Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Michelle Obama" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Die Kunst des Redes: Bezirksergebnisse beim Jugendredewettbewerb

die kunst des redes: bezirksergebnisse beim jugendredewettbewerbBEZIRK KITZBÜHEL (elis). Die Kunst des Redens, die Rhetorik, ist seit der Antike als Disziplin bekannt. Große RednerInnen haben Einfluss auf Politik und Weltgeschehen - auch in Zeiten von Social..
Quelle: Meinbezirk.at

Schon wieder Erdogan bei Will: Wie bekämpft man Populisten?

schon wieder erdogan bei will: wie bekämpft man populisten?Populisten sind erfolgreich, weil sie den angeblichen Volkswillen durchsetzen wollen. Wie soll die traditionelle Politik damit umgehen? Nach knapp 60 Minuten Anne Will ist klar: Schlauer als Michelle..
Quelle: n-tv.de

"Michelle Obama" Video Ergebnisse

News video: Spendabel: Chance the Rapper spendet eine Million

Spendabel: Chance the Rapper spendet eine Million 01:06

Chance the Rapper hat seiner Heimatstadt Chicago eine Million Dollar gespendet. Das Geld soll für den Kunstunterricht an öffentlichen Schulen verwendet werden.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Zac Posen inszeniert Fashionvernissage

Zac Posen inszeniert Fashionvernissage 02:39

Mit einem originellen Modenschau-Konzept überraschte der Designer Zac Posen das New Yorker Fachpublikum: keine steife Laufstegshow, sondern eine Ausstellung in einer ehemaligen Lagerhalle, mit Fotos..
Quelle: Euronews German -

News video: Wahre Eleganz: Eine weiße Bluse von Carolina Herrera

Wahre Eleganz: Eine weiße Bluse von Carolina Herrera 02:15

Manchmal ist wahre Eleganz so simpel wie ein weißes Hemd, zumindest bei Carolina Herrera. Die venezolanisch-amerikanische Modedesignerin zeigte auf der New Yorker Fashion Week eine Kollektion mit..
Quelle: Euronews German -

News video: Michelle Obama: Umarmung für Melania Trump

Michelle Obama: Umarmung für Melania Trump 00:43

Als eine seiner letzten Amtshandlungen als US-Präsident hatte Barack Obama zusammen mit seiner Gattin Michelle das Ehepaar Donald und Melania Trump im Weißen Haus empfangen. Melania wollte die Hand..
Quelle: Euronews German -

News video: USA: Trump beleidigt Ikone der Bürgerrechtsbewegung

USA: Trump beleidigt Ikone der Bürgerrechtsbewegung 01:00

In den USA ist der Martin Luther King Gedenktag von einem Streit zwischen seinem Weggefährten John Lewis und dem künftigen US-Präsidenten Donald Trump überschattet worden. Der demokratische..
Quelle: Euronews German -

 

Das neue Leben der Obamas

Was machen Barack und Michelle Obama jetzt eigentlich? Sie sind umgezogen, gehen im Dunkeln zum Sport - und wenn sie sich Kaffee holen, kommt es zum Verkehrskollaps.
Quelle: sueddeutsche.de

Chance the Rapper spendet Million Dollar

Grammy-Gewinner Chance the Rapper hat öffentlichen Schulen in Chicago eine Million Dollar gespendet. Dafür erntete er auch Lob von Michelle Obama. Das Geld stammt aus dem ungewöhnlichen..
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •t-online.de

Michelle Obama sagt Danke: Rapper spendet eine Million Dollar an Schulen

michelle obama sagt danke: rapper spendet eine million dollar an schulenWenn Politiker das Geld nicht bereitstellen, springen eben HipHoper ein: Chance the Rapper hat sich mit einer großzügigen Spende für seine Heimatstadt Chicago eingesetzt.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Ehemaliger US-Präsident: Bush erklärt, warum er sich so gut mit Michelle Obama versteht

George W. Bush und die ehemalige First Lady sitzen auf öffentlichen Events gern nebeneinander und albern herum. Nun löst Bush auf, warum die zwei so gut miteinander können.
Quelle: Welt Online

Memoiren des Ex-Präsidentenpaares: Obamas mit lukrativem Buchvertrag

memoiren des ex-präsidentenpaares: obamas mit lukrativem buchvertragBarack und Michelle Obama schreiben ihre Erinnerungen. Dafür sollen sie rund 65 Millionen Dollar bekommen – eine Rekordsumme. mehr...
Quelle: taz

Barack und Michelle Obama - Zwei Bücher geplant: Obamas schließen hoch dotierten Buchvertrag ab

barack und michelle obama - zwei bücher geplant: obamas schließen hoch dotierten buchvertrag abEs ist üblich, dass US-Präsidenten nach ihrem Ausscheiden aus dem Amt ihre Memoiren veröffentlichen. Ihre Ehefrauen machen das seltener; Michelle Obama ist allerdings im Laufe der achtjährigen..
Quelle: Focus Online Auch berichtet bei •abendblatt.deBerliner Morgenpost

Rekordhonorar: Obamas versteigern für 65 Millionen Dollar ihre Memoiren

rekordhonorar: obamas versteigern für 65 millionen dollar ihre memoirenEs war einer der begehrtesten Buchverträge: Das Verlagshaus Penguin Random House hat die Rechte an den Memoiren von Barack und Michelle Obama ersteigert. Von dem Deal sollen auch..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken