Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Legalisierung Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Cannabis Report: Kanadas Regierung plant vielfältige Branche

shareribs.com - Die kanadische Regierung erhöht die Schlagzahl im Zuge der geplanten Legalisierung von Cannabis. Am Dienstag teilte Health Canada mit, dass man ein System wolle, das möglichst..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Cannabis Report: Kanada misst künftig Cannabis-Anteil am BIP

shareribs.com - Rund sieben Monate vor der wahrscheinlichen Legalisierung von Cannabis in Kanada haben die Statistiker des Land nun mitgeteilt, wie man den monetären Einfluss der Cannabis-Legalisie...
Quelle: FinanzNachrichten.de

legalisierung Video Ergebnisse

News video: Washington: Durch die Gesetzeslücke zum Cannabis

Washington: Durch die Gesetzeslücke zum Cannabis 01:02

In der US-Hauptstadt Washington D.C. ist der Anbau und der Konsum von Marihuana zum Eigengebrauch legal. Nicht legal ist es allerdings, die Droge zu kaufen oder zu verkaufen. Findige..
Quelle: Euronews German -

News video: Peru will Marihuana legalisieren

Peru will Marihuana legalisieren 01:34

In Peru hat der für Drogen zuständige Ausschuss im Kongress einem Gesetzentwurf zur Legalisierung von Marihuana zugestimmt. Alle Mitglieder waren dafür. Der Abgeordnete Alberto de Belaunde..
Quelle: Euronews German -

News video: Mexikos Medizin: Regierung legalisiert Marihuana

Mexikos Medizin: Regierung legalisiert Marihuana 01:19

Vielen gilt es immer noch als Droge, die unter keinen Umständen legalisiert werden sollte. Doch immer mehr Länder kippen das Cannabis-Verbot zumindest für den medizinischen Sektor. Mexiko ist das..
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Keine Hilfe in seiner Heimat Italien: Gelähmter DJ stirbt selbstbestimmt in der Schweiz

Keine Hilfe in seiner Heimat Italien: Gelähmter DJ stirbt selbstbestimmt in der Schweiz 01:07

Ein italienischer gelähmter DJ hat in der Schweiz Sterbehilfe in Anspruch genommen. Im Januar hatte er sich mit seinem Anliegen in einem Videoappell Hilfe suchend an Politiker gewandt – ohne Erfolg...
Quelle: Euronews German -

News video: Israel: Räumung von neun Siedlerhäusern in Ofra

Israel: Räumung von neun Siedlerhäusern in Ofra 01:14

Im Westjordanland ist mit der Räumung von neun Häusern in der israelischen Siedlung Ofra begonnen worden. Hunderte Polizisten und Grenzsoldaten waren im Einsatz. Ein 17-Jähriger wurde nach einem..
Quelle: Euronews German -

 

Deutschland ist das größte Bordell Europas

deutschland ist das größte bordell europas2002 trat ein Gesetz zur Legalisierung von Prostitution in Kraft. Das Ziel: Sexarbeit zu einem ganz normalen Beruf zu machen. Eine Reportage von ZDF Info zeigt, wie das nach hinten losging. Verbrechern..
Quelle: Welt Online

FDP fordert während Sondierung Freigabe von Cannabis

Die FDP setzt sich für eine kontrollierte Freigabe von Cannabis ein. "Die Bundesregierung sollte sich endlich der Realität stellen und eine Legalisierung von Cannabis beschließen", sagte die..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Kölner Stadt-Anzeiger: FDP will Konsum von Cannabis erlauben Partei-Vize Strack-Zimmermann erwartet besseren Jugendschutz und höhere Einnahmen für die Staatskasse

Köln (ots) - Die FDP setzt sich für eine kontrollierte Freigabe von Cannabis ein. "Die Bundesregierung sollte sich endlich der Realität stellen und eine Legalisierung von Cannabis beschließen",..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Cannabis Report: Kalifornien legt Regeln für Legalisierung vor

shareribs.com - Die Gesetzgeber im US-Bundesstaat Kalifornien haben am Donnerstag die Regularien für die entstehende legale Cannabis-Branche vorgelegt. Damit sind die Bestimmungen nur wenige Wochen...
Quelle: FinanzNachrichten.de

„Er hat mich gekauft, ich gehöre ihm“

„er hat mich gekauft, ich gehöre ihm“Die Prostitution ist in Deutschland seit ihrer Legalisierung 2002 zu einem Riesengeschäft geworden. Doch was passiert mit einem Land, das Prostitution legalisiert? Dieser Frage geht die ZDF-Doku..
Quelle: Welt Online

Eine Regulierung ist keine Legalisierung

Die Uni Bern darf eine geplante Studie zum regulierten Verkauf von Cannabis nicht durchführen. Eine verpasste Chance.
Quelle: Basler Zeitung

Befragung zur gleichgeschlechtlichen Ehe: Australier sagen „Ja“

befragung zur gleichgeschlechtlichen ehe: australier sagen „ja“Die Australier haben sich deutlich für die Legalisierung der gleichgeschlechtlichen Ehe ausgesprochen. Ob das Parlament nachzieht, ist fraglich. mehr...
Quelle: taz

Forsa-Umfrage: Mehrheit ist gegen Cannabis-Freigabe

forsa-umfrage: mehrheit ist gegen cannabis-freigabeMit einer Jamaika-Koalition auf Bundesebene könnten die ersten Schritte hin zu einer Legalisierung von Cannabis gegangen werden. Bei den meisten Bundesbürgern kommt diese Forderung allerdings nicht..
Quelle: n-tv.de

ROUNDUP: Umfragen: Mehrheit gegen Cannabis-Freigabe - Gegen Kriminalisierung

BERLIN (dpa-AFX) - Fast zwei Drittel der Bundesbürger (63 Prozent) sprechen sich nach einer Umfrage gegen eine Legalisierung von Cannabis aus. Die Forderung, dass Erwachsene Cannabis zum Eigengebr...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Neue Umfrage - Zwei Drittel der Deutschen gegen völlige Cannabis-Legalisierung

Vor allem jüngere Befragte und Anhänger der Linkspartei sprechen sich dafür aus
Quelle: derStandard.at Auch berichtet bei •ShortNewsabendblatt.de

Umfrage: 63 Prozent gegen Cannabis-Legalisierung

umfrage: 63 prozent gegen cannabis-legalisierungFast zwei Drittel der Bundesbürger (63 Prozent) sprechen sich nach einer Umfrage des Meinungsforschungsinstituts Forsa gegen eine Legalisierung von Cannabis aus.
Quelle: Augsburger Allgemeine Auch berichtet bei •t-online.destern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken