Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Magnus Carlsen" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Porträt: Magnus Carlsen: Der Popstar unter den Schachspielern   Magnus Carlsen: Ein Held für tausend Hefte   Magnus Carlsen: Vom Schach-Wunderkind zum 3-fachen Weltmeister   Sport: Magnus Carlsen wird zum dritten Mal Schachweltmeister   Magnus Carlsen ist wieder Schach-Weltmeister   New York: Magnus Carlsen bleibt Schach-Weltmeister  

Porträt: Magnus Carlsen: Der Popstar unter den Schachspielern

porträt: magnus carlsen: der popstar unter den schachspielernDer 26-jährige Magnus Carlsen hat gerade seinen WM-Titel verteidigt. Wie sein Aufstieg begann, auf wen er im Leben setzt und was er noch nicht gefunden hat.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Magnus Carlsen erneut Schach-Weltmeister

Magnus Carlsen ist zum dritten Mal Schach- Weltmeister. An seinem 26. Geburtstag verteidigte der Norweger seinen Titel in New York gegen den starken Herausforderer Sergej Karjakin aber erst im..
Quelle: t-online.de

"Magnus Carlsen" Video Ergebnisse

News video: Doku über ein Genie: 'Magnus - Der Mozart des Schachs'

Doku über ein Genie: 'Magnus - Der Mozart des Schachs' 01:44

Magnus Carlsen hat ein selektives Gedächtnis und ist ein Meister des Schachs. Schon mit 13 erlangt er den Großmeistertitel und darf sogar gegen die Schachlegende Garry Kasparov antreten. Doch der..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

Magnus Carlsen: Ein Held für tausend Hefte

magnus carlsen: ein held für tausend hefteDer neue, alte Schachweltmeister Magnus Carlsen erinnert an eine Comicfigur, vertraut, liebenswert, widersprüchlich. Welch ein Gegensatz zu seinem Gegner Sergej Karjakin!
Quelle: ZEIT Online

Schach-WM - Hellwach am Geburtstag: Carlsen verteidigt mit Zauberzügen seinen Titel

schach-wm - hellwach am geburtstag: carlsen verteidigt mit zauberzügen seinen titelAn seinem 26. Geburtstag spielte Magnus Carlsen groß auf. Der Norweger bewies, dass er der beste Schachspieler der Welt ist - und auch ein fairer Sportsmann.
Quelle: Focus Online

Schach-WM: Carlsen kürt sich mit "Geburtstagskombination" zum Weltmeister

schach-wm: carlsen kürt sich mit geburtstagskombination zum weltmeisterLange Zeit ließ Magnus Carlsen bei der Schach-WM einige Wünsche offen. In der entscheidenden Phase aber brilliert er - und hinterlässt der Schach-Welt vielleicht einen neuen Begriff.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Schach: Carlsen verteidigt mit Zauberzügen Schach-WM-Titel

New York (dpa) - Der dramatische Kampf auf 64 Feldern hat bei Magnus Carlsen deutliche Spuren hinterlassen. "Das war mein bisher schwerster WM-Kampf", kommentierte der alte und neue Schach-Weltmeister..
Quelle: t-online.de Auch berichtet bei •WorldNews

Weltmeister: Schach-Genie Carlsen übersah frühe Chance zum Schachmatt

Schach-Weltmeister sind halt auch nur Menschen. Magnus Carlsen zermürbte im WM-Showdown seinen Gegner Sergej Karjakin – obwohl ihm in der zweiten Partie ein großer Fehler unterlief.
Quelle: Welt Online

Magnus Carlsen: Vom Schach-Wunderkind zum 3-fachen Weltmeister

magnus carlsen: vom schach-wunderkind zum 3-fachen weltmeisterMagnus Carlsen ist mit 26 Jahren bereits zum dritten Mal Schachweltmeister. Das Talent des Norwegers wurde schon früh erkannt.
Quelle: 20minuten

Schlaflos für Magnus: Norwegens Schach-König zieht alle in den Bann

schlaflos für magnus: norwegens schach-könig zieht alle in den bannHappy Birthday, Magnus Carlsen! Zum 26. Geburtstag schenkt sich das norwegische Schachgenie selbst den dritten Weltmeistertitel. Es ist der vorläufige Höhepunkt einer Märchen-Karriere.
Quelle: Berliner Morgenpost

Schach-WM in New York: Norweger Carlsen zum dritten Mal Schach-König

schach-wm in new york: norweger carlsen zum dritten mal schach-königAm Ende machte er sich selbst das schönste Geschenk: An seinem 26. Geburtstag gewann der Norweger Magnus Carlsen gegen den gleichaltrigen Russen Sergej Karjakin erneut den WM-Titel. Zuvor musste er..
Quelle: stern.de

Videoanalyse zur Schach-WM: Wie Carlsen im Schnellschach triumphierte

Die Entscheidung ist gefallen: Magnus Carlsen hat seinen Schach-Weltmeistertitel verteidigt. Wie er Herausforder Sergei Karjakin besiegte, erklärt Großmeister Daniel King.
Quelle: Spiegel

"König F7 hätte er sehen müssen": Carlsen patzt und triumphiert spektakulär

könig f7 hätte er sehen müssen: carlsen patzt und triumphiert spektakulärIm zweiten Spiel des Tie-Breaks kann Magnus Carlsen bereits die Titelverteidigung entscheidend vorbereiten, doch dem Schach-Weltmeister unterläuft ein krasser Fehler. Sein Comeback ist dafür umso..
Quelle: n-tv.de

Schach-WM: Magnus Carlsen gewinnt Stichkampf und bleibt Weltmeister

Schach-Weltmeister Magnus Carlsen hat es im Stichkampf noch einmal spannend gemacht – in einem dramatischen Duell besiegte er Sergej Karjakin. Zum Abschluss gelang ihm ein seltenes Kunststück.
Quelle: Deutsche Welle

Als Carlsen wieder zum Tiger wurde

als carlsen wieder zum tiger wurdeMagnus Carlsen gegen Sergej Karjakin: Das war knapp. Doch Carlsen wurde rechtzeitig wieder zum Tiger. Das letzte Wort zwischen diesen Spielern ist wohl dennoch nicht gesprochen. Eine Fortsetzung sollte..
Quelle: Tagesspiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2016 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken