Ausgabe: Deutschland  
News Deutschland
Potenzial Nachrichten  |<  Seite 1  >> 
Gehebeltes Renditepotenzial: Pfeiffer Vacuum am Allzeithoch   Kommentar Neustart nach Jamaika: Das Scheitern hat Potenzial   Ungenutzte Bildungspotenziale   Tradingchance mit Calls: RWE mit Aufholpotenzial?   Zu hohes Aggressionspotenzial - Oberhausener Fußball-Ultras wird der Führerschein entzogen  

Großes Interesse für Klimawandel und Waldwirtschaft

großes interesse für klimawandel und waldwirtschaftRAPPOLTSCHLAG. Schon am Nachmittag war der Diskussions-Workshop im Gasthaus Huber in Rappoltschlag überbucht. Rund 40 Teilnehmer diskutierten mit Waldbau-, Wild- und Bodenexperten über..
Quelle: Meinbezirk.at

Bâloise Holding AG: Die Baloise prüft Potenzial von Versicherungen rund um Videogames

Medieninformation Die Baloise prüft Potenzial von Versicherungen rund um Videogames Basel, 23. November 2017. Als eine der führenden Versicherungen in Digitalisierung prüft die Baloise das..
Quelle: FinanzNachrichten.de

potenzial Video Ergebnisse

News video: Von computergesteuerten Fitness-Halsbändern, sensor-optimierten Tomaten und winzigen Saubermacher-Sensoren

Von computergesteuerten Fitness-Halsbändern, sensor-optimierten Tomaten und winzigen Saubermacher-Sensoren 12:00

Ohne Computer geht in der Landwirtschaft und im Umweltschutz nichts mehr. Ausgefeilte Technologie soll etwa Milchbauern beim Melken helfen und für gesunde Kühe sorgen, Gemüsebauern beim Züchten und..
Quelle: Euronews German -

News video: Ottawa: Superman Trudeau

Ottawa: Superman Trudeau 00:42

Nein, dies ist nicht Clark Kent, der ins kanadische Parlament eilt. Sondern der offenherzige Justin Trudeau. Schon vor der Halloween-Party zeigte der Ministerpräsident – wieder einmal – welch..
Quelle: euronews (auf Deutsch) -

News video: Starthilfe für Start-ups: &amp;amp;quot;Netzwerken!&amp;amp;quot;

Starthilfe für Start-ups: &amp;amp;quot;Netzwerken!&amp;amp;quot; 03:01

Wie lassen sich Start-ups in Europa auch wirklich auf Erfolgskurs bringen? Nur drei Prozent der Start-ups, die heute in der Europäischen Union gegründet werden, entwickeln sich auch weiter. Warum?..
Quelle: Euronews German -

News video: Starthilfe für Start-ups: “Netzwerken!”

Starthilfe für Start-ups: “Netzwerken!” 03:00

Wie lassen sich Start-ups in Europa auch wirklich auf Erfolgskurs bringen? Nur drei Prozent der Start-ups, die heute in der Europäischen Union gegründet werden, entwickeln sich auch weiter. Warum?..
Quelle: Euronews German -

News video: Die unwirkliche Welt des Benedetto Bufalino | DW Deutsch

Die unwirkliche Welt des Benedetto Bufalino | DW Deutsch 04:03

Er macht einen Betonmischer zur Diskokugel, eine Telefonzelle zum Aquarium und stellt ganze Häuser auf den Kopf. Mit seinen skurrilen Inszenierungen zeigt Benedetto Bufalino das ungeahnte Potenzial..
Quelle: DW (Deutsch) -

 

Wirtschaft - UN: Kein Fortschritt in ärmsten Ländern ohne mehr Strom

GENF (dpa-AFX) - Schlechte Stromversorgung behindert nach einem neuen UN-Bericht den Fortschritt in den 47 ärmsten Ländern der Welt. Mehr als 40 Prozent der Unternehmen in diesen Staaten können ihr..
Quelle: t-online.de

Verena Dunst präsentiert Plan für die Landwirtschaft

verena dunst präsentiert plan für die landwirtschaftEISENSTADT. „Wenn ich mir die Zahlen ansehe kann es so im Agrarsektor nicht weitergehen“, so Agrar-LR Verena Dunst bei der Präsentation von „das Leben am Land hat Zukunft“.  Weg vom globalen..
Quelle: Meinbezirk.at

Prior Börse: Deutsche Konsum Reit AG setzt auf Lebensmittel-Einzelhandel

Immobilien-Aktien sind gerade in den letzten Jahren sehr gut gelaufen. Jetzt warnen Experten zur Vorsicht. Es sei durchaus noch Potenzial gegeben, jedoch sollte man genau sortieren auf welches Immo...
Quelle: FinanzNachrichten.de

BMW und Snapchat machen BMW X2 schon vor Marktstart erlebbar. Als erste Marke weltweit nutzt BMW die neue, innovative Augmented Reality Technologie von Snapchat.

bmw und snapchat machen bmw x2 schon vor marktstart erlebbar. als erste marke weltweit nutzt bmw die neue, innovative augmented reality technologie von snapchat.Smartphone raus und den neuen BMW X2 schon vor Marktstart überall virtuell erleben – kein Problem mit BMW und Snapchat. BMW nutzt als erste Marke weltweit das Potenzial der neuen Snapchat..
Quelle: Regionews.at

Positive Bilanz des Tiroler Sommertourismus 2017

positive bilanz des tiroler sommertourismus 2017TIROL. Nur die Aufenthaltsdauer hat sich im Durchschnitt verkürzt. Sie hat sich von 3,7 im Jahr 2016 auf 3,6 Tage verringert.  Besonders Touristen aus Deutschland sorgten für die insgesamt..
Quelle: Meinbezirk.at

Die Unterkärntner Eishockey Liga startet in die neue Saison

die unterkärntner eishockey liga startet in die neue saisonVÖLKERMARKT. Ende Oktober ist die Unterkärntner Eishockey Liga (UHL) mit zehn Teams in die neue Saison gestartet. Insgesamt kämpfen in dieser Saison 216 Spieler mit ihren Teams um den Platz an der..
Quelle: Meinbezirk.at

Hueter: "Drei in etwa gleich starke Parteien"

hueter: drei in etwa gleich starke parteienKÄRNTEN. Der VP-Klubobmann Ferdinand Hueter spürt einen "starken Rückhalt" für seine Partei. "Wir haben auch konsequent gezeigt, wofür wir stehen", sagt er. Deshalb liegt sein Ziel für die..
Quelle: Meinbezirk.at

Ein versöhnliches Ende für die Ringer der KG

ein versöhnliches ende für die ringer der kgBAD VIGAUN (hm). Was möglich gewesen wäre, hätte die KG Vigaun/Olympic die gesamte Saison über ihre Kämpfe in Bestbesetzung bestritten, wurde im letzten Kampf der 2. Bundesliga verdeutlicht. Nach..
Quelle: Meinbezirk.at

Mittlerweile 396.000 Pkw in Tirol

mittlerweile 396.000 pkw in tirolTIROL (vcö/niko). Bereits 396.000 Pkw gibt es in Tirol, macht der VCÖ aufmerksam. Seit dem Jahr 2005 hat die Autoflotte in Tirol um rund 73.000 zugenommen. Damit nahm die Auto-Zahl um ein Viertel..
Quelle: Meinbezirk.at

Zahl des Tages: 51 Prozent der Deutschen halten autonom fahrende Autos für besonders sinnvoll, um den Fahrer auf längeren Strecken zu unterstützen

CosmosDirekt: Saarbrücken (ots) - In welchen Situationen sind selbstfahrende Autos sinnvoll? Ziel eingeben, zurücklehnen, ankommen: autonomes Fahren verspricht entspanntes, unkompliziertes Reisen...
Quelle: Presseportal

Silber und Bronze für Freistadts Faustballer

silber und bronze für freistadts faustballerFREISTADT. Mit Medaillengewinnen startete die Faustballabteilung der Union Freistadt in die Hallensaison. Die Frauen sicherten sich bei der Union-Landesmeisterschaft hinter Arnreit die Silbermedaille,..
Quelle: Meinbezirk.at

Kommentar Neustart nach Jamaika: Das Scheitern hat Potenzial

kommentar neustart nach jamaika: das scheitern hat potenzialJedem Ende wohnt ein Zauber inne: Nach dem Abbruch der Jamaika-Verhandlungen ist wieder alles offen. Das wird der Demokratie guttun. mehr...
Quelle: taz

Celgene-Aktie: Pessimismus im Biotech-Sektor sorgt für Turnaround-Potenzial! - Aktienanalyse

New York - Celgene-Aktienanalyse von Analyst Michael J. Yee von Jefferies & Co: Aktienanalyst Michael J. Yee vom Investmenthaus Jefferies & Co bekräftigt laut einer aktuellen Aktienanalyse seine Ka...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Aurelius: Hier will man lukratives Potenzial nutzbar machen!

Liebe Leser, nachdem die Beteiligungsgesellschaft Aurelius bereits Ende letzter Woche einen erweiterten Expansionskurs ihrer Hotel-Tochter GHOTEL bekannt gab, meldet der Konzern nun eine weitere In...
Quelle: FinanzNachrichten.de

Biathlon-Ass Julian Eberhard: Mit Technogym in die Olympia-Saison

biathlon-ass julian eberhard: mit technogym in die olympia-saisonDer 31-jährige Saalfeldener, der in seiner Karriere bislang drei Weltcup-Rennen für sich entscheiden konnte, wurde wenige Tage vor dem Start in die neue Biathlon-Saison im Rahmen einer..
Quelle: Meinbezirk.at

AKTIE IM FOKUS: Lufthansa steigen auf Rekordhoch - SocGen sieht Potenzial

FRANKFURT (dpa-AFX Broker) - Die Aktien der Lufthansa haben ihre Rally am Montag nach einem positiven Analystenkommentar mit einem Sprung um 2,49 Prozent auf 28,835 Euro fortgesetzt. Mehr hatten d...
Quelle: FinanzNachrichten.de Auch berichtet bei •t-online.de

40.000 Flüchtlinge nehmen bis 2020 Studium auf: Aufstiegschancen für Nichtakademiker, passgenaue Bildung ...

Aufstiegschancen für Nichtakademiker, passgenaue Bildung von Flüchtlingen - die Hochschulen nutzen ihr Potenzial nicht richtig aus, bestätigt eine Studie. Insbesondere ein Studienfach leidet unter..
Quelle: FinanzNachrichten.de

Samsung Galaxy S9: Neuer Prozessor rückt bekanntes Problem in den Fokus

Samsung wird im Galaxy S9 wohl einen Snapdragon 845- beziehungsweise einen Exynos 9810-SoC verbauen, um in neue Leistungsdimensionen vorzustoßen. Doch selbst der mächstigste Prozessor kann sein..
Quelle: CHIP Online


 |<  Seite 1  >> 
Umweltfreundlich: News Deutschland wird ausschließlich mit sauberem Strom aus erneuerbaren Quellen betrieben
© 2017 News Deutschland. Alle Rechte vorbehalten.  |  Über uns  |  Impressum  |  Nutzungsbedingungen  |  Datenschutz  |  Inhalt Akkreditierung
Anregungen oder Ideen? Feedback geben  |   Topmeldungen RSS Feed  |  Kontaktieren Sie uns  |  Bookmarken