Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Lopatka Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Lopatka einstimmig als LPO-Stellvertreter nominiert

lopatka einstimmig als lpo-stellvertreter nominiertDer Landesparteivorstand der Steirischen Volkspartei hat den Wahlvorschlag für Landesparteitag 2017 einstimmig beschlossen. Dabei wurde Für die Wiederkandidatur als Landesparteiobmann nominierten die..
Quelle: Meinbezirk.at

Begeisterung für Sebastian Kurz in Fürstenfeld

begeisterung für sebastian kurz in fürstenfeldAus weiten Teilen des Bezirks strömten rund 1.300 Besucher in die Stadthalle Fürstenfeld, um bei der einzigen Visite des amtierenden Außenministers und ÖVP-Nationalratswahl-Spitzenkandidaten..
Quelle: Meinbezirk.at

Boxlegende Hans Orsolics bei Frieszl-Herbstautoschau

boxlegende hans orsolics bei frieszl-herbstautoschauIn den frühen 70er Jahren durfte Erwin Frieszl sen. Hans Orsolics bei einem seiner Boxkämpfe in Pinkafeld chauffieren. Vor wenigen Tagen gab es ein Wiedersehen. Der zweifache Box-Europameister war..
Quelle: Meinbezirk.at

Zwei echte Kämpfer

zwei echte kämpferROHBRACH AN DER LAFNITZ. Bei der Herbst-Autoschau der Firma Peugeot Frieszl in Rohrbach an der Lafnitz traf VP-Klubobmann NR Reinhold Lopatka den zweifachen Box-Europameister Hans Orsolic, den er noch..
Quelle: Meinbezirk.at

In Bad Blumau wurde traditionelles Brauchtum gefeiert

in bad blumau wurde traditionelles brauchtum gefeiertDie ÖVP Bad Blumau veranstaltete dieses Jahr das bereits 13. Brauchtumsfest. Heuer das erste Mal am neuen Dorfplatz am „Ort der Begegnung“. Unter den rund 500 Gästen konnte Bürgermeister Franz..
Quelle: Meinbezirk.at

13. Brauchtumsfest in Bad Blumau

13. brauchtumsfest in bad blumauAm Sonntag den 10. September 2017 veranstaltete die ÖVP Bad Blumau bereits ihr 13. Brauchtumsfest. Heuer das erste Mal am neuen Dorfplatz am „Ort der Begegnung“. Bei den ca. 500 Gästen konnte..
Quelle: Meinbezirk.at

Prominenter Wahlhelfer und ein „ÖVP Kurz-Getränk“

prominenter wahlhelfer und ein „Övp kurz-getränk“Auf Einladung von ÖVP-Wahlkreis-Spitzenkandidat NR Reinhold Lopatka referierte Bundeskanzler a.D. Wolfgang Schüssel vor zahlreichen Interessierten in der Neuen Mittelschule Vorau zum Thema..
Quelle: Meinbezirk.at

Großes Fest der Blasmusik

großes fest der blasmusikDie Marktmusikkapelle Kaindorf war Gastgeber für das bereits 127. Bezirksmusikfest des Musikbezirks Hartberg. Bezirksobmann Georg Jeitler freute sich dazu neben 27 Musikvereinen mit mehr als 1.100..
Quelle: Meinbezirk.at

O'zapft is' beim Oktoberfest

o'zapft is' beim oktoberfestMit dem Anschlagen des Oktoberfest-Bieres durch ÖVP-Kubobmann NR Reinhold Lopatka mit Unterstützung von LAbg. Anton Kogler und Bgm. Günter Müller wurde das 48. Oktoberfest in St. Johann in der..
Quelle: Meinbezirk.at

Wahlkampf läuft auf Hochtouren

wahlkampf läuft auf hochtourenAuch im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld bzw. im Wahlkreis Oststeiermark ist die Wahlkampfmaschinerie für die Nationalratswahl am 15. Oktober bereits voll angelaufen. ÖVP-Spitzenkandidat NR Reinhold..
Quelle: Meinbezirk.at

90 Jahre FF Jobst wurde mit Feuerwehrtag und Fahrzeugsegnung gefeiert

90 jahre ff jobst wurde mit feuerwehrtag und fahrzeugsegnung gefeiertZum 90-jährigen Jubiläum der Freiwilligen Feuerwehr Jobst unter ihren Kommandant HBI Mathias Flechel fand auch der 2. Bereichsfeuerwehrtag mit Delegiertensitzung statt. Im Rahmen eines Festakt wurde..
Quelle: Meinbezirk.at

Thema Sicherheit im Feldbacher Zentrum

thema sicherheit im feldbacher zentrumFELDBACH. Rund 50 Vertreter der Bezirks-ÖVP mit Obmann Franz Fartek an der Spitze und Vertreter der Exekutive begrüßten Innenminister Wolfgang Sobotka und ÖVP-Klubobmann Reinhold Lopatka im..
Quelle: Meinbezirk.at

„Österreich muss sicher bleiben“

„Österreich muss sicher bleiben“Anlässlich seines Besuchs im Bezirk Hartberg-Fürstenfeld nahm Bundesinnenminister Wolfgang Sobotka gemeinsam mit NR Reinhold Lopatka und LAbg. Hubert Lang auch zur derzeitigen Sicherheitslage..
Quelle: Meinbezirk.at

Schlüsselübergabe für das neue ÖVP-Bürgerbüro

schlüsselübergabe für das neue Övp-bürgerbüroMit einem Tag der offenen Tür wurde das neue ÖVP-Bürgerbüro in der Ressavarstraße 4b in Hartberg seiner Bestimmung übergeben. „Und das nach einer sechsmonatigen Probezeit“, so der launige..
Quelle: Meinbezirk.at

"Hinschauen statt wegschauen"

hinschauen statt wegschauen"Österreich muss sicherer werden", unter diesem Motto stand der Vortrag von BMI Wolfgang Sobotka mit anschließender Diskussionsrunde im Grabher Haus Fürstenfeld. Unter den Zuhörern fanden sich auch..
Quelle: Meinbezirk.at

Klara Truchseß 95

klara truchseß 95Klara Truchseß aus Penzendorf Neudorf Ost feierte bei guter Gesundheit ihren 95. Geburtstag. Sie wurde in St. Magdalena geboren und lebte in Graz. Vor einigen Jahren übersiedelte sie zu ihrer Tochter..
Quelle: Meinbezirk.at

Mehr Platz für Polizei Kaindorf

mehr platz für polizei kaindorfSeit 1. Juli 1974 befand sich die Polizeiinspektion Kaindorf im Obergeschoss des so genannten Gruber-Hauses im Zentrum der Marktgemeinde. Die Anpassung an zeitgemäße Erfordernisse und die..
Quelle: Meinbezirk.at

Erster Benefiz-Flohmarkt der Frauenbewegung

erster benefiz-flohmarkt der frauenbewegungAuf Initiative der Frauenbewegung Greinbach unter Obfrau Gemeinderätin Franziska Lopatka und in Zusammenarbeit mit Bettina Konrad vom Gasthaus Schweizerhof fand in Staudach ein Flohmarkt statt...
Quelle: Meinbezirk.at

Kommunaler Polit-Talk in Ilzer Buschenschenke

kommunaler polit-talk in ilzer buschenschenkeÖVP-Klubparteiobmann und Bezirksparteiobmann Reinhold Lopatka traf im Weinhof Brunner im Ilzer Ortsteil Kleegraben mit Vertretern der Marktgemeinde Ilz sowie den Gemeinden Söchau und Ottendorf an der..
Quelle: Meinbezirk.at

Mit Kraft, Spiel und Tanz am Kraftspendekirtag

mit kraft, spiel und tanz am kraftspendekirtagEin voller Erlog auf allen Linien war der Kraftspendekirtag auf der Bratl Alm. Mit einem Gottesdienst durch Pfarrer Lukas Zingl, musikalisch umrahmt durch den Musikverein Wenigzell mit Kapellmeister..
Quelle: Meinbezirk.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken