Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Mossul Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Eroberung von Mossul: Vier deutsche Frauen in Haft   Mossul: Vier deutsche Frauen im Irak inhaftiert   Irak: 100 Millionen Euro zusätzliche Entwicklungshilfe für Mossul   Hilfe für Mossul: Deutschland investiert in Wiederaufbau  

Festnahmen im Irak: Deutsche Dschihadistinnen sollen für IS-Sittenpolizei gearbeitet haben

festnahmen im irak: deutsche dschihadistinnen sollen für is-sittenpolizei gearbeitet habenNach der Festnahme vier deutscher Frauen in Mossul werden Details über ihre Zeit beim "Islamischen Staat" bekannt. Nach SPIEGEL-Informationen sollen sie für die Religionspolizei der Terrormiliz..
Quelle: Spiegel

In Mossul gefasste Frauen kommen aus drei Bundesländern

Die vier in Mossul gefassten deutschen Dschihadistinnen stammen einem Zeitungsbericht zufolge aus Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen und Sachsen. Behörden bemühen sich demnach, sie nach..
Quelle: Deutsche Welle

mossul Video Ergebnisse

News video: Frauen in Mossul: Endlich wieder Farbe

Frauen in Mossul: Endlich wieder Farbe 01:30

Endlich dürfen sie wieder Farbe tragen, sich bunt kleiden, müssen keinen Niqab mehr anhaben. Seit die Dschihadistenorganisation IS, Islamischer Staat, vertrieben wurde, ist wieder Leben in der Stadt..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Aufgetaucht in Mossul: 4 verhaftete Frauen sind Deutsche

Aufgetaucht in Mossul: 4 verhaftete Frauen sind Deutsche 01:05

Bei einer im irakischen Mossul festgenommenen jungen Frau handelt es sich tatsächlich um die 16-jährige Linda W. aus dem sächsischen Pulsnitz. Das hat die Staatsanwaltschaft Dresden mitgeteilt. Im..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: IS-Verdacht in Mossul: 4 verhaftete Frauen sind Deutsche

IS-Verdacht in Mossul: 4 verhaftete Frauen sind Deutsche 01:05

Bei einer im irakischen Mossul festgenommenen jungen Frau handelt es sich tatsächlich um die 16-jährige Linda W. aus dem sächsischen Pulsnitz. Das hat die Staatsanwaltschaft Dresden mitgeteilt. Im..
Quelle: Euronews German -

News video: Geisterstadt: Westen von Mossul nach Befreiung unbewohnbar

Geisterstadt: Westen von Mossul nach Befreiung unbewohnbar 01:10

Eine provisorische Brücke über den Tigris in Mossul, bereitgestellt vom irakischen Militär. Ehemalige Einwohner versuchten am Wochenende zu den Wohnungen im Westteil vorzudringen, die sie auf der..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Vorwürfe der Gewalt gegen Mossul-Befreier

Vorwürfe der Gewalt gegen Mossul-Befreier 01:09

Nach der Befreiung der irakischen Stadt Mossul gibt es Hinweise darauf, dass siegreiche Kämpfer gewalttätig mit ihren Gefangenen umgehen. Diese Bilder zeigen Männer in Armeeuniform, die mögliche..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Mossul: Vier deutsche Frauen im Irak inhaftiert

mossul: vier deutsche frauen im irak inhaftiertDas Auswärtige Amt hat bestätigt, dass neben Linda W. drei weitere mutmaßliche IS-Anhängerinnen in Mossul festgenommen wurden. Sie hatten sich in einem Tunnel versteckt.
Quelle: ZEIT Online

Irak: 100 Millionen Euro zusätzliche Entwicklungshilfe für Mossul

irak: 100 millionen euro zusätzliche entwicklungshilfe für mossulDer deutsche Entwicklungshilfeminister Müller sagt der vom IS befreiten Stadt Mossul Unterstützung zu. Mit dem Geld sollen unter anderem Unterkünfte gebaut werden.
Quelle: ZEIT Online

Deutschland stockt Hilfe für Mossul um 100 Millionen Euro auf

25.07.17 07:39 | Nach der Rückeroberung der Stadt Mossul durch die irakische Armee stockt Deutschland seine Hilfen auf. Allein in diesem Jahr würden 100 Millionen Euro zusätzlich in die..
Quelle: ZDF.de Auch berichtet bei •Deutsche Welle

Entwicklungsministerium sagt nach Mossul-Befreiung neue Hilfen zu

Berlin (dpa) - Nach der Befreiung der irakischen Stadt Mossul von der Terrormiliz Islamischer Staat hat das Entwicklungsministerium weitere Hilfen zugesagt. Minister Gerd Müller sagte den Zeitungen..
Quelle: t-online.de

Deutschland investiert in Wiederaufbau: Die irakische Stadt Mossul ist aus der Herrschaft des IS befreit. ...

Die irakische Stadt Mossul ist aus der Herrschaft des IS befreit. Doch wer vor ihr geflohen war, kann nicht zurückkehren - die Stadt liegt in Schutt und Asche. Die Bundesregierung will das..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Hilfe für Mossul: Deutschland investiert in Wiederaufbau

hilfe für mossul: deutschland investiert in wiederaufbauDie irakische Stadt Mossul ist aus der Herrschaft des IS befreit. Doch wer vor ihr geflohen war, kann nicht zurückkehren – die Stadt liegt in Schutt und Asche. Die Bundesregierung will das ändern.
Quelle: wiwo.de

Bundesregierung stockt Entwicklungshilfe für Mossul auf

Die Bundesregierung stärkt den Wiederaufbau in der vom IS befreiten nordirakischen Stadt Mossul. So werden in diesem Jahr zusätzlich 100 Millionen Euro an Unterstützung gezahlt, berichten die..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Vier deutsche IS-Anhängerinnen in Mossul festgenommen

Bei einer Militäroperation in der irakischen Stadt Mossul sollen Mitte Juli vier Frauen aus Deutschland festgenommen worden sein, die sich der Terrormiliz "Islamischer Staat" (IS) angeschlossen hat...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Mossul: Auswärtiges Amt bestätigt zweite Deutsche in irakischer Haft

mossul: auswärtiges amt bestätigt zweite deutsche in irakischer haftIn Mossul sitzt eine zweite Deutsche, die sich dem IS angeschlossen hat, in Haft - das hat das Auswärtige Amt jetzt bestätigt. Den Mädchen könnte im Irak der Prozess gemacht werden.
Quelle: Spiegel

Festgenommen in Mossul: 16-jährige Deutsche sagt sich vom IS los

festgenommen in mossul: 16-jährige deutsche sagt sich vom is losSie bereue, sich dem IS angeschlossen zu haben und wolle nur noch nach Hause – das sagt die in Mossul festgenommene 16-jährige Deutsche gegenüber Journalisten. Nun ist die Frage ob die irakischen..
Quelle: n-tv.de

16-jährige Deutsche im Irak: IS-Kämpferin Linda W. "will nur noch nach Hause"

16-jährige deutsche im irak: is-kämpferin linda w. will nur noch nach hauseDie 16-jährige Linda W. aus Sachsen schloss sich dem Islamischen Staat an - jetzt wurde sie bei der Schlacht von Mossul festgenommen und sitzt in irakischer Haft. Ein deutscher Reporter konnte sie in..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken