Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Osnabrück Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Unfälle: Radfahrerin in Osnabrück von abbiegendem Laster getötet   Tiere: Fast 400 Ferkel im Kreis Osnabrück verendet: Selbstanzeige  

NOZ: DGB fordert deutlich stärkere Entlastung der Arbeitnehmer in der Krankenversicherung

Osnabrück (ots) - DGB fordert deutlich stärkere Entlastung der Arbeitnehmer in der Krankenversicherung Buntenbach: Auch künftig jährlich 379 Euro Zusatzbeitrag Osnabrück. Der DGB hat die absehbare..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Unfälle: Radfahrerin in Osnabrück von abbiegendem Laster getötet

unfälle: radfahrerin in osnabrück von abbiegendem laster getötetEine Radfahrerin ist in Osnabrück am Montag von einem Lastwagen überrollt und tödlich verletzt worden. Nach Mitteilung der Polizei wollte der Lastwagenfahrer...
Quelle: abendblatt.de

osnabrück Video Ergebnisse

News video: Schreckensfund: Spaziergänger findet Wasserleiche

Schreckensfund: Spaziergänger findet Wasserleiche 00:47

Am Montag entdeckte ein Fußgänger eine Frauenleiche in dem Fluss Hase in Osnabrück. Die Polizei konnte die Leiche bergen und hat die Ermittlungen aufgenommen.
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Muffiges Verkehrschaos auf A1: LKW verliert Klärschlamm

Muffiges Verkehrschaos auf A1: LKW verliert Klärschlamm 00:59

Am Montagmittag verlor ein Sattelzug über mehrere Kilometer Klärschlamm auf der A1 und der B68 in Höhe von Osnabrück. Die Reinigungsarbeiten sind langwierig, da auch ein Spezialfahrzeug angefordert..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Niedliche Namenssuche: Wie soll der Baby-Tapir heißen?

Niedliche Namenssuche: Wie soll der Baby-Tapir heißen? 01:28

Im Zoo in Osnabrück wurde ein Tapir geboren. Noch hat der Neuzugang keinen Namen, doch das soll sich ändern. Kinder können Namensvorschläge senden und einen Besuch bei dem Baby gewinnen.
Quelle: Zoom.in Germany STUDIO -

News video: Schranke übersehen: Schwere Unfälle an Bahnübergängen

Schranke übersehen: Schwere Unfälle an Bahnübergängen 00:51

Im Landkreis Osnabrück gab es am Sonntag gleich drei schwere Unfälle an Bahnübergängen. Bei Badbergen kollidierte ein Motorradfahrer mit einem Zug und wurde von Passagieren erstversorgt. Bei zwei..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

News video: Dissen: Explosion bei Wartungsarbeiten im Kühlhaus

Dissen: Explosion bei Wartungsarbeiten im Kühlhaus 01:05

Bei einer Explosion in dem Kühlaggregat der Firma 'Transthermos' bei Dissen in Osnabrück kam es am Samstagmorgen zu einem Großeinsatz der Feuerwehr. Zwei Schwerverletzte wurden in..
Quelle: Zoomin.TV Deutschland -

 

NOZ: Dudenhöffer: Negativmeldungen werfen Tesla nicht aus der Bahn

Osnabrück (ots) - Dudenhöffer: Negativmeldungen werfen Tesla nicht aus der Bahn "Musk kämpft wie ein Löwe" Osnabrück. Rückrufe, Massenentlassungen, Lieferprobleme: Tesla hat gegenwärtig mit..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Plädoyers im Osnabrücker IRA-Prozess

Der Prozess um einen Anschlag der Untergrundorganisation IRA (Irisch-Republikanische Armee) auf eine britische Kaserne im Jahr 1996 steht kurz vor dem Abschluss. Heute sollen am Landgericht Osnabrück..
Quelle: t-online.de

Unfälle: Bohmte: Mann von Auto erfasst und lebensgefährlich verletzt

unfälle: bohmte: mann von auto erfasst und lebensgefährlich verletztEin 25 Jahre alter Mann ist bei einem Verkehrsunfall in Bohmte (Landkreis Osnabrück) am Samstag lebensgefährlich verletzt worden. Wie die Polizei mitteilte,...
Quelle: abendblatt.de

Paderborn im Rausch - KSC schlägt die Kickers

In der 3. Liga gingen die Trainerpremieren von David Bergner (Erfurt) und Daniel Thioune (Osnabrück) daneben. Am Samstag überrollte Paderborn Bremen II gleich mit 7:1 und übernahm wieder Platz eins..
Quelle: kicker

Osnabrück: Die Lösung nach vorne finden

Nach der 1:4-Derbypleite gegen Preußen Münster war der 1. FC Magdeburg nicht gerade der ideale Aufbaugegner für den krisengebeutelten VfL Osnabrück. Auch wegen zweier früher Gegentore muss..
Quelle: kicker

Holt Paderborn Platz eins zurück?

In der 3. Liga gab es am Freitag zwei Trainerpremieren, wobei der Tabellenletzte Erfurt unter David Bergner bei Fortuna Köln ebenso wie Osnabrück unter Daniel Thioune gegen den neuen Spitzenreiter..
Quelle: kicker

NOZ: Schauspielerin Julia Jentsch nutzt weder Facebook noch Whatsapp

Osnabrück (ots) - Julia Jentsch nutzt weder Facebook noch Whatsapp Schauspielerin steht sozialen Medien skeptisch gegenüber - "Nie Angebote aus Hollywood" Osnabrück. Julia Jentsch hat mit modernen..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

NOZ: Vorsitzender des Beamtenbundes: Jamaika-Koalition muss Tarifeinheitsgesetz zurücknehmen

Osnabrück (ots) - Vorsitzender des Beamtenbundes: Jamaika-Koalition muss Tarifeinheitsgesetz zurücknehmen dbb-Chef Klaus Dauderstädt: In der Realität hilft das Gesetz als Streikbremse nicht..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

FCM klettert auf Platz eins - Trainerpremieren misslingen

In der 3. Liga gab es am Freitag zwei Trainerpremieren, wobei das krisengeschüttelte Osnabrück unter Daniel Thioune gegen den neuen Spitzenreiter Magdeburg und der Tabellenletzte Erfurt unter David..
Quelle: kicker

LIVE! Trainerpremieren bei Osnabrück und Erfurt

Die Länderspielpause ist vorbei, in den Ligen geht es wieder weiter. In der 3. Liga empfängt am Freitag unter anderem das krisengeschüttelte Osnabrück den Zweiten Magdeburg, während Fortuna Köln..
Quelle: kicker

„Als Kirche Farbe bekennen“

„als kirche farbe bekennen“„Armut ist kein Schicksal. Armut ist gemacht. Jemand trägt die Verantwortung dafür.“ Das betonte Bischof Erwin Kräutler bei der mittlerweile vierten Vergabe des Erwin-Kräutler-Preises für..
Quelle: Meinbezirk.at

Charity-Run für Kinder in Not / Kinderhilfswerk terre des hommes, der Verein »Sportler 4 a childrens world« und der Volkswagen Konzernbetriebsrat engagieren sich

Osnabrück (ots) - Anlässlich des 50-jährigen Bestehens des Kinderhilfswerks terre des hommes startet am Sonntag, 15. Oktober, ein Benefizlauf im Volkswagenwerk Emden über die VW-Standorte..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Anschlag auf Intercity? 200 Fahrgäste in Sicherheit

anschlag auf intercity? 200 fahrgäste in sicherheitKripo ermittelt nach Zwischenfall auf der Strecke von Bremen nach Osnabrück. Schüsse aus einem Luftgewehr.
Quelle: abendblatt.de

Niedersachsen: IC-Fenster bei voller Fahrt beschädigt – Polizei ermittelt

niedersachsen: ic-fenster bei voller fahrt beschädigt – polizei ermitteltNach einem Zwischenfall auf der Strecke von Bremen nach Osnabrück ermittelt die Kriminalpolizei. Kreisrundes Loch in der Scheibe.
Quelle: abendblatt.de

Notfälle: Noch keine Klarheit nach Fund eines menschlichen Schädels

notfälle: noch keine klarheit nach fund eines menschlichen schädelsNach dem Fund eines menschlichen Schädels bei Forstarbeiten in Osnabrück gibt es noch keine neuen Erkenntnisse. Sie gehe nicht davon aus, dass die offenen...
Quelle: abendblatt.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken