Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
"Phil Collins" Nachrichten  |<  Seite 1  >> 

Phil Collins nach Sturz wieder auf Tour

Ariana Grande soll Ehrenbürgerin von Manchester werden +++ Justin Bieber kuschelt +++ Laetitia Casta hat Ja gesagt +++ Geht Brad Pitt zu den Anonymen Alkoholikern?
Quelle: Basler Zeitung

Wo er singt, ist Zuhause

Der Popmusiker Phil Collins spielt in Köln, sein Sohn Nicolas begleitet ihn. Es ist ein Abend voller Leben, Güte, Wärme - zum Heulen schön.
Quelle: sueddeutsche.de

"Phil Collins" Video Ergebnisse

News video: Phil Collins auf dem Weg der Besserung

Phil Collins auf dem Weg der Besserung 00:30

Der Genesis-Star erholt sich von seinem Sturz. Er setzt seine Tour in Köln fort.
Quelle: Bang Media -

News video: Phil Collins geht wieder auf Tour

Phil Collins geht wieder auf Tour 02:06

Nach fast zehn Jahren Pause kehrt Phil Collins auf die Bühne zurück. Im Juni 2017 wird der Brite fünf Konzerte in London geben und jeweils zwei in Deutschland und Frankreich. Am 11. und 12. Juni..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Phil Collins-Die Rückkehr des Superstars

Phil Collins-Die Rückkehr des Superstars 02:10

Phil Collins ist zurück. Nachdem sich der 65-Jährige vor sechs Jahren aus dem Musikgeschäft zurückgezogen hatte, bringt er jetzt eine neu gemischte Version seiner acht Solo-Alben heraus. Und: er..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

 

Geist aus der Flasche

geist aus der flascheEinst war Phil Collins überall, dann wurde er gehasst, jetzt kehrt er auf die Bühne zurück. Ab Sonntag spielt er fünf Konzerte in Köln. Ein Versuch, das Phänomen zu fassen.
Quelle: Tagesspiegel

Phil Collins liegt nach Sturz im Krankenhaus

Der britische Musiker Phil Collins ist bei einem nächtlichen Toilettenbesuch in seinem Hotelzimmer in London gestürzt und hat sich eine schwere Wunde im Gesicht zugezogen. Seine Konzerte hat der..
Quelle: t-online.de

Phil Collins will viele seiner Hits nicht mehr hören

Viele seiner eigenen Hits mag der britische Sänger Phil Collins nicht mehr hören. "Ich wäre nicht unglücklich, wenn ich diese Lieder nie wieder singen müsste", sagte der 66-Jährige der..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Ed Sheeran verstaut 55 Malteser in seinem Mund

David Beckham verursacht mit Tochterkuss einen Shitstorm +++ Phil Collins sagt Konzert wegen Badezimmersturz ab +++ Auch Annina Frey wirbt trotz SRF-Vertrag +++ Chris Martin lässt Fan während Konzert..
Quelle: Basler Zeitung

Rheinische Post: Phil Collins hätte gern bei "The Who" gespielt

Düsseldorf (ots) - Viele seiner eigenen Hits mag Sänger Phil Collins nicht mehr hören. "Ich wäre nicht unglücklich, wenn ich diese Lieder nie wieder singen müsste", sagte der 66-Jährige der in..
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •Presseportal

Phil Collins sagt nach Sturz im Hotelzimmer Konzerte ab

Der britische Musiker Phil Collins ist bei einem nächtlichen Toilettenbesuch in seinem Hotelzimmer in London gestürzt und hat sich eine schwere Wunde im Gesicht zugezogen. Seine Konzerte hat der..
Quelle: t-online.de

Nach Sturz: Phil Collins sagt Konzerte ab

Nach einem Sturz in seinem Hotelzimmer musste der Sänger ins Krankenhaus. Zwei Konzerte in London wurden abgesagt. Der Auftritt in Köln am Sonntag soll stattfinden.
Quelle: Deutsche Welle

Konzerte abgesagt: Sänger Phil Collins stürzt schwer

Der frühere Genesis-Sänger Phil Collins stürzt in seinem Hotelzimmer und prallt gegen einen Stuhl. Dabei verletzt er sich so schwerwiegend, dass er einen Tag im Krankenhaus verbringen muss - und..
Quelle: n-tv.de

Phil Collins: Konzertabsagen noch Sturz

Bei einem nächtlichen Gang zur Toilette ist Phil Collins in einem Hotelzimmer in London schwer gestürzt. Dabei habe er sich eine Verletzung im Gesicht zugezogen. [...]
Quelle: ShortNews

Trotz Sturz: In Köln will Phil Collins spielen

trotz sturz: in köln will phil collins spielenPhil Collins musste zwei Konzerte in London absagen, weil er nachts im Hotel stürzte. Für die Konzerte ab Sonntag in Köln will der britische Musiker aber wieder fit sein.
Quelle: Tagesspiegel

Musiker: Sturz im Hotelzimmer: Phil Collins muss Konzerte absagen

musiker: sturz im hotelzimmer: phil collins muss konzerte absagenMusiker Phil Collins hat sich bei einem Sturz im Hotelzimmer schwer im Gesicht verletzt. Seine Konzerte in London werden verschoben.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Berliner Morgenpost

Unfall im Hotelzimmer: Phil Collins sagt nach Sturz Konzerte ab

unfall im hotelzimmer: phil collins sagt nach sturz konzerte abEr war bereits gesundheitlich angeschlagen, nun muss Phil Collins seine Tour unterbrechen: Er ist nachts in einem Hotelzimmer in London gestürzt.
Quelle: stern.de

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken