Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland
Bürgerkrieg beunruhigt Thailand: Militärjunta verliert Kontrolle über Myanmar   Tränen bei Polizeikontrolle: Gisele Bündchen fühlt sich verfolgt   Autofahrer beleidigt bei Kontrolle Polizei   Bei Kopftuchkontrollen: UN: Irans Sittenwächter nehmen reihenweise Frauen fest   Schifffahrt: Vermehrte Kontrollen zum Saisonstart auf Gewässern   Sicherheitskontrolle wird deutlich schneller – dank dieser Kniffe  

Vatikan: Bemühung um engere Beziehungen zu Vietnam

Der Vatikan und Vietnam gehen aufeinander zu. Offen ist, warum sich die katholische Kirche mit einem Staat anfreundet, in dem religiöse Gruppen unter strenger Kontrolle der kommunistischen Behörden..
Quelle: Deutsche Welle

Mehr als 200 Feuerwehrleute bei Scheunenbrand im Einsatz

mehr als 200 feuerwehrleute bei scheunenbrand im einsatzEin Großaufgebot von mehr als 200 Feuerwehrleuten hat einen Scheunenbrand im oberfränkischen Lanzenreuth (Kreis Kulmbach) unter Kontrolle gebracht.
Quelle: Augsburger Allgemeine

kontrolle Video Ergebnisse

News video: Bergkarabach: Russische Truppen ziehen ab

Bergkarabach: Russische Truppen ziehen ab 00:35

Sowohl der Kreml als auch die Regierung von Aserbaidschan, das die Region gewaltsam unter seine Kontrolle gebracht hatte, bestätigten den Abzug.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Reporter ohne Grenzen starten Satelliten für russischsprachige Gebiete

Reporter ohne Grenzen starten Satelliten für russischsprachige Gebiete 02:28

Die eingeschränkten Medien in Gebieten unter dem Einfluss und der Kontrolle des Kremls haben seit der Invasion der Ukraine weiter gelitten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Gaza: So schlimm ist die Lage - Wieder Tote im Al-Shifa-Krankenhaus

Gaza: So schlimm ist die Lage - Wieder Tote im Al-Shifa-Krankenhaus 01:22

Die israelischen Streitkräfte haben nach eigenen Angaben Kontrolle über das Shifa-Krankenhaus übernommen. Israel beschuldigt Hamas, es als Basis zu nutzen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Proteste in der Slowakei: Demonstranten sehen Medienfreiheit in Gefahr

Proteste in der Slowakei: Demonstranten sehen Medienfreiheit in Gefahr 01:00

In der Slowakei haben tausende Menschen gegen den geplanten Umbau des öffentlich-rechtlichen Rundfunks protestiert. Sie befürchten, dass die Medien unter staatliche Kontrolle geraten könnten.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Schon 14-jährige werden zu Mördern - Schweden kämpft gegen Bandenkriminalität

Schon 14-jährige werden zu Mördern - Schweden kämpft gegen Bandenkriminalität 00:35

Die Bandengewalt in Schweden gerät immer mehr außer Kontrolle, dagegen will die Regierung nun mit einer neuer Strategie vorgehen. Insbesondere die Rekrutierung von Jugendlichen soll verhindert..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Bürgerkrieg beunruhigt Thailand: "Militärjunta verliert Kontrolle über Myanmar"

bürgerkrieg beunruhigt thailand: militärjunta verliert kontrolle über myanmarDie Macht der Militärjunta in Myanmar schwindet. Im Kampf gegen Rebellen wirft sie Bomben über dem eigenen Land ab. Die undurchsichtige Lage in der Grenzstadt Myawaddy rückt den Konflikt näher an..
Quelle: n-tv.de

Italien: Europäer, schaut Meloni auf die Finger!

italien: europäer, schaut meloni auf die finger!Die Regierung in Rom hat die Kontrolle über ihre Staatsfinanzen verloren - und interessiert sich wenig für die EU-Schuldenregeln. Es gibt keinen Grund mehr, die Politik von Giorgia Meloni zu..
Quelle: sueddeutsche.de

Vogelgrippe: Beginnt die nächste Pandemie im Euter von Kühen?

vogelgrippe: beginnt die nächste pandemie im euter von kühen?In den USA verbreitet sich das Vogelgrippevirus H5N1 unter Kühen, sogar Milch aus Supermärkten ist betroffen. Forscher fürchten, dass die Moo Flu außer Kontrolle gerät.
Quelle: ZEIT Online

Autofahrer beleidigt bei Kontrolle Polizei

autofahrer beleidigt bei kontrolle polizeiBei einer Kontrolle hat die Polizei in Augsburg einen alkoholisierten Autofahrer erwischt. Der zeigte sich aggressiv.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Neue Android-Malware aufgetaucht: Kriminelle sehen alles, was Sie am Handy tun

Eine neue Android-Malware wurde von Sicherheitsforschern entdeckt. Diese ermöglicht es Betrügern, die Kontrolle über die Geräte ihrer Opfer zu erlangen.
Quelle: CHIP Online

Schwerer Unfall: Ford prallt gegen Baum – Fahrer in Klinik

schwerer unfall: ford prallt gegen baum – fahrer in klinik56-Jähriger verliert auf der Hamburger Straße Kontrolle über sein Fahrzeug und kommt von der Fahrbahn ab. Er hat Glück im Unglück.
Quelle: abendblatt.de

Polizei zieht alkoholisierte Autofahrer aus dem Verkehr

polizei zieht alkoholisierte autofahrer aus dem verkehrZwei angetrunkene Autofahrer werden von der Polizei in Augsburg kontrolliert. Beide müssen ihr Fahrzeug nach der Kontrolle stehen lassen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Kampf um Hauptstadt steht bevor: «Der letzte Kampf um Darfur»: Im Sudan droht ein neues Massaker

El Fasher, die Hauptstadt von Nord-Darfur, ist überfüllt mit Flüchtlingen. Es ist auch die letzte Stadt, in der Regierungstruppen die Kontrolle haben. Nun könnte der letzte Kampf um Darfur..
Quelle: Basler Zeitung

App droht Blockade: China würde TikTok eher dichtmachen, als es den USA zu überlassen

app droht blockade: china würde tiktok eher dichtmachen, als es den usa zu überlassenSowohl in der EU als auch in den USA hat TikTok derzeit große Probleme. In den USA droht gar der Verkauf der Plattform. Das kommt für die chinesische Entwicklerfirma ByteDance aber nicht infrage...
Quelle: n-tv.de

Polizei findet 350.000 Euro in Auto: Geldwäscheverdacht

polizei findet 350.000 euro in auto: geldwäscheverdachtBei einer Kontrolle an der Autobahn 3 bei Passau hat die Polizei rund 350.000 Euro Bargeld im Auto eines 45-Jährigen gefunden.
Quelle: Augsburger Allgemeine

René Benko: Wie Klaus-Michael Kühne das Ende der Signa-Gruppe besiegelte

Das kürzlich veröffentlichte Buch „Inside Signa“ zeigt, wie René Benko die Kontrolle über seine Immobiliengruppe verlor – und was es heißt, wenn Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne den..
Quelle: wiwo.de

René Benko: Kühnes Schweigen läutet Signa-Ende ein

Das kürzlich veröffentlichte Buch „Inside Signa“ zeigt, wie René Benko die Kontrolle über seine Immobiliengruppe verlor – und was es heißt, wenn Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne den..
Quelle: wiwo.de

Mit Haftbefehlen gesucht: 20-Jähriger am Flughafen verhaftet

mit haftbefehlen gesucht: 20-jähriger am flughafen verhaftetEin mit gleich drei Haftbefehlen gesuchter Mann ist am Flughafen in Hannover verhaftet worden. Bei einer Kontrolle des Zolls am Donnerstagmorgen bemerkten die Beamten, dass der 20-Jährige wegen zwei..
Quelle: abendblatt.de

Hagelschauer: Unfallserie mit sechs Fahrzeugen auf A39

hagelschauer: unfallserie mit sechs fahrzeugen auf a39Ein Hagelschauer hat zu einer Unfallserie mit sechs Fahrzeugen auf der Autobahn 39 im Landkreis Harburg geführt. Vier Menschen wurden dabei leicht verletzt. Zunächst hatte eine 48 Jahre alte..
Quelle: abendblatt.de

MorphoSys präsentiert neue Daten der Phase 3 MANIFEST-2 Studie zu Pelabresib bei Myelofibrose in mündlichem Vortrag auf der ASCO-Jahrestagung 2024

EQS-News: MorphoSys AG / Schlagwort(e): Konferenz MorphoSys präsentiert neue Daten der Phase 3 MANIFEST-2 Studie zu Pelabresib bei Myelofibrose in mündlichem Vortrag auf der ASCO-Jahrestagung..
Quelle: EQS Group


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken