Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Interview Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Interview über Tennis, Kanzlerkandidatur und den Türkeistreit - Serdar Somuncu kritisiert Erdogan-Anhänger: „Warum lebt ihr dann in Deutschland?“   Interview mit KaDeWe-Verkäufer: „Wir sind die Universität der Fische“   Interview zur Wahl: Merkel teilt gegen Schröder und Autobosse aus   Interview mit Bürgern - Merkel attackiert Gerhard Schröder wegen Rosneft-Job und gibt Versprechen ab   Kreuzberger Rapper im Interview: „Ich sage nur, was ich scheiße finde“   Dogan Akhanli im Interview: Sie sehen dich als Täter  

Interview über Tennis, Kanzlerkandidatur und den Türkeistreit - Serdar Somuncu kritisiert Erdogan-Anhänger: „Warum lebt ihr dann in Deutschland?“

interview über tennis, kanzlerkandidatur und den türkeistreit - serdar somuncu kritisiert erdogan-anhänger: „warum lebt ihr dann in deutschland?“Er zählt wahrlich nicht zu den Top Ten im professionellen Tennis-Zirkus. Trotzdem gibt der Hobbyspieler und deutsch-türkische Kabarettist Serdar Somuncu in seinem Buch „Matchpointe“ Tipps, wie..
Quelle: Focus Online

Air-Berlin-Chef Thomas Winkelmann : „Herr Wöhrl hätte genügend Zeit für ein Angebot gehabt“

Air-Berlin-Chef Thomas Winkelmann äußert sich im Interview optimistisch über den Verlauf der Investorengespräche. Es gehen nun um Tempo. Das Interesse des Nürnberger Unternehmers Wöhrl hält er..
Quelle: Handelsblatt

interview Video Ergebnisse

News video: Kylie Jenner: Deshalb trennte sie sich von Tyga

Kylie Jenner: Deshalb trennte sie sich von Tyga 00:32

Die 20-Jährige und der Rapper wirkten stets so, als ob sie nicht ohne einander könnten. Im Interview packt sie nun über die wahren Gründe der Trennung aus.
Quelle: Bang Media -

News video: Das Interview mit AfD-Spitzenkandidat Alexander Gauland | DW Deutsch

Das Interview mit AfD-Spitzenkandidat Alexander Gauland | DW Deutsch 25:34

#Deutschland wählt - In diesem Interview stellt sich Alexander Gauland, Spitzenkandidat der Alternative für Deutschland (AfD), den Fragen von Chefredakteurin Ines Pohl und Moderator Jaafar..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Pamela Reif verrät, warum sie gerne ihren Po in Szene setzt

Pamela Reif verrät, warum sie gerne ihren Po in Szene setzt 01:58

Ihre neue Unterwäschen-Kollektion präsentierte Pamela Reif in München. Im Interview verrät sie, was sie an ihrem Körper besonders mag und wie man am besten Männer verführt.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Online-Wahlkampf: Merkel im YouTube-Interview | DW Deutsch

Online-Wahlkampf: Merkel im YouTube-Interview | DW Deutsch 02:34

Wenige Wochen vor der Bundestagswahl hat sich Angela Merkel den Fragen von vier deutschen YouTube-Stars gestellt. Im Livestream sprach die Bundeskanzlerin allerdings nicht nur über Politik. Wie kam..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Daniel Craig spielt ein letztes Mal James Bond!

Daniel Craig spielt ein letztes Mal James Bond! 00:30

Der Schauspieler mimt ein letztes Mal den Geheimagenten. Im Interview erklärt er, warum er erst jetzt damit herausrückt.
Quelle: Bang Media -

 

Wie Algorithmen Wahlen manipulieren - Interview mit Cathy O'Neil

Mehr denn je werden Massendaten für Wahlkämpfe genutzt. Die US-Mathematikerin Cathy O'Neil warnt im DW-Interview vor den Folgen. In ihrem neusten Buch beschreibt sie, wie Algorithmen die Demokratie..
Quelle: Deutsche Welle

Boris Palmer: "Dann würde ich zur Hälfte CSU wählen" [premium]

boris palmer: dann würde ich zur hälfte csu wählen [premium]Der umstrittene grüne Oberbürgermeister Boris Palmer spricht im Interview über Merkels schwer verdaulicheFlüchtlingspolitik, das Umfragetief seiner Partei - und Juchtenkäfer, die ihn bei der..
Quelle: DiePresse.com

Interview - Gusenbauer sieht sich nicht als Hemmschuh für SPÖ-Kampagne

Ex-Bundeskanzler und -SPÖ-Chef weist Kritik an seinen Geschäftsbeziehungen zurück – "Was daran nicht mit sozialdemokratischen Werten vereinbar sein soll, weiß ich nicht"
Quelle: derStandard.at

Bundestagswahl 2017– Merkel kritisiert Gerhard Schröder

Die Kritik am geplanten Einstieg  Gerhard Schröders beim russischen Staatskonzern Rosneft wird stärker. Nun greift auch Bundeskanzlerin Angela Merkel ihren Amtsvorgänger an. "Ich finde das, was..
Quelle: t-online.de

"Was Schröder macht, ist nicht in Ordnung"

Die Kritik am geplanten Einstieg Gerhard Schröders beim russischen Staatskonzern Rosneft wird stärker. Nun greift auch Bundeskanzlerin Angela Merkel ihren Amtsvorgänger an. "Ich finde das, was Herr..
Quelle: t-online.de

Interview mit KaDeWe-Verkäufer: „Wir sind die Universität der Fische“

interview mit kadewe-verkäufer: „wir sind die universität der fische“Wer edlen Fisch essen will, kommt an ihm kaum vorbei: Mafouka Sega, Chef der Seafood-Abteilung im KaDeWe, über Auswahl, Gotteslachse und Nachhaltigkeit. mehr...
Quelle: taz

Merkel mahnt Konzerne wegen Dieselaffäre zur Zurückhaltung bei Boni

21.08.17 16:05 | Kanzlerin Angela Merkel hat die Autoindustrie und die Gewerkschaften aufgefordert, wegen der Dieselaffäre "sensibel" bei Boni-Zahlungen an Manager vorzugehen. Sie fände es "nicht..
Quelle: ZDF.de

Game of Thrones: Drehbeginn der finalen Staffel bekannt

Das HBO-Fantasy-Drama "Game of Thrones" wird im Oktober die Produktion wieder aufnehmen. Diese Nachricht enthüllte Game of Thrones-Star Nikolaj Coster-Waldau (Jaime Lennister) in einem Interview mit..
Quelle: CHIP Online

Melker Musikanten erobern die TV-Geräte

melker musikanten erobern die tv-geräteBEZIRK. Sie spielen leidenschaftlich gerne auf ihrer Ziehharmonika und unterhalten ihr Publikum mit traditioneller Musik. Neben der Nähe zur Donau verbindet die beiden Volksmusikanten Tom Stöckl aus..
Quelle: Meinbezirk.at

Interview zur Wahl: Merkel teilt gegen Schröder und Autobosse aus

interview zur wahl: merkel teilt gegen schröder und autobosse aus"Ich finde das nicht in Ordnung", sagt Kanzlerin Merkel über die Ambitionen ihres Vorgängers Schröder bei Rosneft. Auch die Autobranche will sie sich vorknöpfen - nennt aber keine neuen Schritte.
Quelle: Spiegel

"Die Bilder müssen für sich selbst sprechen"

die bilder müssen für sich selbst sprechenSeit Jahren arbeitet Comiczeichner Andreas "Aha" Hartung an einer Umsetzung von H. P. Lovecrafts "Die Farbe aus dem All". Ein Interview über kosmischen Horror, Crowdfunding und begehbare..
Quelle: Tagesspiegel

Merkel fordert mehr Fingerspitzengefühl bei Boni

Berlin (dpa) - Kanzlerin Angela Merkel hat als Reaktion auf den Diesel-Skandal mehr Fingerspitzengefühl bei Bonuszahlungen für Autobosse verlangt. «Ich glaube, da sollte doch jetzt sensibler..
Quelle: t-online.de

Autor Akhanli über türkischen Haftbefehl: "Warum ausgerechnet jetzt in Spanien? Merkwürdig, oder?"

Die Türkei wirft dem deutschen Schriftsteller Dogan Akhanli vor, ein Terrorist zu sein. Er landete in Spanien zunächst im Gefängnis, darf das Land vorerst nicht verlassen. Im..
Quelle: Spiegel

"Die richtigen Fragen": Die Kanzlerin bestellt schöne Grüße

die richtigen fragen: die kanzlerin bestellt schöne grüßeNeue Woche, neues Interview: In einem Online-Format verrät Angela Merkel ihre Motivation für eine vierte Amtszeit und kritisiert Vorgänger Gerhard Schröder. An den maroden Schulen sind die Länder..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken