Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Nahverkehr: Verbraucherzentrale: Teils Optimierungsbedarf beim D-Ticket   Eisbären Berlin: Der Klub der großen Herzen   Nach Preiserhöhungen: Verbraucherzentralen reichen Sammelklage gegen DAZN ein   Verbraucherzentrale warnt vor Paketdienst-SMS – Abzocke  

Finanzergebnisse 2023 und Update zu klinischen Entwicklungsprogrammen

EQS-News: Affluent Medical SA / Schlagwort(e): Jahresbericht Finanzergebnisse 2023 und Update zu klinischen Entwicklungsprogrammen 25.04.2024 / 17:45 CET/CEST Für den Inhalt der Mitteilung ist der..
Quelle: EQS Group

Flohmarkt auf dem Kaufhausdach – nachts und mit Streetfood

flohmarkt auf dem kaufhausdach – nachts und mit streetfoodDer Rooftop-Flohmarkt findet im Herzen von Hamburg-Eimsbüttel statt. Und er lädt an zwei Abenden zu mehr ein als zur Schnäppchenjagd.
Quelle: abendblatt.de

herzen Video Ergebnisse

News video: Polizei greift ein: Entlaufene Pferde galoppieren durch London

Polizei greift ein: Entlaufene Pferde galoppieren durch London 00:22

In London sind zwei entlaufene Pferde von der Polizei eingefangen worden. Sie galoppierten im Herzen der britischen Hauptstadt, ohne Reiter. Britische Medien berichteten, dass insgesamt sieben Pferde..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ein seltenes Giraffenbaby freut sich über die Sonne im Chester Zoo

Ein seltenes Giraffenbaby freut sich über die Sonne im Chester Zoo 00:35

Im Chester Zoo machte ein seltenes Giraffenmädchen seine ersten Schritte draußen in der Sonne und bezaubert dabei die Herzen der Zuschauer.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Umfrage: Von der Leyen gewinnt nicht die Herzen der meisten Europäer

Umfrage: Von der Leyen gewinnt nicht die Herzen der meisten Europäer 01:57

Die Zustimmung zur Europäischen Kommission ist in der EU tief gespalten und in einer Handvoll Mitgliedstaaten alarmierend niedrig, wie neue Umfragen zeigen. Das wirft Fragen über Ursula von der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gegen die Regierung: 100.000 bei

Gegen die Regierung: 100.000 bei "Marsch der Million Herzen" in Polens Hauptstadt Warschau 01:00

Angeführt von Oppositionspolitiker Donald Tusk haben in Warschau zwei Wochen vor den Wahlen in Polen 100.000 Menschen gegen die Politik der #PiS-Regierung protestiert.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Niederlande: König Willem-Alexander bittet um Entschuldigung für Sklaverei

Niederlande: König Willem-Alexander bittet um Entschuldigung für Sklaverei 00:35

Seine Entschuldigung dafür als Staatsoberhaupt komme aus tiefstem Herzen und aus der Seele, sagte Willem-Alexander bei einer Veranstaltung in Amsterdam zum 150. Jahrestag der Abschaffung der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Redcare setzt starkes zweistelliges Wachstum in Q1 bei positiver Marge von 2,1% fort. Durchbruch bei Online-E-Rx in Deutschland nach vielen Jahren ebenfalls in Q1.

EQS-News: Redcare Pharmacy N.V. / Schlagwort(e): Zwischenbericht/Quartals-/Zwischenmitteilung Redcare setzt starkes zweistelliges Wachstum in Q1 bei positiver Marge von 2,1% fort. Durchbruch bei..
Quelle: EQS Group

VOX-Kochshow - Das perfekte Dinner: Kandidat gewann bereits Kochshow mit Steffen Henssler

An Tag 3 sind sich in Nordfriesland alle einig: Flo (42) bereitet sein „perfektes Dinner“ am Grill zu. Doch statt Steak steht bei ihm etwas ganz anderes auf der Karte: indische Küche, und die..
Quelle: Focus Online

Eisbären Berlin: Der Klub der großen Herzen

eisbären berlin: der klub der großen herzenDie nächste Meisterschaft ist nah für die Eisbären. Weil die Mannschaft über besondere Qualitäten verfügt und diese zuverlässig abruft.
Quelle: Berliner Morgenpost

Gentrifizierung: Seelenschmerz in Paris

gentrifizierung: seelenschmerz in parisDer Boule-Klub am Montmartre ist ein Ort des klassenlosen Miteinanders. Nun soll er den Gästen eines Luxushotels weichen. Doch die Spieler haben den Platz besetzt - und die Herzen der Franzosen..
Quelle: sueddeutsche.de

Zu viel Wohnungsbau – Anwohner stellen Politiker zur Rede

zu viel wohnungsbau – anwohner stellen politiker zur redeBewohner wehren sich gegen Nachverdichtungspläne. Initiatoren appelieren: Wem „Niendorfs Zukunft am Herzen liege“ muss dabei sein.
Quelle: abendblatt.de

Zulassung der eHealth-CardLink-Lösung von Redcare Pharmacy heute durch die gematik erteilt.

EQS-News: Redcare Pharmacy N.V. / Schlagwort(e): Zulassungsgenehmigung Zulassung der eHealth-CardLink-Lösung von Redcare Pharmacy heute durch die gematik erteilt. 23.04.2024 / 15:59 CET/CEST Für..
Quelle: EQS Group

Vorsicht im Supermarkt - Sechs Spargel-Fehler dürfen Sie dieses Jahr nicht machen

Von Ende März bis Juni schlagen die Herzen von Spargel-Fans höher. Doch beim Kauf und bei der Zubereitung können sich so einige Fehler einschleichen. Wie Sie Spargel perfekt zubereiten und was Sie..
Quelle: Focus Online

Phänomen Taylor Swift: Mit ihr leiden wir am liebsten mit

phänomen taylor swift: mit ihr leiden wir am liebsten mitTaylor Swift verarbeitet auf ihrem neuen Album "The Tortured Poets Departement" öffentlich ihren Trennungsschmerz. Das wird ihr wieder viele neue Fans einbringen - auch weit jenseits der 30. Wenn sie..
Quelle: n-tv.de

„Laut, direkt und manchmal hemmungslos“ - So denkt Bärbel Schäfer heute über ihre Talkshow-Vergangenheit

„laut, direkt und manchmal hemmungslos“ - so denkt bärbel schäfer heute über ihre talkshow-vergangenheitBärbel Schäfer erzählt im Interview, warum ihr die neue „Notruf“-Sendung persönlich am Herzen liegt und wie sie auf ihre Talkshow-Vergangenheit zurückblickt. Zudem verrät sie, was sie von der..
Quelle: Focus Online

»Sterben« von Matthias Glasner: Der lange Weg zum Herzen

Eine deutsche Familie versucht, sich näherzukommen: »Sterben« von Regisseur Matthias Glasner ist ein wuchtiges, aufwühlendes, ausuferndes Familiendrama.
Quelle: Spiegel

Wie Irans Opposition auf den Konflikt blickt: „Ich fühle einen Stich im Herzen, wenn Israel angegriffen wird“

Die Mullahs genießen im Iran kaum noch Unterstützung und in der Diaspora noch weniger. Viele Oppositionelle hoffen, dass der Angriff auf Israel der Anfang vom Ende des Gottesstaates ist.
Quelle: Tagesspiegel

Nach Alzheimer-Diagnose des Mannes - „Der Arzt sagte: Sie brauchen jetzt jeden Tag ein Glas Wein und am besten einen Liebhaber“

nach alzheimer-diagnose des mannes - „der arzt sagte: sie brauchen jetzt jeden tag ein glas wein und am besten einen liebhaber“Katrin Seyfert hat in ihrem Buch „Lückenleben“ über die Alzheimererkrankung ihres Mannes und ihren Umgang damit geschrieben. Das Geschilderte geht zu Herzen – lässt dabei stellenweise aber..
Quelle: Focus Online

Hauptversammlung 2024 von Redcare Pharmacy bestätigt alle Punkte der Tagesordnung. Dirk Brüse und Lode Fastré neue Mitglieder des Vorstands.

EQS-News: Redcare Pharmacy N.V. / Schlagwort(e): Hauptversammlung/Personalie Hauptversammlung 2024 von Redcare Pharmacy bestätigt alle Punkte der Tagesordnung. Dirk Brüse und Lode Fastré neue..
Quelle: EQS Group

Wie Doan aus einem ernsten Gespräch mit Streich gelernt hat

Die nach dem 1:4 gegen Leipzig überraschend unveränderte Freiburger Defensive hielt in Darmstadt die Null. Den 1:0-Arbeitssieg sicherte bei mäßiger Offensivleistung ein SC-Profi, der auf beiden..
Quelle: kicker

Brandt gönnt Leverkusen den Titel "von Herzen"

Bayer Leverkusen hat die Bundesliga dominiert und ist zum ersten Mal Meister geworden. BVB-Spieler Julian Brandt freut sich für seinen ehemaligen Verein, richtet den Fokus aber auf die..
Quelle: kicker

Macron: Olympia-Eröffnungsfeier vielleicht doch nicht auf der Seine

Die Eröffnungszeremonie im Herzen von Paris soll zum Auftakt von Olympia etwas ganz Besonderes werden. Laut Frankreichs Präsident Macron gibt es aber auch Plan B und Plan C.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken