Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Pebble Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Neustart - Der Pebble-Gründer macht nun eine iPhone-Hülle

Das Podcase soll die kabellosen Airpod-Kopfhörer aufbewahren und gleichzeitig laden
Quelle: derStandard.at

61er-Runde auf Pebble-Beach-Kurs: Deutschem Nachwuchsgolfer gelingt historischer Platzrekord

Einem deutschen Nachwuchsgolfer ist auf einem der berühmtesten Plätze der Welt ein historischer Erfolg gelungen: Christopher Long hat auf Pebble Beach Golf Links den 34 Jahre alten Platzrekord..
Quelle: Spiegel

pebble Video Ergebnisse

News video: Das F-Wort: Aufgebrachter Kakadu hört nicht auf zu fluchen

Das F-Wort: Aufgebrachter Kakadu hört nicht auf zu fluchen 01:01

Kakadu-Dame Pebble ist sauer, weil sie zurück in ihren Käfig muss. Auf menschenähnliche Weise schimpft sie vor sich hin. Dabei benutzt sie auch mehrfach das unschöne F-Wort. Die Beruhigungsversuche..
Quelle: Spot on News STUDIO -

 

Mercedes-Maybach Vision 6: Sieht so die Zukunft des E-Autos aus?

Auf der Monterey Car Week in Pebble Beach Kalifornien stellte Mercedes-Maybach die Cabriolet-Version der Konzeptstudie Vision 6 vor. Der Hersteller zeigt damit, wie die Zukunft des luxuriösen E-Autos..
Quelle: CHIP Online

OLDTIMER - Pebble Beach: Trophäe für den Jaguar

6.725 Arbeitsstunden wurden in den 1954 Jaguar XK120 SE mit Pininfarina Karosserie gesteckt - ein Geheimprojekt der Classic Motor Cars.
Quelle: Motorsport-Total

Auto & Bike - Volkswagen Studie I.D. Buzz : Der Elektro-Bulli wird gebaut

Volkswagen wird die Studie I.D. Buzz für die Serienproduktion weiterentwickeln. Dies gab das Unternehmen beim Concours d'Elegance in Pebble Beach bekannt
Quelle: Motorsport-Total

Lexus LC 500h: japanischer Öko-Luxus und etwas Dampfhammer

Beim Concours d\'Elegance in Pebble Beach werden jedes Jahr die schönsten Autos vor einem zahlungskräftigen Publikum präsentiert. Für Toyota-Chef Akio Toyoda war diese exklusive Veranstaltung 2011..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Das Hochamt der Automobilkultur: Panorama: Pebble Beach

Überall auf der Welt ist das Auto im Stimmungstief und in düsteren Farben malen die Schwarzseher schon sein Ende aus. Überall auf der Welt? Nicht ganz. Auf einer kleineren Halbinsel in Kalifornien..
Quelle: Welt Online

Maybach Vision 6: Offener Luxus mit Botschaft

maybach vision 6: offener luxus mit botschaftBereits zum zweiten Mal enthüllt Mercedes-Designchef Gorden Wagener beim Concours d’Elegance in Pebble-Beach eine spektakuläre Maybach-Studie. Das Sechs-Meter-Cabrio wird wohl nie in Serie gehen,..
Quelle: n-tv.de

Mercedes-Benz 300 SL: Klassiker, 60 Jahre alt, sucht neues Heim

mercedes-benz 300 sl: klassiker, 60 jahre alt, sucht neues heimDer Mercedes 300 SL Roadster feiert in diesem Jahr seinen 60. Geburtstag. Eines der schönsten Exemplare hatte in Pebble Beach seinen großen Aufritt. Wer will, kann ihn jetzt kaufen.
Quelle: wiwo.de

Monterey Autoweek in Pebble Beach: Die spektakulärste Autoshow der Welt

monterey autoweek in pebble beach: die spektakulärste autoshow der weltAn der kalifornischen Pazifikküste ist die Autowelt noch in Ordnung. Bei der Monterey Autoweek huldigen Fans dem Automobil. Die großen Automarken haben die überaus geneigte Bühne längst für sich..
Quelle: wiwo.de

Monterey Autoweek in Pebble Beach: Hier geht es noch um die Freude am Auto

In Kalifornien ist die Autowelt noch in Ordnung: Während sich in Deutschland alles um den Diesel dreht, huldigt die Monterey Autoweek dem Automobil. Zu Besuch auf der spektakulärsten Autoshow der..
Quelle: wiwo.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken