Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Iphone Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Smartphone: Apple iPhone X nach Update nicht mehr kälteempfindlich   Apps für iPhone und iPad: South-Park-Helden kämpfen sich in die Game-Charts   Smartphone: Warum ein beliebter iPhone-Trick nicht nur nutzlos, sondern schädlich ist  

iOS 11.1.2 behebt Display-Problem des iPhone X

Das Update soll verhindern, dass das iPhone X bei einem plötzlichen Temperaturabfall nicht mehr auf Touch-Eingaben reagiert. Es beseitigt zudem ein Problem mit verzerrten Live Photos und Videos. Zu..
Quelle: ZDNet.de

Pannen-Phone statt Zukunft: iPhone X kann für Apple zum Problem werden

Mit dem iPhone X hat Apple die iPhone-Zukunft gestartet. Doch die ersten Tage des teuersten iPhones aller Zeiten werden von zahlreichen Pannen begleitet. Wenn das so weiter geht, wird das iPhone X zum..
Quelle: CHIP Online

iphone Video Ergebnisse

News video: Gar nicht so einfach? Face ID des neuen iPhone X täuschen

Gar nicht so einfach? Face ID des neuen iPhone X täuschen 00:49

Das neue iPhone X von Apple kommt zum ersten Mal mit Gesichtserkennung. Sie dient dazu, das Telefon zu entsperren und soll es so nur dem Besitzer ermöglichen, das Smartphone zu nutzen und sogar die..
Quelle: Euronews German -

News video: Anti-Apple-Spot: Samsung feuert gegen Konkurrenten

Anti-Apple-Spot: Samsung feuert gegen Konkurrenten 01:17

Zum wiederholten Mal kann es Samsung im neuen Werbespot nicht lassen, den Konkurrenten Apple ordentlich in die Pfanne zu hauen. Im Clip bekommen iPhone-Nutzer die volle Bandbreite aller Fehlfunktionen..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Mit diesem Werbespot macht sich Samsung über das neue iPhone X lustig

Mit diesem Werbespot macht sich Samsung über das neue iPhone X lustig 01:33

Der Kampf zwischen Samsung und Apple um die Vorherrschaft auf dem Smartphone-Markt geht in die nächste Runde. Nun macht sich Samsung mit einem neuen Clip über Apple lustig.
Quelle: Spot on News STUDIO -

News video: Schlange stehen fürs neue iPhone X

Schlange stehen fürs neue iPhone X 01:20

Technologie-Gigant Apple steht dank des neuen iPhones X (“TEN”) vor einem Rekord-Weihnachtsgeschäft. Mit einem Preis von mindestens 1149 Euro ist das neue Spitzenmodell so teuer wie kein..
Quelle: Euronews German -

News video: Verkaufsstart des neuen Jubiläums - Iphone X

Verkaufsstart des neuen Jubiläums - Iphone X 01:28

Apple steht dank dem neuen iPhone X vor einem Rekord-Weihnachtsgeschäft – rund um den Globus kommt das Jubiläums-Smartphone auf den Markt und schon bilden die Jünger des Apfels lange Schlangen vor..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Stiftung Warentest hält iPhone X für besonders zerbrechlich

stiftung warentest hält iphone x für besonders zerbrechlichDie Stiftung Warentest ist nicht gerade zimperlich bei der Überschrift ihres Artikels zum neuen iPhone X. "Das zerbrechlichste iPhone aller Zeiten" schallt es da superlativ aus dem Tester-Megaphone...
Quelle: engadget

Nach dem iPhone ist vor dem iPhone

Kaum ist das iPhone X erhältlich, gibt es Gerüchte über die Nachfolger. Und Bose zeigt Anti-Schnarch-Kopfhörer.
Quelle: Basler Zeitung

Stiftung Warentest: iPhone X zerbricht eher als alle anderen iPhones

Wie andere nahezu randlose Smartphones geht auch beim iPhone X die Vorder- und Rückseite bei einem Sturz schnell kaputt. Die Warentester bemängeln außerdem die Akku-Laufzeit und die..
Quelle: ZDNet.de

Apple arbeitet offenbar an einem neuen 3D-Sensor für das iPhone in 2019

CUPERTINO (IT-Times) - Bereits jetzt wird schon über die iPhone-Generation im nächsten Jahr diskutiert, doch US-Medien wollen erfahren haben, dass Apple schon am iPhone für 2019 arbeitet. Hierfür..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Smartphone: Stiftung Warentest: iPhone X ist das zerbrechlichste iPhone

smartphone: stiftung warentest: iphone x ist das zerbrechlichste iphoneLaut Stiftung Warentest ist das iPhone X das zerbrechlichste iPhone. Eine US-Versicherung hat zuvor bereits dasselbe Urteil gefällt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpoststern.de

Defekte iPhone X-Displays: Green Line-Bug führt zu weiteren Schäden

Das iPhone X zeigt bei einigen Usern einen grünen Streifen am rechten Displayrand - auch das iPhone der CHIP-Redaktion ist von diesem Problem betroffen. Wir haben den Fehler weiter beobachtet. Das..
Quelle: CHIP Online

iPhone X: Apple plant angeblich größere Modelle

Dem Nachfolger des iPhone X soll ein Plus-Modell mit 6,5-Zoll-Display zur Seite gestellt werden. Auch das Display des künftig einzigen iPhone mit LCD-Screen soll auf 6,1 Zoll wachsen. Es soll zudem..
Quelle: ZDNet.de

Vergessen Sie das iPhone X! 2018 holt Apple den echten Hammer raus

Kaum ist das iPhone X im Handel, brodelt schon die Gerüchteküche. Was steht bei Apple als nächstes in der Pipeline? Ein Top-Analyst befeuert die Spekulationen. Bewahrheiten sich seine Vermutungen,..
Quelle: CHIP Online

iPhone X ist das "zerbrechlichste iPhone aller Zeiten"

Das iPhone X ist das "zerbrechlichste iPhone aller Zeiten" - in diesem Punkt sich ein US-amerikanischer Versicherungsdienstleister und die deutsche Stiftung Warentest einig. Denn nun hat auch die..
Quelle: CHIP Online Auch berichtet bei •stern.deWelt Online

Apples Face-ID ausgetrickst: Hacker greifen sicherste Funktion des iPhone X an

Vor gerade einmal zehn Tagen ging das iPhone X weltweit in den Verkauf. Seither nehmen Entwickler und Technik-Begeisterte das neue Gerät ganz genau unter die Lupe. Auch Hacker interessieren sich für..
Quelle: CHIP Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken