Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

25-Millionen-Euro-Zugang Majer: Der Mann, der sich nicht wie ein Star fühlt

Mit zwei Toren und drei Vorlagen ist er der zweitbeste Wolfsburger Scorer in dieser Saison, rundum zufrieden ist Lovro Majer aber trotzdem nicht. Die Erwartungen sind hoch an den..
Quelle: kicker

Auch Katar-Klub äußert sich: Julian Draxler erklärt skurrilen Abgang mitten im Spiel

auch katar-klub äußert sich: julian draxler erklärt skurrilen abgang mitten im spielJulian Draxler trifft für seinen neuen katarischen Klub doppelt und dennoch verliert Al Ahli SC. Für Aufsehen sorgt aber nicht das Sportliche: Der Rio-Weltmeister verlässt in der 87. Minute einfach..
Quelle: n-tv.de Auch berichtet bei •Spiegel

"Julian Draxler" Video Ergebnisse

News video: Flicks erste Nominierungen: Reus und Müller dabei

Flicks erste Nominierungen: Reus und Müller dabei 00:47

Frankfurt/Main, 27.08.2021: Kaum ist die Europameisterschaft vorbei, starten bereits die Qualifikationsspiele für die Weltmeisterschaft 2022 in Katar. Zum ersten Mal ist Hansi Flick gefragt, als..
Quelle: DPA - EMEA -

News video: Xhaka, Götze, Draxler: Klinsmanns Wunschliste

Xhaka, Götze, Draxler: Klinsmanns Wunschliste 01:28

Berlin, 27.09.19: Ein Schweizer Nationalspieler und zwei deutsche Weltmeister. Hertha BSC spielt unter Trainer Jürgen Klinsmann auf einmal in einer anderen Liga - zumindest in punkto..
Quelle: DPA -

News video: Fünf Jahre nach WM-Sieg in Rio: Nur noch Vier sind dabei

Fünf Jahre nach WM-Sieg in Rio: Nur noch Vier sind dabei 01:31

Berlin, 12.07.19: Am 13. Juli 2014, um 19.04 Uhr Ortszeit in Rio de Janeiro durfte DFB-Kapitän Philipp Lahm den WM-Pokal in die Luft recken. Der eingewechselte Mario Götze bescherte der Nationalelf..
Quelle: DPA -

News video: Fußball-EM-Qualifikation: Jubeln für die Mannschaft

Fußball-EM-Qualifikation: Jubeln für die Mannschaft 01:01

Borissow, 07.06.19: Spielt die deutsche Fußball-Nationalmannschaft, jubeln tausende Menschen. Am Samstag ist es wieder so weit: Die Mannschaft spielt in der Qualifikation für die Europameisterschaft..
Quelle: DPA -

News video: Rekordtransfer für die Bundesliga: Bayern holen Verteidiger

Rekordtransfer für die Bundesliga: Bayern holen Verteidiger 00:56

München, 27.03.19: Lange Zeit hat sich der FC Bayern auf dem Transfermarkt bedeckt gehalten, jetzt erreichen auch sie internationale Dimensionen: 80 Millionen Euro zahlt der deutsche Rekordmeister..
Quelle: DPA -

 

Ex-Nationalspieler: Draxler erklärt skurrilen Abgang

Für Julian Draxler war der Gang nach Katar ein sportlicher Abstieg. Er trifft aber wieder. Und sorgt nun mit einer kuriosen Szene weltweit für Gesprächsstoff.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

Julian Draxler in Katar: Zum Davonlaufen

julian draxler in katar: zum davonlaufenHoch bezahlt und heimatlos: Eine skurrile Szene steht stellvertretend für den traurigen Karriereverlauf des hochveranlagten Fußballers Julian Draxler, dem es nicht gelingt, seine letzten besten Jahre..
Quelle: sueddeutsche.de

Weltmeister verteidigt Wechsel: Draxler träumt von Rückkehr zum FC Schalke 04

weltmeister verteidigt wechsel: draxler träumt von rückkehr zum fc schalke 04Beim FC Schalke 04 begann die Karriere von Julian Draxler. Und geht es nach dem Weltmeister, dann könnte sie dort auch zu Ende gehen. Der 30-Jährige kann sich gut vorstellen, noch einmal die Schuhe..
Quelle: n-tv.de

Draxler träumt von Schalke-Rückkehr: "Gedanke, den ich in diesem Sommer hatte"

Julian Draxler (30) hat sich in diesem Sommer gegen eine weitere Station in Europa und für das finanziell lukrative Angebot aus Katar entschieden. Dass der Weltmeister in seiner Karriere gerne noch..
Quelle: kicker

Draxler gibt zu: "Finanzieller Aspekt" spielte beim Katar-Wechsel "eine wichtige Rolle"

Weltmeister Julian Draxler verließ im September den europäischen Fußball und schloss sich Al-Ahli aus Katar an. In einem Statement begründete der 30-Jährige nun seine Entscheidung - und äußerte..
Quelle: kicker

Fußball: Draxler verteidigt weiter Katar-Wechsel

In einem ausführlichen Statement verteidigt Julian Draxler seinen Schritt nach Katar. Dass es dabei auch ums Geld ging, gibt der Fußball-Weltmeister von 2014 unumwunden zu.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger Allgemeine

"Geld spielte natürlich Rolle": Julian Draxler erklärt seinen Wechsel nach Katar

geld spielte natürlich rolle: julian draxler erklärt seinen wechsel nach katarDer Al-Ahli SC hat einen Weltmeister in seinen Reihen, Paris St. Germain ist eben jenen los und Julian Draxler, der 2014 mit Deutschland den WM-Titel geholt hatte, freut sich auf "neue Kontakte" und..
Quelle: n-tv.de

Vertrag bei Al Ahli SC: Julian Draxler wechselt nach Katar

vertrag bei al ahli sc: julian draxler wechselt nach katarDer frühere Weltmeister und Ex-Schalker hat nach einem kurzen Aufenthalt in Lissabon einen neuen Klub - er dürfte dort extrem viel Geld verdienen.
Quelle: sueddeutsche.de

2014er Weltmeister - Abschied aus Europa - Draxler wechselt zu Katar-Klub Al Ahli

2014er weltmeister - abschied aus europa - draxler wechselt zu katar-klub al ahliDer ehemalige Fußball-Weltmeister Julian Draxler verlässt den französischen Spitzenclub Paris Saint-Germain und wechselt nach Katar. Wie der Club Al Ahli SC am Montag mitteilte, unterschrieb der..
Quelle: Focus Online

Nun also doch: Draxler wechselt nach Katar

Die Zeit von Julian Draxler in Paris ist zu Ende. Der 29-Jährige folgt nach einigem Hickhack seinem PSG-Kollegen Marco Verratti nach Katar, der Deutsche landet aber nicht wie der Italiener bei..
Quelle: kicker

Fußball: Julian Draxler wechselt von Paris Saint-Germain nach Katar

Julian Draxler galt als eines der größten Mittelfeldtalente Deutschlands, 2014 wurde er Weltmeister. Nach zuletzt schwachen Auftritten bei PSG und Benfica verlässt er nun Europa – der 29-Jährige..
Quelle: Spiegel Auch berichtet bei •Tagesspiegel

Wie einst Guardiola: Weltmeister Draxler verschwindet in der Wüste

wie einst guardiola: weltmeister draxler verschwindet in der wüsteFußball-Weltmeister Julian Draxler wechselt nun doch noch von Paris Saint-Germain nach Katar. Dort spielt er für den Verein Al-Ahli SC, bei dem schon andere Stars ihre Karriere auslaufen ließen. Der..
Quelle: n-tv.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken