Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Aufklärung: Haben Piraten die Aufklärung erfunden?

aufklärung: haben piraten die aufklärung erfunden?Europa sieht sich gerne als aufgeklärten Mittelpunkt der Welt. Doch ein Blick auf Seeräuber-Gesellschaften in Madagaskar inspiriert zu einer neuen Ideengeschichte.
Quelle: ZEIT Online

Madagaskar erlaubt Kastration von Tätern – EU ist empört

madagaskar erlaubt kastration von tätern – eu ist empörtPer Gesetz dürfen Täter in dem afrikanischen Land seit Kurzem „entmannt“ werden. Auch in Deutschland ist solch ein Eingriff möglich.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

madagaskar Video Ergebnisse

News video: London: Kew Gardens feiern Orchideen aus Madagaskar

London: Kew Gardens feiern Orchideen aus Madagaskar 00:56

London: Die Kew Gardens feiern das alljährliche Orchideenfestival. Dieses Mal ist das Fest Madagaskar gewidmet. Neben Orchideen hat die Ausstellung aber noch ganz andere Überraschungen zu bieten. 
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Lebendig, vielfältig, extrem selten: Orchideen in Madagaskar

Lebendig, vielfältig, extrem selten: Orchideen in Madagaskar 01:00

Und in diesem Winter können die Besucher der Londoner Kew Gardens der Kälte entfliehen und in ein warmes, farbenfrohes Festival eintauchen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Tropensturm

Tropensturm "Freddy": Vier Tote in Madagaskar 00:35

Der Sturm "Freddy" ist über Madagaskar hinweggezogen. Dort hat er vier Tote hinterlassen und viele Dächer, Felder und Bäume zerstört. Bis zum Wochenende soll der Zyklon Mosambik erreichen.
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: World Stories - Reportagen der Woche

World Stories - Reportagen der Woche 12:36

Nach dem Rückzug der russischen Armee aus der Stadt Isjum im Osten der Ukraine suchen Menschen nach ihren Angehörigen, oft ohne Erfolg. Außerdem: Seit Jahren hat es im Süden von Madagaskar kaum..
Quelle: DW (Deutsch) -

News video: Wer ist schuld? Hungerkrise in Madagaskar

Wer ist schuld? Hungerkrise in Madagaskar 12:36

Seit 2015 hat es im Süden Madagaskars nicht recht geregnet. Alles ist ausgetrocknet, die Menschen leiden unter Hunger und Durst. Laut UN ist es die erste Hungersnot, die direkt durch den Klimawandel..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

EU-Botschafterin kritisiert Kastrationsgesetz – Madagaskar verlangt Abberufung

Der Missbrauch von Kindern kann auf Madagaskar mit chirurgischer Kastration bestraft werden – zum Entsetzen der Botschafterin der EU im Land. Nun will das Land sie loswerden.
Quelle: Spiegel

Zyklon "Gamane": Mindestens elf Tote durch Wirbelsturm in Madagaskar

zyklon gamane: mindestens elf tote durch wirbelsturm in madagaskarAuf Madagaskar erreichte der Zyklon Gamane Windgeschwindigkeiten von bis zu 210 Kilometern pro Stunde. Häuser, Straßen und Brücken wurden überflutet oder zerstört.
Quelle: ZEIT Online Auch berichtet bei •ORF.at

Wenn ein Mann aus Madagaskar in Hamburg einen Job sucht

wenn ein mann aus madagaskar in hamburg einen job suchtUnternehmen fehlen Mitarbeiter. Das Projekt „Perspektive Job“ berät Ausländer und bringt sie mit Behörden und Firmen zusammen
Quelle: abendblatt.de

Vergewaltigung von Kindern: Gesetz in Madagaskar sieht Kastration für Täter vor

Das vom Parlament gutgeheissene Gesetz sieht vor, dass die chemische und in einigen Fällen chirurgische Kastration von Personen erlaubt ist, wenn diese der Vergewaltigung eines Minderjährigen für..
Quelle: Basler Zeitung

Valentinstag: Schatz, ich liebe dich – und das ist deine Madagaskar-Fauchschabe!

Der Bronx Zoo in New York bietet zum Valentinstag eine Alternative zu Blumen an: Wer mag, kann Madagaskar-Fauchschaben nach einem Menschen seiner Wahl benennen. Debbie Schneiderman sagt, wie das..
Quelle: Spiegel

La Réunion: Zyklon trifft französische Insel - höchste Warnstufe ausgerufen

Starker Wellengang und Windgeschwindigkeiten von mehr als 200 Kilometer pro Stunde: Über die Insel La Réunion bei Madagaskar zieht ein heftiger Wirbelsturm hinweg. Die Regierung hat eine..
Quelle: Spiegel

NS-Plan zur Massenvertreibung 1940: Die historischen Vorbilder des rechten Geheimtreffens

Einflussreiche AfD-Politiker sollen mit anderen Rechtsextremen einen rassistischen Plan besprochen haben. Er erinnert an ein Vorhaben der Nazis: 1940 wollten sie Millionen Juden nach Madagaskar..
Quelle: Spiegel

"Im Sinne eines Masterplan": AfD-Politiker planten Vertreibung von Deutschen und Ausländern

im sinne eines masterplan: afd-politiker planten vertreibung von deutschen und ausländernEinem Bericht zufolge waren AfD-Politiker an einem Treffen beteiligt, auf dem ein Vorhaben erörtert wurde, das an den "Madagaskar-Plan" der Nazis erinnert. Die AfD geht auf Distanz. Es handele sich um..
Quelle: n-tv.de

Wahlen: Rajoelina in Madagaskar zum Präsidenten wiedergewählt

Inmitten von Protesten und Boykottaufrufen sichert sich Andry Rajoelina eine weitere Amtszeit. Die Opposition wirft Rajoelina vor, sich mit illegalen Mitteln an der Macht halten zu wollen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner MorgenpostZEIT Online

Aufnahmen von wilden Lemuren: Fotogene Rasselbande

Der Schweizer Naturfotograf Thomas Marent reist seit Jahren nach Madagaskar und hält dort die flauschigen Primaten mit der Kamera fest. Seine Bilder zeigen das vielfältige und bunte Leben dieser..
Quelle: Basler Zeitung

Paradies in der Sackgasse?: Opposition boykottiert Präsidentschaftswahl in Madagaskar

Die Urlaubsinsel ist eigentlich reich – aber politische Machtkämpfe verhindern die Entwicklung. Was passieren müsste.
Quelle: Tagesspiegel

Madagaskar: Tote bei Massenansturm an Stadioneingang

Die Sportfans versuchten in der Hauptstadt Antananarivo zur Eröffnungsfeier der "Indian Ocean Island Games" ins Nationalstadion zu gelangen. In einem Massengedränge kamen dabei mindestens zwölf..
Quelle: Deutsche Welle


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken