Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Lopatka Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Diamantene Hochzeit in Greinbach gefeiert

diamantene hochzeit in greinbach gefeiertAm 8. Dezember 1956 schlossen Hermine und Erich Haas aus Greinbach in Graz-Mariatrost den Bund der Ehe. Mit einem Dankgottesdienst und dem Segen von Dechant Josef Reisenhofer sowie einem Festmahl im..
Quelle: Meinbezirk.at

Fachschule Naas zu Gast im Parlament

fachschule naas zu gast im parlament75 Schüler sowie Lehrkräfte der Fachschule Naas unternahmen einen Ausflug in das Herz der österreichischen Innenpolitik, ins Parlament, wo sie mit ÖVP-Klubobmann Dr. Reinhold Lopatka diskutierten...
Quelle: Meinbezirk.at

Lopatka: Nationalrat, nicht Hofburg entscheidet

lopatka: nationalrat, nicht hofburg entscheidetÖVP-Klubobmann Reinhold Lopatka hält eine schwarz-blaue Koalition nach der nächsten Wahl auch unter einem Bundespräsidenten Van der Bellen für möglich. Norbert Hofer sei an seinem zuletzt..
Quelle: DiePresse.com

In Greinbach waren die Perchten los

in greinbach waren die perchten los20 Gruppen sorgten beim dritten Perchtenlauf vor der Disco Excalibur mit ihrem sehens- und hörenswerten Spektakel für Gänsehaut und Nervenkitzel bei zahlreichen Besuchern, darunter auch..
Quelle: Meinbezirk.at

Peter Michael Lingens - Lopatka – Straches bester Mann

Dass nun auch Reinhold Mitterlehner demontiert wird, wäre nicht so schlimm – wenn es nicht gleichzeitig die Chance minimierte, dass die Regierung des Jahres 2018 doch nicht von Heinz-Christian..
Quelle: derStandard.at

Lopatka bleibt bei Präferenz für Hofer


Quelle: ORF.at

Richtungsstreit: ÖVP NÖ unterstützt Lopatka


Quelle: ORF.at

Parteikonflikt: ÖVP NÖ kritisiert "Klub der toten Dichter"

parteikonflikt: Övp nÖ kritisiert klub der toten dichterDie niederösterreichischen Abgeordneten stellen sich im Streit zwischen Parteichef Mitterlehner und Klubobmann Lopatka hinter letzteren.
Quelle: DiePresse.com

ÖVP-Unterstützung für Lopatka aus Niederösterreich


Quelle: ORF.at

Mitterlehner: „Eine Partei ist keine Freundschaftsgruppe“

Der ÖVP-Chef ist nach dem Disput mit Lopatka um Beruhigung bemüht. Beim Rapport am Montag sei es lediglich um eine „Abklärung der Vorgangsweise“ gegangen.
Quelle: Tiroler Tageszeitung Auch berichtet bei •DiePresse.com

Turbulenzen in der ÖVP: "Ich sehe keinen Streit!"

Die schwarzen Regierungsmitglieder stellen nach dem Disput zwischen Parteiobmann Reinhold Mitterlehner und Klubchef Reinhold Lopatka einen Konflikt in der ÖVP in Abrede: "Ich sehe keinen Streit",..
Quelle: krone.at

ÖVP-Minister wollen von Zwist in der Partei nichts wissen

„Wo gab‘s einen Streit?“ reagierte etwa Innenminister Sobotka vor dem Ministerrat auf Journalistenfragen zu dem Disput zwischen Mitterlehner und Lopatka.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Sobotka über ÖVP: "Wo gab's einen Streit?"

Die ÖVP-Regierungsmitglieder spielten am Rande des Ministerrats die Differenzen zwischen Parteichef Mitterlehner und Klubchef Lopatka herunter.
Quelle: Kurier

ÖVP: "Wir sind nicht Freunde im engeren Sinn des Wortes"

Övp: wir sind nicht freunde im engeren sinn des wortesParteichef Mitterlehner sitze "stark im Sattel", der Zwist mit Klubchef Lopatka sei "erledigt", betont Generalsekretär Amon im ORF. Und: Lopatka genieße selbstverständlich das volle Vertrauen der..
Quelle: DiePresse.com

Mitterlehner - Lopatka: Differenzen offiziell „ausgeräumt“


Quelle: ORF.at Auch berichtet bei •KurierDiePresse.com

ÖVP: Amon zu Mitterlehner und Lopatka im Studio


Quelle: ORF.at

Mitterlehner zeigt Lopatka die gelbe Karte

Die ÖVP versichert nach dem Gespräch zwischen Partei- und Klubchef, die Irritationen seien "ausgeräumt". Inoffiziell heißt es, Lopatka stehe unter Beobachtung.
Quelle: DiePresse.com


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2016 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken