Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Mossul Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Deutschem IS-Mädchen droht Todesstrafe im Irak

Der 16-jährigen Linda W. aus Sachsen dürfte nun sogar die Todesstrafe drohen. Der Teenager wurde im August von irakischen Truppen in der Altstadt Mossul aufgegriffen, nachdem der Verdacht gefasst..
Quelle: krone.at

Der Hunger nimmt weltweit wieder zu

Welternährungsbericht Jahrelang wuchs die Hoffnung, den Hunger in der Welt zu bezwingen. Doch nun schlagen Hilfsorganisationen Alarm: Die Zahl der Hungernden hat wieder enorm zugenommen. Die Ursachen..
Quelle: ZDF.de

mossul Video Ergebnisse

News video: Drohende Worte: Erdoğan will Kurden-Referendum im Irak verhindern

Drohende Worte: Erdoğan will Kurden-Referendum im Irak verhindern 01:24

Am Montag wollen die Kurden im Nordirak trotz eines gerichtlich verhängten Verbots per Referendum über ihre Unabhängigkeit abstimmen. Die Türkei unterhält zwar enge Beziehungen zur kurdischen..
Quelle: Euronews German -

News video: Schüsse, Sprengstoff: Dutzende Tote bei IS-Anschlägen im Irak

Schüsse, Sprengstoff: Dutzende Tote bei IS-Anschlägen im Irak 00:40

Bei zwei Selbstmordanschlägen sind im Süden des Iraks mindestens 50 Menschen getötet worden. Mehr als 80 Menschen seien verletzt worden, so Polizei und Rettungskräfte. Die Zahl der Toten könne..
Quelle: Euronews German -

News video: Schwere Kämpfe nahe Tal Afar

Schwere Kämpfe nahe Tal Afar 00:55

Über eine Woche dauert der Sturm auf Tal Afar in Irak an. Der sogenannte “Islamische Staat” ist größtenteils aus der Stadt vertrieben. Noch kann das Militärbündnis aber keinen Sieg über die..
Quelle: Euronews German -

News video: Irak: Armee meldet Erfolge in Tal Afar

Irak: Armee meldet Erfolge in Tal Afar 00:47

Die irakische Armee hat eigenen Angaben nach große Teile der IS-Hochburg Tal Afar eingenommen. Man stehe jetzt im Stadtzentrum, hieß es. An mehreren Orten wurden bereits irakische Flaggen gehisst...
Quelle: Euronews German -

News video: IS-Bastion Tal Afar im Irak steht kurz vor Eroberung

IS-Bastion Tal Afar im Irak steht kurz vor Eroberung 00:54

Das irakische Militär hat große Teile der Stadt Tal Afar eingenommen. Nach Angaben des Außenministeriums steht die Befreiung der verbliebenen Stadtteile bald bevor. Tal Afar im Norden des Iraks war..
Quelle: Euronews German -

 

Klima und Konflikte: Zahl der Hungernden steigt

Welternährungsbericht Jahrelang ging sie zurück - jetzt ist die Zahl der Hungernden weltweit wieder gestiegen. Gründe sind die Zunahme gewaltsamer Konflikte und der Klimawandel, heißt es im..
Quelle: ZDF.de

Süd-Irak: Viele Tote bei Doppelanschlag

14.09.17 15:47 | Im Süden des Irak sind bei einem Doppelanschlag nach Behördenangaben mindestens 37 Menschen getötet worden. Unter den Opfern seien auch mehrere Iraner. Die beiden Attentate, bei..
Quelle: ZDF.de

Gefangenenlager bei Mossul: Irak hält 1.400 Frauen und Kinder fest

gefangenenlager bei mossul: irak hält 1.400 frauen und kinder festHunderte Angehörige von IS-Kämpfern sind in einem Lager südlich von Mossul gefangen. Viele sollen aus Russland, der Türkei, Zentralasien und Europa kommen. mehr...
Quelle: taz Auch berichtet bei •Spiegel

Extremisten: Irak hält 1400 ausländische Frauen und Kinder von IS-Kämpfern fest

Irakische Behörden haben Frauen und Kinder von IS-Kämpfern in ein Lager bei Mossul eingesperrt. Ihre Identität ist unklar. Jetzt soll über eine Rückkehr in die mutmaßlichen Heimatländer, zum..
Quelle: Welt Online Auch berichtet bei •Spiegel

Lage nahe Mossul: Irak hält Kinder mutmaßlicher IS-Kämpfer fest

lage nahe mossul: irak hält kinder mutmaßlicher is-kämpfer festSie kommen aus Russland, der Türkei und auch aus Europa, aber ihre Identitäten sind nicht vollständig geklärt. Deshalb soll der Irak mehr als 1000 Frauen und Kinder in einem Lager gefangen halten...
Quelle: n-tv.de

Irak hält offenbar 1400 Frauen und Kinder fest: In einem Lager in der Nähe von Mossul werden laut Insidern ...

In einem Lager in der Nähe von Mossul werden laut Insidern derzeit1400 ausländische Frauen und Kinder mutmaßlicher IS-Kämpfer festgehalten. Die irakische Regierung versuche, deren Identitäten zu..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Familienangehörige mutmaßlicher IS-Kämpfer: Irak hält offenbar 1400 Frauen und Kinder fest

familienangehörige mutmaßlicher is-kämpfer: irak hält offenbar 1400 frauen und kinder festIn einem Lager in der Nähe von Mossul werden laut Insidern derzeit1400 ausländische Frauen und Kinder mutmaßlicher IS-Kämpfer festgehalten. Die irakische Regierung versuche, deren Identitäten zu..
Quelle: wiwo.de

Familien ausländischer IS-Kämpfern in Haft

Tausende ausländische Islamisten waren in das vom IS ausgerufene Kalifat geströmt. Viele brachten ihre Familien mit. Bei der jüngsten IS-Niederlage in Tal Afar wurden nun auch viele Frauen und..
Quelle: t-online.de

George Clooney bietet Flüchtling aus Irak ein neues Zuhause

George Clooney und seine Frau Amal haben einen Flüchtling aus dem Irak in einem Haus aufgenommen, das zu ihrem Besitz gehört. Der junge Mann studiert jetzt an einer Universität in Chicago. "Er war..
Quelle: t-online.de

Festnahmen in Mossul: Irak stellt deutsche IS-Frauen vor Gericht

festnahmen in mossul: irak stellt deutsche is-frauen vor gerichtIm Juli nehmen irakische Streitkräfte in Mossul vier deutsche IS-Frauen fest. Ihre Rolle innerhalb der Terrorgruppe ist noch immer unklar, dennoch eröffnet der Irak formelle Strafverfahren gegen sie...
Quelle: n-tv.de

Festnahme in Mossul: Deutsche IS-Anhängerinnen kommen in Bagdad vor Gericht

festnahme in mossul: deutsche is-anhängerinnen kommen in bagdad vor gerichtDie vier im Irak festgenommenen deutschen IS-Anhängerinnen können nicht mit einer schnellen Rückkehr rechnen. Nach SPIEGEL-Informationen hat die irakische Justiz ein Verfahren gegen die Frauen..
Quelle: Spiegel

Irakische Regierung meldet Rückeroberung von Tal Afar

31.08.17 15:20 | Rund zehn Tage nach Beginn einer Offensive auf die IS-Bastion Tal Afar hat Iraks Ministerpräsident Haidar al-Abadi die Stadt im Norden des Landes für befreit erklärt. Die gesamte..
Quelle: ZDF.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken