Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Lopatka Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Lopatka und Pilz drohen NATO mit "Riesenwirbel"

Der Rausschmiss Österreichs aus sämtlichen NATO-Partnerschaftsabkommen ist nicht mehr zu verhindern, dennoch will eine Parlamentarier-Delegation beim NATO-Gipfel im georgischen Tiflis dagegen scharf..
Quelle: krone.at

Statt Ministerrat - ÖVP mit drei Personen beim Sechs-Parteien-Treffen bei Kern

Kurz, Lopatka und Brandstetter – Kern von Schieder unterstützt – Mögliche Gesetzesbeschlüsse mit Opposition sondiert
Quelle: derStandard.at

ÖVP erscheint zu dritt bei Sechs-Parteien-Gesprächen

Övp erscheint zu dritt bei sechs-parteien-gesprächenVon der ÖVP werden Parteichef Kurz, Vizekanzler Brandstetter und Klubchef Lopatka zu den Gesprächen im Parlament kommen. FPÖ-Chef Strache wird nicht dabei sein.
Quelle: DiePresse.com

Lopatka: "Wir wollen eine europäische Armee"

Reinhold Lopatka spricht im Interview mit kurier.at darüber, warum er eine EU-Sozialunion ablehnt, wie er die europäische Verteidigungspolitik gestalten würde und warum Österreich im Bereich der..
Quelle: Kurier

Strolz: Kurz soll "Lopatka-Stil" hinter sich lassen

Der NEOS-Chef kritisiert die Versuche von Sebastian Kurz, pinke Mandatare abzuwerben.
Quelle: Kurier

Obmannwechsel beim Bezirkstag des ÖAAB

obmannwechsel beim bezirkstag des ÖaabDer Bezirkstag brachte mit Obmannwechsel und Neuwahl viele Änderungen. Viele Ehrengäste und eine große Anzahl an Mitgliedern konnte Obmann Anton Doppler in Hartberg beim Bezirkstag des Bezirkes..
Quelle: Meinbezirk.at

Einsatz für das Gemeinwohl

einsatz für das gemeinwohlZu einer ganz besonderen Ehrung kam es im Rahmen der Eröffnung der diesjährigen „Frühjahrsakademie Stift Vorau“. Landeshauptmann Hermann Schützenhöfer war persönlich angereist um dem..
Quelle: Meinbezirk.at

Mutmacher für die Landwirtschaft

mutmacher für die landwirtschaftUnter dem Motto „Wir schaffen Land-Erlebnis“ stand die diesjährige „Woche der Landwirtschaft“ der Landwirtschaftskammer Steiermark. Herausragend dabei war einmal mehr der Beitrag der..
Quelle: Meinbezirk.at

In gemeinsamer Stärke die Ziele erreichen

in gemeinsamer stärke die ziele erreichenBeim Stadtparteitag der ÖVP Fürstenfeld stand die Neuwahl des gesamten Vorstands sowie der Obleute der Teilorganisationen auf dem Programm. Stadtparteiobmann Bgm. Werner Gutzwar begrüßte zum..
Quelle: Meinbezirk.at

Mitterlehners "Bad Guys" [premium]

mitterlehners bad guys [premium]Werner Amon, Reinhold Lopatka und Wolfgang Sobotka überbieten einander regelmäßig mit Kritik am Bundeskanzler. Dahinter steckt mehr mitunter ein persönliches Motiv.
Quelle: DiePresse.com

Lopatka verteidigt Anti-Kern-Broschüre der ÖVP

Der ÖVP-Klubchef bezeichnet den umstrittenen Folder als berechtigte Funktionärsinformation, weil Rot-Grün "nicht gut" sei. SPÖ-Minister bleiben gelassen. Leichtfried: ÖVP habe "sich selbst..
Quelle: Kurier

Mindestsicherung in Wien ist "ein Fass ohne Boden"

ÖVP-Klubobmann Reinhold Lopatka fordert Sozialminister Alois Stöger (SPÖ) auf, bei der Mindestsicherung Druck auf Wien zu machen. "Sonst bleibt es ein Fass ohne Boden", erklärte Lopatka. Die Zahl..
Quelle: krone.at Auch berichtet bei •DiePresse.comORF.at

Im Ernstfall mit dem Segen Gottes

im ernstfall mit dem segen gottesSeit November 2016 verfügt die Freiwillige Feuerwehr der Stadt Fürstenfeld über hochtechnisiertes Wechselladefahrzeug. Jüngst fand nun auch die offizielle Übergabe im Rahmen eines Festaktes mit..
Quelle: Meinbezirk.at

Enormes Pensum der Bürgermeister-Partei

enormes pensum der bürgermeister-parteiDer Ilzer Bürgermeister und VP-Ortsparteiobmann Rupert Fleischhacker präsentierte beim Ortsgruppenparteitag im Kulturhaus eine beeindruckende Erfolgsbilanz. Fleischhacker präsentierte seinen..
Quelle: Meinbezirk.at

Altmandatare-Treffen in Stubenberg am See

altmandatare-treffen in stubenberg am seeRund 30 ehemalige ÖVP-Bürgermeister und Abgeordnete aus dem Bezirk Hartberg-Fürstenfeld trafen sich im JUFA Hotel Stubenbergsee zum Gedankenaustausch in gemütlicher Runde. Bezirksparteiobmann NR..
Quelle: Meinbezirk.at

Wurm / Yildirim: „Volle Unterstützung für Quotenregelung für Bäuerinnen“

wurm / yildirim: „volle unterstützung für quotenregelung für bäuerinnen“BEZIRK.Frauen leisten enorm viel. Wenn es um die Repräsentation in Führungsgremien geht, haben sie dennoch oft das Nachsehen. „Von selbst geht gar nichts. Verbindliche Regelungen in Form von Quoten..
Quelle: Meinbezirk.at

Mindestsicherung: Lopatka drängt erneut auf Reform

"So kann's doch nicht mehr weitergehen", erneuert ÖVP-Klubobmann Reinhold Lopatka seine Kritik an der Reformblockade bei Wiens Mindestsicherungssystem. Wie berichtet, hat der Rechnungshof 16..
Quelle: krone.at

Das Ohr bei den Menschen

das ohr bei den menschenLandesparteiobmann LH Hermann Schützenhöfer und Landesgeschäftsführer Detlev Eisel-Eiselsberg starteten ihre Tour durch die steirischen Bezirke in der Parteizentrale der ÖVP Hartberg-Fürstenfeld,..
Quelle: Meinbezirk.at

Klubförderung - ÖVP-Frauen drängen auf Bonus für hohen Frauenanteil

Klubchef Lopatka zeigt sich offen: "Mir ist ein Bonus lieber als irgendwelche Strafzahlungen"
Quelle: derStandard.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken