Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Lufthansa Streik" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Lufthansa-Streik: Airbus-Chef bringt das pilotenlose Fliegen ins Spiel

Derzeit sorgt ein Streik der Piloten für hunderte Ausfälle von Lufthansa-Flügen und in den Streit bringt nun der Airbus-Chef einen neuen Vorschlag ein. [...]
Quelle: ShortNews

Lufthansa: Streik? Strike!

Lieber Leser, erinnern Sie sich noch? Noch im Juli hatte die Lufthansa ihre Erwartungen für das Geschäftsjahr 2016 signifikant nach unten geschraubt. Daraufhin brach der Kurs zunächst ein, bewegte..
Quelle: FinanzNachrichten.de

"Lufthansa Streik" Video Ergebnisse

News video: Lufthansa-Streik bis Samstag verlängert

Lufthansa-Streik bis Samstag verlängert 00:51

Durch den Streik der Lufthansa-Piloten bleiben auch heute wieder zahlreiche Maschinen auf dem Boden. Der Konzern erklärte, insgesamt würden 830 Flüge gestrichen. Betroffen seien über 100.000..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lufthansa-Streik Ausgeweitet: “Soll Ich Etwa Schwimmen?”

Lufthansa-Streik Ausgeweitet: “Soll Ich Etwa Schwimmen?” 01:22

Die Flugbegleiter der Lufthansa haben ihren “Streik am Montag verschärft”:UFO strike action announced for LH flights on 09.11.2015. More information here: https://t.co/ABisijuySl— Deutsche..
Quelle: Euronews German -

 

Lufthansa-Streik: Neues Tarifangebot für Piloten

Die Piloten der Lufthansa ärgern Konzern und Kunden mit immer neuen Streiks. Nun legte der Lufthansa-Konzern ein neues Angebot vor und hofft, dass die Gewerkschaft an den Verhandlungstisch..
Quelle: Spiegel

Lufthansa-Streik trifft auch den Flughafen Graz – München-Verbindung storniert

lufthansa-streik trifft auch den flughafen graz – münchen-verbindung storniertFliegt er oder fliegt er nicht – bei einem Flieger der deutschen Lufthansa ist dieser Tage die Chance besonders groß, dass der "Vogel" nicht abhebt. Der Streik der Pilotengewerkschaft hat auch..
Quelle: Meinbezirk.at

Lufthansa-Streik: Am Mittwoch fallen 50 Flüge am Hamburg Airport aus

lufthansa-streik: am mittwoch fallen 50 flüge am hamburg airport ausLösung zu Pilotengehältern ist noch nicht gefunden. Streik am Mittwoch auf Kurz- und Langstrecken. Protest von Kollegen der Piloten.
Quelle: abendblatt.de

Luftverkehr: Lufthansa-Streik: Flüge von und nach Tegel gestrichen

luftverkehr: lufthansa-streik: flüge von und nach tegel gestrichenDer Piloten-Streik führt auch am Mittwoch bei der Lufthansa zu zahlreichen Flugausfällen in Berlin-Tegel. Nur etwas mehr als zehn Flüge von und nach Frankfurt...
Quelle: Berliner Morgenpost

Lufthansa-Streik: Wie viel Streik kann sich die Lufthansa noch leisten?

Die Verhandlungen sind festgefahren. Die Lufthansa befindet sich auf einem Balanceakt zwischen Wettbewerb und Image. Analyst Stefan Schöppner im Interview.
Quelle: Handelsblatt

Piloten streiken wieder: 816 Flüge gestrichen

Arbeitskampf bei Lufthansa Ein Ende des Tarifkonflikts bei Lufthansa ist nicht in Sicht. Die Piloten streiken wieder, heute fallen 816 Flüge aus. Das Unternehmen hatte noch versucht, den Ausstand vom..
Quelle: ZDF.de

Luftverkehr: Wieder Flugausfälle in Hamburg wegen Lufthansa-Streik

luftverkehr: wieder flugausfälle in hamburg wegen lufthansa-streikDer erneute Streik der Lufthansa-Piloten hat am Hamburger Flughafen am Dienstagmorgen wieder zu Flugausfällen geführt. Sechs Abflüge - je drei nach München und...
Quelle: abendblatt.de

Berufung zurückgezogen: Piloten dürfen streiken

Arbeitskampf Die Piloten der Lufthansa dürfen nun endgültig auch am Dienstag und Mittwoch streiken. Die Airline zog am Montagabend eine Beschwerde vor dem Landesarbeitsgericht München gegen die..
Quelle: ZDF.de

Hauptstadtflughafen: Normalbetrieb am BER trotz Lufthansa-Streik

Endlich mal eine Erfolgsmeldung vom Berliner Hauptstadtflughafen: Im Gegensatz zu Frankfurt, München oder Düsseldorf macht sich der Piloten-Streik in Deutschlands drittgrößtem Airport nicht..
Quelle: Welt Online

Streik: Lufthansa streicht 1.700 Flüge

Arbeitskampf der Piloten Bei der Lufthansa fallen wegen des neuen Pilotenstreiks am Dienstag und Mittwoch insgesamt 1.700 Flüge aus. Das teilte die Airline am Nachmittag mit. Zuvor hatte sie..
Quelle: ZDF.de

Ausfälle im Luftverkehr: Lufthansa-Streik: Tipps für Passagiere

ausfälle im luftverkehr: lufthansa-streik: tipps für passagiereDer Lufthansa-Streik nimmt kein Ende - die Geduld der Passagiere dürfte dagegen längst an ihre Grenzen kommen. Was müssen Betroffene jetzt beachten?
Quelle: abendblatt.de

Cockpit: Neue Streiks am Dienstag und Mittwoch

Arbeitskampf bei Lufthansa Der Streik bei der Lufthansa geht auch kommende Woche weiter: Die Piloten werden nach gescheiterten Tarifgesprächen am Dienstag und Mittwoch die Arbeit abermals..
Quelle: ZDF.de

Lufthansa will am Montag wieder nach Plan fliegen

Nach vier Streiktagen Die Lufthansa will am Montag zu ihrem Flugplan zurückkehren und sämtliche Verbindungen wie vorgesehen anbieten. Für diesen Tag gibt es bisher keinen Streikaufruf der..
Quelle: ZDF.de

Lufthansa streicht 35 Flüge am Sonntag

Auswirkungen des Streiks Eigentlich endet der Lufthansa-Streik am Samstag. Doch wegen der vier Streiktage zuvor müssen auch am Sonntag Flüge gestrichen werden. 35 Starts entfallen, sonst soll wieder..
Quelle: ZDF.de

Lufthansa-Streik: Lufthansa-Piloten machen Sonntag Streikpause

lufthansa-streik: lufthansa-piloten machen sonntag streikpauseHundertausende Passagiere haben in den vergangenen vier Tagen den Streik der Lufthansa-Piloten zu spüren bekommen. Am Sonntag wird wieder geflogen - zumindest weitgehend planmäßig.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Vorerst letzter Streiktag bei Lufthansa

Lufthansa Die Lufthansa startet heute in den vorerst letzten Streiktag. Betroffen sind 137 der 3.000 geplanten Flüge. Morgen wollen die Piloten ihren viertägigen Streik aus Rücksicht auf die Kunden..
Quelle: ZDF.de

Cockpit lehnt neues Angebot der Lufthansa ab

Tarifkonflikt Die Pilotengewerkschaft Cockpit lehnt das neue Tarifangebot der Lufthansa ab. Das bestätigte ein Sprecher dem ZDF. Mit Rücksicht auf die Kunden soll es aber am Sonntag keinen Streik..
Quelle: ZDF.de

Lufthansa-Streik: Pilotengewerkschaft lehnt Angebot der Lufthansa ab

lufthansa-streik: pilotengewerkschaft lehnt angebot der lufthansa abDie Lufthansa-Piloten haben das neue Tarifangebot der Lufthansa abgelehnt.
Quelle: Augsburger Allgemeine


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2016 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken