Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Mossul Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Luftangriffe auf West-Mossul: USA räumt Verantwortung für zivile Opfer ein   Tote Zivilisten in Mossul: US-Militär war wahrscheinlich beteiligt   Nach Luftangriffen in West-Mossul: US-General geht von Beteiligung aus   US-General zu zivilen Opfern in Mossul: Wir waren wahrscheinlich beteiligt   Irak: Im Kampf um Mossul sterben immer mehr Zivilisten   VIER PFOTEN startet Rettungsmission im Krisengebiet Mossul  

Über 100 Tote in Mossul: USA geben Teilschuld zu

Der US-Kommandant der Anti-IS-Mission im Irak hat eine Mitverantwortung für die zivilen Opfer im Westen der Stadt Mossul eingeräumt. "Wir haben wahrscheinlich eine Rolle bei diesen Opfern gespielt",..
Quelle: krone.at

USA räumen Mitschuld für zivile Opfer in Mossul ein

Seit mehr als zwei Jahren bombardiert die US-geführte Koalition die IS-Terrromiliz in Syrien und im Irak. Vor allem die Offensive auf die Großstadt Mossul entwickelt sich zur Katastrophe für..
Quelle: Deutsche Welle

mossul Video Ergebnisse

News video: Zivile Opfer im irakischen Mossul - USA halten Mitschuld für denkbar

Zivile Opfer im irakischen Mossul - USA halten Mitschuld für denkbar 01:34

Mindestens 240 Tote forderten Luftschläge auf den Westen der irakischen Großstadt Mossul. Wer die Angriffe am 17. März dieses Jahres fliegen ließ, hatte sich zunächst nicht klären lassen. Nun..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Kampf in Mossul: Sorge um Zivilisten hemmt Vormarsch der irakischen Armee

Kampf in Mossul: Sorge um Zivilisten hemmt Vormarsch der irakischen Armee 01:17

Die irakischen Streitkräfte kommen bei ihrer Offensive im Westen von Mossul nur langsam voran. Als Grund nannte ein Militärsprecher am Dienstag die Rücksichtnahme auf Zivilisten, die durch..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Mossul: Flucht und Rückkehr

Mossul: Flucht und Rückkehr 02:09

Tausende Zivilisten fliehen vor dem Kampf um Mossul. Nach Angaben der Vereinten Nationen verließen allein in der vergangenen Woche 32.000 Menschen die irakische Großstadt. Ende Januar vermeldete die..
Quelle: Euronews German -

News video: Mossul: Angst vor Chemiewaffen

Mossul: Angst vor Chemiewaffen 01:15

Im Kampf um Mossul steht die irakische Armee nach eigenen Angaben kurz davor, wichtige Regierungsgebäude in der Nähe der Altstadt zu erreichen. Er gehe davon aus, dass diese am Montag eingenommen..
Quelle: Euronews German -

News video: Wo ist IS-Boss Al-Bagdadi?

Wo ist IS-Boss Al-Bagdadi? 00:53

Die IS-Dschihadisten leisten den vorrückenden irakischen Regierungstruppen in West-Mossul heftigen Widerstand. Nach schweren Häuserkämpfen konnten die Regierungstruppen am Donnerstag zwei weitere..
Quelle: Euronews German -

 

Kampf um Mossul: Caritas versorgt besonders Schutzbedürftige

Freiburg (ots) - Partner im Irak weiten Not- und Überlebenshilfe aus - Hilfswerk des Deutschen Caritasverbandes stellt 500.000 Euro bereit Nach den erneut schweren Kämpfen in Mossul weitet die..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Luftangriffe auf West-Mossul: USA räumt Verantwortung für zivile Opfer ein

Das US-Militär schließt eine Teilverantwortung an den vielen getöteten Zivilisten in West-Mossul nicht aus. Der Kommandeur der Anti-IS-Koalition im Irak beteuert jedoch, dass die Bevölkerung nicht..
Quelle: n-tv.de

Tote Zivilisten in Mossul: US-Militär war wahrscheinlich beteiligt

tote zivilisten in mossul: us-militär war wahrscheinlich beteiligtDas US-Militär hat erstmals eingeräumt, am Tod von vielen Zivilisten bei einer Explosion in Mossul möglicherweise beteiligt gewesen zu sein. Bei dem Vorfall am 17. März waren mehr als 100 Menschen..
Quelle: tagesschau.de Auch berichtet bei •Spiegel

UN: Mehr als 300 Zivilisten bei Kämpfen um West-Mossul getötet

28.03.17 17:56 | Seit Beginn der Offensive zur Rückeroberung von West-Mossul im Irak sind dort nach Angaben der UN mindestens 307 Zivilisten getötet worden. Zudem seien 273 weitere Zivilisten..
Quelle: ZDF.de

Mossul: Amnesty wirft US-Koalition vor, leichtfertig Menschenleben aufs Spiel zu setzen

mossul: amnesty wirft us-koalition vor, leichtfertig menschenleben aufs spiel zu setzenBei Luftangriffen in Mossul wurden Amnesty zufolge hunderte Zivilisten getötet. Die Menschenrechtsorganisation kritisiert zu wenig Vorsichtsmaßnahmen der Militärkoalition.
Quelle: wiwo.de

Kämpfe um Mossul - Amnesty International kritisiert Zunahme an zivilen Opfern

kämpfe um mossul - amnesty international kritisiert zunahme an zivilen opfernAngesichts von Berichten über zahlreiche zivile Opfer in der umkämpften irakischen Stadt Mossul hat Amnesty International schwere Vorwürfe gegen die Konfliktparteien erhoben. Den irakischen..
Quelle: Focus Online

Kaum Schutz von Zivilisten in Mossul

kaum schutz von zivilisten in mossulMossul ist für Zivilisten ein gefährlicher Ort - und er wird immer gefährlicher. Selbst vermeintlich sichere Orte bieten keinen Schutz mehr, sagt jetzt Amnesty International - und erhebt schwere..
Quelle: tagesschau.de

Amnesty: Koalition setzt in Mossul Leben von Zivilisten aufs Spiel

Im Kampf um die irakische IS-Hochburg Mossul hat die Zahl ziviler Opfer laut Amnesty International deutlich zugenommen. Die Organisation wirft der Militärkoalition vor, die Zivilisten nicht..
Quelle: Deutsche Welle

Amnesty: Viele zivile Opfer in Mossul

28.03.17 07:14 | Amnesty International hat der US-geführten Militärkoalition vorgeworfen, bei den Kämpfen gegen die Terrormiliz IS in Mossul Zivilisten nicht ausreichend zu schützen. Die..
Quelle: ZDF.de

Amnesty: Truppen schützen Zivilisten in Mossul nicht

Vorwurf gegen US-geführte Koalition "Ganze Häuser mit Familien darin" seien zerstört worden: Amnesty International erhebt Vorwürfe gegen die irakische Armee und die US-geführte internationale..
Quelle: ZDF.de

News des Tages: Amnesty: Hunderte Zivilisten bei Luftangriffen in Mossul getötet

news des tages: amnesty: hunderte zivilisten bei luftangriffen in mossul getötet+++ Hunderte Zivilisten bei Luftangriffen in Mossul getötet +++Partydrogen immer höher dosiert +++ US-Justizminister fordert hartes Vorgehen gegen illegale Einwanderer +++Schottisches Parlament..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken