Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Mossul Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
IS verliert weitere Viertel in Mossul   Kampf um Mossul: Schmutziger Häuserkampf, Mann gegen Mann   Schwere Kämpfe um Mossul: Hunderte Zivilisten getötet   Kampf gegen Terrormiliz IS: Eroberung Mossuls kostet Hunderte Menschenleben   Uno: Hunderte Tote bei Sturm auf Mossuls Altstadt  

In Mossul verletzte französische Journalistin gestorben

Die französische Kriegsreporterin Veronique Robert ist an den Folgen einer Minenexplosion in der umkämpften irakischen Großstadt Mossul gestorben. Bei der Detonation waren auch zwei ihrer Kollegen..
Quelle: Deutsche Welle Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineTiroler Tageszeitung

Mossul Offensive: IS sprengt eigene Gründungsmoschee Al-Nuri

Wenig wäre für die Terrormiliz IS so schmerzhaft gewesen, wie aus der Großen Moschee in Mossul vertrieben zu werden. Nun haben die Dschihadisten das symbolische Gebetshaus, in dem sich ihr..
Quelle: t-online.de

mossul Video Ergebnisse

News video: Irak: Kampf um letztes Viertel von Mossul

Irak: Kampf um letztes Viertel von Mossul 01:00

In der irakischen Stadt Mossul geht der Kampf weiter, mit dem die IS-Miliz endgültig vertrieben werden soll. Die Milizkämpfer haben sich in der kleinteiligen, schwer zugänglichen Altstadt..
Quelle: Euronews German -

News video: Mossuls Große Moschee: Bilder der Zerstörung

Mossuls Große Moschee: Bilder der Zerstörung 00:41

Das Sprachrohr des sogenannten Islamischen Staats, Amak, zeigt in diesem Video die kläglichen Überreste der Großen Moschee und seines berühmten Minaretts, dem “schiefen Turm von Mossul”. Das..
Quelle: Euronews German -

News video: Irak: Mossuls Große Moschee zerstört

Irak: Mossuls Große Moschee zerstört 01:13

Viel ist nicht mehr übrig von Mossuls berühmter Großer Moschee Al-Nuri und seinem Al-Habda Minarett. Die Moschee wurde Ziel eines Anschlags. Doch wer für die Zerstörung verantwortlich ist,..
Quelle: Euronews German -

News video: Sogenannter IS sprengt Moschee in Mossul

Sogenannter IS sprengt Moschee in Mossul 01:22

Die große Moschee von Mossul im Irak, ein Gebäude, das auf das 12. Jahrhundert zurückgeht. Das Minarett, das wegen Baumängeln Schlagseite hatte, verlieh dem Gebäude auch den Spitznamen “Schiefer..
Quelle: Euronews German -

News video: Irak: Offensive auf Mossuls Altstadt gefährdet Zivilisten

Irak: Offensive auf Mossuls Altstadt gefährdet Zivilisten 01:03

((00:01)) Das irakische Militär hat eine Offensive auf die dicht bebaute Altstadt Mossuls gestartet, die letzte Enklave des sogenannten Islamischen Staats im Irak. Auch wenn der Stadtteil gerade mal..
Quelle: Euronews German -

 

IS sprengt symbolträchtige Al-Nuri-Moschee in Mossul

Wenig wäre für die Terrormiliz IS so schmerzhaft gewesen, wie aus der Großen Moschee in Mossul vertrieben zu werden. Nun haben die Dschihadisten das symbolische Gebetshaus, in dem sich ihr..
Quelle: t-online.de

Mossul: Schock und Wut angesichts der Moschee-Sprengung durch Terrormiliz IS

22.06.17 15:09 | Schockiert und wütend haben die Menschen im irakischen Mossul auf die Sprengung der berühmten Al-Nuri-Moschee durch die Terrormiliz Islamischer Staat reagiert. "Es ist, als sei ein..
Quelle: ZDF.de

IS sprengt offenbar Moschee in Mossul: "Das Eingeständnis der Niederlage"

is sprengt offenbar moschee in mossul: das eingeständnis der niederlageAntike Stätten in Palmyra, Nimrud und jetzt in Mossul: Der IS hat offenbar erneut wertvolle Denkmäler zerstört. Bagdad hält die Sprengung der Moschee aber für ein Zeichen der Kapitulation.
Quelle: Spiegel

Moschee in Mossul gesprengt: 'Formale Erklärung der Niederlage'

Wenig wäre für die Terrormiliz IS so schmerzhaft gewesen, wie aus der Großen Moschee in Mossul vertrieben zu werden. Nun sollen die Dschihadisten das symbolische Gebetshaus, in dem sich ihr..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Terror im Irak: IS zerstört Gründungs-Moschee in Mossul

terror im irak: is zerstört gründungs-moschee in mossulDer Sieg der irakischen Armee in der einstigen IS-Hochburg Mossul steht kurz bevor. Die Dschihadisten weichen zurück – und sprengen offenbar auch die Moschee, in der sich ihr Anführer erstmals der..
Quelle: wiwo.de

Schlacht um Mossul: IS sprengt eigene Moschee

Die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat hat das symbolträchtige schiefe Minarett (al-Hadba) der umkämpften irakischen Stadt Mossul gesprengt. Die irakische Armee erklärte am Mittwochabend, auch die..
Quelle: krone.at

Terrormiliz IS zerstört Moschee mit schiefem Minarett in Mossul

terrormiliz is zerstört moschee mit schiefem minarett in mossulWenig wäre für die Terrormiliz IS so schmerzhaft gewesen, wie aus der Großen Moschee in Mossul vertrieben zu werden. Nun haben die Dschihadisten das symbolische Gebetshaus, in dem sich ihr..
Quelle: t-online.de

Irak: IS sprengt Moschee in Mossul, in der sie ihr Kalifat ausrief

In der umkämpften irakischen Stadt Mossul hat der so genannte Islamische Staat (IS) seine eigene Moschee gesprengt, die wohl kurz vor der drohenden Erstürmung stand. [...]
Quelle: ShortNews

Schiefes Minarett in Mossul gesprengt: "Damit gesteht IS Niederlage ein"

Wenig wäre für die Terrormiliz IS so schmerzhaft gewesen, wie aus der Großen Moschee in Mossul vertrieben zu werden. Nun sollen die Dschihadisten das symbolische Gebetshaus, in dem sich ihr..
Quelle: Kurier

Rückeroberung von Mossul: Moschee und Minarett gesprengt

rückeroberung von mossul: moschee und minarett gesprengtDer IS hat nach irakischen Angaben die symbolträchtige Al-Nuri-Moschee in Mossul zerstört. Die Dschihadisten hingegen geben an, ein US-Luftangriff habe sie getroffen. mehr...
Quelle: taz

Islamisten-Miliz: IS sprengt mittelalterliche Moschee in Mossul

islamisten-miliz: is sprengt mittelalterliche moschee in mossulKämpfer des IS haben in Mossul offenbar die Große Moschee von al-Nuri gesprengt. Das legen Luftaufnahmen des irakischen Militärs nahe. Von dort hatte IS-Anführer Abu Bakr al-Bagdadi vor drei Jahren..
Quelle: stern.de


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken