Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Katar Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Saudische Fluglinie: Katar lässt Hadsch-Pilger nicht landen   Katarina Barley: Sind Sie zu nett für die Politik?   +++ Katar-Krise im News-Ticker +++ - Für Mekkapilger: Saudi-Arabien öffnet wieder Grenze zu Katar   Nach Katar-Krise: Saudi-Arabien öffnet Grenzen für Pilger   Trotz Sanktionen: Katar hält an Firmenbeteiligungen im Ausland fest   Diplomatische Krise: Saudiarabien lässt Pilger aus Katar ins Land  

Katar-Konflikt - Saudi-Arabien pflegt sein Image als Hajj-Gastgeber

Pilger aus Katar an der Wallfahrt nach Mekka zu hindern wäre für die Saudis selbstschädigend
Quelle: derStandard.at

Landeverweigerung: Katar dementiert saudische Berichte


Quelle: ORF.at

katar Video Ergebnisse

News video: Katar-Krise: Israel will Al Jazeera abschalten

Katar-Krise: Israel will Al Jazeera abschalten 01:03

Im Büro des arabischen Nachrichtensenders Al Jazeera in Jerusalem könnten bald die Lichter ausgehen. Teile der israelischen Regierung fordern die Abschaltung des Senders. Kabelnetzbetreiber sollen Al..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Katar klagt bei Welthandelsorganisation

Katar klagt bei Welthandelsorganisation 00:41

Katar hat bei der Welthandelsorganisation, World Trade Organization, WTO, eine Klage eingereicht. Es geht um den Handelsboykott, den Saudi-Arabien, Bahrain, Ägypten und die Vereinten Emirate gegen..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Boykott-Staaten

Boykott-Staaten "dialogbereit" - Katar soll aber einlenken 01:17

In der Krise am Golf hat die Koalition aus vier arabischen Staaten Katar wieder zum Einlenken aufgefordert. Erst wenn Katar auf die 13 Forderungen der Allianz eingehe, könne ein Dialog über die..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Boykott-Staaten “dialogbereit” – Katar soll aber einlenken

Boykott-Staaten “dialogbereit” – Katar soll aber einlenken 01:17

In der Krise am Golf hat die Koalition aus vier arabischen Staaten Katar wieder zum Einlenken aufgefordert. Erst wenn Katar auf die 13 Forderungen der Allianz eingehe, könne ein Dialog über die..
Quelle: Euronews German -

News video: Katar in der Krise - Gespräch mit Nicolas Bremer | DW Deutsch

Katar in der Krise - Gespräch mit Nicolas Bremer | DW Deutsch 03:05

Nicolas Bremer kommt gerade aus dem Krisengebiet im Nahen Osten. Katar wehrt sich gegen Vorwürfe seiner Nachbarn, den Terrorismus zu unterstützen. Bremer ist Experte für Wirtschaftsrecht und..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Saudische Fluglinie: Katar lässt Hadsch-Pilger nicht landen

saudische fluglinie: katar lässt hadsch-pilger nicht landenDie katarischen Behörden hätten die Landeerlaubnis noch nicht erteilt, obwohl sie bereits vor einigen Tagen beantragt worden sei.
Quelle: DiePresse.com

Katar verhindert Flüge für Hadsch- Pilger

20.08.17 18:01 | Katar verweigert der staatlichen saudischen Fluggesellschaft nach deren Angaben bislang die Landeerlaubnis, um Pilger aus dem Emirat zur Hadsch-Wallfahrt nach Mekka zu bringen. Die..
Quelle: ZDF.de

Gegen Informationsfreiheit: Ägyptens Regierung sperrt mehr als 130 Internetseiten, die über den Islam berichten

gegen informationsfreiheit: Ägyptens regierung sperrt mehr als 130 internetseiten, die über den islam berichtenBereits Ende Mai hatte Ägypten etliche Internetseiten gesperrt. Dazu gehören die Auftritte des von Katar finanzierten Nachrichtenkanals Al-Dschasira, die arabische Version der Huffington Post sowie..
Quelle: stern.de

+++ Katar-Krise im News-Ticker +++ - Für Mekkapilger: Saudi-Arabien öffnet wieder Grenze zu Katar

+++ katar-krise im news-ticker +++ - für mekkapilger: saudi-arabien öffnet wieder grenze zu katarKatars Verhältnis zu den Nachbarstaaten des arabischen Emirats bleibt angespannt. Bislang sind alle diplomatischen Bemühungen um eine Entspannung der Krise am Golf erfolglos geblieben. Eine..
Quelle: Focus Online

Nahost: Kommt in der Katar-Krise plötzlich die Wende?

Nach dem Besuch von Donald Trump war auf der arabischen Halbinsel eine brisante Krise ausgebrochen. Nun kam eine überraschende Friedensgeste von Saudi-Arabien gegenüber Katar. Was steckt dahinter?
Quelle: Welt Online

Nach Katar-Krise: Saudi-Arabien öffnet Grenzen für Pilger

nach katar-krise: saudi-arabien öffnet grenzen für pilgerNachdem Katar von seinen Nachbarländern diplomatisch isoliert wurde, öffnet sich jetzt erstmalig wieder die Grenze zu Saudi-Arabien. Grund hierfür soll die muslimische Pilgerreise Hadsch sein. Rund..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •ZDF.de

Entspannung zur Hadsch: Saudi-Arabien öffnet Grenze für Pilger aus Katar

entspannung zur hadsch: saudi-arabien öffnet grenze für pilger aus katarRund zwei Wochen vor Beginn der muslimischen Pilgerreise Hadsch nach Mekka hat Saudi-Arabien angekündigt, seine im Konflikt mit Katar geschlossene Grenze für Pilger aus dem Nachbarland zu öffnen.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.deabendblatt.deBerliner Morgenpost

Saudi-Arabien öffnet Pilgern Grenze zu Katar

Saudi Arabien will die Pilgerfahrt nach Mekka ermöglichen.
Quelle: Kurier

Saudi-Arabien öffnet erstmals wieder Grenze für Bürger aus Katar

Damit will König Salman den Kataris die Pilgerfahrt nach Mekka ermöglichen.
Quelle: Tiroler Tageszeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken