Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Mosul Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

"Tua da koan Zwang on" – Ungezwungener Begegnungstag fand statt

tua da koan zwang on – ungezwungener begegnungstag fand stattHASLACH. Unter dem Motto „Tua da koan Zwang on – so keman d'Leit zom“ kam es in Haslach zu einer herzlichen Begegnung von Flüchtlingen mit der Volkstanz- und Schuhplattlergruppe Rohrbach...
Quelle: Meinbezirk.at

Kurden: Irakische Truppen bereiten Angriff auf uns vor

Offensiven im Bereich Kirkuk und Mosul sollen geplant sein. Irakische Behörden erlassen Haftbefehle für kurdische Wahlbeauftragte.
Quelle: Kurier

mosul Video Ergebnisse

News video: Neue Drohnenbilder aus Mossul: So verwüstet ist die Stadt

Neue Drohnenbilder aus Mossul: So verwüstet ist die Stadt 00:39

Neue Drohnenaufnahmen aus Mossul zeigen das Ausmaß der Zerstörung, das die neunmonatigen Kämpfe gegen den IS angerichtet haben. Seit 2014 hatte die Terrormiliz die Stadt im Norden des Irak in ihrer..
Quelle: Euronews German -

News video: So könnte Mosul einmal aussehen

So könnte Mosul einmal aussehen 00:55

Diese brückenähnlichen Gebilde sind für das kriegsgebeutelte Mosul in Irak entworfen worden.
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Die Ex-Frauen des IS

Die Ex-Frauen des IS 01:03

Die irakischen Behörden halten 1400 Frauen und Kinder von mutmaßlichen IS-Kämpfern in einem Lager nahe der Stadt Mosul fest. Bei den Frauen handelt es sich unter anderem um türkische und russische..
Quelle: Euronews German -

News video: Syrische Regierungstruppen erreichen Deir Essor

Syrische Regierungstruppen erreichen Deir Essor 01:03

In Deir Essor im Osten Syriens sind seit 2015 syrische Regierungstruppen von Kämpfern der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat eingeschlossen. Die syrische Armee versucht der belagerten Stadt zu Hilfe..
Quelle: Euronews German -

News video: Mossul: Einwohner räumen auf

Mossul: Einwohner räumen auf 01:31

Nach neunmonatigem Kampf um die ehemalige Hochburg des sogenannten Islamischen Staates hat der Wiederaufbau in Mossul begonnen. Geschäftsleute leisteten am Samstag Aufräumarbeiten – vorerst ohne..
Quelle: Euronews German -

 

IS-Braut: Linda W. im Moment ihrer Gefangennahme in Mosul

is-braut: linda w. im moment ihrer gefangennahme in mosulDie irakische Armee entdeckte im Juli die 16-jährige Deutsche Linda W. in einem IS-Tunnel in Mosul. Von der Festnahme ist ein Video aufgetaucht.
Quelle: 20minuten

Schweizer in Mosul: «Allein schaffen sie das nie»

schweizer in mosul: «allein schaffen sie das nie»Die Stadt ein Ruinenfeld, die Bevölkerung zerstreut, immer noch aktive IS-Scharfschützen: Mosul steht vor riesigen Herausforderungen. Severiyos Aydin war eben erst da.
Quelle: 20minuten

Liste mit 173 potentiellen IS-Attentätern gefunden

Bei Anti-Terroreinsätzen im irakischen Mosul sind Spezialkräfte auf ein brisantes Dokument der Terrormiliz IS gestossen. Interpol konnte so seine Mitgliedsländer warnen.
Quelle: Basler Zeitung

Festnahme in Mosul: Deutsche Jihadistinnen waren bei IS-Sittenpolizei

festnahme in mosul: deutsche jihadistinnen waren bei is-sittenpolizeiDie deutschen IS-Anhängerinnen standen im Dienst der Khansa-Brigade und sorgten etwa dafür, dass unverhüllte Frauen ausgepeitscht wurden.
Quelle: 20minuten

Großartige Eröffnung der donauFESTWOCHEN

großartige eröffnung der donaufestwochenMit  Anna Weidenholzer und Vivante. GREIN. Schon zur Tradition geworden, obliegt es einer Stimme der österreichischen Gegenwartsliteratur die donauFESTWOCHEN auf Schloss Greinburg zu eröffnen...
Quelle: Meinbezirk.at

Deutsche IS-Braut : «Linda W. dürfte bald zurückkehren»

deutsche is-braut : «linda w. dürfte bald zurückkehren»In Deutschland hat die Staatsanwaltschaft ein Verfahren gegen die in Mosul aufgegriffene Linda W. eröffnet. Bei ihrer Rückkehr drohen ihr, wenn überhaupt, wohl milde Strafen.
Quelle: 20minuten

Extremismus: Linda W. aus Sachen: Ende einer Reise in den Dschihad

extremismus: linda w. aus sachen: ende einer reise in den dschihadLinda W. aus Sachsen reiste zur Terrormiliz IS. Irakische Soldaten fassten die 16-Jähige jetzt in Mosul. Droht ihr nun die Todesstrafe?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

16-Jährige aus Dresden schloss sich IS an

16-jährige aus dresden schloss sich is anDas Mädchen wurde in der irakischen Hauptstadt Mosul gemeinsam mit drei weiteren Frauen inhaftiert. Sie soll sich im Internet radikalisiert haben.
Quelle: DiePresse.com

Widersprüchliche Berichte: Wer ist das Mädchen aus dem IS-Tunnel?

widersprüchliche berichte: wer ist das mädchen aus dem is-tunnel?In Mosul sind mehrere ausländische IS-Anhängerinnen verhaftet worden. Darunter soll auch die verschwundene 16-jährige Deutsche Linda W. sein.
Quelle: 20minuten

Mossul ist befreit - Ärzte der Welt-Mitarbeiterin berichtet aus dem Irak

München (ots) - Die Vormacht des sogenannten Islamischen Staates wurde in vielen Gegenden des Iraks zurückgedrängt. Zuletzt wurde Mosul befreit, aber die Lage ist weiterhin angespannt. Ärzte der..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Deutsche IS-Anhängerinnen von irakischer Armee festgenommen

deutsche is-anhängerinnen von irakischer armee festgenommenDie Frauen hatten sich in einem Tunnelsystem versteckt und wurden bei einer Militäroperation nahe Mosul entdeckt.
Quelle: DiePresse.com

Ungewisse Zukunft: Werden Mosul und der Irak den IS je wieder los?

ungewisse zukunft: werden mosul und der irak den is je wieder los?Iraks zweitgrösste Stadt ist von der IS-Schreckensherrschaft befreit. Wie steht es um die Zukunft Mosuls - und des Iraks?
Quelle: 20minuten

Die Sicht des Raiffeisen Chefökonomen: Ich wette dagegen, Frau Yellen

Vom berühmten Sommerloch ist gerade wenig zu spüren. Tagaus tagein bestimmt die Politik die Schlagzeilen, sei es mit dem G-20 Gipfel in Hamburg, der Befreiung der irakischen Stadt Mosul oder einem...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Fernsehansprache - Mosul: Iraks Premier erklärte endgültigen Sieg über IS

Al-Abadi: Regierungstruppen haben Stadt vollständig eingenommen
Quelle: derStandard.at

Mosul ist frei - der IS aber noch nicht geschlagen

Der irakische Regierungschef erklärte die Schlacht gegen den IS um Mosul für beendet und gewonnen.
Quelle: Kurier

Irak erklärt Sieg über IS im "befreiten" Mossul

Der irakische Ministerpräsident Haider al-Abadi hat amSonntag die vollständige Befreiung der früheren IS-Hochburg Mossul erklärt. Abadi sei "in der befreiten Stadt Mosul eingetroffen und hat den..
Quelle: krone.at

Mosul ist frei

Der irakische Regierungschef erklärte die Schlacht gegen den IS um Mosul für beendet und gewonnen.
Quelle: Kurier

Kampf gegen Terrormiliz: Irak erobert IS-Hochburg Mosul vollständig zurück

kampf gegen terrormiliz: irak erobert is-hochburg mosul vollständig zurückDie irakischen Regierungstruppen haben Mosul nach Regierungsangaben vollständig von der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) befreit.
Quelle: 20minuten


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken