Deutschland  

“Deutschlands schnellstes Nachrichtenportal”
News Deutschland

Telekommunikation: Telecom-Italia-Aktionäre billigen Sanierungspläne

Die Aktionäre der Telecom Italia stimmen für eine zweite Amtszeit von Firmenchef Pietro Labriola und geben ihm damit Rückendeckung. Doch ein Großaktionär enthält sich.
Quelle: Handelsblatt

Pietro und Laura Maria verraten Geschlecht ihres Babys

pietro und laura maria verraten geschlecht ihres babysDie Frage, ob es ein Mädchen oder ein Junge wird, wird in den sozialen Medien gerne größer inszeniert. Im Hause Lombardi ist das nicht anders.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner MorgenpostZEIT Online

pietro Video Ergebnisse

News video: Der Papst und das verschwundene Mädchen - ein 40 Jahre alter Skandal und kein Ende

Der Papst und das verschwundene Mädchen - ein 40 Jahre alter Skandal und kein Ende 01:32

1983 verschwand eine junge Frau namens Emmanuela Orlandi. Jetzt behauptet ihr Bruder Pietro unter anderem, Papst Johannes Paul II. habe nachts mit einigen Bischöfen den Vatikan verlassen, um..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Acht Berge Trailer Deutsch German (2022)

Acht Berge Trailer Deutsch German (2022) 01:10

Pietro ist ein Junge aus der Stadt, Bruno das letzte Kind eines vergessenen Bergdorfes. Wagemutig erkunden sie die verlassenen Häuser des Bergdorfs, streifen an endlosen Sommertagen durch Täler,..
Quelle: FILM.TV -

News video: Dieter Bohlen: 2022 kehrt er auf die große Bühne zurück

Dieter Bohlen: 2022 kehrt er auf die große Bühne zurück 01:02

Fans von Dieter Bohlen vermissen den 67-Jährigen sicherlich sehr, denn bei RTL ist er nicht mehr zu sehen. Aber der Pop-Titan tritt bald wieder auf. Auf einer großen Bühne eines Festivals wird er zu..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Sarah & Julian Engels zeigen Liebe zu Alessio nach Geburt von Solea

Sarah & Julian Engels zeigen Liebe zu Alessio nach Geburt von Solea 01:07

Sohn Alessio spielt für Sarah Engels und ihren Ehemann Julian auch nach der Geburt von Solea Liana eine große Rolle. Der Sechsjährige wird mit einem ganz besonderen Post auf Instagram bedacht. Mehr..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

News video: Pietro Lombardi wünscht sich Rückkehr zu DSDS, aber NUR mit Dieter Bohlen

Pietro Lombardi wünscht sich Rückkehr zu DSDS, aber NUR mit Dieter Bohlen 01:28

Pietro Lombardi wünscht sich DSDS zurück, so wie es war, als noch Dieter Bohlen in der Jury saß. Nur dann könnte er sich vorstellen, ebenfalls wieder am Jurypult Platz zu nehmen. Was der Sänger..
Quelle: Freshclip GmbH & Co. KG -

 

Freude bei ihm und Laura Maria: Pietro Lombardi verrät Geschlecht des Babys

freude bei ihm und laura maria: pietro lombardi verrät geschlecht des babysZwei Söhne hat Pietro Lombardi schon, jetzt ist Kind Nummer drei unterwegs. Eigentlich wünscht sich der Sänger nun endlich mal ein Mädchen. Ob der Wunsch in Erfüllung geht, verraten er und seine..
Quelle: n-tv.de

Pietro Lombardi live - Konzerte im Sommer 2024: Tickets und Termine

pietro lombardi live - konzerte im sommer 2024: tickets und termineWann kann man Pietro Lombardi 2024 live sehen? Im Sommer performt der Sänger auf verschiedenen Bühnen. Die Termine und Infos zu Tickets gibt es hier.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Pietro Lombardi Arena-Tour 2025: Termine, Tickets und Preise

pietro lombardi arena-tour 2025: termine, tickets und preisePietro Lombardi, einst bekannt geworden durch die Castingshow DSDS, geht erst 2025 auf Tour. Hier gibt es alle Informationen rund um Tickets und Termine.
Quelle: Augsburger Allgemeine

Schwangerschafts-Update: Lombardi-Verlobte hat "Horror"-Schmerzen

schwangerschafts-update: lombardi-verlobte hat horror-schmerzenSie hat gute und schlechte Nachrichten für ihre Followerinnen und Follower. Influencerin Laura Maria Rypa geht es beim zweiten Baby deutlich besser als während ihrer ersten Schwangerschaft. Trotzdem..
Quelle: n-tv.de

Neuartige Show - Tochter von Markus Söder ist Teil von neuer Reality-TV-Show mit Pietro Lombardi

neuartige show - tochter von markus söder ist teil von neuer reality-tv-show mit pietro lombardiEin neues TV-Experiment lässt Promis im Dunkeln tappen. Kann Pietro Lombardi den „LichtAus“-Pokal gewinnen? 
Quelle: Focus Online

Evotec und Claris Ventures kooperieren, um Programme von Claris' Portfoliounternehmen in die Klinik zu beschleunigen

EQS-News: Evotec SE / Schlagwort(e): Sonstiges Evotec und Claris Ventures kooperieren, um Programme von Claris' Portfoliounternehmen in die Klinik zu beschleunigen 06.03.2024 / 07:30 CET/CEST Für..
Quelle: EQS Group

Sorge um Lombardi-Baby: Laura Maria Rypa ging es "richtig schlecht"

sorge um lombardi-baby: laura maria rypa ging es richtig schlechtPietro Lombardis schwangere Verlobte Laura Maria Rypa litt an Unterleibsschmerzen und Erbrechen. Sie machte sich so große Sorgen um ihr Baby, dass sie sogar ins Krankenhaus fuhr. Jetzt meldet sie sich..
Quelle: n-tv.de

Verlobte von Pietro Lombardi - Ins Krankenhaus wegen gesundheitlicher Probleme – Sorgen um schwangere Laura Maria Rypa

Laura Maria Rypa muss sich nach einem Krankenhausbesuch ausruhen. Die schwangere Verlobte von Pietro Lombardi hat mit gesundheitlichen Beschwerden zu kämpfen.
Quelle: Focus Online

Berliner Restaurant „Il Porto“ feiert 50. Jubiläum: Herthas Lieblings-Italiener sucht jetzt einen Nachfolger

Bei Pietro Piredda in Westend gehören die Trainer und Fußballspieler von Hertha BSC zu den Stammgästen. Doch allmählich denkt der Wirt aus Sardinien an den Ruhestand.
Quelle: Tagesspiegel

Zweite Schwangerschaft: Pietro Lombardis Laura will "positiv denken"

zweite schwangerschaft: pietro lombardis laura will positiv denkenVergangene Woche verkünden Pietro Lombardi und seine Verlobte Laura Maria Rypa die frohe Kunde: Sie werden abermals Eltern. Doch mit der Schwangerschaft gehen auch Sorgen einher, wie die 28-Jährige..
Quelle: n-tv.de

"Eine unberschreibliche Liebe": Pietro Lombardi und Laura Maria erwarten zweites Kind

eine unberschreibliche liebe: pietro lombardi und laura maria erwarten zweites kindVon wegen Trennungsgerüchte. "Ein Geschenk Gottes" ist im Hause Lombardi im Anflug. Damit meint Freundin Laura Maria natürlich Baby Nummer zwei. Die werdende Mutter spricht allerdings über ein..
Quelle: n-tv.de

Pietro Lombardi und Laura Maria Rypa erwarten zweites Baby

pietro lombardi und laura maria rypa erwarten zweites baby“Aus 4 werden nun 5“: Rund ein Jahr nach der Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes erwarten DSDS-Juror Pietro Lombardi und seine Partnerin Laura Maria Rypa ihr zweites Kind.
Quelle: abendblatt.de Auch berichtet bei •Augsburger AllgemeineBerliner Morgenpost

 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2024 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken