Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Eisschwund bringt tausenden Kaiserpinguin-Küken den Tod   Tiere: Eisschwund bringt tausenden Kaiserpinguin-Küken den Tod   Kaiserslautern: Zirkuskamel büxt aus: Polizei hilft beim Einfangen   Kaiserschnitt im Gazastreifen: Ärzte holen Baby aus Bauch sterbender Mutter   Fußball: Stadt über Pfeile auf Kaiserstraße: EM ist nicht der Anlass   Kaiserslautern: Stadtrat lehnt Cannabis-Verbot auf Volksfesten ab  

Kaiser und Brumme retten spektakulär: Saarbrücken vergibt Big Points

Sowohl Saarbrücken als auch Essen haben den Relegationsplatz fest im Blick, doch durch das Remis konnte keiner der beiden den Druck erhöhen. Die Gastgeber wachten erst nach der Pause auf und..
Quelle: kicker

Kalkberg-Konzerte: Open-Air-Saison Bad Segeberg vor Beginn

kalkberg-konzerte: open-air-saison bad segeberg vor beginnTausende freuen sich auf Roland Kaiser, Santiano und Andreas Gabalier in der Freiluftarena Bad Segeberg. Was hinter den Kulissen läuft.
Quelle: abendblatt.de

kaiser Video Ergebnisse

News video: Trauer um eine Fußball-Legende: Franz Beckenbauer ist tot

Trauer um eine Fußball-Legende: Franz Beckenbauer ist tot 00:35

Er schrieb deutsche Fußball-Geschichte und holte die Fußball-WM 2006 nach Deutschland: Franz Beckenbauer. Der Kaiser ist im Alter von 78 Jahren nun gestorben.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Japans Kaiser Naruhito wünscht allen viel Hoffnung

Japans Kaiser Naruhito wünscht allen viel Hoffnung 00:46

Tenno mit Gattin, Tochter und Eltern auf dem Balkon des Palasts
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: 500 Jahre alter Brief von Karl V entschlüsselt

500 Jahre alter Brief von Karl V entschlüsselt 01:11

Der damalige Kaiser des Heiligen Römischen Reiches und König von Spanien hatte den Brief an seinen Botschafter in Frankreich mit einer Geheimschrift verschlüsselt.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Im Westen nichts neues Trailer Deutsch German (2022) Netflix

Im Westen nichts neues Trailer Deutsch German (2022) Netflix 02:19

Frühjahr 1917. Der 17-jährige Paul Bäumer (Felix Kammerer) und seine Freunde können es nicht erwarten, in den Krieg zu ziehen, auf Paris marschieren, den Sieg davontragen. So stellen die Jungs sich..
Quelle: FILM.TV -

News video: „World Wide Wohnzimmer“ jetzt auch in der ARD-Mediathek

„World Wide Wohnzimmer“ jetzt auch in der ARD-Mediathek 03:27

Der Hessische Rundfunk bringt das „World Wide Wohnzimmer“ – das bekannte, mit dem Deutschen Comedypreis 2020 ausgezeichnete funk-Format der beiden Zwillinge Dennis & Benjamin Wolter – mit sechs..
Quelle: FILM.TV -

 

Gesundes Frühstück zum Abnehmen: Das sollten Sie zum Start in den Tag essen

gesundes frühstück zum abnehmen: das sollten sie zum start in den tag essenLaut einem Sprichwort soll man frühstücken wie ein Kaiser. Aber gilt das auch, wenn man abnehmen will? Hier erfahren Sie, wie ein gutes Abnehm-Frühstück aussieht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bei der Feier zur Verleihung des 2024 Japan Prize Award waren Ihre Majestät der Kaiser und die Kaiserin von Japan anwesend

TOKIO--(BUSINESS WIRE)--Die Japan Prize Foundation (Präsident: Hiroshi Komiyama) hat am 16. April im Imperial Hotel Tokyo in Tokio's Chiyoda Ward eine Feier zur Verleihung des Japan Prize an..
Quelle: Business Wire

Der FC Bayern ehrt den "Kaiser": Bronzestatue für Beckenbauer

München gedenkt einer weiteren Ikone des FC Bayern. Der im Januar verstorbene Franz Beckenbauer soll wie schon zuvor Gerd Müller mit einer Statue vor der Allianz-Arena geehrt werden.
Quelle: kicker

Legenden vor Allianz Arena: Franz Beckenbauer bekommt Statue neben Gerd Müller

legenden vor allianz arena: franz beckenbauer bekommt statue neben gerd müllerIm Januar stirbt Franz Beckenbauer. Der Fußball-"Kaiser" soll nun eine Statue vor der Münchner Allianz Arena bekommen - genauso wie schon Bayern-Ikone Gerd Müller vor ihm. Bis die Statue der Legende..
Quelle: n-tv.de

Franz Beckenbauer: Nach Gerd Müller bekommt auch der »Kaiser« eine Statue in München

Ein Abbild von Gerd Müller steht bereits vor der Münchner Allianz Arena, bald wird Franz Beckenbauer folgen. Er soll in seiner »unvergleichlich eleganten Pose als Dirigent des Spiels in Bronze..
Quelle: Spiegel

Ehrung für den „Bomber der Nation“: Franz Beckenbauer erhält Bronzestatue

Im Januar stirbt Franz Beckenbauer. Der Fußball-„Kaiser“ soll nun eine Statue vor der Münchner Allianz Arena bekommen - genauso wie schon Bayern-Ikone Gerd Müller vor ihm.
Quelle: Tagesspiegel

Denkmal für den "Kaiser": Franz Beckenbauer soll überlebensgroße Bronzestatue in München erhalten

denkmal für den kaiser: franz beckenbauer soll überlebensgroße bronzestatue in münchen erhaltenIn eleganter Pose soll der "Kaiser" künftig als Statue vor der Arena in Fröttmaning stehen - unweit eines Denkmals für eine andere Vereinsikone des FC Bayern.
Quelle: sueddeutsche.de

„Kaiser“ Beckenbauer soll Bronzestatue erhalten

„kaiser“ beckenbauer soll bronzestatue erhaltenIm Januar stirbt Franz Beckenbauer. Der Fußball-„Kaiser“ soll nun eine Statue vor der Münchner Allianz Arena bekommen - genauso wie schon Bayern-Ikone Gerd Müller vor ihm.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Forscher rekonstruieren Gesicht von Chinas legendärem Kaiser

forscher rekonstruieren gesicht von chinas legendärem kaiserForscher erwecken das Gesicht des chinesischen Kaisers Wu zu neuem Leben. Auch das Rätsel um seinen Tod könnte gelöst sein.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Abschied nehmen auf der Palliativstation: Wie ein Schlagersänger im Krieg – Kolumne

Auf der Palliativstation nehme ich Abschied von meinem besten Freund. Die Schwestern fragen mich, ob ich schon mal Roland Kaiser interviewt habe.
Quelle: Spiegel

Antike Villa bei Neapel ausgegraben

Archäologen der Universität Tokio haben einen Teil eines größeren Bauwerks gefunden, der unter der Vulkanasche des Ausbruchs des Vesuvs von 79 n. Chr. begraben gewesen ist. Dabei könnte es sich um..
Quelle: ORF.at

Baumwall: Hier versteckt sich unterirdische Kammer für Kaiser

baumwall: hier versteckt sich unterirdische kammer für kaiserGeheimnisvoller Raum an prominentem Platz in Hamburg. Welche Funktion dieser hatte und warum eine Besichtigung bald möglich ist.
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken