Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Indien Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Der Weltladen Braunau lädt zum Vortrag ein

der weltladen braunau lädt zum vortrag einBRAUNAU. Roswitha Lobe, Leiterin des Weltladens in Braunau, war im Auftrag des fairen Handels in Indien unterwegs. Von ihren Eindrücken möchte sie am Mittwoch, dem 10. Mai, um 19 Uhr im Weltladen in..
Quelle: Meinbezirk.at

Indischer Tanz "Bharata Natyam"

indischer tanz bharata natyamVedic Dance, Bharata Natyam ist eine klassische Form des Tanzes aus Indien, in der mittels Gebärden, Gesten und Bewegungen eine Geschichte erzählt wird. Durch die Bewegungen des Körpers wird der..
Quelle: Meinbezirk.at

indien Video Ergebnisse

News video: Ab in den Beutel: Sehr lässiger Schlangenfänger

Ab in den Beutel: Sehr lässiger Schlangenfänger 00:52

Dieser Mann fängt in der indischen Stadt Amalapuram eine Schlange - und zwar auf die wohl lässigste Art der Welt. Die umstehenden Passanten lachen begeistert, während er das wohl für keine große..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Indien: Hindu-Nationalismus und die heilige Kuh | DW Deutsch

Indien: Hindu-Nationalismus und die heilige Kuh | DW Deutsch 03:25

Kühe gelten vielen Indern als heilige Tiere, dennoch gibt es kein generelles Schlachtverbot. Immer wieder attackieren radikale Hindus als selbsternannte "Kuhrächer" Christen oder Moslems - wegen..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Indischer Fußball 'Sevens': Kicken für Integration

Indischer Fußball 'Sevens': Kicken für Integration 01:16

Mit der 'Sevens'-Variante spielen einige Inder eine Form von Fußball, die sich mit ihren abgeänderten Regeln in aller Deutlichkeit gegen den Rassismus der Kolonialzeit stemmt.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Indien: Unternehmerinnen an die Macht | Global 3000

Indien: Unternehmerinnen an die Macht | Global 3000 05:50

Bisher kamen Frauen als Wachstumsmotor in den G20-Verhandlungen kaum vor. Ihnen fehlt, vor allem in Indien, der Zugang zu Kredit- und Investorennetzwerken. Die Unternehmerin Sucharita Eashwar hilft..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Hitler zum Ausmalen: Kaufhauskette zieht Kinderbuch zurück

Hitler zum Ausmalen: Kaufhauskette zieht Kinderbuch zurück 00:30

Die niederländische Kaufhauskette Kruidvat hat ein Malbuch aus dem Verkauf zurückgezogen, in dem ein Porträt von Adolf Hitler abgebildet ist. Man bedauere den Vorfall und werde eine Untersuchung..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Vortrag: Auf den gefährlichsten Straßen der Welt

vortrag: auf den gefährlichsten straßen der weltTARSDORF. Helmut Pichler aus Gosau mag es gefährlich. Er war vier Monate in Indien und Nepal unterwegs und berichtet nun von seinen Erfahrungen auf den gefährlichsten Straßen der Welt. Live erleben..
Quelle: Meinbezirk.at

Laut Arjuna Synergieeffekte von BCM-95-Bestandteilen bestätigt

Kerala, Indien (ots/PRNewswire) - Die kombinierte Behandlung mit Kurkumin und ätherische Kurkumaölen kann einen besseren Schutz vor den Symptomen der Kolitis bieten. Eine neue Studie bestätigt,..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Indien - Wer eine Kuh tötet, riskiert sein Leben

indien - wer eine kuh tötet, riskiert sein lebenNicht für alle Inder ist die Kuh heilig: Für die Muslime in Indien ist sie ein ganz normales Tier, das geschlachtet und gegessen werden darf. Die radikalen Hindus jedoch wollen das nicht länger..
Quelle: Focus Online

Eine App als Motivationstrainer

eine app als motivationstrainer"Prokrastination", das "Vertagen auf morgen", kennt jeder und tut jeder von uns. Der Grazer Michael Winterheller wollte etwas gegen dieses Aufschieben unternehmen und Menschen helfen, ihre täglichen..
Quelle: Meinbezirk.at

L&T Technology Services erhält Zuschlag für Smart City & Campus Projekt

l&t technology services erhält zuschlag für smart city & campus projektBANGALORE, Indien--(BUSINESS WIRE)--L&T Technology Services Limited (NSE: LTTS), ein führender, globaler auf reine Ingenieurdienstleistungen spezialisierter Anbieter, kündigte heute die Entwicklung..
Quelle: Business Wire

Angriff mit 25 Toten von Maoisten in Indien

In Zentral- und Westindien gibt es regelmäßig Zusammenstöße zwischen der Regierung und linksradikalen Maoisten.
Quelle: Kurier

Schwesig: In keinem Land gibt es echte Gleichberechtigung

25.04.17 12:56 | Bundesfamilienministerin Schwesig (SPD) sieht überall auf der Welt Nachholbedarf bei der Gleichstellung von Männern und Frauen. "In Indien ist die Vergewaltigung in der Ehe nicht..
Quelle: ZDF.de

Folke Tegetthoff erzählt an der Poly

folke tegetthoff erzählt an der polyEs war einmal ... das kreative Schülerteam vom Fachbereich Medientechnik an der Polytechnischen Schule Deutschfeistritz, das es geschafft hat, mit dem Video 'Hört endlich zu' Folke Tegetthoff an..
Quelle: Meinbezirk.at

Colop in Asien auf Expansionskurs

colop in asien auf expansionskursWELS. Die Firma Colop mit Sitz in Wels zählt zu den weltweit führenden Produzenten von modernen Stempelprodukten und liefert ihre Produkte in mehr als 120 Länder. Das Unternehmen ist weiter auf..
Quelle: Meinbezirk.at

Hata Yoga

hata yogaArmin Irsperger machte seine Yogalehrerausbildung an der Svyasa Deemed University Bangalore in Indien. Hatha Yoga ist nicht nur gut für die Körperhaltung, es ist auch sehr wohltuend für Geist und..
Quelle: Meinbezirk.at

IEA PVPS: Deutschland bei installierter Pro-Kopf-Photovoltaik-Leistung ganz vorn

Bei der neu gebauten Photovoltaik-Leistung pro Jahr kann Deutschland derzeit nicht mehr mit Ländern wie China, den USA, Japan oder Indien mithalten. Doch die pro Kopf installierte Photovoltaik-Leis...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Deutsche Maschinenbauer bekräftigen Wachstumsprognose für 2017

24.04.17 14:15 | Die Produktion der deutschen Maschinenbauer könnte in diesem Jahr stärker als bislang erwartet steigen. "Für 2017 wird ein reales Produktionsplus von ein Prozent erwartet",..
Quelle: ZDF.de

Militärausgaben stiegen auf 1,57 Billionen Euro

Die Rüstungsausgaben sind 2016 weltweit im zweiten Jahr in Folge gestiegen. Insgesamt wurden im vergangenen Jahr 1,69 Billionen US-Dollar (1,57 Billionen Euro) für militärische Zwecke ausgegeben,..
Quelle: krone.at

Wirtschaft - Maschinenbau bekräftigt Prognose: Produktion wächst um ein Prozent

HANNOVER (dpa-AFX) - Trotz der weltweiten wirtschaftlichen und politischen Verunsicherung sieht Deutschlands Maschinenbau für 2017 Chancen im Export. Die Ausfuhren nach Russland könnten im laufenden..
Quelle: t-online.de

Rüstung - Militärausgaben weltweit leicht gestiegen: USA bleibt Spitzenreiter

Von den Weltmächten rüsteten Russland und Indien 2016 am meisten auf – Innerhalb Europas verzeichnete Lettland den größten Anstieg – Österreichs Ausgaben leicht gestiegen
Quelle: derStandard.at Auch berichtet bei •Tiroler Tageszeitung

Militärausgaben 2016 weltweit leicht gestiegen

Die Rüstungsausgaben sind 2016 weltweit im zweiten Jahr in Folge gestiegen. Insgesamt wurden im vergangenen Jahr wurden 1,69 Billionen US-Dollar (1,57 Billionen Euro) für militärische Zwecke..
Quelle: krone.at

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken