Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Lufthansa: Streik abgewendet: Erfolgreiche Schlichtung bei Luftsicherheit

Nach dem Lufthansa-Bodenpersonal gibt es auch bei den Luftsicherheitskräften eine Einigung durch einen Schlichterspruch. Nun sind fast alle Tarifkonflikte im Luftverkehr beigelegt und Streiks damit..
Quelle: wiwo.de

Lufthansa-Streik : Tarifkonflikt bei Lufthansa: Schlichtung soll am 25. März beginnen

Schlichter sollen bei der Lösung des Tarifstreits des Lufthansa-Bodenpersonals helfen. Doch wird keine Einigung gefunden, könne es zu Erzwingungsstreiks kommen, verkündet Verdi.
Quelle: wiwo.de

"Lufthansa Streik" Video Ergebnisse

News video: Lufthansa Streik: Chaos an deutschen Flughäfen

Lufthansa Streik: Chaos an deutschen Flughäfen 01:00

Das Bodenpersonal der Lufthansa hat einen neuen Streik angekündigt. Mehrere Flüge wurden deswegen gestrichen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Nächste Runde im Arbeitskampf: Wieder Streik bei Lufthansa

Nächste Runde im Arbeitskampf: Wieder Streik bei Lufthansa 00:49

Nächste Runde im Arbeitskampf: Wieder Streik bei Lufthansa
Quelle: Euronews German -

News video: Germanwings-Streik: Ausweitung möglich

Germanwings-Streik: Ausweitung möglich 00:58

Germanwings-Streik: Ausweitung möglich
Quelle: Euronews German -

News video: Streik über Silvester bei Germanwings: 180 Flüge fallen aus

Streik über Silvester bei Germanwings: 180 Flüge fallen aus 01:03

Streik über Silvester bei Germanwings: 180 Flüge fallen aus
Quelle: Euronews German -

News video: Ufo will Germanwings von Montag bis Mittwoch bestreiken

Ufo will Germanwings von Montag bis Mittwoch bestreiken 00:55

Ufo will Germanwings von Montag bis Mittwoch bestreiken
Quelle: Euronews German -

 

Lufthansa-Streik : Neue Warnstreiks in den Osterferien – Zehntausende Reisende betroffen

Schlichter sollen bei der Lösung des Tarifstreits des Lufthansa-Bodenpersonals helfen. Die Gewerkschaft Verdi benennt einen bekannten Politiker. Auch der weitere Fahrplan steht.
Quelle: wiwo.de

Lufthansa-Streik : 50.000 Passagiere betroffen – Flugbegleiter streiken in München

Die Lufthansa und ihre Passagiere kommen nicht zur Ruhe: Das Kabinenpersonal streikt seit Dienstag, ab Donnerstag legt dann das Sicherheitspersonal die Arbeit nieder. Wer betroffen ist – und wer bei..
Quelle: wiwo.de

Lufthansa-Streik heute in München: 50.000 Fluggäste betroffen

Erst in der vergangenen Woche hat das Bodenpersonal der Lufthansa gestreikt, nun folgt der nächste Ausstand. Am Flughafen München legt das Kabinenpersonal am Mittwoch die Arbeit nieder.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Lufthansa-Streik: Kabinen-Personal streikt in Frankfurt

Die Lufthansa und ihre Passagiere kommen nicht zur Ruhe: Die Gewerkschaft UFO ruft das Kabinenpersonal bei Lufthansa und Lufthansa CityLine zum Streik auf. Wer betroffen ist – und wer bei..
Quelle: wiwo.de

Luftverkehr: Lufthansa-Streik: Flugausfälle in Dresden und Leipzig/Halle

luftverkehr: lufthansa-streik: flugausfälle in dresden und leipzig/halle
Quelle: ZEIT Online

Auch Flugausfälle am BER wegen Lufthansa-Streik

auch flugausfälle am ber wegen lufthansa-streikDer Hauptstadtflughafen BER ist am Dienstag und Mittwoch auch vom Streik des Kabinenpersonals bei der Lufthansa betroffen.
Quelle: Berliner Morgenpost

Lokführerstreik und Lufthansa-Streik: Beeinträchtigungen für tausende Reisende

lokführerstreik und lufthansa-streik: beeinträchtigungen für tausende reisendeSeit der Nacht streiken erneut die Lokführer, mit den inzwischen bekannten Auswirkungen. Auch bei der Lufthansa ruht teilweise der Betrieb: Rund 70.000 Flugreisende sind betroffen.
Quelle: Spiegel

Nächster Lufthansa-Streik – wieder fallen Dutzende Flüge aus

nächster lufthansa-streik – wieder fallen dutzende flüge ausNach dem Bodenpersonal sind nun die Flugbegleiter zum Ausstand aufgerufen. Was die Gewerkschaft UFO für sie fordert, was die Lufthansa bietet.
Quelle: abendblatt.de

Lufthansa-Streik : Kabinen-Personal streikt ab Dienstag – „100.000 Fluggäste betroffen“

Die Lufthansa kommt nicht zur Ruhe: Nun ruft die Gewerkschaft UFO das Kabinenpersonal bei Lufthansa und Lufthansa CityLine am Dienstag und Mittwoch zu Streiks auf. Wer betroffen ist – und wer bei..
Quelle: wiwo.de

Lufthansa-Streik: Verdi-Warnstreik bei Lufthansa ist beendet

Hunderte Flugausfälle, an den Flughäfen Hamburg und Frankfurt ging fast nichts mehr: Bei der Lufthansa wurde gestreikt. Welche Flughäfen betroffen waren und wer bei Flugausfällen zahlt.
Quelle: wiwo.de

Lufthansa-Streik: Verdi-Warnstreik bei der Lufthansa: Das müssen Fluggäste und Reisende nun wissen

Hunderte Flugausfälle, an den Flughäfen Hamburg und Frankfurt geht fast nichts mehr: Bei der Lufthansa wird gestreikt. Welche Flughäfen betroffen sind, was das für die Fluggäste bedeutet und wer..
Quelle: wiwo.de

Bahn- und Lufthansa-Streik: „Bahnfahren wird unkalkulierbar“

Deutschland steht still. Denn GDL und Verdi sorgen erneut für tausende Zug- und Flugausfälle. Wird in Deutschland mehr gestreikt als früher? Welchen Ausweg es aus der Streik-Spirale gibt, erklärt..
Quelle: wiwo.de

Lufthansa-Streik: 26 Flugausfälle in Leipzig/Halle und Dresden am Donnerstag

lufthansa-streik: 26 flugausfälle in leipzig/halle und dresden am donnerstag
Quelle: ZEIT Online

Bahn- und Lufthansa-Streik: „Die GDL überstrapaziert ihr Recht auf Streik“

Deutschland steht still. Denn GDL und Verdi sorgen erneut für tausende Zug- und Flugausfälle. Wird in Deutschland mehr gestreikt als früher? Welchen Ausweg es aus der Streik-Spirale gibt, erklärt..
Quelle: wiwo.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken