Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Mosul Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Hunderte Zivilisten bei schweren Kämpfen in Mosul getötet   Kampf um Mosul: Schweizer Journalistin stirbt nach Minenangriff   Irakische Armee: IS sprengt Mosul-Wahrzeichen Al-Nuri-Moschee  

Hunderte Zivilisten bei schweren Kämpfen in Mosul getötet

hunderte zivilisten bei schweren kämpfen in mosul getötetEs gibt Berichte, wonach Tausende bis Zehntausende Einwohner der umkämpften Stadt Mosul als lebende Schutzschilde missbraucht würden.
Quelle: DiePresse.com

Battle for Mossul: Islamic States' Horror Arsenal

The terror militia used poison gas grenades in the battle for Mosul on several occasions – and the islamists are possibly gathering sufficient nuclear material to create a dirty bomb. Experts are..
Quelle: Welt Online

mosul Video Ergebnisse

News video: Irak: Kampf um letztes Viertel von Mossul

Irak: Kampf um letztes Viertel von Mossul 01:00

In der irakischen Stadt Mossul geht der Kampf weiter, mit dem die IS-Miliz endgültig vertrieben werden soll. Die Milizkämpfer haben sich in der kleinteiligen, schwer zugänglichen Altstadt..
Quelle: Euronews German -

News video: Mossuls Große Moschee: Bilder der Zerstörung

Mossuls Große Moschee: Bilder der Zerstörung 00:41

Das Sprachrohr des sogenannten Islamischen Staats, Amak, zeigt in diesem Video die kläglichen Überreste der Großen Moschee und seines berühmten Minaretts, dem “schiefen Turm von Mossul”. Das..
Quelle: Euronews German -

News video: Sogenannter IS sprengt Moschee in Mossul

Sogenannter IS sprengt Moschee in Mossul 01:22

Die große Moschee von Mossul im Irak, ein Gebäude, das auf das 12. Jahrhundert zurückgeht. Das Minarett, das wegen Baumängeln Schlagseite hatte, verlieh dem Gebäude auch den Spitznamen “Schiefer..
Quelle: Euronews German -

News video: Irak: Offensive auf Mossuls Altstadt gefährdet Zivilisten

Irak: Offensive auf Mossuls Altstadt gefährdet Zivilisten 01:03

((00:01)) Das irakische Militär hat eine Offensive auf die dicht bebaute Altstadt Mossuls gestartet, die letzte Enklave des sogenannten Islamischen Staats im Irak. Auch wenn der Stadtteil gerade mal..
Quelle: Euronews German -

News video: Baadsch von IS-Miliz “befreit”

Baadsch von IS-Miliz “befreit” 00:40

Die MiIliz islamischer Staat ist im Nordwesten des Irak weiter zurückgedrängt worden. Eine vom Iran unterstützte irakische Miliz erklärte die Stadt Baadsch westlich von Mossul als befreit. Mit..
Quelle: Euronews German -

 

Sturm auf Mosul: Hunderte Zivilisten getötet

Irakische Truppen erobern die Altstadt von Mosul zurück, UNO fürchtet, dass die Zahl der zivilen Opfer in die hunderte geht.
Quelle: Kurier

Schweizer Kriegsreporterin stirbt nach Angriff in Mosul

Bei einem Minenangriff in der irakischen Stadt Mosul ist am Montag eine Schweizer Journalistin verletzt worden. Nun ist sie an ihren Verletzungen gestorben.
Quelle: Basler Zeitung

Kampf um Mosul: Schweizer Journalistin stirbt nach Minenangriff

kampf um mosul: schweizer journalistin stirbt nach minenangriffBei einem Minenangriff in der irakischen Stadt Mossul ist am Montag eine Schweizer Journalistin verletzt worden. Nun ist sie an ihren Verletzungen gestorben.
Quelle: 20minuten

Irak: Sprengung der Großen Moschee ist Kapitulation des IS

Die historische Al-Nuri-Moschee gilt als Wahrzeichen der umkämpften Stadt Mosul. Von der Moschee aus hatte IS-Anführer Abu Bakr al-Baghdadi sein selbst erklärtes Kalifat ausgerufen.
Quelle: DiePresse.com

IS-Miliz sprengt Moschee, in der sie das «Kalifat» ausrief

In Mosul wurden die Grosse Moschee von al-Nuri und ihr berühmtes schiefes Minarett zerstört. Über 840 Jahre Geschichte sind ausradiert.
Quelle: Basler Zeitung

IS sprengte Moschee in Mosul: “Verbrechen gegen den Irak“

Wenig wäre für die Terrormiliz IS so schmerzhaft gewesen, wie aus der Großen Moschee in Mosul vertrieben zu werden. Nun sollen die Dschihadisten das symbolische Gebetshaus, in dem sich ihr..
Quelle: Tiroler Tageszeitung

IS sprengt symbolträchtiges Minarett in Mosul

Die historische Al-Nuri-Moschee gilt als Wahrzeichen der umkämpften Stadt Mosul. Von der Moschee aus hatte IS-Anführer Abu Bakr al-Baghdadi sein selbst erklärtes Kalifat ausgerufen.
Quelle: DiePresse.com Auch berichtet bei •Tiroler Tageszeitung

IS sprengt Mosul-Wahrzeichen Al-Nuri-Moschee

Von der Moschee aus hatte IS-Anführer al-Baghdadi 2014 sein selbst erklärtes Kalifat ausgerufen.
Quelle: Kurier Auch berichtet bei •DiePresse.com

Gesprengte Moschee in Mosul: Irakisches Militär beschuldigt IS, IS beschuldigt US-Luftwaffe

Die historische Al-Nuri-Moschee gilt als Wahrzeichen der umkämpften Stadt. Von der Moschee aus hatte IS-Anführer Abu Bakr al-Baghdadi sein selbst erklärtes Kalifat ausgerufen.
Quelle: DiePresse.com

Al-Nuri-Moschee: IS sprengte Wahrzeichen Mossuls

Die Dschihadistenmiliz Islamischer Staat hat das symbolträchtige schiefe Minarett (al-Hadba) der umkämpften Stadt Mosul gesprengt. Die irakische Armee erklärte am Mittwochabend, auch die dazu..
Quelle: krone.at

Mosul: Irakische Truppen weiter auf Vormarsch


Quelle: ORF.at

Irakische Truppen starten Offensive auf Altstadt von Mosul

Auch Anti-Terror-Einheiten und Polizei sind am Einsatz in der zweitgrößten irakischen Stadt beteiligt.
Quelle: Kurier Auch berichtet bei •derStandard.at

Hunderte von vergifteter Nahrung in Camp bei Mosul betroffen

In einem Camp rund um die irakische Stadt wurde vergiftete Nahrung verteilt. Wie es dazu kommen konnte, ist unklar.
Quelle: Tiroler Tageszeitung

Iraks Armee zurück in Mosul: Vergeltung für historische Niederlage

2014 rückte die Terrormiliz IS in Mosul ein. Die Soldaten der Armee flohen Hals über Kopf – und hinterließen einen riesigen Vorrat an Waffen. Nun sind sie wieder zurück in der ehemaligen Hochburg..
Quelle: Tiroler Tageszeitung


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken