Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Mother Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Kritiker ignorieren Filmkunstwerk: Regisseur von Mother! empört

Verstehen die US-Zuschauer "Mother!" einfach nicht? Das Drama mit Jennifer Lawrence erweist sich zunehmend als Kinoflop - Regisseur Darren Aronofsky ist von den Kritiken entsetzt
Quelle: CHIP Online

Diesen Film versteht fast niemand: mother! ist das verstörendste Kinoerlebnis des Jahres

mother! ist wohl das verstörendste Kinoerlebnis diesen Jahres - oder vermutlich eher der letzten Jahre. Das liegt nicht nur an der bedrückenden Atmosphäre, sondern auch daran, dass man keine Ahnung..
Quelle: CHIP Online

mother Video Ergebnisse

News video: Jennifer Lawrence spricht im exklusivem Interview über den Frieden, den sie mit dem Berühmt sein geschlossen hat.

Jennifer Lawrence spricht im exklusivem Interview über den Frieden, den sie mit dem Berühmt sein geschlossen hat. 01:17

Mega-Star Jennifer Lawrence führt nun seit einiger Zeit ein Leben in der Öffentlichkeit und sprach immer offen darüber, wie sie mit negativen Aspekten des Ruhms zu kämpfen hat. In diesem exklusiven..
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Darren Aronofsky spricht in exklusivem Interview über den Jennifer-Lawrence-Effekt

Darren Aronofsky spricht in exklusivem Interview über den Jennifer-Lawrence-Effekt 01:09

"Mother!", so heißt der neue Thriller von Regisseur Darren Aronofsky. In der Hauptrolle Oscarpreisträgerin Jennifer Lawrence in ihrer bisher wohl überraschendsten Rolle. Doch für den Regisseur war..
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Jennifer Lawrence und Emma Stone liefern in Toronto einen Vorgeschmack auf die Oscars

Jennifer Lawrence und Emma Stone liefern in Toronto einen Vorgeschmack auf die Oscars 01:00

Die Megastars Jennifer Lawrence und Emma Stone waren dieses Jahr beide auf dem roten Teppich des Toronto Filmfestivals. Die Schauspielerinnen sind aktuell im Fokus wegen ihrer Leistungen in ihren..
Quelle: Cover Video DE STUDIO -

News video: Zu viel Trubel? Michelle Pfeiffer über Panikattacken

Zu viel Trubel? Michelle Pfeiffer über Panikattacken 01:16

Obwohl Michelle Pfeiffer bereits ein alter Hase in Hollywood ist, hat sie immer noch mit dem ganzen Trubel um sie zu kämpfen. Wie sehr sie das belastet, verriet sie nun in einem exklusiven Interview..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Fotoverbot im Flugzeug: Lawrence über Fame und Selfies

Fotoverbot im Flugzeug: Lawrence über Fame und Selfies 01:27

Schauspielerin Jennifer Lawrence ist ein absoluter Megastar. Im Interview zu ihrem neuen Film 'Mother' spricht sie über ihre Haltung zu Ruhm, Fans und Selfies.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

 

Boxoffice - King-Verfilmung "Es" an der Spitze der US-Kinocharts

Darren Aronofskys Psychothriller "Mother!" bekommt schlechteste Zuschauer-Note
Quelle: derStandard.at

Was läuft: "Es" weiter auf Rekordkurs - Miese Note für "Mother!"

was läuft: es weiter auf rekordkurs - miese note für mother!Ist es der nahende Herbst oder die Politik? Nordamerikas Kinopublikum steht auf Horror. Der Gruselschocker "Es" nach dem Roman von Stephen King ist bereits jetzt der zweiterfolgreichste Film des..
Quelle: abendblatt.de

Schlechteste Note überhaupt: Psychothriller "Mother!" floppt - und ein Film kann profitieren

Darren Aronofskys Psychothriller "Mother!" kommt bei Zuschauern nicht an: das US-Publikum bewertete den Film mit F - und somit der schlechtesten aller Noten. "Es" sichert sich unterdessen einen Platz..
Quelle: CHIP Online

Jennifer Lawrence: Hollywood ist die Arbeitswelt, in der ich mich auskenne

jennifer lawrence: hollywood ist die arbeitswelt, in der ich mich auskenneJennifer Lawrence über ihren Breakdown bei Mother!, ihr Heimwerkertalent und das Glück, das Keeping Up With The Kardashians für sie darstellt.
Quelle: DiePresse.com

„Mother!“ floppt bei Nordamerikas Kinopublikum


Quelle: ORF.at

„Mother!“ Geschlechterkampf als Stoff für Horror


Quelle: ORF.at

Du wirst ihn lieben oder total hassen: Ist das der irrste Film des Jahres?

Ein Psycho-Horror, der mit Tabus spielt, doch auch humorvolle Momente aufweist - "mother!" ist wohl der außergewöhnlichste Film des Kino-Herbsts 2017.
Quelle: CHIP Online

Der Akku ist leer: Jennifer Lawrence will Auszeit nehmen

der akku ist leer: jennifer lawrence will auszeit nehmenGleich zwei Sabbatjahre? In den vergangenen Jahren beehrte uns Jennifer Lawrence fast ständig auf der Leinwand. Doch das könnte sich zumindest für einige Zeit ändern. Angeblich will die..
Quelle: n-tv.de

Dreharbeiten "mother!": Jennifer Lawrence: Weihnachtsmusik zur Entspannung

dreharbeiten mother!: jennifer lawrence: weihnachtsmusik zur entspannungUm bei den Dreharbeiten zu dem Horror-Thriller "mother!" wieder in die Balance zu kommen, hat die Oscar-Preisträgerin zu einem ganz ungewöhnlichen Mittel gegriffen.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

"Mother!": Da blutet selbst das Haus vor Schmerz

mother!: da blutet selbst das haus vor schmerzPsst! Darren Aronofskys Psychothriller "Mother!" um eine kinderlose Mutter, einen schreibblockierten Poeten und ihr schönes Heim ist in Wahrheit eine Komödie.
Quelle: ZEIT Online

Großaufnahme: 15 Dinge, die Sie über Michelle Pfeiffer wissen müssen

großaufnahme: 15 dinge, die sie über michelle pfeiffer wissen müssenDie Neunziger mit wunderbaren Filmen wie "Die fabelhaften Baker Boys" oder "Frankie und Johnny" waren ihre große Zeit. Dann legte sie für ihre Kinder immer wieder längere Pausen ein. Nun ist sie..
Quelle: stern.de

"Mother!" von Darren Aronofsky: Verstörender Höllenritt mit Jennifer Lawrence

mother! von darren aronofsky: verstörender höllenritt mit jennifer lawrenceBeim Filmfest in Venedig feierte der Thriller "Mother!" seine Premiere und wurde äußerst kontrovers aufgenommen. Dennoch lohnt sich das Werk von Regisseur Darren Aronofsky - lange gab es keinen Film,..
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken