Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Neue Quizshow von Joko und Klaas wahrscheinlich noch 2024   Medien: Neue Quizshow von Joko und Klaas wahrscheinlich noch 2024   Show verloren: Joko und Klaas müssen als Designer arbeiten   Entertainer: Show verloren: Joko und Klaas müssen als Designer arbeiten   Joko und Klaas gegen ProSieben: Übertragung und Sendetermine von Staffel 7   Joko und Klaas waren ein Tag ProSieben  

Neue Quizshow von Joko und Klaas wahrscheinlich noch 2024

neue quizshow von joko und klaas wahrscheinlich noch 2024Für das 24-Stunden-Kapern ihres Senders ProSieben hatten sich Joko und Klaas auch eine Quizsendung ausgedacht. Der Sender möchte sie weiterführen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Show verloren: Joko und Klaas müssen als Designer arbeiten

show verloren: joko und klaas müssen als designer arbeitenDieses Mal hatten Joko und Klaas kein Glück gegen ihren Sender. Jetzt sind sie verpflichtet, ein TV-Studio zu gestalten.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

"Joko Und Klaas" Video Ergebnisse

News video: Joko und Klaas: Mit dieser Aktion schreiben sie TV-Geschichte

Joko und Klaas: Mit dieser Aktion schreiben sie TV-Geschichte 01:13

Joko und Klaas: Mit dieser Aktion schreiben sie TV-Geschichte
Quelle: Cerise Media German -

News video: Joko und Klaas: So reagiert Twitter auf #NichtSelbstverständlich

Joko und Klaas: So reagiert Twitter auf #NichtSelbstverständlich 01:50

Nach ihrer mehrstündigen Sondersendung zum Thema Pflegenotstand in Deutschland reagierten viele Twitter-User auf die Thematik unter dem Hashtag #NichtSelbstverständlich. Viele waren dabei begeistert..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Joko und Klaas gegen ProSieben geht weiter

Joko und Klaas gegen ProSieben geht weiter 00:42

Das Moderatorenduo hatte zuletzt individuelle Formate vorangetrieben. Bald gibt es sie wieder im Doppelpack.
Quelle: Bang Media International Limited -

News video: Joko und Klaas schockieren mit TV-Beitrag über Flüchtlingslager Moria

Joko und Klaas schockieren mit TV-Beitrag über Flüchtlingslager Moria 01:17

Joko und Klaas schockieren mit TV-Beitrag über Flüchtlingslager Moria
Quelle: Cerise Media German -

News video: Joko & Klaas: Strafarbeit für die

Joko & Klaas: Strafarbeit für die "Justice League" // FUFIS 02:23

ProSieben hat gestern Abend gegen seine Moderatoren Joko und Klaas gewonnen. Nun müssen die beiden machen, was der Arbeitgeber verlangt. Und die Strafe klingt nach echter Arbeit: die beiden müssen..
Quelle: FILM.TV -

 

"Joko und Klaas gegen ProSieben": Übertragung und Sendetermine von Staffel 7

Staffel 7 von "Joko und Klaas gegen ProSieben" läuft aktuell. Alle Infos rund um Sendetermine, Übertragung und Moderator gibt es hier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Fernsehen: Weniger ist mehr

fernsehen: weniger ist mehrJoko und Klaas dürfen 24 Stunden auf ProSieben machen, was sie wollen. Sie tun alles und gar nichts. Unter dem Motto: Fernsehen nicht zu ernst nehmen.
Quelle: sueddeutsche.de

24 Stunden Anarcho-TV: Joko und Klaas verschaffen ProSieben Top-Quoten beim jungen Publikum

Joko und Klaas sind ein TV-Phänomen. Für 24 Stunden übernahmen sie das Programm von Pro Sieben und bescherten dem Sender traumfafte Einschaltquoten – auch mit der Live-Übertragung eines..
Quelle: Tagesspiegel

Joko und Klaas waren ein Tag ProSieben

joko und klaas waren ein tag prosiebenJoko und Klaas haben einen Tag lang bestimmt, was die ProSieben-Zuschauer sehen. Es ging unpolitisch zu. Und eine Frau traf eine gute Entscheidung.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Joko und Klaas: Zur Primetime gibt es 100.000 Euro-Quiz

joko und klaas: zur primetime gibt es 100.000 euro-quizDie Entertainer Joko und Klaas haben die beste Sendezeit am Sonntag um 20.15 Uhr an ihrem 24-Stunden-Programmtag auf ProSieben mit einer 100.000-Euro-Quiz-Show gestartet. Stunden davor riefen die..
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

Joko und Klaas kapern Sender: So läuft ihr Anarcho-Tag

joko und klaas kapern sender: so läuft ihr anarcho-tag24 Stunden lang machen Joko und Klaas das ProSieben-Programm. Bisher zu sehen: Second-Hand-Verkäufe, ein Feuerwerk und Oryxantilopen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Joko und Klaas übernehmen Programmdirektion von ProSieben für 24 Stunden

Die beiden Entertainer Joko und Klaas kosten ihre kürzlich erspielte Allmacht bei ProSieben mit diversen Kapriolen aus. Zwischendurch gibt es eine lange Live-Schalte in die menschenleere Wüste..
Quelle: Spiegel

Fernsehen: Joko und Klaas regieren ProSieben

fernsehen: joko und klaas regieren prosieben
Quelle: ZEIT Online

ProSieben: Aktion von Joko und Klaas nicht nachmachen

prosieben: aktion von joko und klaas nicht nachmachenNachdem die Entertainer Joko und Klaas bei einer TV-Aktion in Berlin ein großes Feuerwerk in einem Keller abgefackelt haben, warnt ihr Haus-Sender ProSieben mögliche Nachahmer. „Das Feuerwerk im..
Quelle: Berliner Morgenpost


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken