem Klassenerhalt des Hamburger SV haben Fans des deutschen Bundesligisten die Querlatte eines Tores aus dem Volksparkstadion mitgenommen.
Quelle: krone.at

Abstiegsdrama: Vor diesem HSV kann man nur den Hut ziehen

Der Hamburger SV habe nur Glück und den Abstieg eigentlich verdient, schimpfen die HSV-Hasser. So ein Unsinn: Wie sich der Dino gerettet hat, war großes Kino. Die Liga braucht diesen Klub –..
Quelle: Welt Online

Fußball: Fans klauen Latte aus Volksparkstadion - und werden erwischt

fußball: fans klauen latte aus volksparkstadion - und werden erwischtHamburg (dpa) - Nach dem Klassenerhalt des Hamburger SV haben Fans des Fußball-Bundesligisten die Querlatte eines Tores aus dem Volksparkstadion mitgenommen. Sie habe nach dem 2:1-Sieg gegen den VfL..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •abendblatt.de

Schipplock hat "die Scheiße nicht mehr am Fuß"

Für den "alten Hasen" Sven Schipplock war es ein rundherum gelungenes Wochenende: Sein aktueller Klub Darmstadt holte auch dank seines Treffers ein 2:2 in Gladbach, sein Stammverein Hamburger SV..
Quelle: kicker

Der HSV und die unmögliche Rettung

der hsv und die unmögliche rettungDer Hamburger SV schien unaufhaltsam auf dem Weg in die Zweite Liga. Mit dem Klassenerhalt sichert sich Trainer Gisdol einen Eintrag in die Geschichtsbücher.
Quelle: Tagesspiegel

Wer setzt sich in der Relegation durch?

Die beiden Relegationsteilnehmer um einen freien Platz in der Bundesliga stehen fest: Wolfsburg und Braunschweig treffen aufeinander. Der VfL war durch ein 1:2 im "Endspiel" beim Hamburger SV auf Platz..
Quelle: kicker

Hamburg - HSV-Star nicht erkannt: Ordner führen feiernden Lasogga ab

hamburg - hsv-star nicht erkannt: ordner führen feiernden lasogga abDa hat Pierre-Michel Lasogga noch mal Glück gehabt! Beim unbändigen Torjubel zum 2:1 gegen den VfL Wolfsburg am Samstag im Volksparkstadion überwältigten mehrere Stadionordner den Mittelstürmer..
Quelle: Focus Online

Fußball - HSV-Ordner erkennen Lasogga nicht: Abgeführt!

fußball - hsv-ordner erkennen lasogga nicht: abgeführt!Hamburg (dpa) - Da hat Pierre-Michel Lasogga noch mal Glück gehabt! Beim unbändigen Torjubel zum 2:1 gegen den VfL Wolfsburg im Volksparkstadion überwältigten mehrere Stadionordner den..
Quelle: t-online.de

Fußball - Relegation: Wolfsburg ohne Jung und Bazoer

fußball - relegation: wolfsburg ohne jung und bazoerWolfsburg (dpa) - Der VfL Wolfsburg muss in der Relegation gegen den Zweitliga-Dritten auf Sebastian Jung und Riechedly Bazoer verzichten. Jung fällt wegen muskulärer Probleme im Oberschenkel aus,..
Quelle: t-online.de

Gisdol: "Müssen kluge Schlüsse aus dieser Saison ziehen"

Der Hamburger SV hat den Kopf aus der Schlinge gezogen. Mit einem 2:1-Sieg über den VfL Wolfsburg vermeiden die Hanseaten die Relegation. Trainer Markus Gisdol will solch eine Saison nie wieder..
Quelle: kicker


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken