Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Mosul Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Deutsche IS-Braut : «Linda W. dürfte bald zurückkehren»

deutsche is-braut : «linda w. dürfte bald zurückkehren»In Deutschland hat die Staatsanwaltschaft ein Verfahren gegen die in Mosul aufgegriffene Linda W. eröffnet. Bei ihrer Rückkehr drohen ihr, wenn überhaupt, wohl milde Strafen.
Quelle: 20minuten

Extremismus: Linda W. aus Sachen: Ende einer Reise in den Dschihad

extremismus: linda w. aus sachen: ende einer reise in den dschihadLinda W. aus Sachsen reiste zur Terrormiliz IS. Irakische Soldaten fassten die 16-Jähige jetzt in Mosul. Droht ihr nun die Todesstrafe?
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

mosul Video Ergebnisse

News video: Frauen in Mossul: Endlich wieder Farbe

Frauen in Mossul: Endlich wieder Farbe 01:30

Endlich dürfen sie wieder Farbe tragen, sich bunt kleiden, müssen keinen Niqab mehr anhaben. Seit die Dschihadistenorganisation IS, Islamischer Staat, vertrieben wurde, ist wieder Leben in der Stadt..
Quelle: Euronews German -

News video: Aufgetaucht in Mossul: 4 verhaftete Frauen sind Deutsche

Aufgetaucht in Mossul: 4 verhaftete Frauen sind Deutsche 01:05

Bei einer im irakischen Mossul festgenommenen jungen Frau handelt es sich tatsächlich um die 16-jährige Linda W. aus dem sächsischen Pulsnitz. Das hat die Staatsanwaltschaft Dresden mitgeteilt. Im..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: IS-Verdacht in Mossul: 4 verhaftete Frauen sind Deutsche

IS-Verdacht in Mossul: 4 verhaftete Frauen sind Deutsche 01:05

Bei einer im irakischen Mossul festgenommenen jungen Frau handelt es sich tatsächlich um die 16-jährige Linda W. aus dem sächsischen Pulsnitz. Das hat die Staatsanwaltschaft Dresden mitgeteilt. Im..
Quelle: Euronews German -

News video: Vorwürfe der Gewalt gegen Mossul-Befreier

Vorwürfe der Gewalt gegen Mossul-Befreier 01:09

Nach der Befreiung der irakischen Stadt Mossul gibt es Hinweise darauf, dass siegreiche Kämpfer gewalttätig mit ihren Gefangenen umgehen. Diese Bilder zeigen Männer in Armeeuniform, die mögliche..
Quelle: Euronews German -

News video: 10 Tote: Erneut Kämpfe zwischen “IS” und irakischen Truppen

10 Tote: Erneut Kämpfe zwischen “IS” und irakischen Truppen 01:05

Drei Tage nach der Rückeroberung Mossuls vom sogenannten “Islamischen Staat” kam es in der Nähe der Stadt zu Kämpfen zwischen irakischen Truppen und Anhängern der Terrormiliz. Dabei kamen zehn..
Quelle: Euronews German -

 

16-Jährige aus Dresden schloss sich IS an

16-jährige aus dresden schloss sich is anDas Mädchen wurde in der irakischen Hauptstadt Mosul gemeinsam mit drei weiteren Frauen inhaftiert. Sie soll sich im Internet radikalisiert haben.
Quelle: DiePresse.com

Widersprüchliche Berichte: Wer ist das Mädchen aus dem IS-Tunnel?

widersprüchliche berichte: wer ist das mädchen aus dem is-tunnel?In Mosul sind mehrere ausländische IS-Anhängerinnen verhaftet worden. Darunter soll auch die verschwundene 16-jährige Deutsche Linda W. sein.
Quelle: 20minuten

Mossul ist befreit - Ärzte der Welt-Mitarbeiterin berichtet aus dem Irak

München (ots) - Die Vormacht des sogenannten Islamischen Staates wurde in vielen Gegenden des Iraks zurückgedrängt. Zuletzt wurde Mosul befreit, aber die Lage ist weiterhin angespannt. Ärzte der..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Deutsche IS-Anhängerinnen von irakischer Armee festgenommen

deutsche is-anhängerinnen von irakischer armee festgenommenDie Frauen hatten sich in einem Tunnelsystem versteckt und wurden bei einer Militäroperation nahe Mosul entdeckt.
Quelle: DiePresse.com

Ungewisse Zukunft: Werden Mosul und der Irak den IS je wieder los?

ungewisse zukunft: werden mosul und der irak den is je wieder los?Iraks zweitgrösste Stadt ist von der IS-Schreckensherrschaft befreit. Wie steht es um die Zukunft Mosuls - und des Iraks?
Quelle: 20minuten

Die Sicht des Raiffeisen Chefökonomen: Ich wette dagegen, Frau Yellen

Vom berühmten Sommerloch ist gerade wenig zu spüren. Tagaus tagein bestimmt die Politik die Schlagzeilen, sei es mit dem G-20 Gipfel in Hamburg, der Befreiung der irakischen Stadt Mosul oder einem...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Fernsehansprache - Mosul: Iraks Premier erklärte endgültigen Sieg über IS

Al-Abadi: Regierungstruppen haben Stadt vollständig eingenommen
Quelle: derStandard.at

Mosul ist frei - der IS aber noch nicht geschlagen

Der irakische Regierungschef erklärte die Schlacht gegen den IS um Mosul für beendet und gewonnen.
Quelle: Kurier

Irak erklärt Sieg über IS im "befreiten" Mossul

Der irakische Ministerpräsident Haider al-Abadi hat amSonntag die vollständige Befreiung der früheren IS-Hochburg Mossul erklärt. Abadi sei "in der befreiten Stadt Mosul eingetroffen und hat den..
Quelle: krone.at

Mosul ist frei

Der irakische Regierungschef erklärte die Schlacht gegen den IS um Mosul für beendet und gewonnen.
Quelle: Kurier

Kampf gegen Terrormiliz: Irak erobert IS-Hochburg Mosul vollständig zurück

kampf gegen terrormiliz: irak erobert is-hochburg mosul vollständig zurückDie irakischen Regierungstruppen haben Mosul nach Regierungsangaben vollständig von der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) befreit.
Quelle: 20minuten Auch berichtet bei •Basler Zeitung

Irakische Truppen erobern Mosul vollständig

Die irakischen Regierungstruppen haben Mosul nach Regierungsangaben vollständig von der Terrormiliz Islamischer Staat (IS) befreit.
Quelle: Basler Zeitung

Irakischer Regierungschef verkündet Sieg in "befreitem" Mosul

Ministerpräsident Abadi erklärte die frühere IS-Hochburg Mosul für befreit. Er hat den heroischen Kämpfern und dem irakischen Volk zu diesem großen Sieg gratuliert.
Quelle: DiePresse.com

«Falscher Staat»: Iraks Regierungschef sieht IS-«Kalifat» am Ende

«falscher staat»: iraks regierungschef sieht is-«kalifat» am endeNach der Rückeroberung der symbolträchtigen Al-Nuri-Moschee in Mosul hat der irakische Ministerpräsident das Ende der Dschihadistenmiliz Islamischer Staat verkündet.
Quelle: 20minuten Auch berichtet bei •Basler Zeitung

Hunderte Zivilisten bei schweren Kämpfen in Mosul getötet

hunderte zivilisten bei schweren kämpfen in mosul getötetEs gibt Berichte, wonach Tausende bis Zehntausende Einwohner der umkämpften Stadt Mosul als lebende Schutzschilde missbraucht würden.
Quelle: DiePresse.com


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken