Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Land Der Welt" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Südamerika: Venezuela und der Absturz einer Öl-Nation

südamerika: venezuela und der absturz einer Öl-nationVenezuela gilt als das ölreichste Land der Welt. Trotzdem droht der Staatsbankrott. Die Gründe sind vielschichtig.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Studie: Deutschland laut Index beliebtestes Land der Welt

Laut dem Anholt-GfK Nation Brands Index (NBI), einer internationalen Umfrage unter Internet-Nutzern, ist Deutschland das beliebteste Land der Welt. [...]
Quelle: ShortNews

"Land Der Welt" Video Ergebnisse

News video: Herbstprognose der EU: Wirtschaft wächst anhaltend

Herbstprognose der EU: Wirtschaft wächst anhaltend 01:35

Die Europäische Kommission hat am Donnerstag in Brüssel ihre Herbstprognose zur wirtschaftlichen Entwicklung in diesem und dem kommenden Jahr vorgelegt. Demzufolge befindet sich sowohl die Eurozone,..
Quelle: Euronews German -

News video: Schleuser schmuggeln Öl von Libyen nach Europa

Schleuser schmuggeln Öl von Libyen nach Europa 01:00

Italienische Ermittler haben einen schmutzigen Deal zwischen Angehörigen von Öl-Firmen aus Malta und Italien mit einer libyschen Miliz aufgedeckt. Aus einer Raffinerie in Al-Sawija rund 40 Kilometer..
Quelle: Euronews German -

News video: Iran: Trumps Rede zum Atomdeal

Iran: Trumps Rede zum Atomdeal "beleidigende Rhetorik" 01:39

Erneut harte Worte des US-Präsidenten Donald Trump, dieses Mal in Richtung Iran. Das internationale Atomwaffenabkommen macht zu viele Zugeständnisse, so Trump am Freitagabend. Iran halte sich nicht..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Iran: Trumps Rede zum Atomdeal “beleidigende Rhetorik”

Iran: Trumps Rede zum Atomdeal “beleidigende Rhetorik” 01:39

Erneut harte Worte des US-Präsidenten Donald Trump, dieses Mal in Richtung Iran. Das internationale Atomwaffenabkommen macht zu viele Zugeständnisse, so Trump am Freitagabend. Iran halte sich nicht..
Quelle: Euronews German -

News video: Irland: Tausende demonstrieren für Recht auf Abtreibung

Irland: Tausende demonstrieren für Recht auf Abtreibung 00:58

In Dublin sind Tausende Menschen für weniger strenge Abtreibungsgesetze auf die Straße gegangen. Die irische Regierung hatte erst vor wenigen Tagen verkündet, dass es im kommenden Jahr ein..
Quelle: Euronews German -

 

Deutschland stößt USA im Image-Ranking vom Thron

Deutschland hat die USA in einer internationalen Image-Studie von Platz eins verdrängt und ist demnach 2017 das beliebteste Land der Welt. Laut des sogenannten "Anholt-GfK Nation Brands Index" konn...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Neue Absurditäten aus der Embargo-Küche

US-Staatsbürger aus dem angeblich freisten Land der Welt dürfen zwar nach Kuba reisen. Geld ausgeben dürfen sie dort aber im Prinzip nicht.
Quelle: Basler Zeitung

Global Wealth Report: Schweizer haben über eine halbe Million Vermögen

global wealth report: schweizer haben über eine halbe million vermögenHierzulande besitzt Erwachsene im Schnitt so viel Geld wie in keinem anderen Land der Welt. Auch bei der Anzahl Millionäre kann die Schweiz vorne mithalten.
Quelle: 20minuten

Nordkoreas Internet hat 168 Seiten - und ein Spiel mit Kim Jong-un

nordkoreas internet hat 168 seiten - und ein spiel mit kim jong-unNordkorea gilt nach Eritrea als internetunfreundlichstes Land der Welt. Sein World Wide Web funktioniert wie ein abgeschottetes Intranet und hat vor allem einen Zweck: soziale und politische Kontrolle.
Quelle: Welt Online

Syrien kündigt Beitritt zum Pariser Klimaschutzabkommen an

Als letztes Land der Welt will auch das Bürgerkriegsland Syrien dem Klimaschutzabkommen von Paris beitreten. Damit sind die USA als Abkommens-Aussteiger in Sachen Klimaschutz demnächst komplett..
Quelle: Deutsche Welle

Auf der Liste der "Fragile Five" will kein Land der Welt landen

Von Richard Barley LONDON (Dow Jones)--Es gibt Listen, auf denen möchte man unbedingt vertreten sein und andere, auf denen man auf keinen Fall erscheinen will. Zu Letzterer zählen die "Fragile Fiv...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Niederlande: Vereint gegen den Feind

niederlande: vereint gegen den feindSo schwer waren die Koalitionsverhandlungen in den Niederlanden nie. Das liegt auch an zwei christlichen Parteien, die im säkularsten Land der Welt jetzt mitregieren.
Quelle: ZEIT Online

647 Milliardäre

In keinem Land der Welt leben mehr Superreiche als in der Volksrepublik China - und die Liste der Reichen wird jedes Jahr deutlich länger.
Quelle: sueddeutsche.de

Jetzt kommt «Switzerland first»: Für Deville ist die Schweiz «das beste Land der Erde»

jetzt kommt «switzerland first»: für deville ist die schweiz «das beste land der erde»Nach dem viralen Hit mit «Switzerland second» will Dominic Deville einen Schritt weitergehen: Die Schweiz soll in einem Contest zum besten Land der Welt gekürt werden.
Quelle: 20minuten

Vor den Koalitionsverhandlungen - Das Potenzial der Ganztagsschule wird noch nicht ausgeschöpft

Hofheim (ots) - In keinem Land der Welt sind die Bildungschancen der sozial benachteiligten Gruppen schlechter als in Deutschland. Noch immer sind insbesondere Frauen und Alleinerziehende beruflich...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Astner Traditionsunternehmen errichtet Produktionsstätte in Russland

astner traditionsunternehmen errichtet produktionsstätte in russlandASTEN. 1995 begann backaldrin den russischen Markt zu erschließen. 2007 eröffnete das Unternehmen ein Bäckereizentrum am Stadtrand von Moskau. Nach zehn Jahren folgte nun der nächste Schritt. Zur..
Quelle: Meinbezirk.at

Tyrannei der Gangs: Im gefährlichsten Land der Welt

tyrannei der gangs: im gefährlichsten land der weltZwei Gangs terrorisieren El Salvador - die Mordrate gehört zu den höchsten der Welt. Ein Boss der berüchtigten MS-13-Bande wurde nun gefasst: Ángel Gabriel Reyes Marroquín, genannt "Blanco"...
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken