Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Abbruch in Pebble Beach, Straka auf Rang 26


Quelle: ORF.at

Unwetter über Pebble Beach: Turnier abgebrochen, Clark siegt

unwetter über pebble beach: turnier abgebrochen, clark siegtStarke Sturmböen machen Golfspielen in Pebble Beach unmöglich. Die Organisatoren brechen das Turnier ab. Einen Gewinner gibt es dennoch.
Quelle: Augsburger Allgemeine

pebble Video Ergebnisse

News video: Audi skysphere concept - Heimspiel in Kalifornien

Audi skysphere concept - Heimspiel in Kalifornien 05:17

Sein Publikumsdebüt gibt der Audi skysphere concept am 13. August 2021 im Rahmen der Monterey Car Week – auf dem legendären Rasen des Golfplatzes von Pebble Beach. Der Auftritt in Kalifornien ist..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Historische Zelebrierung von Bugatti Hypersportwagen der Moderne

Historische Zelebrierung von Bugatti Hypersportwagen der Moderne 03:08

"Die Monterey Car Week steuert dem Pebble Beach Concours d’Elegance entgegen, dem Schlusspunkt einer atemberaubenden Woche für Autosammler und Enthusiasten. Nachdem Bugatti mit der Weltpremiere des..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Der Roadster reloaded - Weltpremiere des neuen BMW Z4 in Pebble Beach

Der Roadster reloaded - Weltpremiere des neuen BMW Z4 in Pebble Beach 02:37

"Die Neuauflage des Roadsters absolviert ihre Weltpremiere exakt an jenem Ort, der im vorigen Jahr auch als Bühne für die erste öffentliche Vorstellung des BMW Concept Z4 diente. In seiner..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Volkswagen ID. BUGGY beim Pebble Beach Concours d’Elegance

Volkswagen ID. BUGGY beim Pebble Beach Concours d’Elegance 02:34

"Der Volkswagen ID. Buggy ist erstmals auf den Straßen und an den Stränden Kaliforniens unterwegs. Die Studie wird während der Monterey Car Week auch auf dem Pebble BeachDer Volkswagen ID. Buggy ist..
Quelle: AutoMotoTV Deutschland -

News video: Südafrikanische Kunst aus allen Epochen im British Museum

Südafrikanische Kunst aus allen Epochen im British Museum 02:09

Was haben ein bunt bemalter BMW und eine filigrane Nashornskulptur aus Gold gemeinsam? Beide sind derzeit im British Museum zu sehen in einer Ausstellung über südafrikanische Kunst. Von den..
Quelle: Euronews German -

 

Straka in Pebble Beach leicht verbessert


Quelle: ORF.at

Straka büßt in Pebble Beach Boden ein


Quelle: ORF.at

Straka nach erster Runde in Pebble Beach 14.


Quelle: ORF.at

Gescheiterter Twitter-Konkurrent: Der Fall Pebble zeigt, warum es so schwer ist, Elon Musk zu beerben

Ehemalige Google- und Twitter-Kaderangestellte sollten eine Alternative zu X haben. Nun ist es gescheitert. Die Erklärung des Chefs ist allerdings hochinteressant.
Quelle: Basler Zeitung

Online-Dienst: Twitter-Alternative Pebble gibt auf

Nach der Übernahme von Twitter durch Musk haben mehrere Plattformen versucht, eine Alternative zu werden. Ein Herausforderer gibt nun auf.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

Elektro-Ambitionen - Lamborghini lässt Kult-Motoren sterben - kann das gutgehen?

elektro-ambitionen - lamborghini lässt kult-motoren sterben - kann das gutgehen?Auf den Luxusevents von Pebble Beach hatte der Lanzador seinen ersten  Auftritt und der Applaus war groß. Der Sportwagenhersteller Lamborghini wird in den kommenden Jahren elektrisch, verliert dabei..
Quelle: Focus Online

Como Autofestival 2023 - Oldtimer-Saison startet mit absolutem Traum-Event in Italien

como autofestival 2023 - oldtimer-saison startet mit absolutem traum-event in italienDas Como Autofestival bündelt verschiedene berühmte Oldtimer-Events rund um den Comer See und könnte zum europäischen Pebble Beach werden. Die Autofans feiern das neue Hochamt – sogar im..
Quelle: Focus Online

Justin Rose siegt bei Turnier in Pebble Beach

justin rose siegt bei turnier in pebble beachDer ehemalige Golf-Weltranglistenerste Justin Rose hat nach vier Jahren wieder ein PGA-Turnier gewonnen.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Bale 16. bei Golf-Turnier in Pebble Beach

Gareth Bale hat knapp einen Monat nach dem Ende seiner aktiven Karriere einen respektablen Start als Amateur-Golfer hingelegt.
Quelle: kicker Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineZEIT Online

Schwab verpasst Cut in Pebble Beach


Quelle: ORF.at

Wind sorgt für Verzögerung in Pebble Beach


Quelle: ORF.at

Schwab in Pebble Beach zum Auftakt weit zurück


Quelle: ORF.at

Die US-Tour ruft: Bale nimmt am Golfturnier von Pebble Beach teil

Nach dem Karriereende als Profifußballer will Gareth Bale nun auf dem Golfplatz durchstarten. Der Waliser nimmt erstmals an einem Turnier der US-Tour teil.
Quelle: kicker

Rücktritt nach WM in Katar: Seltsamer Fußball-Star Gareth Bale wird Golfer

rücktritt nach wm in katar: seltsamer fußball-star gareth bale wird golferKurz nach seinem Abschied vom Fußball widmet sich Gareth Bale seiner zweiten großen Leidenschaft noch intensiver als bisher. In Pebble Beach misst sich der Waliser mit den Golfprofis. Der seltsame..
Quelle: n-tv.de

Gareth Bale: Ex-Fußballstar gibt in Pebble Beach sein Golf-Debüt

Gareth Bale hatte ein »neues Abenteuer« angekündigt. Nun schlägt er kurz nach dem Ende seiner Fußballkarriere offenbar eine neue Laufbahn ein: Der Ex-Spieler von Real Madrid startet bei einem..
Quelle: Spiegel

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken