Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Mitfahrgelegenheit Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Motorradausstellung und Motorradweihe in Rainfeld.

motorradausstellung und motorradweihe in rainfeld.Der Bikerclub Gölsental veranstaltet am Samstag, 13.05.2017 ab 10.00 Uhr eine Motorradausstellung auf der Sportplatzanlage Rainfeld. Das Ringteam des Clubs stellt seine Rennmaschinen aus...
Quelle: Meinbezirk.at

17-jähriger nach Streit um Mitfahrgelegenheit gestorben

In Oberösterreich wollten zwei Burschen den Fahrer eines Kleintransporters überreden, sie mitzunehmen. Es kam jedoch zum Streit, einer der Jugendlichen hielt sich an der Fahrertür fest, als der..
Quelle: DiePresse.com

mitfahrgelegenheit Video Ergebnisse

News video: In Singapur Kann Man Jetzt „Uber“ Fahren Im Lamborghini

In Singapur Kann Man Jetzt „Uber“ Fahren Im Lamborghini 01:32

Statt immer nur in langweiligen Taxis, kann man sich in Singapur jetzt in Lamborginis oder Maseratis rumkutschieren lassen. „Uber“ macht’s möglich und sagt: „Die Reaktionen sind..
Quelle: Ruptly TV - Deutsch -

 

Streit um Mitfahrgelegenheit endet für 17-Jährigen tödlich


Quelle: ORF.at

Frühjahreswanderung

frühjahreswanderungMit Freude in das Frühjahr Komm und geh mit - wir treffen uns um 9 Uhr am Parkplatz vor dem Donauhof und fahren gemeinsam nach Pyhra. Wer nicht selbst fahren will - Mitfahrgelegenheit vorhanden
Quelle: Meinbezirk.at

Die "Mitfahrbank" ist das Herzstück des Projekts

die mitfahrbank ist das herzstück des projektsDas Herzstück der Unternehmung "Die MobilitäterInnen" sind orange Mitfahrbänke, die in den Partnergemeinden und in Innsbruck an zentralen Stellen stehen. Wer in die Stadt und zurück muss, kann die..
Quelle: Meinbezirk.at

Todesfall: Mitfahrgelegenheit: Frau verletzt sich bei Einstieg tödlich

todesfall: mitfahrgelegenheit: frau verletzt sich bei einstieg tödlichBei Koblenz wollte eine Autofahrerin eine 78-jährige Frau mitnehmen. Das Fahrzeug rollte aus ungeklärter Ursache los – die Frau starb.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Streetwork Deutschlandsberg schaut auf Fitness und Gäste beim Faschingsumzug

streetwork deutschlandsberg schaut auf fitness und gäste beim faschingsumzugDEUTSCHLANDSBERG. Auf Wunsch einiger Jugendlichen, einmal den JUMP25 Trampolinpark in Kalsdorf bei Graz zu besuchen, unternahm Streetwork Deutschlandsberg am 24.02.2017 einen Ausflug dorthin. Den..
Quelle: Meinbezirk.at

Wo man singt da lass Dich nieder

wo man singt da lass dich niederGROSSRADL. Der Jahresauftakt „Sing ma‘ und Musizieren ma miteinander“ geht beim Buschenschank Krottmayer vlg. Glirsch am 10. März um 19 Uhr in Szene. Die Organisatoren Fam.Kügerl würde sich..
Quelle: Meinbezirk.at

Mithilfe von Mobilitäts-Apps auch ohne Pkw flexibel unterwegs / Der VCD gibt Tipps zu Mobilitäts-Apps, die aktuell auf dem Markt sind: für kurze Wege in der Stadt genauso, wie für weite Reisen

Berlin (ots) - Start mit dem Leihfahrrad, dann mit der Straßenbahn und schließlich einer Mitfahrgelegenheit unterwegs: Mobilitäts-Apps vernetzen verschiedene Verkehrsmittel auf den alltäglichen..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Mann zwingt Lokführer zum Halten und will dann mitfahren

Ein über die Gleise laufender Mann hat einen Lokführer zu einer Notbremsung gezwungen - und ihn anschließend um eine Mitfahrgelegenheit gebeten. Der 41-Jährige war nach Angaben der Bundespolizei in..
Quelle: t-online.de

Gosauer Ballonwoche bei arktischen 19 Grad unter Null

gosauer ballonwoche bei arktischen 19 grad unter nullGOSAU. Seit letzten Samstag läuft die Ballon-Woche in Gosau, doch erst heute hatten die Ballonfahrer richtiges Wetterglück: Sonne, blauer Himmel und arktische 19 Minusgrade beim Start. Man konnte dem..
Quelle: Meinbezirk.at

Mann läuft über Autobahn und wird überfahren

Auf der A14 bei Döbeln (Landkreis Mittelsachsen) ist ein 21-jähriger Mann überfahren und getötet worden. Der Mann hatte in der Nacht versucht, die Autobahn zu überqueren, wie die Polizei in..
Quelle: t-online.de

Gosau wieder im Zeichen der Heißluftballone

gosau wieder im zeichen der heißluftballoneGOSAU. Wenn vor dem Panorama des Dachsteins rund 40 Heißluftballons majestätisch an Höhe gewinnen, gibt das für Teams und Zuschauer ein gleichermaßen beeindruckendes Bild ab. Jedes Jahr im Winter,..
Quelle: Meinbezirk.at

Wipperfürth: Zwei Männer wollten per Anhalter fahren und bekamen Schläge

Am ersten Weihnachtsfeiertag wollten zwei Männer in Wipperfürth per Anhalter fahren und hielten ein Auto an. Daraufhin fragten die zwei nach einer Mitfahrgelegenheit. [...]
Quelle: ShortNews

Kassel nimmt Fans im Mannschaftsbus mit nach Hause

Am Dienstagabend hätte der KSV Hessen Kassel eigentlich sein Nachholspiel bei der Teutonia Watzenborn-Steinberg bestreiten sollen. Rund eine Stunde vor dem Anpfiff jedoch wurde die Partie erneut..
Quelle: kicker

638.000 Kontonummern gestohlen: Wer jetzt besonders aufpassen sollte

Bislang unbekannte Hacker haben über 600.000 IBAN-Nummern von Ex-Kunden der Portale Mitfahrgelegenheit.de und Mitfahrzentrale.de geklaut. Beide Seiten waren von einem französischen Unternehmen..
Quelle: CHIP Online

Hacker-Angriff auf Mitfahrgelegenheit.de und Mitfahrzentrale.de

Auf die zum 31. März 2016 eingestellten Mitfahr-Plattformen Mitfahrgelegenheit.de und Mitfahrzentrale.de. wurde ein Hacker-Angriff verübt.
Quelle: CNET.de

Sing ma‘ und Musizieren ma`miteinander

sing ma‘ und musizieren ma`miteinanderEIBISWALD. Zur Jahresabschluss und Weihanchtsfeier „Sing ma‘ und Musizieren ma`miteinander“ so heißt es wieder beim Buschenschank Krottmaiyer vlg.Glirsch Kornriegel 4 am 9. Dezember um 19 Uhr..
Quelle: Meinbezirk.at

Mitfahrgelegenheit.de - Daten von Mitgliedern bei BlaBlaCar-Betreiber gestohlen

Der Mitfahr-Plattform BlaBlaCar sind einige Daten von Kunden des übernommenen deutschen Wettbewerbs Mitfahrgelegenheit.de gestohlen worden. Es handele sich unter anderem um 638.000 Kontonummern und..
Quelle: Focus Online

Datenklau bei BlaBlaCar - Österreicher betroffen

Der Mitfahrplattform BlaBlaCar sind zahlreiche Daten von Kunden des von ihr übernommenen deutschen Portals Mitfahrgelegenheit.de gestohlen worden. Es handle sich unter anderem um 638.000 Konto- und..
Quelle: krone.at


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken