Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Hameln Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Frau hinter Auto hergeschleift - Opfer nach Hamelner Verbrechen ansprechbar   Kriminalität: Opfer nach Hamelner Verbrechen ansprechbar   Ärzte sprechen von Wunder: Opfer nach Hamelner Verbrechen ansprechbar   Ein Wunder: Opfer nach Hamelner Verbrechen ansprechbar   Brutales Verbrechen in Hameln: Ein Wunder: So geht es der Frau, die an einem Seil hinter einem Auto hergeschleift wurde  

Frau hinter Auto hergeschleift - Opfer nach Hamelner Verbrechen ansprechbar

frau hinter auto hergeschleift - opfer nach hamelner verbrechen ansprechbarNach dem brutalen Verbrechen an einer 28-Jährigen im niedersächsischen Hameln, die hinter einem Auto hergeschleift wurde, hat sich der Zustand der Frau weiter gebessert.
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •t-online.deBerliner Morgenpost

Hameln: Frau, die an Auto durch Stadt geschleift wurde, kann wieder sprechen

Zu dem schockierenden Verbrechen in Hameln, bei dem eine 28-jährige Frau von ihrem ehemaligen Lebensgefährten an ein Auto gebunden und durch die Stadt geschleift wurde, gibt es gute Neuigkeiten...
Quelle: ShortNews

Brutales Verbrechen in Hameln: "Ein Wunder": So geht es der Frau, die an einem Seil hinter einem Auto hergeschleift wurde

brutales verbrechen in hameln: ein wunder: so geht es der frau, die an einem seil hinter einem auto hergeschleift wurdeEine gute Nachricht aus Hameln: Der 28-jährigen Frau, die Ende November mit einem Seil an ein Auto gebunden und hinter dem Auto hergeschleift wurde, geht es besser. 
Quelle: stern.de

Hameln: Hinter Auto hergeschleifte Frau wie "durch Wunder" ansprechbar

Im Streit soll der Ex einer 28-Jährigen sie an ein Auto gebunden haben und losgefahren sein. Trotz erheblicher Schädelverletzungen ist sie nun auf dem Weg der Besserung. Ärzte können das kaum..
Quelle: Welt Online

Verbrechen in Hameln - Opfer kann wieder sprechen

Die Ermittler wollen die 28-Jährige bald vernehmen, die von ihrem Ex-Mann mit einem Seil hinter einem Auto hergeschleift wurde. Für die Ärzte grenzt ihre Genesung an "ein Wunder".
Quelle: sueddeutsche.de

Polizei hofft auf Informationen: Hamelner Opfer ist ansprechbar

polizei hofft auf informationen: hamelner opfer ist ansprechbarDie Verletzungen sind erheblich, tagelang schwebt die Frau in akuter Lebensgefahr. Doch inzwischen hat sich das Opfer der Beziehungstat in Hameln erstaunlich erholt. Und könnte möglicherweise bald..
Quelle: n-tv.de

Gewalttat in Hameln: "Ich werde ihm nie verzeihen"

Kader K. wäre fast gestorben, als ihr Ex-Mann sie mit dem Auto durch Hameln schleifte. Die Mutter des Opfers fragt sich: "Warum hat man den nicht weggesperrt, als klar wurde, was das für einer ist?"
Quelle: sueddeutsche.de

Silizium-Solarzelle des ISFH erzielt 25 % Wirkungsgrad mit passivierenden Kontakten

Das niedersächsische Institut für Solarenergieforschung Hameln (ISFH), ein An-Institut der Leibniz-Universität Hannover, erreichte in Zusammenarbeit mit dem Institut für Materialien und..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Hameln-Opfer aus Koma zurückgeholt

Der Frau, die in Hameln an einem Seil angebunden von ihrem Ex-Freund mit dem Auto mitgeschleift wurde, geht es etwas besser. "Die Ärzte haben die Frau aus dem künstlichen Koma zurückgeholt", sagte..
Quelle: t-online.de

Gedenken für 28-Jährige nach brutalem Verbrechen in Hameln

Hameln (dpa) - Mehrere Hundert Menschen haben in Hameln mit einer Mahnwache an das brutale Verbrechen an einer 28-Jährigen erinnert. Die Frau war am Sonntag von ihrem früheren Lebensgefährten mit..
Quelle: t-online.de

Kriminalität - Nach Tat von Hameln: Polizeigewerkschaft kritisiert Justiz

Berlin/Hameln (dpa) - Im Zusammenhang mit der erschütternden Gewalttat im niedersächsischen Hameln hat die Deutsche Polizeigewerkschaft die Justiz in Deutschland scharf kritisiert. Der 38-Jährige,..
Quelle: t-online.de

Nach Horror-Tat von Hameln: Rainer Wendt kritisiert Justiz

Berlin/ Hameln (dpa) - Im Zusammenhang mit der erschütternden Gewalttat im niedersächsischen Hameln hat die Deutsche Polizeigewerkschaft die Justiz in Deutschland scharf kritisiert. Der 38-Jährige,..
Quelle: t-online.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2016 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken