Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Kopftuch Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Ende des Kopftuch-Verbots im türkischen Militär: Die Paschas kapitulieren   19-jährige Halima Aden: Kopftuch-Model erobert die Modewelt   Le Pen verweigerte Kopftuch bei Besuch bei Großmufti im Libanon  

"Seltsam, verstörend": Muslima im Weißem Haus: Nach acht Tagen Trump hatte sie genug

seltsam, verstörend: muslima im weißem haus: nach acht tagen trump hatte sie genugSechs Jahre lang war Rumana Ahmed die einzige Frau mit Kopftuch im West Wing des Weißen Hauses. Unter Barack Obama erfüllte ihr Job sie mit Stolz. Unter Donald Trump hielt sie es gerade mal acht Tage..
Quelle: stern.de

US-Präsident Donald Trump - Muslima im Weißen Haus kündigt nach wenigen Tagen unter neuen Regierung

us-präsident donald trump - muslima im weißen haus kündigt nach wenigen tagen unter neuen regierungRumana Ahmed arbeitete seit 2011 im Weißen Haus, dem Amtssitz des US-Präsidenten. Die 28-jährige Muslima war im West Wing die einzige Frau mit Kopftuch und verfolgte mit Argwohn den Wahlkampf von..
Quelle: Focus Online

kopftuch Video Ergebnisse

News video: Türkei: Soldatinnen dürfen Kopftuch tragen

Türkei: Soldatinnen dürfen Kopftuch tragen 00:30

Das Kopftuchverbot für Soldatinnen in der Türkei ist aufgehoben worden. Laut Medienberichten hat das Verteidigungsministerium eine Regelung erlassen, die es den Frauen in der Armee erlaube, das..
Quelle: Euronews German -

News video: Lindsay Lohan sagt, dass sie wegen eines Kopftuchs diskriminiert wurde

Lindsay Lohan sagt, dass sie wegen eines Kopftuchs diskriminiert wurde 00:43

Als Lindsay Lohan von London aus nach New York reiste wurde sie angeblich wegen ihres Kopftuchs diskriminiert und dazu genötigt es abzunehmen.
Quelle: SplashNews in German -

News video: Marine Le Pen will kein Kopftuch: Treffen mit Großmufti in Beirut abgesagt

Marine Le Pen will kein Kopftuch: Treffen mit Großmufti in Beirut abgesagt 00:50

Bei ihrer Reise im Libanon hat die französische Rechtspopulistin und Präsidentschaftskandidatin Marine Le Pen vor einem geplanten Treffen mit dem Großmufti kein Kopftuch aufgesetzt. Das Treffen fand..
Quelle: Euronews German -

News video: Welt-Hidschab-Tag: “Mich beeindrucken Verbote nicht”

Welt-Hidschab-Tag: “Mich beeindrucken Verbote nicht” 00:59

Rund um den Globus haben Frauen am 1. Februar den Welt-Hidschab-Tag begangen. Der Hidschab ist in der Regel dem Kopftuch gleichzusetzen. Das Kleidungsstück kann aber auch tiefere Körperpartien..
Quelle: Euronews German -

News video: Welt-Hidschab-Tag:

Welt-Hidschab-Tag: "Mich beeindrucken Verbote nicht" 00:59

Rund um den Globus haben Frauen am 1. Februar den Welt-Hidschab-Tag begangen. Der Hidschab ist in der Regel dem Kopftuch gleichzusetzen. Das Kleidungsstück kann aber auch tiefere Körperpartien..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Kardinal Schönborn gegen generelles Burkaverbot

Wiener Kardinal: "Polizistin mit Brustkreuz oder Kopftuch geht nicht", aber generelles Kopftuchverbot "unzulässig".
Quelle: Kurier

Vor den Oscars: Syrische Mutter in Los Angeles

"Das Schicksal der Kinder von Aleppo" Sie trägt Kopftuch, ist selbstbewusst - und raucht vor laufender Kamera: Die syrische Mutter Hala ist die Sympathieträgerin der ZDF-Produktion "Die Kinder von..
Quelle: ZDF.de

Elif Yilmaz - Kopftuch, Kränkungen und die Frage nach der Heimat

Viele in Österreich geborene Musliminnen mit Kopftuch, die gut gebildet sind und ihren Beitrag zur Gesellschaft leisten, fühlen sich durch die Debatte um das Stück Stoff in ihrer Ehre und ihrem..
Quelle: derStandard.at

Ende des Kopftuch-Verbots im türkischen Militär: Die Paschas kapitulieren

ende des kopftuch-verbots im türkischen militär: die paschas kapitulierenFrauen im türkischen Militär dürfen künftig Kopftuch tragen. Anhänger von Präsident Erdogan begrüßen die Reform. Oppositionelle sehen darin einen weiteren Beleg für die Islamisierung der..
Quelle: Spiegel

US-Schauspielerin: Lindsay Lohan und die Frage nach dem Islam

Linsday Lohan trägt des öfteren Kopftuch, liest fleißig den Koran und bezeichnet den Islam als "etwas Wunderschönes". Wegen ihres Hidschab soll sie jetzt diskriminiert worden sein.
Quelle: Welt Online

„Inside – Outside” Fotoausstellung zum Weltfrauentag in Eisenstadt

EISENSTADT. Am Mittwoch, dem 8.März, dem heurigen Weltfrauentag, wird im Café Maskaron im Schloss Esterhazy eine ganz besondere Fotoausstellung eröffnet. Frauen im Iran Mitglieder des „Fotokreis..
Quelle: Meinbezirk.at

19-jährige Halima Aden: Kopftuch-Model erobert die Modewelt

19-jährige halima aden: kopftuch-model erobert die modeweltHalima Aden sticht heraus: Durch ihre Ausstrahlung, ihr herzliches Lächeln – aber auch durch ihr Kopftuch. Die streng gläubige Muslima hält an ihren Prinzipien fest und schenkt damit den..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken