Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Vorwürfe gegen AfD-Kandidaten: Könnte Maximilian Krah von der Europawahl ausgeschlossen werden?

Einer seiner Mitarbeiter soll für China spioniert haben und wurde festgenommen. Doch könnte das den AfD-Europaabgeordneten seine Kandidatur kosten?
Quelle: Tagesspiegel

Hikel und Böcker-Giannini schließen Kandidatur nicht aus

hikel und böcker-giannini schließen kandidatur nicht ausBei der Mitgliederbefragung haben Martin Hikel und Nicola Böcker-Giannini am besten abgeschnitten. Sie können sich aber durchaus noch mehr vorstellen. Nun geht es in die Stichwahl.
Quelle: Berliner Morgenpost Auch berichtet bei •ZEIT Online

kandidatur Video Ergebnisse

News video: Von der Leyen will Verteidigung zur Priorität von zweiter Amtszeit machen

Von der Leyen will Verteidigung zur Priorität von zweiter Amtszeit machen 02:19

Die Stärkung der europäischen Verteidigung ist eine der Prioritäten von EU-Kommissionspräsidentin Ursula von der Leyen, die gerade ihre Kandidatur für eine zweite Amtszeit angekündigt hat.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Boris Nadeschdin darf nicht gegen Putin antreten

Boris Nadeschdin darf nicht gegen Putin antreten 01:34

Russische Wahlbehörde sagt "njet" zur Kandidatur. Als offiziellen Grund gibt sie formelle Fehler in den Unterschriftdokumenten des Kandidatenanwärters an.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Donald 2.0? Was sagt der Oberste Gerichtshof der USA?

Donald 2.0? Was sagt der Oberste Gerichtshof der USA? 00:35

Darf er? Oder darf er nicht? Donald Trump will es noch mal wagen. Doch was sagt der Oberste Gerichtshof zu seiner neuerlichen Kandidatur fürs Präsidentenamt?
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: DeSantis schmeißt hin - ein Konkurrent weniger für Donald Trump

DeSantis schmeißt hin - ein Konkurrent weniger für Donald Trump 00:35

Der Republikaner Ron DeSantis hat seine Kandidatur um die US-Präsidentschaft zurückgezogen. Nun unterstützt er seinen bisherigen Rivalen Donald Trump.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Ein teuer erkauftes Bündnis: Spaniens Ministerpräsident Sánchez steht vor Wiederwahl

Ein teuer erkauftes Bündnis: Spaniens Ministerpräsident Sánchez steht vor Wiederwahl 01:44

Am Donnerstag wird über die Kandidatur für eine weitere Amtszeit des spanischen Ministerpräsidenten Pedro Sánchez abgestimmt. Die Mehrheit hat er sich mit einem umstrittenen Amnestie-Deal für..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Nachfolge von Tom Buhrow: Kann der Öffentlich-Rechtlich?

nachfolge von tom buhrow: kann der Öffentlich-rechtlich?Bald wird über die Nachfolge von Tom Buhrow bestimmt - und die Stellenausschreibung heizt Gerüchte an um eine ebenso interessante wie unterhaltsame Kandidatur.
Quelle: sueddeutsche.de

IOC-Präsident Thomas Bach: Der Pakt mit dem Kreml

ioc-präsident thomas bach: der pakt mit dem kremlRussische Skandale prägen die Amtszeit des IOC-Präsidenten Thomas Bach. Warum reagierte der Deutsche darauf lange so devot? Recherchen legen nahe, dass Bach ohne Wladimir Putin wohl nie der..
Quelle: sueddeutsche.de

Höcke vor Gericht: Für den AfD-Mann steht viel auf dem Spiel

höcke vor gericht: für den afd-mann steht viel auf dem spielDer AfD-Rechtsaußen steht vor dem Landgericht Halle. Er soll eine SA-Parole skandiert haben. Wäre ein Urteil das Aus seiner Kandidatur?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Ex-Uffizien-Chef und das Rennen um Florenz

„Ich kandidiere als Bürgermeister von Florenz.“ Mit diesen Worten hat der in Deutschland geborene Kunsthistoriker Eike Schmidt am Wochenende offiziell verkündet, worüber in der toskanischen..
Quelle: ORF.at

Gitta Connemann: Chefin des CDU-Wirtschaftsflügels verzichtet auf Kandidatur für Parteispitze

Die Personallage für den CDU-Parteitag entspannt sich: Wirtschaftsflügel-Chefin Gitta Connemann tritt nach SPIEGEL-Informationen nicht für das Präsidium an. Dafür wird sie programmatisch eng..
Quelle: Spiegel

Biden bekam nur die Hälfte - Wahlkampfspenden-Event bringt Trump Rekordsumme von gut 50 Millionen Dollar ein

biden bekam nur die hälfte - wahlkampfspenden-event bringt trump rekordsumme von gut 50 millionen dollar einDer frühere US-Präsident Donald Trump hat bei einer Veranstaltung in Florida für seine erneute Kandidatur mehr als 50 Millionen Dollar an Wahlkampfspenden eingesammelt.
Quelle: Focus Online

AfD-Kandidatur: AfD-naher Pfarrer ohne Gemeinde

Ein Pfarrer kandidiert für die AfD. Die evangelische Kirche sieht darin einen Loyalitätsverstoß und entlässt ihn. Und: Immer mehr Kinder in Großbritannien leben in Armut.
Quelle: ZEIT Online

Venezuelas Opposition ringt um Chancen bei Präsidentenwahl

Im letzten Moment hat sich Venezuela Opposition eine Kandidatur für die Präsidentenwahl im Juli gesichert. Doch die Chancen gegen Machthaber Maduro scheinen gering: Die eigentliche Herausforderin..
Quelle: Deutsche Welle

Präsidentschaftswahl: Opposition in Venezuela kann Kandidatur nicht einreichen

präsidentschaftswahl: opposition in venezuela kann kandidatur nicht einreichenEnde Juli wird in Venezuela gewählt. Nun läuft die Frist zur Einreichung der Kandidatur ab. Die Opposition beklagt, sie habe die nötige Webseite nicht aufrufen können.
Quelle: ZEIT Online

Evangelische Kirche: Kandidatur auf AfD-Liste: Pfarrer verliert Beauftragung

evangelische kirche: kandidatur auf afd-liste: pfarrer verliert beauftragung
Quelle: ZEIT Online

Stadtratswahl in Sachsen-Anhalt: Pfarrer verliert wegen AfD-Kandidatur Kirchenstelle

Ein Pfarrer aus Quedlinburg will als Parteiloser auf der AfD-Liste bei der Stadtratswahl antreten. Dies sei nicht mit den Ansichten der evangelischen Kirche vereinbar, hieß es.
Quelle: Tagesspiegel

Evangelische Kirche in MItteldeutschland: Landeskirche entbindet Pfarrer wegen AfD-Kandidatur vom Dienst

Ein parteiloser Pfarrer in Sachsen-Anhalt will für die AfD in den Stadtrat von Quedlinburg. Die Evangelische Kirche in Mitteldeutschland sieht einen Loyalitätsverstoß.
Quelle: ZEIT Online

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken